Bitcoin Forum
June 29, 2024, 10:36:55 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
Author Topic: LTC Gear keine Auszahlung?  (Read 24462 times)
minerpool-de (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
December 29, 2014, 07:05:47 AM
 #41

Mein Ponzialarm im Kopf trötet immer mehr:

Quote
49% Discount mit dem Gutschein goodbyereferralsystem und 8% Discount bei
BTC-Zahlung

Wenn da tatsächlich richtige Hardware arbeiten würde, dann würde er diese verschenken. Wie sonst erklären sich 57% Rabatt?!
cypher21
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 503


View Profile
December 29, 2014, 07:39:58 AM
 #42

Mein Ponzialarm im Kopf trötet immer mehr:

Quote
49% Discount mit dem Gutschein goodbyereferralsystem und 8% Discount bei
BTC-Zahlung

Wenn da tatsächlich richtige Hardware arbeiten würde, dann würde er diese verschenken. Wie sonst erklären sich 57% Rabatt?!

Da hast du natürlich vollkommen recht. Aber glaubst du jetzt ordern noch Leute? Es gibt seit Wochen keine Auszahlung mehr.
CryptoGuu
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 250


View Profile
December 29, 2014, 01:07:05 PM
 #43

Mein Ponzialarm im Kopf trötet immer mehr:

Quote
49% Discount mit dem Gutschein goodbyereferralsystem und 8% Discount bei
BTC-Zahlung

Wenn da tatsächlich richtige Hardware arbeiten würde, dann würde er diese verschenken. Wie sonst erklären sich 57% Rabatt?!

Solange du nicht weißt zu welchem preis Chris 1 MH produziert führt dein gedanke zu absoluts nichts.



Mein Ponzialarm im Kopf trötet immer mehr:

Quote
49% Discount mit dem Gutschein goodbyereferralsystem und 8% Discount bei
BTC-Zahlung

Wenn da tatsächlich richtige Hardware arbeiten würde, dann würde er diese verschenken. Wie sonst erklären sich 57% Rabatt?!

Da hast du natürlich vollkommen recht. Aber glaubst du jetzt ordern noch Leute? Es gibt seit Wochen keine Auszahlung mehr.

Seit Wochen? Chris hat am 20.12.2014 noch über 1000 BTC ausgezahlt. Desweieren ist er seit über einem Jahr im business und hat bewiesen, dass er sehr profitable miner herstellen kann.

Aber viel spaß euch noch mit weiteren wilden spekulationen und falschen tatsachen verbreitung.
minerpool-de (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
December 29, 2014, 08:13:05 PM
Last edit: December 29, 2014, 08:23:31 PM by minerpool-de
 #44

Wieso falsche Tatsachen? Wenn er sooooo profitable Miner herstellen kann, warum verkauft er diese dann nicht für gutes Geld und verdient sich eine goldene Nase? Warum habe ich noch immer keine Auszahlung erhalten (ich warte seit Samstag), warum haben einige User seit Wochen nichts erhalten? Warum stehen plötzlich andere Payoutadressen im Profil? Warum ist er auch im engl. Teil nicht mehr aktiv ? Könnte jetzt noch ne Weile so weitermachen. Es gibt 0 Fotos von der Hardware. Auf der alten Seite war ein Regal zu sehen, wo alte Miner abgebildet werden, die unmöglich die Leistung die er verkauft erzeugen können.

Schreibst Du im Auftrag oder worauf stützt Du Deine Zuversicht? Du tust ja beinahe so, als würdet ihr euch pers. kennen.

Kurz und knackig - mein Post im engl. Teil

Quick and dirty: No payout, no answer of Support Tickets. A crappy Peace of Sh....

Suprise, Suprise a new error:
Quote
UPDATE 00:00 UTC – Payments are still sent slow, database is scrambled, some payments in both BTC and LTC ended being sent twice today because address changes (they will be subtracted next cycle). ETA is 24 hours.

Tomorrow we can read another error.

Mal sehen was sich dort was tut.

