Bitcoin Forum
October 11, 2025, 11:34:39 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 29.1 [Torrent]

Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »  All
  Print  
Author Topic: [Diskussion] Bitpanda Vision VSN Token Allgemeiner Diskussionsthread  (Read 2315 times)
Soonandwaite (OP)
Legendary
*

Activity: 2464
Merit: 2027

View Profile
March 28, 2025, 05:00:44 PM

Best und Pan werden ja demnächst von dem neuen Vision Token abgelöst. Man hat es ja schon bestimmt gelesen oder gehört.
Für jeden Best Token soll es lt. Bitpanda 4,91 VSN Token geben und für jeden Pan dann 0,89 VSN .
Wann es genau losgeht ist noch nicht zu 100% bekannt. Bis dahin gibt es aber weiterhin Best Rewards.
Ich hoffe der neue Faden hier wird gut angenommen und das Mole nichts dagegen hat. Sollte ja in der Rubrik Altcoin passen.
Unknown01
Legendary
*

Activity: 2996
Merit: 1558

View Profile
March 28, 2025, 07:30:03 PM

Und gibt es auch eine sinnvolle Erklärung warum man Best und Pan mit einem neuen Coin ersetzt und mehr Stück in Umlauf bringt? Vor allem: Was ist mit den ganzen Burns? Waren die alle jetzt eigentlich sinnlose Show, da man nun auf einen neuen Coin swapt und gleichzeitig die Anzahl der Coins wieder erhöht? Hoffe ich verstehe etwas falsch, denn sonst ist das wirklich sehr arg!

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Koal-84
Legendary
*

Activity: 2982
Merit: 1386

View Profile
March 28, 2025, 07:32:15 PM

Habe dazu jetzt auch das erste offizielle Mail bekommen.

Vision: Unser All-in-one Web3-Token

Unser neuer Ökosystem-Token Vision (VSN) vereint das Beste aus zwei Welten – der BEST- und der Pantos-Community –, um etwas noch Größeres und Besseres zu schaffen. Durch die Verbindung von BEST mit der Interoperabilitätstechnologie von Pantos wird Vision zur treibenden Kraft des Bitpanda-Ökosystems – und darüber hinaus. Damit beginnt ein neues Kapitel für beide Token: Zwei Communitys starten zusammen in eine Zukunft mit einem klaren Ziel – Web3 gemeinsam zu gestalten.

Die spinnen doch  Huh Huh Da wird der Preis ins Bodenlose fallen.

Der Gesamtbestand von VSN ist auf 4,2 Milliarden Token festgelegt.

Dann hoffe ich einmal sie bringen das auch mit der Steuer in Österreich hin, da doch einige meiner Best Tokens steuerfrei sind.

Auch wird das ganze wieder Erfolglos sein, sollte der neue Token nicht auf vielen anderen Börsen handelbar sein.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Soonandwaite (OP)
Legendary
*

View Profile
March 28, 2025, 07:53:51 PM

bilder für foren hochladen
Quelle:Bitpanda

Es steht dort ja schwarz auf weiß das man einige Wochen vorher benachrichtigt wird. Dann kann es ja noch länger dauern. Und die Best Vips können
wohl noch einige Wochen die Rewards mitnehmen um den Anteil der kommenden VSN zu erhöhen.
Ich bin jetzt gespannt auf die kommende Woche. Der Kurs steht bei ca. 45 Cent und pendelt auch ein wenig. Somit habe ich Stand jetzt zu billig verkauft  Sad
Aber egal. Sind die Rewards die eigentlich verkauft worden. Somit brauch ich nicht rumheulen wenn der KUrs nicht unter 35 Cent geht.
Denn unter 35 hätte ich wohl nachgelegt.
MinoRaiola
Legendary
*

