Bitcoin Forum
June 22, 2024, 09:13:05 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
Author Topic: [Biete] Handy-Voucher zu super Konditionen - Mobile24.cc  (Read 2135 times)
Mobile24 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
March 10, 2015, 03:49:29 PM
 #1

Hallo Community,

ich habe mich eben hier registriert, um unseren Shop etwas bekannter zu machen. Wir bieten einige Mobilfunk-Voucher für eure PrePaid-SIM-Karten an. Und das zu sehr guten Konditionen.
Shop zu finden unter: Mobile24.cc
Die Lieferung findet INSTANT nach der ersten Bestätigung im Blockchain statt.
Falls euch bestimmte Anbieter fehlen, so könnt ihr mir gerne schreiben. Je nach Anfrage, wird dies dann ins Sortiment aufgenommen.

Gruß
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
March 11, 2015, 12:37:11 PM
 #2

Ich würde das Angebot ja schon für eplus nutzen, würde mir auch gleich mehr holen.
Mindestens 2x30.-€ Eplus für je 13.-€-
Aber wenn ich ehrlich bin, dann fühle ich mich bei dem Angebot nicht gerade sicher.
Windows 8.1 Professional für 5.-€? Was beinhaltet das Steam "Wallet"?
Ist das ein Account mit vorhandenen Steam Games?
Kein Impressum, Geschäftsbedingungen nur:
Alle Codes sind valid.
Zusätzlich gibt es keine Möglichkeit die Invalidität nachzuweisen.
Daher KEIN Replace!

Das Domain whois ist auch irgendwie nicht überzeugend.
Auf Eurer Seite ein "Wir sind wieder da!" - Aber die Domain am 21.02.2015 registriert...
Und woher nehmt Ihr Euren Bitcoin Kurs? Scheint der Ticker von Outlaw Market zu sein.

Was schlagt Ihr vor wie ich sicher gehen kann, meine BTC nicht einfach jemandem
ohne Gegenleistung zu schicken?

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
March 11, 2015, 01:48:06 PM
 #3

Ich würde das Angebot ja schon für eplus nutzen, würde mir auch gleich mehr holen.
Mindestens 2x30.-€ Eplus für je 13.-€-
Aber wenn ich ehrlich bin, dann fühle ich mich bei dem Angebot nicht gerade sicher.
Windows 8.1 Professional für 5.-€? Was beinhaltet das Steam "Wallet"?
Ist das ein Account mit vorhandenen Steam Games?
Kein Impressum, Geschäftsbedingungen nur:
Alle Codes sind valid.
Zusätzlich gibt es keine Möglichkeit die Invalidität nachzuweisen.
Daher KEIN Replace!

Das Domain whois ist auch irgendwie nicht überzeugend.
Auf Eurer Seite ein "Wir sind wieder da!" - Aber die Domain am 21.02.2015 registriert...
Und woher nehmt Ihr Euren Bitcoin Kurs? Scheint der Ticker von Outlaw Market zu sein.

Was schlagt Ihr vor wie ich sicher gehen kann, meine BTC nicht einfach jemandem
ohne Gegenleistung zu schicken?

Da ich hier immer dafür plädiere Neulinge nicht gleich and die Wand zu stellen wenn die etwas anbieten, habe ich das ganze mal probiert.
Nach über 2 Stunden warten und 13 Bestätigungen nochimmer kein Code.
Die Zahlungsüberischt hing erst fest und startete nach "4%" immer wieder neu. Jetzt nach 13 Confs Hängt das Ding nochimmer fest, diesmal springt es zwischen 5 und 8 % hin und her.

Fazit: Habe nach Bezahlung und längerer Wartezeit sowie ausreichen Betätigungen keinen Code erhalten. Sehr schade.


@Mobile24: Ist da was schief gegangen oder verbucht ihr damit sogar einen erfolg? Smiley
Christian1998
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
March 11, 2015, 01:56:04 PM
 #4

Ich würde das Angebot ja schon für eplus nutzen, würde mir auch gleich mehr holen.
Mindestens 2x30.-€ Eplus für je 13.-€-
Aber wenn ich ehrlich bin, dann fühle ich mich bei dem Angebot nicht gerade sicher.
Windows 8.1 Professional für 5.-€? Was beinhaltet das Steam "Wallet"?
Ist das ein Account mit vorhandenen Steam Games?
Kein Impressum, Geschäftsbedingungen nur:
Alle Codes sind valid.
Zusätzlich gibt es keine Möglichkeit die Invalidität nachzuweisen.
Daher KEIN Replace!

