Bitcoin Forum
June 23, 2024, 08:51:26 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 »  All
  Print  
Author Topic: Mining  (Read 30611 times)
Bitcoinware
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 7
Merit: 0


View Profile
May 31, 2016, 09:15:50 PM
 #241

Hallo User, bald starten wir www.allcoin.de Das Kleinanzeigenmarkt auf kryptische Art..
Die Website wird noch bearbeitet...
In der zeit könnt ihr ja hier vorbei schaun www.CarCoins.de hier könnt ihr Auto mit Bitcoins kaufen und verkaufen...

Gruß an alle
cisA
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 279
Merit: 250


View Profile
October 07, 2016, 03:34:39 PM
 #242


Naja...alles in allem ist Daniel wie eine Schachtel Pralinen, man weis nie was man bekommt.

Ich bestätige die Aktualität dieser Aussage  Grin
Ans Telephon kriegt man ihn auch nie. Nur Whatsapp oder Email.


Aber am Schluß wurde alles geregelt, auch wenn mit einigen stressinduzierten toten Nervenzellen...

btc-e.com ->
" eksperteille: vitalik please hardfuck once more"
TW28
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
April 07, 2017, 08:09:21 PM
Last edit: April 07, 2017, 08:21:26 PM by TW28
 #243

Kann ich nicht empfehlen, den Laden.
Als Ethereum-Miner komplett andere Maschine geliefert, als im Internet beschrieben.
Nach Auspacken ein Wrack vorgefunden, nicht funktionierend verkabelt, Betriebssystem mit mehrfach installierter und dadurch nicht aktivierbarer Lizenz, Motherboard mit Bruch in PCIe-Slot. Telefonischer Kontakt nicht möglich, per Email viel verständnisvolles Gesülze, keine praktikable Lösung.
Hab' das System kannibalisiert und die Erfahrung unter Lehrgeld abgebucht. Soll mir die paar Teuronen wert gewesen sein.

Für meinen Teil habe ich zwei Geschäfte mit Daniel gemacht: Das erste und das letzte.

Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
April 07, 2017, 08:18:11 PM
 #244

Kann ich nicht empfehlen, den Laden.
Als Ethereum-Miner komplett andere Maschine geliefert, als im Internet beschrieben.
Nach Auspacken ein Wrack vorgefunden, nicht funktionierend verkabelt, Betriebssystem mit mehrfach installierter und dadurch nicht aktivierbarer Lizenz, Graphikkarte mit Bruch in PCIe-Slot. Telefonischer Kontakt nicht möglich, per Email viel verständnisvolles Gesülze, keine praktikable Lösung.
Hab' das System kannibalisiert und die Erfahrung unter Lehrgeld abgebucht. Soll mir die paar Teuronen wert gewesen sein.

Für meinen Teil habe ich zwei Geschäfte mit Daniel gemacht: Das erste und das letzte.



Das würde ich an deiner Stelle nicht als dein Lehrgeld verbuchen bzw. so eine Frechheit nicht auf mir sitzen lassen. Echt krass was sich manche trauen Angry
TW28
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 11
Merit: 0


View Profile
April 07, 2017, 08:27:46 PM
 #245

Meine Zeit ist auch was wert. Und sie mit Streitereien zu verbringen, das muss sich lohnen. Und hier lohnt es nicht.

Aber es müssen ja nicht noch mehr Leute ähnliche Erfahrungen machen.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
April 07, 2017, 08:28:58 PM
 #246

Jaja, der Bitdaniel treibt also immer noch sein Unwesen  Cheesy
Mein Tipp: Hartnäckig bleiben. Bei mir hat sich am Ende immer eine
zufriedenstellende Lösung gefunden. Aber der Weg war manchmal
etwas holprig.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
April 07, 2017, 08:47:38 PM
 #247

Meine Zeit ist auch was wert. Und sie mit Streitereien zu verbringen, das muss sich lohnen. Und hier lohnt es nicht.