Activity: 2632
Merit: 2721

View Profile WWW
March 29, 2025, 06:31:30 AM

Die spinnen doch  Huh Huh Da wird der Preis ins Bodenlose fallen.
Der Kurs ist schon gedropt, von 0,65$ auf 0,44$. Aktuell hält er sich bei 0,53$ laut CoinmarketCap. Die Spotlights haben sich evtl. nicht mehr so gelohnt, deswegen jetzt die Alternative einen eigenen neuen Coin erstellen? Wenn man die beiden Coins über die letzten Jahre mitverfolgt hat, dann liest sich es negativ "das Beste aus beiden Coins". Bei Pantos ist doch so gut wie garnichts seit mehreren Jahren passiert und best hält man primär nur wegen den Rewards.
Unser neuer Ökosystem-Token Vision (VSN) vereint das Beste aus zwei Welten – der BEST- und der Pantos-Community –, um etwas noch Größeres und Besseres zu schaffen.
https://blog.bitpanda.com/de/vision-unser-all-one-web3-token

Sieht es nicht eher danach aus, als wolle man Best und Pan nicht mehr haben? Und jetzt mit einem neuen Coin, die alte Entscheidungen ins Nirvana schiessen.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Soonandwaite (OP)
Legendary
*

View Profile
March 29, 2025, 07:38:46 AM
Merited by MinoRaiola (1)

Der Kurs ist schon gedropt, von 0,65$ auf 0,44$. Aktuell hält er sich bei 0,53$ laut CoinmarketCap. Die Spotlights haben sich evtl. nicht mehr so gelohnt, deswegen jetzt die Alternative einen eigenen neuen Coin erstellen?

Ich denke die Spotlights haben mit den ganzen nichts zu tun. Das war nur ne nette Zugabe zu den Rewards. Dafür kommt ja etwas ähnliches wie bei Binance : Das Launchpad.
Soll ja auch noch dieses Jahr kommen .
Beachten muss man auch folgendes: Das Team hat ja am Ende vom IEO 100 Millionen Best selbst gekauft.
Wenn man es jetzt mit den 4,91 multipliziert kommt man auf 491 Millionen VSN . Ist schon ne nette Summe wenn die ihre Best noch haben.
In den Telegram Channels brennt immer noch der Baum. Es sind sogar Benutzer dazu gekommen .Denn vorher sind die User Zahlen regelmäßig zurück gegangen
da wohl gebannt oder ausgetreten.
Allerdings scheint es fast so aus ob die Verkäufer Seite und die Käuferseite im Gleichgewicht stehen.
Wenn jetzt keine extrem schlechten Nachrichten kommen oder ein Wal aussteigt sollte der Best Kurs eigentlich stabil bleiben.
Koal-84
Legendary
*

View Profile
March 29, 2025, 06:31:14 PM
Merited by MinoRaiola (1)

Sieht es nicht eher danach aus, als wolle man Best und Pan nicht mehr haben? Und jetzt mit einem neuen Coin, die alte Entscheidungen ins Nirvana schiessen.

Sehe ich ähnlich, PAN ist sowie ein Rohrkrepierer, und Best hat es außerhalb von BitPanda nirgens hin geschafft.

Bin gespannt wie sie das jetzt ändern wollen, oder ist die ernüchterung eingetroffen es wird nicht mehr und die Rewards kommen uns zu teuer.

Zu den Spotlights, denke nicht das es ein schlechtes Geschäft für BitPanda war die werden sich da schon vorab Tokens gesichert haben.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lakai01
Legendary
*

Activity: 2814
Merit: 3595

View Profile
March 31, 2025, 08:00:39 AM

Sehe ich ähnlich, PAN ist sowie ein Rohrkrepierer, und Best hat es außerhalb von BitPanda nirgens hin geschafft.

Bin gespannt wie sie das jetzt ändern wollen, oder ist die ernüchterung eingetroffen es wird nicht mehr und die Rewards kommen uns zu teuer.

Zu den Spotlights, denke nicht das es ein schlechtes Geschäft für BitPanda war die werden sich da schon vorab Tokens gesichert haben.
Sowohl PAN als auch BEST waren ja eigentlich immer schon nur für bestehende Bitpanda-Kunden gedacht, auch PAN ist ja sonst kaum wo gelistet bzw. wird auch kaum wo mit einem entsprechenden Volumen gehandelt. Dass man die beiden Token jetzt zu einem neuen Token fusioniert ist also durchaus nachvollziehbar.

