Bitcoin Forum
May 06, 2024, 03:29:07 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  All
  Print  
Author Topic: Mining  (Read 30607 times)
freesy
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
March 16, 2015, 09:22:43 AM
 #41

Guten Morgen,

vll könnt Ihr mir mit ein paar Tipps weiterhelfen mir ist da auch etwas passiert, habe anfang März einen S5 bestellt bei Protact.net und nach paar Tagen sprang uhrplötzlich die Verfügbarkeit auf ein paar Wochen und meine Bestellung wurde immer noch "In Bearbeitung" gelistet. Somit trat ich von dem Kauf zurück, der Herr Dietermann wollte mir dann die Bitcoins zurück transferieren aber es Kamm jeden Tag eine andere ausrede, warum es nicht geht, anscheinend geht meine Wallet Adresse nicht, was absoluter Blödsinn ist, auf die laufen heute noch Einzahlungen ein. Dann wollte er eine neue Einzahl Adresse, die dann auch nicht funktionierte. Und das zieht sich jetzt schon ewig hin, immer hin hat er sich einmal am Tag per Email gemeldet jetzt meldet er sich gar nicht mehr, und das Telefon was angegeben ist funktioniert Nie!!.

Kein Miner bekommen, Bitcoins für 500€ sind weg,.. daran hab ich jetzt 2 Monate geminert mit meinen S3  Sad

Finger weg von dem Shop!!

mfg
freesy
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
March 16, 2015, 10:19:54 AM
 #42

Oha, Du solltest dafür mal einen eigenen Thread aufmachen!
freesy
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 22
Merit: 0


View Profile
March 16, 2015, 11:02:54 AM
 #43

Das freut mich zu hören, aber warum antwortest du hier sofort Huh das hätte man auch besser lösen können wirklich z.b. ein simples Telefonat Wink

mfg
freesy
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
March 16, 2015, 11:06:30 AM
Last edit: June 30, 2017, 08:03:38 PM by Truman
 #44

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider geht hier und da einmal etwas schief.  Cry

Im Normalfall läuft aber alles super! Schau dir unsere eBay-Bewertungen oder Google-Rezessionen an.  Smiley



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 16, 2015, 03:05:50 PM
 #45

... habe anfang März einen S5 bestellt bei Protact.net und nach paar Tagen sprang uhrplötzlich die Verfügbarkeit auf ein paar Wochen und meine Bestellung wurde immer noch "In Bearbeitung" gelistet.....

Wurden da mal wieder Geräte als "auf Lager" gelistet, die gar nicht vorhanden waren?


Grippe und null Stimme, sorry! ^^

Gute Besserung
Geb deinen ganzen Mitarbeitern doch mal eine Telefonschulung

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
CryptoCoin2015
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
March 16, 2015, 08:06:59 PM
 #46

Hallo Herr Dietermann,

da Sie ja hier, entgegen Ihrer Verfügbarkeit per Mail und/oder Telefon, schnell antworten: Bzgl. der Bestellung Nummer 30001161 erkläre ich den Widerruf.

Die 589,54 Euro überweisen Sie bitte in 48h zurück.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
March 16, 2015, 11:30:58 PM
 #47

Ich verstehe Dein Anliegen, dennoch:

Ein Widerruf hat schriftlich zu erfolgen. Schriftlich : Der Schriftform genügend. => mind. per Telefax - besser per Post. Per Email etc ist ein Widerruf nicht sauber Wink
Wenn Du es also sauber haben willst > schnell ein Fax senden. Den Anhang 48 Stunden kannst Du weglassen. Das wird ohnehin nichts. Ist auch fast nicht durchführbar.
CryptoCoin2015
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
March 16, 2015, 11:36:49 PM
 #48

Ein Widerruf hat schriftlich zu erfolgen. Schriftlich : Der Schriftform genügend. => mind. per Telefax - besser per Post. Per Email etc ist ein Widerruf nicht sauber Wink
Wenn Du es also sauber haben willst > schnell ein Fax senden. Den Anhang 48 Stunden kannst Du weglassen. Das wird ohnehin nichts. Ist auch fast nicht durchführbar.

Eigentlich kann der Widerruf sogar nur erfolgen, wenn ich die Ware erhalten hätte Wink Denn die Frist beginnt erst ab Zugang, nicht ab Bestellung.