Das Domain whois ist auch irgendwie nicht überzeugend.
Auf Eurer Seite ein "Wir sind wieder da!" - Aber die Domain am 21.02.2015 registriert...
Und woher nehmt Ihr Euren Bitcoin Kurs? Scheint der Ticker von Outlaw Market zu sein.

Was schlagt Ihr vor wie ich sicher gehen kann, meine BTC nicht einfach jemandem
ohne Gegenleistung zu schicken?

Da ich hier immer dafür plädiere Neulinge nicht gleich and die Wand zu stellen wenn die etwas anbieten, habe ich das ganze mal probiert.
Nach über 2 Stunden warten und 13 Bestätigungen nochimmer kein Code.
Die Zahlungsüberischt hing erst fest und startete nach "4%" immer wieder neu. Jetzt nach 13 Confs Hängt das Ding nochimmer fest, diesmal springt es zwischen 5 und 8 % hin und her.

Fazit: Habe nach Bezahlung und längerer Wartezeit sowie ausreichen Betätigungen keinen Code erhalten. Sehr schade.


@Mobile24: Ist da was schief gegangen oder verbucht ihr damit sogar einen erfolg? Smiley
Dadruch, dass es sicher die geleakte Version von BitShop ist, denke war das kein schlechter Fang ^^
@Aswan: Ich schaue mal, ob ich was machen kann.
MfG
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
March 11, 2015, 09:54:47 PM
 #5

Quote
Da ich hier immer dafür plädiere Neulinge nicht gleich and die Wand zu stellen wenn die etwas anbieten, habe ich das ganze mal probiert.

Ich denke, das kam vielleicht falsch rüber.
Ich habe ja lediglich Dinge aufgezeigt, die es mir als zahlendem Kunden schwer machen, Vertrauen bei dem Angebot zu fassen, zeigte aber Interesse und bat um einen Gegenvorschlag wie z.B. ESCROW.
Nun ja. mittlerweile scheinst Du ja selbst erlebt zu haben, warum eine gewisse Grundskepsis und Vorsicht nie verkehrt ist.
Man darf nie vergessen, dass wir mit einem Zahlungsmittel zu tun haben und das Internet teilanonym ist.
Überall wo Geld im Spiel ist gibt es Jäger und Beute.
Heute war er der Jäger und Du leider offenbar die Beute.

Aber vielleicht schickt er den Code ja noch. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen und wäre Dir dankbar, wenn Du mitteilen könntest, ob sich doch noch was getan hat.
Ich drück Dir die Daumen, hoffe Du hast nicht viel investiert.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Mobile24 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
March 12, 2015, 12:34:03 PM
 #6

Folgendes:
- Es wird selbstverständlich keine "leaked"-Version des BitFreak-Scripts verwendet. Wieso auch? Sein Script kostet gerade mal 25€. Das muss man sich ja wohl leisten können!
- Die Blockchain-API hängt hin und wieder bei einigen Zahlungen etwas. Es wird jedoch jeder Auftrag ausgeführt! Achtet bitte auf euren Posteingang (auch Spam-Ordner).
- Es sind sehr gute Konditionen. Einfach nicht großartig nachfragen, wie wo was wann. Einfach kaufen und nutzen. Wir bieten keine illegalen Güter an! Solltet ihr Probleme haben, könnt ihr uns jederzeit erreichen (z. B. hier!).

Da wir oft gefragt werden: Wir füllen unser Sortiment in der Woche ca. drei Mal. Wenn mal etwas nicht auf Lager ist, bitte einfach nur gedulden. Es bringt nichts, wenn uns jeder schreibt, wann wir denn nachfüllen würden.
Gleichzeitig wollen wir uns bei BitcoinTalk bedanken hier Werbung machen zu können. Wir haben tatsächlich deutlich an Kunden zugelegt, seit dem wir hier Werbung machen.

Wir wünschen euch noch viel Spaß mit unserem Service,
Mobile24-Team.
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
March 12, 2015, 01:52:50 PM
 #7

Folgendes:
- Es wird selbstverständlich keine "leaked"-Version des BitFreak-Scripts verwendet. Wieso auch? Sein Script kostet gerade mal 25€. Das muss man sich ja wohl leisten können!
- Die Blockchain-API hängt hin und wieder bei einigen Zahlungen etwas. Es wird jedoch jeder Auftrag ausgeführt! Achtet bitte auf euren Posteingang (auch Spam-Ordner).
- Es sind sehr gute Konditionen. Einfach nicht großartig nachfragen, wie wo was wann. Einfach kaufen und nutzen. Wir bieten keine illegalen Güter an! Solltet ihr Probleme haben, könnt ihr uns jederzeit erreichen (z. B. hier!).