Ob und wie Bitpanda aber zukünftig mit dem Token umgeht bleibt sicher spannend zu beobachten. Ich persönlich glaube jetzt erstmal nicht, dass sie die Community-Projekte wie die Spotlights einstampfen werden, die kommen doch sehr gut an wenn man den entsprechenden Kanälen auf Telegram und co. Glauben schenken kann.

Mittelfristig bin ich eher gespannt was mit den Leuten, die hinter dem PAN-Projekt stehen, passieren wird.

~ Not your keys, not your coins
MinoRaiola
Legendary
*

View Profile WWW
March 31, 2025, 12:58:41 PM

Sowohl PAN als auch BEST waren ja eigentlich immer schon nur für bestehende Bitpanda-Kunden gedacht, auch PAN ist ja sonst kaum wo gelistet bzw. wird auch kaum wo mit einem entsprechenden Volumen gehandelt. Dass man die beiden Token jetzt zu einem neuen Token fusioniert ist also durchaus nachvollziehbar.

Ob und wie Bitpanda aber zukünftig mit dem Token umgeht bleibt sicher spannend zu beobachten. Ich persönlich glaube jetzt erstmal nicht, dass sie die Community-Projekte wie die Spotlights einstampfen werden, die kommen doch sehr gut an wenn man den entsprechenden Kanälen auf Telegram und co. Glauben schenken kann.

Mittelfristig bin ich eher gespannt was mit den Leuten, die hinter dem PAN-Projekt stehen, passieren wird.
BEST macht ein wenig Trouble aktuell. Das Jahrestief liegt bei ca. 0,37$ im letzten Jahr April. Aktuell ist der Preis 0,49$, also noch ein wenig davon entfernt. So viel Volumen gibt es jetzt nicht, das liegt auch daran, das er kaum auf anderen Börsen zu kaufen ist. Evtl. wollen sie das damit in Zukunft besser machen. Einen Coin der mit einem gutem Angebot weltweit handelbar ist, dann hat man ihn zwar nicht mehr so gut im Griff, aber die Holder/Akzeptanz steigt.

Die Spotlights werden glaube ich auch bleiben, auch wenn aktuell weniger intensiv wie vor 1-2 Monaten.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lakai01
Legendary
*

View Profile
March 31, 2025, 04:22:35 PM

[...]
BEST macht ein wenig Trouble aktuell. Das Jahrestief liegt bei ca. 0,37$ im letzten Jahr April. Aktuell ist der Preis 0,49$, also noch ein wenig davon entfernt. So viel Volumen gibt es jetzt nicht, das liegt auch daran, das er kaum auf anderen Börsen zu kaufen ist. Evtl. wollen sie das damit in Zukunft besser machen. Einen Coin der mit einem gutem Angebot weltweit handelbar ist, dann hat man ihn zwar nicht mehr so gut im Griff, aber die Holder/Akzeptanz steigt.
Hier muss man leider ziemlich aufpassen und kann sich nicht auf die Kursanzeige gängiger Portale wie Coinmarketcap oder Cointracking verlassen. Den Grund sieht man hier:

Quelle: CMC

BEST ist demnach nur auf Bitfinex frei verfügbar. Wirft man einen Blick auf das Handelsvolumen so sieht man auch sofort, dass schon eine sehr geringe Order auf Bitfinex den Kurs entweder nach oben katapultieren oder eben in den Keller schicken würde.

Hier ist leider einzig Bitpanda eine verlässliche Quelle. Dort liegt der Kurs derzeit bei rund 0,52$, die Ankündigung von VPS hat diesen aber ziemlich abstürzen lassen und der Kurs raschelte von 0,65$ auf 0,42$ runter. Die Community hat die Ankündigung also dementsprechend negativ aufgenommen.