48h ist durchführbar und gerichtlich anerkannt. Er kann ja so wie ich, Sofortüberweisung machen Wink

Insofern reicht auch ein einfacher Rücktritt vom Vertrag.
minerpool-de
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 770
Merit: 500


View Profile
March 17, 2015, 03:13:19 AM
 #49

Machs einfach schriftlich Wink Tust Dir einen Gefallen damit.
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
March 17, 2015, 07:31:30 AM
 #50

Ein Widerruf sollte schriftlich erfolgen.
Ein Widerruf per email ist nur deswegen problematisch, da man nicht nachweisen kann, das der Händler ihn erhalten hat, bei Brief wird das einfach nach 2 Tagen angenommen, bei Fax gibt es den Sendebericht.
Hier im Forum wurde schriftlich der Widerruf erklärt, das ist soweit gültig, und durch die Antwort wurde er sogar quittiert.

Man darf sogar telefonisch widerrufen, hat da allerdings das Problem, das der andere der Aufzeichnung zustimmen muss. Keine Zustimmung = keine Aufzeichung = keine sichere Zustellung.
Wenn der Händler den Kunden nicht verarschen will, reicht es aber, einfach am Telefon zu sagen "ich will nicht mehr"...

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
March 17, 2015, 07:53:11 AM
 #51

Wenn der Händler den Kunden nicht verarschen will, ...

Du hast den Knackpunkt deutlich erkannt.  Wink
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
March 17, 2015, 08:28:47 AM
 #52

CryptoCoin2015: 48 Stunden? Dachte immer 14 Tage.

Wenn Offtopic, dann bitte löschen:
Bitmain AntMiner S5 Bitcoin Miner mit 1155 GH/s: Auf Lager, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
Kann dazu jemand was sagen? Eventuell direkt angeschrieben? Oder der Händler kann sich mal kurz äußern, ob die Geräte tatsächlich auf Lager sind.
Bin drauf und dran, es zu "wagen". Soweit es im Thread zu lesen ist, hat jeder sein Geld wieder bekommen (auch wenn es gedauert hat). Und da wir ja wissen "in BTC nur Geld das 'übrig' ist", kann ich im Notfall auch ein paar Tage auf die € verzichten.

yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
March 17, 2015, 08:52:08 AM
 #53

Du hast das topic gelesen?
Oder hier? https://bitcointalk.org/index.php?topic=986564.0

Woher sollen die Geräte denn jetzt plötzlich kommen?


EDIT: Kannst ja per Nachnahme bestellen und es ausprobieren.

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
March 17, 2015, 09:16:04 AM
 #54

Diesen Topic hier habe ich komplett gelesen - irgendeiner der bisher noch auf sein Geld / BTC wartet?
Der verlinkte: Dort steht eine Antwort noch aus, was mit den 0,606 BTC ist.

Zu den S5: Keine Ahnung wo die herkommen. Gestern und die letzten Tage stand noch was von "Im Zulauf" und seit gestern abend "Auf Lager, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage". Daher habe ich ja gefragt, ob eventuelle Pre-Orders die infos haben, dass versendet wurde...
Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
March 17, 2015, 10:01:43 AM
 #55


@husel2000 und den Rest: Miner sind auf Lager!  Smiley



heisst auf lager, dass sie fleissig am rechnen sind?
husel2000
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 581
Merit: 504


View Profile
March 17, 2015, 10:14:19 AM
 #56


@husel2000 und den Rest: Miner sind auf Lager!  Smiley



heisst auf lager, dass sie fleissig am rechnen sind?
das ist mir egal... solange sie bei Bestelleingang verschickt werden, funktionieren und Optisch gut sind....
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
March 17, 2015, 11:00:27 AM
 #57

Ein Widerruf hat schriftlich zu erfolgen. Schriftlich : Der Schriftform genügend. => mind. per Telefax - besser per Post. Per Email etc ist ein Widerruf nicht sauber Wink
Wenn Du es also sauber haben willst > schnell ein Fax senden. Den Anhang 48 Stunden kannst Du weglassen. Das wird ohnehin nichts. Ist auch fast nicht durchführbar.

Eigentlich kann der Widerruf sogar nur erfolgen, wenn ich die Ware erhalten hätte Wink Denn die Frist beginnt erst ab Zugang, nicht ab Bestellung.

48h ist durchführbar und gerichtlich anerkannt. Er kann ja so wie ich, Sofortüberweisung machen Wink

Insofern reicht auch ein einfacher Rücktritt vom Vertrag.