CryptoGuu
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 250


View Profile
December 30, 2014, 11:21:29 AM
 #45

Wieso falsche Tatsachen? Wenn er sooooo profitable Miner herstellen kann, warum verkauft er diese dann nicht für gutes Geld und verdient sich eine goldene Nase? Warum habe ich noch immer keine Auszahlung erhalten (ich warte seit Samstag), warum haben einige User seit Wochen nichts erhalten? Warum stehen plötzlich andere Payoutadressen im Profil? Warum ist er auch im engl. Teil nicht mehr aktiv ? Könnte jetzt noch ne Weile so weitermachen. Es gibt 0 Fotos von der Hardware. Auf der alten Seite war ein Regal zu sehen, wo alte Miner abgebildet werden, die unmöglich die Leistung die er verkauft erzeugen können.

Schreibst Du im Auftrag oder worauf stützt Du Deine Zuversicht? Du tust ja beinahe so, als würdet ihr euch pers. kennen.


Du weißt natürlich, dass Chris sich nicht schon so eine goldene Nase verdient hat, indem er mit den minern die er uns jetzt verkauft schon selber seit 1-3 Monate am minen ist. Und die restliche antwort auf alle deinen anderen fragen ist, dass es probleme mit der database gibt. Aber natürlich, sowas gibt es gar nicht im world wide web und könntest du auch sicherlich innerhalb 1 Stunde fixen wenn man dich nur lassen würde.

Das einige accounts am 19. Dezember doppelte payouts erhalten haben, machen scammer natürlich auch immer. Auch ansonsten, dass Chris die ersten FPGAS geliefert hat vergessen die meisten natürlich auch.

Die ständigen änderungen an der Webseite sind natürlich auch nur fake.

Ich schreibe nicht im Autrag, ich liefere Fakten und warte selber auf 100 BTC von den letzten 3 Auszahlungen.
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
December 30, 2014, 11:39:29 AM
 #46

Wieso falsche Tatsachen? Wenn er sooooo profitable Miner herstellen kann, warum verkauft er diese dann nicht für gutes Geld und verdient sich eine goldene Nase? Warum habe ich noch immer keine Auszahlung erhalten (ich warte seit Samstag), warum haben einige User seit Wochen nichts erhalten? Warum stehen plötzlich andere Payoutadressen im Profil? Warum ist er auch im engl. Teil nicht mehr aktiv ? Könnte jetzt noch ne Weile so weitermachen. Es gibt 0 Fotos von der Hardware. Auf der alten Seite war ein Regal zu sehen, wo alte Miner abgebildet werden, die unmöglich die Leistung die er verkauft erzeugen können.

Schreibst Du im Auftrag oder worauf stützt Du Deine Zuversicht? Du tust ja beinahe so, als würdet ihr euch pers. kennen.


Du weißt natürlich, dass Chris sich nicht schon so eine goldene Nase verdient hat, indem er mit den minern die er uns jetzt verkauft schon selber seit 1-3 Monate am minen ist. Und die restliche antwort auf alle deinen anderen fragen ist, dass es probleme mit der database gibt. Aber natürlich, sowas gibt es gar nicht im world wide web und könntest du auch sicherlich innerhalb 1 Stunde fixen wenn man dich nur lassen würde.

Das einige accounts am 19. Dezember doppelte payouts erhalten haben, machen scammer natürlich auch immer. Auch ansonsten, dass Chris die ersten FPGAS geliefert hat vergessen die meisten natürlich auch.

Die ständigen änderungen an der Webseite sind natürlich auch nur fake.

Ich schreibe nicht im Autrag, ich liefere Fakten und warte selber auf 100 BTC von den letzten 3 Auszahlungen.

Hörst du dir eigentlich selber zu?

Quote
warte selber auf 100 BTC von den letzten 3 Auszahlungen.