Da wir oft gefragt werden: Wir füllen unser Sortiment in der Woche ca. drei Mal. Wenn mal etwas nicht auf Lager ist, bitte einfach nur gedulden. Es bringt nichts, wenn uns jeder schreibt, wann wir denn nachfüllen würden.
Gleichzeitig wollen wir uns bei BitcoinTalk bedanken hier Werbung machen zu können. Wir haben tatsächlich deutlich an Kunden zugelegt, seit dem wir hier Werbung machen.

Wir wünschen euch noch viel Spaß mit unserem Service,
Mobile24-Team.

Danke für die Information. Leider habe ich dennoch nichts erhalten. Es ist jetzt mehr als einen Tag her und inwzischen hast du hier sogar geposted, an einer API die "hängt" kann es also nichtmehr liegen...

Auf der Seite steht

Quote
Sie haben Ihre letzte Bestellung wahrscheinlich nicht ordnungsgemäß abgeschlossen. Klicken Sie hier um Ihre Transaktion abzuschließen.

Wenn ich klicke kommt aber nur eine Fehlermeldung. Eine Email habe ich auch nicher erhalten.

Es bleibt also weiterhin dabei: Ich habe bezahlt und nichts erhalten. Im übrigen wurde auch hier im Forum nicht auf meine Beschwerde eingegangen, auch nicht per PN oder per E-Mail.
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
March 12, 2015, 03:08:38 PM
 #8

...eben so wenig wie auf meine Fragen.
Für mich ist das einfach nicht seriös.
Diese (persönliche) Meinung bildete jetzt mein Schlussfolgern.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Mobile24 (OP)
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 3
Merit: 0


View Profile
March 12, 2015, 03:23:24 PM
 #9

Alle Aufträge wurden freigegeben. Bitte check noch einmal Deinen Inbox. Auch den Spam-Ordner. Falls du keine Mail erhalten hast, schick mir eine PM mit dem Transaktion-Link! Ich antworte dir dann mit deinem freigegebenen Code.

Gruß
criptix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2464
Merit: 1145


View Profile
March 12, 2015, 03:53:50 PM
 #10

Hi,

ein kleiner Kommentar von mir.
Ich hätte größeres Interesse an dem Angebot des OP, aber nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, scheint mobile24.cc doch sehr dubios zu sein.

Sollte dies kein scam sein, hoffe ich dass OP entsprechende Änderungen vornimmt um allen Kunden entsprechende Sicherheit zu gewährleisten.
Und sollte es sich als Legit herausstellen werde ich definitiv einkaufen, die Rabatte sind ja enorm (weswegen mir es u.a. dubios erscheint).

                     █████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ██████
                ██████
               ██████
              ██████
             ██████
            ██████
           ██████
          ██████
         ██████
        ██████    ██████████████████▄
       ██████     ███████████████████
      ██████                   █████
     ██████                   █████
    ██████                   █████
   ██████                   █████
  ██████
 ███████████████████████████████████
██████████████████████████████████████
 ████████████████████████████████████

                      █████
                     ██████
                    ██████
                   ██████
                  ██████
                 ████████████████████
                 ▀██████████████████▀
.LATTICE - A New Paradigm of Decentralized Finance.

 

                   ▄▄████
              ▄▄████████▌
         ▄▄█████████▀███
    ▄▄██████████▀▀ ▄███▌
▄████████████▀▀  ▄█████
▀▀▀███████▀   ▄███████▌
      ██    ▄█████████
       █  ▄██████████▌
       █  ███████████
       █ ██▀ ▀██████▌
       ██▀     ▀████
                 ▀█▌
 

             ▄████▄▄   ▄
█▄          ██████████▀▄
███        ███████████▀
▐████▄     ██████████▌
▄▄██████▄▄▄▄█████████▌
▀████████████████████
  ▀█████████████████
  ▄▄███████████████
   ▀█████████████▀
    ▄▄█████████▀
▀▀██████████▀
    ▀▀▀▀▀
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
March 12, 2015, 04:34:46 PM
 #11

Na, die "AGB" find ich mal geil: Glaub mir das alles mit rechten dingen zugeht, und wenn dem nicht so ist, isses mir auch egal.
Mal ganz abgesehen davon, das hier ein Markt in DE aufgebaut wird, wo ein Impressum Pflicht ist.