Gerichtlich anerkannt ist es in bestimmten Fällen, nicht in allen. Welche das sind ist dir wohl bereits egal. Aber auch wenn dein Fall zutrifft(was er nicht tut) kannst du auch nur dumm kucken wenn er erst nach 2 Wochen zahlt. Den man kann zwar nun schreiben bis die Finger glühen, aber letztendlich wird man seine 500Euro maximal mit den üblichen Verzugszinsen belegen können. Das sind momentan keine 5% mehr. Für 12 Tage überfällig ergibt das 590*0,05/360*12=0,98 Euro. Mahnverfahren kannst du aber frühestens mit 5 Euro eröffnen, falls er dir das nicht zahlt. Erst dann kannst du Portokosten und Auslagen geltend machen.

Auf dem Papier hast du also recht, aber bekommen tust du nichts. Und sind wir mal ehrlich: über wen lacht man wohl mehr in diesem Fall? Truman oder Cryptocoin2015?

Ein Widerruf hier im Forum gilt auch nur dann, wenn der Vertrag hier übers Forum geschlossen wurde. Ebenfalls Widerruf per Email. Der Gerichtsbeschluss lautet: Schriftform mit der Massgabe das die selbe Schriftform wie bei der Bestellung verwendet werden darf. Hier darf sogar Fax unter Umständen ausgeschlossen werden, jedoch muss es fristwahrend anerkannt werden. Bedeutet...ich kann schnell noch um 23:50 ein Fax losschicken und dort vermerken, das man es ebenfalls nochmal als Brief nachschickt der Form halber. Alles andere geht nur, wenn auch der Vertrag auf diesem Weg geschlossen wurde, sonst gilt es nicht. Weil in diesem Fall truman einfach sagen könnte: ich schau hier nicht regelmässig ein, also nichts mitbekommen. Laufen aber Bestellungen ebenfalls hier, geht man davon aus DAS er regelmässig reinschaut.

Ansonsten...Ein scheiss Händler bleibt eben ein scheiss Händler, auch wenn die Scheisse legale Grauzone ist.
oliver12
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
March 17, 2015, 11:18:32 AM
 #58


Gerichtlich anerkannt ist es in bestimmten Fällen, nicht in allen. Welche das sind ist dir wohl bereits egal. Aber auch wenn dein Fall zutrifft(was er nicht tut) kannst du auch nur dumm kucken wenn er erst nach 2 Wochen zahlt. Den man kann zwar nun schreiben bis die Finger glühen, aber letztendlich wird man seine 500Euro maximal mit den üblichen Verzugszinsen belegen können. Das sind momentan keine 5% mehr. Für 12 Tage überfällig ergibt das 590*0,05/360*12=0,98 Euro. Mahnverfahren kannst du aber frühestens mit 5 Euro eröffnen, falls er dir das nicht zahlt. Erst dann kannst du Portokosten und Auslagen geltend machen.

Auf dem Papier hast du also recht, aber bekommen tust du nichts. Und sind wir mal ehrlich: über wen lacht man wohl mehr in diesem Fall? Truman oder Cryptocoin2015?

Ein Widerruf hier im Forum gilt auch nur dann, wenn der Vertrag hier übers Forum geschlossen wurde. Ebenfalls Widerruf per Email. Der Gerichtsbeschluss lautet: Schriftform mit der Massgabe das die selbe Schriftform wie bei der Bestellung verwendet werden darf. Hier darf sogar Fax unter Umständen ausgeschlossen werden, jedoch muss es fristwahrend anerkannt werden. Bedeutet...ich kann schnell noch um 23:50 ein Fax losschicken und dort vermerken, das man es ebenfalls nochmal als Brief nachschickt der Form halber. Alles andere geht nur, wenn auch der Vertrag auf diesem Weg geschlossen wurde, sonst gilt es nicht. Weil in diesem Fall truman einfach sagen könnte: ich schau hier nicht regelmässig ein, also nichts mitbekommen. Laufen aber Bestellungen ebenfalls hier, geht man davon aus DAS er regelmässig reinschaut.

Ansonsten...Ein scheiss Händler bleibt eben ein scheiss Händler, auch wenn die Scheisse legale Grauzone ist.

den Ausführungen kann ich nur zustimmen,
würde aber Truman dem Widerruf hier zustimmen, würde es als ordnungsgemäß zugestellt gelten.