Du wartest auf drei verdammte Auszahlungen und redest dir immer noch alles schön? Das Scheme ist geplatzt. Die Bitcoins sind weg.
CryptoGuu
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 250


View Profile
December 30, 2014, 12:13:01 PM
 #47

Wieso falsche Tatsachen? Wenn er sooooo profitable Miner herstellen kann, warum verkauft er diese dann nicht für gutes Geld und verdient sich eine goldene Nase? Warum habe ich noch immer keine Auszahlung erhalten (ich warte seit Samstag), warum haben einige User seit Wochen nichts erhalten? Warum stehen plötzlich andere Payoutadressen im Profil? Warum ist er auch im engl. Teil nicht mehr aktiv ? Könnte jetzt noch ne Weile so weitermachen. Es gibt 0 Fotos von der Hardware. Auf der alten Seite war ein Regal zu sehen, wo alte Miner abgebildet werden, die unmöglich die Leistung die er verkauft erzeugen können.

Schreibst Du im Auftrag oder worauf stützt Du Deine Zuversicht? Du tust ja beinahe so, als würdet ihr euch pers. kennen.


Du weißt natürlich, dass Chris sich nicht schon so eine goldene Nase verdient hat, indem er mit den minern die er uns jetzt verkauft schon selber seit 1-3 Monate am minen ist. Und die restliche antwort auf alle deinen anderen fragen ist, dass es probleme mit der database gibt. Aber natürlich, sowas gibt es gar nicht im world wide web und könntest du auch sicherlich innerhalb 1 Stunde fixen wenn man dich nur lassen würde.

Das einige accounts am 19. Dezember doppelte payouts erhalten haben, machen scammer natürlich auch immer. Auch ansonsten, dass Chris die ersten FPGAS geliefert hat vergessen die meisten natürlich auch.

Die ständigen änderungen an der Webseite sind natürlich auch nur fake.

Ich schreibe nicht im Autrag, ich liefere Fakten und warte selber auf 100 BTC von den letzten 3 Auszahlungen.

Hörst du dir eigentlich selber zu?

Quote
warte selber auf 100 BTC von den letzten 3 Auszahlungen.

Du wartest auf drei verdammte Auszahlungen und redest dir immer noch alles schön? Das Scheme ist geplatzt. Die Bitcoins sind weg.

Wahrscheinlich habe ich auch deswegen auf meinen anderen Accounts bisher alle payouts erhalten, einschließlich für den 26. Dezember. Aber hauptsache du hast deine unqualifizierte meininung auch noch eingebracht. Musst schon ganz schön verbittert sein.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
December 30, 2014, 12:17:24 PM
 #48

Das Scheme ist geplatzt. Die Bitcoins sind weg.
Unsinn. Du hast den Namen LTCCear wahrscheinlich vor einer Woche zum ersten
Mal gehört und er steht für dich auf einer Stufe mit PBMining, Btcarbs usw. Wenn man
den Laden aber seit mehreren Monaten kennt und die Entwicklungen aufmerksam
verfolgt, merkt man dass das eine ganz andere Liga ist.
Ich warte auch noch auf eine Menge Coins. Am bemerkenswertesten finde ich, dass
die Leute mit ernsthaften Investments cool bleiben, wogegen Unbeteiligte und Leute
mit Mini-Accounts ganz laut Scam schreien. Das sagt schon viel aus meiner Meinung nach.

@cryptoguu: Du hast eine Dec26 Auszahlung bekommen? Really Huh
LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
December 30, 2014, 01:38:28 PM
 #49

Das Scheme ist geplatzt. Die Bitcoins sind weg.
Unsinn. Du hast den Namen LTCCear wahrscheinlich vor einer Woche zum ersten
Mal gehört und er steht für dich auf einer Stufe mit PBMining, Btcarbs usw. Wenn man
den Laden aber seit mehreren Monaten kennt und die Entwicklungen aufmerksam
verfolgt, merkt man dass das eine ganz andere Liga ist.
Ich warte auch noch auf eine Menge Coins. Am bemerkenswertesten finde ich, dass
die Leute mit ernsthaften Investments cool bleiben, wogegen Unbeteiligte und Leute
mit Mini-Accounts ganz laut Scam schreien. Das sagt schon viel aus meiner Meinung nach.

@cryptoguu: Du hast eine Dec26 Auszahlung bekommen? Really Huh

Nein, LTCGear kenne ich schon seit längerer Zeit und habe dort selber mal Shares gekauft.