Und die Rabatte lassen mich glauben, das die Vouchers gecardet sind oder sonstwas, und wenn man sein Handy damit auflädt, wird es in ein paar Wochen gesperrt wegen Betrugsversuch.
Extremst dubios das ganze, sorry.
Mal ganz abgesehen davon, das man absolut keinen Namen, Adresse, Ort, nicht mal eine Yahoo-Mail hätte, wo hin man sich bei Problemen wenden kann.
Viel Glück für jeden Käufer, das das klappt.
Oder viel Glück für m24cc, das ihr/du nicht erwischt werdet. Wobei auch immer...

Wäre doch noch eine Geschäftsidee: Die Dinger da für 13:30€ kaufen, dann bei Amazon/ebay für 25€ verticken.
Knappe 10€/Stück Reingewinn, Steuerfrei, aber volles Risiko für doofen Besuch mitten in der Nacht...

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
March 12, 2015, 09:08:23 PM
 #12

Alle Aufträge wurden freigegeben. Bitte check noch einmal Deinen Inbox. Auch den Spam-Ordner. Falls du keine Mail erhalten hast, schick mir eine PM mit dem Transaktion-Link! Ich antworte dir dann mit deinem freigegebenen Code.

Gruß

Habe tatsächlich nichts erhalten.
Falls die Bestellung wirklich rausgeschickt wurde wäre es evtl. noch möglich, dass ich mich bei der Eingabe der Email Adresse vertippt habe.

Ich schicke dir per PN die Email und die TxID. Vllt kann es so geklärt werden
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
March 13, 2015, 06:46:04 AM
 #13

ein kleiner Kommentar von mir.
Ich hätte größeres Interesse an dem Angebot des OP, aber nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, scheint mobile24.cc doch sehr dubios zu sein.

Sollte dies kein scam sein, hoffe ich dass OP entsprechende Änderungen vornimmt um allen Kunden entsprechende Sicherheit zu gewährleisten.

Genau deshalb gibt es auch für kommerzielle Angebote keinen Grund, auf Escrow zu verzichten. Solange die Kunden allerdings selbst versuchen Escrow verzweifelt zu vermeiden, wird sich hier nichts ändern. Letztendlich muss bei jedem Geschäft die erste Frage lauten: Escrow? Wenn die Antwort nein ist, sollte man dies auch als Antwort auf die Frage ob ein Geschäft durchzuführen ist aktzeptieren. Es gibt keinen Grund, auf Escrow zu verzichten!
ZyTReX
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 881
Merit: 1006



View Profile
March 13, 2015, 08:22:37 AM
 #14

Ich hätte das Angebot auch genutzt, jedoch wegen diesen Rückmeldungen nicht.
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
March 13, 2015, 08:27:25 AM
 #15

ein kleiner Kommentar von mir.
Ich hätte größeres Interesse an dem Angebot des OP, aber nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, scheint mobile24.cc doch sehr dubios zu sein.

Sollte dies kein scam sein, hoffe ich dass OP entsprechende Änderungen vornimmt um allen Kunden entsprechende Sicherheit zu gewährleisten.

Genau deshalb gibt es auch für kommerzielle Angebote keinen Grund, auf Escrow zu verzichten. Solange die Kunden allerdings selbst versuchen Escrow verzweifelt zu vermeiden, wird sich hier nichts ändern. Letztendlich muss bei jedem Geschäft die erste Frage lauten: Escrow? Wenn die Antwort nein ist, sollte man dies auch als Antwort auf die Frage ob ein Geschäft durchzuführen ist aktzeptieren. Es gibt keinen Grund, auf Escrow zu verzichten!


Wobei Escrow leider bei solch Angeboten oft auch nicht hilft.
Wenn es "gecardete" Codes/Gutscheine/Lizenzen sind, sind die im ersten Augeblick ja noch valide, man gibt Escrow frei, und der Ärger kommt nen Halbes Jahr später.

Klar, wenn es so ist wie bei Aswan hilf das, da ja  hier schon der erste Schritt schief gegangen ist.

Daher sollte man immer noch bei solch "flüchtigen, virtuellen" Gütern auch erwähnen das es dann auch trotz Escrow probleme geben kann.
Escrow sichert den ersten Schritt der Lieferung ab. Danach gibt es aber oft noch andere Fallstricke (Helerware..)

just my 2 cents.

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
March 13, 2015, 10:49:54 AM
 #16

Wobei Escrow leider bei solch Angeboten oft auch nicht hilft.
Wenn es "gecardete" Codes/Gutscheine/Lizenzen sind, sind die im ersten Augeblick ja noch valide, man gibt Escrow frei, und der Ärger kommt nen Halbes Jahr später.

