[...]
Das neue Design finde ich etwas zu futuristisch und ich muss teilweise an einen Modehändler denken. Aber wenn das bei der neuen Generation besser ankommt, dann sei es so.
Das ist sicherlich Geschmackssache, ja.
Ich persönlich finde das Design recht ansprechend und sehr übersichtlich. Wenn ich mich da an die Anfangszeiten der App zurückerinnere, wo man anfangs nicht mal wusste, was ein Button ist und was nicht, ist das schon ein enormer Fortschritt!
Die Kurse für den Kauf und den Verkauf von Coins sind in den meisten Fällen nicht besonders gut, dass war schon früher so.
Bitpanda kann sich das denke ich nur aufgrund ihrer Nutzerbasis so leisten. Auf Bitpanda handeln sicher keine professionellen Trader, die Plattform dient eher dazu, dass sich Max Mustermann und Lieschen Müller 100€ in BTC kaufen. Ob die jetzt 1% Aufschlag bezahlen oder 2,5% ist denen egal, die bekommen das nicht mal mit.
Ob man diesen Kurs so beibehalten kann wenn man tatsächlich DIE europäische Plattform werden möchte bezweifle ich aber.