Keine Ahnung was du pro Stunde verdienst aber einen Brief mit Nacherfüllungsverlangen und Frist aufzusetzen dauert nur 5 Minuten; 10 wenn man sehr langsam ist. Wenn man eh unterwegs ist das Ding beim vorbeikommen in nen Postkasten werfen kostet keine nennenswerte Zeit.
Ausflüchte vom Händler ignorieren kostet auch keine Zeit.
Das Ding Verpacken und verschicken braucht zwar etwas Zeit die ich nicht gut schätzen kann, weil ich nicht weiß, was da wie verpackt werden muss bzw. was teil der Lieferung war, aber auch das sollte sich in großzügig geschätzten 30 Minuten machen lassen. Versand dann wenn man eh unterwegs, spart noch mehr Zeit.
Neuer Gerät in geliefert bekommen und dafür evtl. bei der Post vorbei gehen um es abzuholen kostet etwas Zeit, sollte aber nicht mehr als 15 Minuten in Anspruch nehmen.

Falls er nicht antwortet bis Ablauf der Frist, Rücktritt vom Kaufvertrag und Zahlungsaufforderung mit Frist per Brief, wieder höchstens 10 Minuten. Zusätzlich Rücksendung der Ware und Verpacken - wieder großzügig geschätzte 30 Minuten.
Falls er dann nicht zahlt innerhalb der Frist, Gang zum Anwalt um weitere Zeit zu sparen - Einmalig ca 30 bis max. 40 minuten und auch nur, wenn der Anwalt ein Stück weg ist. Für sowas reicht ein 10 min Gespräch mit dem Anwalt.
Danach Geldeingang abwarten.

Dauert also knapp unter ner Stunde für Neulieferung und selbiges für Rücktritt bei Verstreichen der Frist. Sollte ein Anwalt nötig sein, dauerts halt nochmal ne Halbe Stunde länger.
Also knapp 1-1.5h.

Wie gesagt keine Ahnung was du gezahlt hast und was du pro Stunde verdienst, aber bei den üblichen Minerpreisen kommt es mit fast so vor als würde es sich lohnen das nicht auf sich sitzen zu lassen.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
April 07, 2017, 08:55:14 PM
 #248

Ich finde, irgendwo hat das ökonomische Denken auch seine grenzen. Wenn alle das so
akzeptieren, dann kommt Daniel damit ungestraft davon und verdient sich ne
goldene Nase. Ab und zu kann man auch mal etwas Zeit opfern und zum Wohle der
Allgemeinheit ein Zeichen setzen. Wink
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
April 08, 2017, 01:39:13 PM
 #249

Ich finde, irgendwo hat das ökonomische Denken auch seine grenzen. Wenn alle das so
akzeptieren, dann kommt Daniel damit ungestraft davon und verdient sich ne
goldene Nase. Ab und zu kann man auch mal etwas Zeit opfern und zum Wohle der
Allgemeinheit ein Zeichen setzen. Wink

Da muss ich Dir absolut recht geben!

Nur weil (die meisten) Menschen alles mit sich machen lassen, können Gauner im privaten wie auch im öffentlichen Sektor immer wieder ihre krummen Dinger drehen und damit andere Menschen zu ihren eigenen Gunsten über den Tisch ziehen.
DerMaechtige
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
May 27, 2017, 03:20:46 PM
Last edit: May 27, 2017, 05:54:21 PM by DerMaechtige
 #250

Hallo,

ich habe auch eine schlechte Erfahrung mit ProTact UG gemacht. Habe am 22.05.2017 einen Ethereum Miner für 1290€ erworben und per sofort Überweisung gezahlt. habe auch danach gleich eine Mail geschrieben, damit der Miner gleich auf meine Wallet adresse eingerichtet wird. das einzige was kam war die automatische Bestellbestätigung per mail. am nächsten Tag schrieb ich wieder eine mail und versuchte anzurufen über die Hotline, keine Reaktion. Als Versandzeit war ist angegeben 1-3 Werktage, bis heute den 27.05.2017 nichts erhalten! Ich bat auch um eine tracking Nummer, keine Antwort. letztendlich habe ich heute den Kauf wiederrufen und ProTact aufgefordert den Betrag zurück zuzahlen, darauf auch keinerlei Reaktion. Wiederruf auch per Einschreiben raus und next week gehts dann zum Anwalt und zur Polizei. Absolute Betrüger in meinen Augen!!!
celeborne
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 108


View Profile
May 27, 2017, 03:37:11 PM
 #251

ein bedauerlicher Einzelfall...
DerMaechtige
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 2
Merit: 0