Ich denk mir mal halt meine Meinung nach Bitcoin-Trader, PBMining und etlichen weiteren Scams. LTCGear weißt im Prinzip die gleichen Eigenschaften wie alle anderen Scams auf.

Gut zusammengefasst hier: https://bitcointalk.org/index.php?topic=878387.0
minerpool-de (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
December 30, 2014, 03:11:59 PM
 #50

Danke für den Rückenwind. Ich begreife gar nicht, wie man so ruhig bleiben kann wenn man auf zig Bitcoin wartet und seit 3 Payouts nichts mehr bekommen hat. Entweder hat man eine Literflasche Valium intravinös verabreicht bekommen oder man betrachtet BTC als Spielgeld.

Ob die Seite nun 3898383 mal neu gemacht wird oder nicht ist doch kein Merkmal für Vertrauen, Zuverlässigkeit oder sonst was. Ich stelle einfach mal die Frage: Wieviele Ponzis sind mit einem Datenbankproblem verschwunden? Warum sollte ich Verständnis für Datenbankprobleme des geliebten Chris haben? Er bietet einen prof. Service an, verdient eine Menge Geld damit und verwaltet die eine oder andere Million an $. Da sind Datenbankprobleme, Hacks etc ein absolutes Nogo. Würdet ihr auch so reagieren, wenn eure Bank sagt, das sie ein DB Problem haben oder euer Geld regelmäßig unpünklich überweisen? Macht das so ein seriöses Unternehmen? Ich denke nicht.
Meine Meinung ist, das dies alles eine Hinhaltetaktik ist. Was sind schon 1000 BTC die er auszahlt, wenn 5000 BTC noch reinkommen, weil noch Leute investieren (im Glauben, das Chris der Godfather of Cloudmining ist). Nix. Man kann also so noch viel mehr abgreifen. Fakt ist doch aber, es gibt KEINE Fotos der Miningfarm, keine Adresse, wo man sehen könnte, was rein und rausgeht. Wenn er Mining betreiben würde, dann müsste ja auch eine Adresse vorhanden sein. Die letzte Auszahlung kam von einer fremden Adresse....

Ich habe mich von meinen BTC schon innerlich verabschiedet, dann wirds nicht so schlimm.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
December 30, 2014, 03:50:15 PM
 #51

Ich habe mich von meinen BTC schon innerlich verabschiedet
Lieber minerpool,
wie soll ich dir das denn glauben? Ich habe dir zwei mal angeboten, dir deine Shares abzukaufen
(und zwar zu einem fairen Preis, natürlich nicht teurer als zum Neupreis wie von dir vorgeschlagen^^).
Zwei mal hast du mein Angebot nicht angenommen.

Ich kann es einfach nicht Ernst nehmen, wenn jemand herausposaunt er ist zu 100% überzeugt
dass das ein Ponzi ist und jeder der was anderes glaubt ist nur naiv, aber auf der anderen Seite
will er sich nicht von seinen Shares trennen. Das passt doch irgendwie nicht zusammen?!?
minerpool-de (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
December 30, 2014, 04:52:58 PM
 #52

Deine Shares hast Du mir für 0.65 BTC verkauft, 2 Wochen später wolltest Du mir die für 0.37 wieder abkaufen. Meinst du ich bin merkbefreit? Ich habe selbst noch Shares dazugekauft. Deine Shares sind nicht alle die ich habe. Bevor ich die aber "verschenke", gehe ich lieber das Risiko eines Totalverlustes ein und zocke halt. Wenns doch weiterläuft, dann gut, falls nicht, dann habe ich mich verzockt. Habe Dir geschrieben, für 0.5 BTC kannst Du Deine Shares wiederhaben, das möchtest Du nicht, weil Du Dich selbst geworben hast und damit billiger kaufen kannst.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
December 30, 2014, 05:07:19 PM
 #53

Richtig, für .37 weil der Neupreis mittlerweile nur noch bei knapp über .4 liegt.
Für diesen Preisverfall bei den Shares bin ich dann verantwortlich??? Am besten auch noch
für den Bitcoinkurs und die Portoerhöhung stimmts? Cheesy Ich glaube es macht keinen Sinn
weiter zu diskutieren, dann noch viel Spass beim weiterstänkern.