Bei Einkaufsgutscheinen habe ich das schon gehört, bei Prepaid Guthaben noch nicht. Am besten setzt man sowieso die Codes sofort um, wenn das möglich ist. Der Anbieter wird sicher ziemliche Probleme haben, eine bereits erbrachte Leistung ungeschehen zu machen, nachdem er den Code erst mal aktzeptiert hat ( vor allem bei mir, da z.B. keine einzige unserer Mobil Prepaid Karten in der Familie auf uns registriert ist).

Aber auch mögliche weitere Lücken bei der zukünftigen Nutzung von Codes/Gutscheinen rechtfertigen nicht den Verzicht auf Escrow!
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
March 13, 2015, 10:58:44 AM
 #17

Wobei Escrow leider bei solch Angeboten oft auch nicht hilft.
Wenn es "gecardete" Codes/Gutscheine/Lizenzen sind, sind die im ersten Augeblick ja noch valide, man gibt Escrow frei, und der Ärger kommt nen Halbes Jahr später.

Bei Einkaufsgutscheinen habe ich das schon gehört, bei Prepaid Guthaben noch nicht. Am besten setzt man sowieso die Codes sofort um, wenn das möglich ist. Der Anbieter wird sicher ziemliche Probleme haben, eine bereits erbrachte Leistung ungeschehen zu machen, nachdem er den Code erst mal aktzeptiert hat ( vor allem bei mir, da z.B. keine einzige unserer Mobil Prepaid Karten in der Familie auf uns registriert ist).

Aber auch mögliche weitere Lücken bei der zukünftigen Nutzung von Codes/Gutscheinen rechtfertigen nicht den Verzicht auf Escrow!



ja, das auf jeden Fall Smiley

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Christian1998
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
March 14, 2015, 01:58:38 PM
 #18

Hi,

ein kleiner Kommentar von mir.
Ich hätte größeres Interesse an dem Angebot des OP, aber nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, scheint mobile24.cc doch sehr dubios zu sein.

Sollte dies kein scam sein, hoffe ich dass OP entsprechende Änderungen vornimmt um allen Kunden entsprechende Sicherheit zu gewährleisten.
Und sollte es sich als Legit herausstellen werde ich definitiv einkaufen, die Rabatte sind ja enorm (weswegen mir es u.a. dubios erscheint).
Wer wissen will, woher diese Codes herkommen kann mich gerne diesbezüglich per Skype oder per PN kontaktieren.
MfG
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
March 14, 2015, 02:07:56 PM
 #19

Hi,

ein kleiner Kommentar von mir.
Ich hätte größeres Interesse an dem Angebot des OP, aber nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, scheint mobile24.cc doch sehr dubios zu sein.

Sollte dies kein scam sein, hoffe ich dass OP entsprechende Änderungen vornimmt um allen Kunden entsprechende Sicherheit zu gewährleisten.
Und sollte es sich als Legit herausstellen werde ich definitiv einkaufen, die Rabatte sind ja enorm (weswegen mir es u.a. dubios erscheint).
Wer wissen will, woher diese Codes herkommen kann mich gerne diesbezüglich per Skype oder per PN kontaktieren.
MfG

Soweit ich das verstanden habe gibt es keine Codes. Ich habe bis heute keinen Code erhalten und auch meine PN wurde ignoriert.
Christian1998
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
March 14, 2015, 02:13:06 PM
 #20

Hi,

ein kleiner Kommentar von mir.
Ich hätte größeres Interesse an dem Angebot des OP, aber nachdem was ich bis jetzt gelesen habe, scheint mobile24.cc doch sehr dubios zu sein.

Sollte dies kein scam sein, hoffe ich dass OP entsprechende Änderungen vornimmt um allen Kunden entsprechende Sicherheit zu gewährleisten.
Und sollte es sich als Legit herausstellen werde ich definitiv einkaufen, die Rabatte sind ja enorm (weswegen mir es u.a. dubios erscheint).
Wer wissen will, woher diese Codes herkommen kann mich gerne diesbezüglich per Skype oder per PN kontaktieren.
MfG

Soweit ich das verstanden habe gibt es keine Codes. Ich habe bis heute keinen Code erhalten und auch meine PN wurde ignoriert.

Alle Aufträge wurden freigegeben. Bitte check noch einmal Deinen Inbox. Auch den Spam-Ordner. Falls du keine Mail erhalten hast, schick mir eine PM mit dem Transaktion-Link! Ich antworte dir dann mit deinem freigegebenen Code.

Gruß
Sagt ja was anderes...
--------------------------------
Vote-4-Close Bis die Sache geklärt ist.
Pages: [1] 2 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!