Deswegen läuft mein Mahnverfahren gegen Truman direkt über Anwalt.
CryptoCoin2015
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 39
Merit: 0


View Profile
March 17, 2015, 08:29:58 PM
 #59

Kurzes Update: Der Händler hat meinen Bitmain nach gegenseitiger Absprache auf den Versandweg gebracht und einen Rabatt wegen Verspätung gewährt. Ist aus meiner Sicht ein zufriedenstellendes und entgegenkommendes Verhalten, dass ich hier nicht unterschlagen möchte.

Wenn das zufriedenstellend abgeschlossen wird, poste ich hier nochmal den finalen Ausgang.

krauser
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
April 22, 2015, 10:40:42 PM
Last edit: April 27, 2015, 10:53:38 AM by krauser
 #60

Hallo, hätte ich mich nur vorher über protact.net hir informiert,


Ich kann nur Bestätige das protact ein Unseriöser Händler ist.
Auzüge meiner bestellung / email verkehr:

(..kürzer zusammengefasst..)

Ich habe im shop bestellt (Bestellung Nummer: 30001189 ) am 10. Apr. mit Sofort-Überweisung bezahlt
habe keine kundenkonto auf shopseite einrichten können.

habe nach email kontakt folgende antwort bekommen :
-------------------------------------------------------------------------
 Daniel Dietermann <info@protact.net> 10. Apr.

Hallo Herr *****,

 die Bestellung ist auf jeden Fall bei uns angekommen und sobald die Sofort-Überweisung bestätigt worden ist geht der Miner in den Versand. (=

 Viele Grüße

 Daniel Dietermann

ProTact Team
--------------------------------------------------------------------------------------)

soweit ok nur kommisch das Sofort-Überweisung noch bestätigt werden mus, naja ok.

Am 14. April  habe ich dann nachfragt per email wie weit meine bestellung ist.

---------------------------------------------------------------------------------
Antwort am 15. April Daniel Dietermann <info@protact.net>

Guten Morgen,
Ihre Bestellung geht heute in den Versand. (=
Viele Grüße

Daniel Dietermann
ProTact Team
---------------------------------------------------------------------------------

Soweit ok

am 17. Apr. frug ich dann ob es zu meiner bestellung auch eine DHL sendeverfolgungsnummer Gibt.

soo nu... keine ANTWORT

Am  21. April um 11:49 habe ich dann nochmals geschrieben:

Hallo ich habe Mittlerweile vor 11 tage Bestellt und bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen, obwohl Auf Lager, Lieferzeit ca. 3-5 Werktage im shop angegeben sind !! Habe mich mittlerweile auch im bitcointalk bitcoin Forum umgesehen,,,,  hoffe auf baldige Reaction !

MFG,, (Bestellung Nummer: 30001189 )

----------------------------------------------------------------------------------
Antwort von ProTact UG (haftungsbeschränkt) <info@protact.net> 21. April um 14:16

Betreff : Ihre Bestellung 40002246 wurde versendet                                  

Hallo Herr ********,

Ihre Bestellung vom 10.04.2015 mit der Bestellnummer 30001189 wurde am 21.04.2015 an Sie versendet.

Ihre Sendungsverfolgungsnummer von DHL ist *****************.

Viele Grüße

das ProTact-Team

---------------------------------------------------------------------------------
( An Dieser Email kommisch die falsche bestellnummer im Betreff Fehler oder absicht)

Angeblicher versendet am 15. April und jetzt am 21.April...

Nun an Sendungsverfolgung status :
Status vom Di, 21.04.2015 19:00 elektronisch an DHL übermittelt.
hat sich bis jetzt noch nichts getan, wie es aussieht wurde die sendung einfach noch nicht an dhl übergeben.
Habe wieder per email nachgefragt.
---------------------------------------------
Update 25.April : keinerlei Reaktion auf email
Sendungsverfolgung status : Di, 21.04.2015 19:00 Uhr    --    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Sa, 25.04.2015 11:28 Uhr    --    Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Sa, 25.04.2015 17:52 Uhr    Neuwied    Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

-------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------
Update 27.April Bestellung Endlich Erhalten . Ant Miner U3 sieht soweit Neu aus.
-------------------------------------------------------------------------------------------
-----------Kann Aber protact.net wegen Unseriösen Verhalten NICHT Empfehlen ! ------------
-------------------------------------------------------------------------------------------
Pages: « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!