View Profile
May 27, 2017, 03:39:36 PM
 #252

ich hoffe das wenigstens die Strafanzeige bei denen was bewirkt, denn damit werd ich bestimmt nicht der einzige sein und irgendwann wird der Richter die auch nich mehr ungescholten davon kommen lassen!
cryptonitro
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 348
Merit: 119



View Profile
September 14, 2017, 01:08:54 PM
 #253

i got ordered an L3+ item 2weeks ago , estimated send october , choose payement at reception , they just cancel my order with no warn , with excuse you cant pay at receipt for miners , (they sell miners only -_-)
and now guess what , i can only get one for november batch lol .... i feel fuck , for me proof of not serious website

The only project make me believe ... Holochain
frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
September 14, 2017, 02:27:24 PM
 #254

Der Kunden wollte per Nachnahme bestellen, obwohl wir dies nicht anbieten für die Miner mit Vorbestellung. Im Shop ist dies auch klar ersichtlich.
Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2506
Merit: 1091



View Profile
September 14, 2017, 04:31:51 PM
 #255

Der Kunden wollte per Nachnahme bestellen, obwohl wir dies nicht anbieten für die Miner mit Vorbestellung. Im Shop ist dies auch klar ersichtlich.

 Grin Grin Cheesy Cheesy


Quote
Versand und Zahlungsbedingungen

Am besten und schnellsten zahlst du bei uns natürlich direkt mit Bitcoins!

Wir akzeptieren aber auch Zahlungen per Überweisung, Sofortüberweisung, Nachnahme oder Barzahlung.

Unser Versand innerhalb Deutschland ist kostenlos. Per Nachnahme versenden wir bis zu einem Warenwert von 3.500 Euro.

Die jeweiligen Zahlungsmethoden und möglichen Versandarten sind abhängig von den bestellten Artikeln (Verfügbarkeit) und in der Kaufabwicklung ersichtlich.

https://www.protact.net/versand-und-zahlungsbedingungen

Eventuell bei der Bestellung,  sollte aber angeführt werden das bei PreOrder kein Nachnahme Versand möglich ist...

Und wenn die Bestellung durch gegangen ist, das du sie "canceln" musstest, ist das klar ein Fehler deines Shops...

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
September 14, 2017, 07:10:03 PM
 #256

Die Bestellung ist eben nicht als Nachnahme durchgegangen. Diese Option ist im Shop auch für die Artikel deaktiviert.  Smiley
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
September 16, 2017, 08:35:03 PM
 #257

Hier muss ich Daniel aber in Schutz nehmen. Dass Vorbestellungen nicht per
Nachname gehen ist klar und auch der Produktbeschreibung zu entnehmen.
Bei der Kaufabwicklung kann Nachname auch gar nicht ausgewählt werden
(grade getestet). Die Formulierung der Versand- und Zahlungsbedingungen
finde ich auch angemessen, s. letzter Satz.
cryptonitro
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 348
Merit: 119



View Profile
September 17, 2017, 09:08:23 AM
 #258

it was not a pre order , i validate it , and the order as a number !
and all website is not translate in english , i try to do it cause not speaking deutsch

Der Kunden wollte per Nachnahme bestellen, obwohl wir dies nicht anbieten für die Miner mit Vorbestellung. Im Shop ist dies auch klar ersichtlich.

when you validate an order , you dont choose payment method directly ,it s away, the payment was choosen in account / payement method ... so dont have this option or get the choice at the end of ordering with the available option , and you could warn before close the order, you disrespect customer and sell my item to an other one ! you slit on me

thanks Koal-84 for this link .... https://www.protact.net/versand-und-zahlungsbedingungen again a proof they hit me, the prodcut cost less than 3500 , i think they just choose to get someone send btc directly , nice respect !

The only project make me believe ... Holochain
frelex
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 426
Merit: 250


View Profile
September 17, 2017, 11:15:19 AM
 #259

Ich denke hier ist eindeutig, dass der Kunde nicht Verstanden hat, was im Shop steht, da es auf deutsch ist.
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
September 17, 2017, 11:49:53 AM
 #260

Ja aber dann nimm mal die Sprachauswahl bei deiner Page raus. Du kannst ja nicht eine englische
Version einstellen bei der 70 Prozent trotzdem auf deutsch sind. Bei diesem Vorgang kann ich jetzt auch
grossartige Schuld deinerseits sehen, wie gesagt, aber dann sollte auch klar sein dass man bei dir
nur mit Deutschkenntnissen bestellen kann.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!