Mit selberwerben hat das übrigens auch nichts zu tun, sondern nur mit dem frei
verfügbaren Couponcode.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
December 30, 2014, 05:31:41 PM
 #54

Quote
Danke für den Rückenwind. Ich begreife gar nicht, wie man so ruhig bleiben kann wenn man auf zig Bitcoin wartet und seit 3 Payouts nichts mehr bekommen hat. Entweder hat man eine Literflasche Valium intravinös verabreicht bekommen oder man betrachtet BTC als Spielgeld.

Ob die Seite nun 3898383 mal neu gemacht wird oder nicht ist doch kein Merkmal für Vertrauen, Zuverlässigkeit oder sonst was. Ich stelle einfach mal die Frage: Wieviele Ponzis sind mit einem Datenbankproblem verschwunden? Warum sollte ich Verständnis für Datenbankprobleme des geliebten Chris haben? Er bietet einen prof. Service an, verdient eine Menge Geld damit und verwaltet die eine oder andere Million an $. Da sind Datenbankprobleme, Hacks etc ein absolutes Nogo. Würdet ihr auch so reagieren, wenn eure Bank sagt, das sie ein DB Problem haben oder euer Geld regelmäßig unpünklich überweisen? Macht das so ein seriöses Unternehmen? Ich denke nicht.
Meine Meinung ist, das dies alles eine Hinhaltetaktik ist. Was sind schon 1000 BTC die er auszahlt, wenn 5000 BTC noch reinkommen, weil noch Leute investieren (im Glauben, das Chris der Godfather of Cloudmining ist). Nix. Man kann also so noch viel mehr abgreifen. Fakt ist doch aber, es gibt KEINE Fotos der Miningfarm, keine Adresse, wo man sehen könnte, was rein und rausgeht. Wenn er Mining betreiben würde, dann müsste ja auch eine Adresse vorhanden sein. Die letzte Auszahlung kam von einer fremden Adresse....

Ich selbst bin zum Glück nicht bei LTC Gear eingestiegen. Einfach Bauchgefühl.
Aber mein gesunder Menschenverstand und der Umstand dass es hier nicht um Knibbelbildchen sondern um Geld geht lässt mich Dir absolut zustimmen.
Ich sehe da neben Hash.io oder PB Mining (womöglich Genesis Mining) nur einen weiteren Kandidaten.
Im Moment setze ich selbst auf Bitmains Hashnest und erfreue mich an dem eingebrochenen Kurs. Hoffe natürlich auf keine "Hackerattacken".
Im Moment ist da durch das Chaos bedingt der GHS bei 0.00065 BTC und ich bin echt zufrieden.

Was immer Ihr da gerade mit Euren PN´s und Verkäufen gerade habt ändert es ja nichts an der Situation von LTC Gear.
Und da denk ich einfach logisch und höre manchmal auch auf mein Bauchgefühl.


Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
CryptoGuu
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 250


View Profile
December 30, 2014, 11:43:27 PM
 #55

Danke für den Rückenwind. Ich begreife gar nicht, wie man so ruhig bleiben kann wenn man auf zig Bitcoin wartet und seit 3 Payouts nichts mehr bekommen hat. Entweder hat man eine Literflasche Valium intravinös verabreicht bekommen oder man betrachtet BTC als Spielgeld.

Ob die Seite nun 3898383 mal neu gemacht wird oder nicht ist doch kein Merkmal für Vertrauen, Zuverlässigkeit oder sonst was. Ich stelle einfach mal die Frage: Wieviele Ponzis sind mit einem Datenbankproblem verschwunden? Warum sollte ich Verständnis für Datenbankprobleme des geliebten Chris haben? Er bietet einen prof. Service an, verdient eine Menge Geld damit und verwaltet die eine oder andere Million an $. Da sind Datenbankprobleme, Hacks etc ein absolutes Nogo. Würdet ihr auch so reagieren, wenn eure Bank sagt, das sie ein DB Problem haben oder euer Geld regelmäßig unpünklich überweisen? Macht das so ein seriöses Unternehmen? Ich denke nicht.
Meine Meinung ist, das dies alles eine Hinhaltetaktik ist. Was sind schon 1000 BTC die er auszahlt, wenn 5000 BTC noch reinkommen, weil noch Leute investieren (im Glauben, das Chris der Godfather of Cloudmining ist). Nix. Man kann also so noch viel mehr abgreifen. Fakt ist doch aber, es gibt KEINE Fotos der Miningfarm, keine Adresse, wo man sehen könnte, was rein und rausgeht. Wenn er Mining betreiben würde, dann müsste ja auch eine Adresse vorhanden sein. Die letzte Auszahlung kam von einer fremden Adresse....

Ich habe mich von meinen BTC schon innerlich verabschiedet, dann wirds nicht so schlimm.

Selten so ein unterbelichteten Menschen wie dich gesehen. Ich habe dir bereits zweimal gesagt, dass du nicht irgendetwas behaupten sollst, was nicht im entferntesten stimmt. Du hast absolut keine ahnung wie viel LTCGEAR verkauft hat und mit sicherheit nicht einmal im entferntesten 5000 BTC seit dem 19.12.

Deine Shares hast Du mir für 0.65 BTC verkauft, 2 Wochen später wolltest Du mir die für 0.37 wieder abkaufen. Meinst du ich bin merkbefreit? Ich habe selbst noch Shares dazugekauft. Deine Shares sind nicht alle die ich habe. Bevor ich die aber "verschenke", gehe ich lieber das Risiko eines Totalverlustes ein und zocke halt. Wenns doch weiterläuft, dann gut, falls nicht, dann habe ich mich verzockt. Habe Dir geschrieben, für 0.5 BTC kannst Du Deine Shares wiederhaben, das möchtest Du nicht, weil Du Dich selbst geworben hast und damit billiger kaufen kannst.

Entweder bist du tatsächlich der dümmste investor den es gibt oder du willst uns hier nur leveln. Bei einem aktuellen Marktpreis von 0.42 BTC per 1000 shares, verkaufst du gerade einmal 15% unter Marktpreis bei 0.37 BTC per 1000. Mit verschenken hat das ziemlich wenig zu tun. Es wäre der bomben deal schlecht hin für dich, wenn du tatsächlich glaubst, dass LTCGEAR in 50% oder mehr fälle bust geht.
minerpool-de (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
December 31, 2014, 06:29:48 AM
 #56

Danke für die Blumen. Hast Du schon mal etwas von einer "sinnbildliche Redewendung" gehört? Wahrscheinlich nicht, denn sonst wüsstest Du auf was ich raus wollte.

Quote
Entweder bist du tatsächlich der dümmste investor den es gibt oder du willst uns hier nur leveln. Bei einem aktuellen Marktpreis von 0.42 BTC per 1000 shares, verkaufst du gerade einmal 15% unter Marktpreis bei 0.37 BTC per 1000. Mit verschenken hat das ziemlich wenig zu tun. Es wäre der bomben deal schlecht hin für dich, wenn du tatsächlich glaubst, dass LTCGEAR in 50% oder mehr fälle bust geht.

Hast Du schon mal Poker gespielt? Sicherlich auch nicht. Auch wenn es schief gehen kann, der Befreiungsversuch heißt "all in". Höchstes Risiko - höchste Gewinnchancen. Ich flame nicht, denn ich habe nicht mehr investiert als ich mir leisten kann zu verlieren. Ich bin selbst Dienstleister und habe klare Vorstellungen wie ein Business funktionieren muss. Das was Chris macht ist semiprofessionell. Das ist der Punkt, der mich aufregt.
Wenn jemand 57% Rabatt (oder gar 90% wie bei einer Deiner Bestellungen) auf eine Bestellung einräumt (auf Miningleistung für Hardware die er ja selbst kaufen müsste) dann ist das einfach unrealistisch. Das macht man nur, wenn man frisches Geld braucht. Das widerum ist das Ponzi Schema.

Mich hier zu beleidigen steht Dir nicht zu. Das solltest Du lassen Wink
CryptoGuu
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 250


View Profile
December 31, 2014, 11:28:44 AM
 #57

Danke für die Blumen. Hast Du schon mal etwas von einer "sinnbildliche Redewendung" gehört? Wahrscheinlich nicht, denn sonst wüsstest Du auf was ich raus wollte.



Hast Du schon mal Poker gespielt? Sicherlich auch nicht. Auch wenn es schief gehen kann, der Befreiungsversuch heißt "all in". Höchstes Risiko - höchste Gewinnchancen. Ich flame nicht, denn ich habe nicht mehr investiert als ich mir leisten kann zu verlieren. Ich bin selbst Dienstleister und habe klare Vorstellungen wie ein Business funktionieren muss. Das was Chris macht ist semiprofessionell. Das ist der Punkt, der mich aufregt.




"Höchstes Risiko - höchste Gewinnchancen" das gilt vll. für Lotto, beim Pokern sicherlich nicht, außer du bist ein gambler (fish). Beim Pokern geht es einzig und allein darum ob ein spot +EV oder -EV ist.
Internet ist ein anderes Territorium, da kann es immer mal zu unvorhersehbaren Komplikationen kommen. Besser kommunizieren könnte Chris natürlich trotzdem.

Wenn jemand 57% Rabatt (oder gar 90% wie bei einer Deiner Bestellungen) auf eine Bestellung einräumt (auf Miningleistung für Hardware die er ja selbst kaufen müsste) dann ist das einfach unrealistisch. Das macht man nur, wenn man frisches Geld braucht. Das widerum ist das Ponzi Schema.

Liest du eigentlich was man dir schreibt? Wenn er mit der Hardware schon seit einigen Monaten am minen ist, wo ist da dann das problem? Es ist völlig normal, dass der MH/s Preis abnimmt im laufe der Zeit. Hier die Preisliste der letzten Monate.

1k6x - 5.31 / MH
1k6x - 4.68 / MH w/ referral
1k83 - 3.76 / MH w/ referral
7k0 - 2.62 / MH w/ referral
15k0 - 2.622 / MH w/ referral
40k0 - 2.619 / MH w/ referral
3k0 - 2.45 / MH w/ referral
BF/CM - 1.78 / MH w/ referral
3k0 - 1.40 / MH w/ 49% coupon


Der Preis ist gerade einmal 20% gesunken im vergleich zum BF/CM. Seit dem ist der LTC Preis über 20% gefallen, die difficulty gestiegen. Logischerweise geht Chris dann mit dem Preis per MH runter. Du denkst dir, dass Chris jedesmal neue Hardware anschließt wenn du ein paar shares von ihm kaufst, was ganz sicher nicht der Fall ist.

Du verbreitest am laufenden Band falsche Tatsachen, was äußerst restpektlos denjenigen gegenüber ist, bei denen es wirklich um etwas geht. War auch mein letzter post hier.

LOBSTER
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 500


View Profile
December 31, 2014, 11:37:56 AM
 #58

...

Naja und am Ende heulen wieder alle rum wie gemein doch die Bitcoin Welt ist...es hört sich schon fast so an als würdest du mit Chris unter einer Decke stecken...und doch ist es Glücksspiel, genau wie Poker, wie alle Ponzis eben.
CryptoGuu
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 321
Merit: 250


View Profile
December 31, 2014, 12:22:45 PM
 #59

...

Naja und am Ende heulen wieder alle rum wie gemein doch die Bitcoin Welt ist...es hört sich schon fast so an als würdest du mit Chris unter einer Decke stecken...und doch ist es Glücksspiel, genau wie Poker, wie alle Ponzis eben.

Hast du gut analysiert, stecke mit Chris unter einer Decke und teilen uns die Kohlen. Pokern ist übrigens kein Glücksspiel.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
December 31, 2014, 03:46:15 PM
 #60


Mich hier zu beleidigen steht Dir nicht zu. Das solltest Du lassen Wink


Dafür ist CryptoGuu bekannt.
Er/Sie kann einfach nicht anders, als den Leuten dummfrech und belehrend zu begegnen.
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!