Soonandwaite (OP)
Legendary
*

View Profile
March 31, 2025, 04:46:25 PM
Last edit: March 31, 2025, 04:59:06 PM by Soonandwaite
Merited by Lakai01 (1)

BEST ist demnach nur auf Bitfinex frei verfügbar. Wirft man einen Blick auf das Handelsvolumen so sieht man auch sofort, dass schon eine sehr geringe Order auf Bitfinex den Kurs entweder nach oben katapultieren oder eben in den Keller schicken würde.

Hier ist leider einzig Bitpanda eine verlässliche Quelle. Dort liegt der Kurs derzeit bei rund 0,52$, die Ankündigung von VPS hat diesen aber ziemlich abstürzen lassen und der Kurs raschelte von 0,65$ auf 0,42$ runter. Die Community hat die Ankündigung also dementsprechend negativ aufgenommen.

Ich denke her nicht das es der neue Vision Token war der den KUrs abstürzen lassen hat. Das war alleine der Leak der passierte und danach die Panik
nach etlichen Postings von Leuten in Sozial Media die das Feuer nochmals weiter entfachten. Keiner wusste was so recht los ist.
Und wer verunsichert ist der verkauft ( wie ich  Grin Grin )  Man muss auch bedenken das viele Leute von Bitpanda nur Best halten. Die kennen nix anderes.
Und wenn der Lieblings Best Token weg soll...ohauerhauerha . Das geht ja mal gar nicht.
Jetzt wo man schon einiges mehr weiß hat es sich doch beruhigt. Und es gibt auch etwas positives dabei:
Der Telegram Channel hat seit MOnaten wieder mal mehr User bekommen. Es ging ja nur abwärts. Jetzt sind es wieder über 4000 in den einen Channel.
Da knallen schon wieder die Sekt-en Korken .
Hier könnt ihr mal schauen was am 28 März los war und was die Tage danach auf Bitfinex. Normal kannste die Trades an einer oder zwei Händen abzählen.
Hier der Link von Bitfinex und Best > > https://report.bitfinex.com/pub_trades/BEST:USD  

PS: Hier mal ein Post vom Bitpanda CEO und die Reaktionen: Ich musste doch ein wenig schmunzeln. Was man so alles findet :

https://x.com/eric_demuth/status/1898644239241617613
MinoRaiola
Legendary
*

View Profile WWW
March 31, 2025, 06:50:39 PM
Merited by Lakai01 (1)

Mein Fehler, das stimmt. Ob CoinmarketCap oder Coingecko, das Volumen ist extrem gering. Am Ende ist es für die Community vielleicht sogar besser, mit BEST und PANTOS ist die Stagnation fast vorprogrammiert.

PS: Hier mal ein Post vom Bitpanda CEO und die Reaktionen: Ich musste doch ein wenig schmunzeln. Was man so alles findet
Ich habe mir gerade ein paar angesehen. Da sind schon einige dabei, die in anfeinden "pantos rugpull karma","Cry harder" oder "Wie asozial war der Ausfall deiner Plattform letzten Sonntag?". Beleibt hat er sich wohl nicht damit gemacht, aber bestimmt für viele Lacher im Hintergrund gesorgt. Das Wort Arschlochaktion war ungünstig gewählt... oder es ist jetzt eh egal. Passiert.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Lakai01
Legendary
*

View Profile
April 01, 2025, 10:54:45 AM

Mein Fehler, das stimmt. Ob CoinmarketCap oder Coingecko, das Volumen ist extrem gering. Am Ende ist es für die Community vielleicht sogar besser, mit BEST und PANTOS ist die Stagnation fast vorprogrammiert.
Ist mir auch schonmal passiert, deshalb weiß ich es jetzt Smiley

Damals habe ich mich mords gefreut, weil der Kurs von BEST explodierte und habe mir schon kleine Inseln rausgesucht, die ich kaufen könnte (Großbritannien bspw.) ... Leider wars aber tatsächlich nur eine (fehlplatzierte?) Order auf Bitfinex, die Kurse haben sich leider nicht bis zu Bitpanda durchgesprochen ...

Der Beitrag von Eric auf X ist aber tatsächlich recht witzig zu lesen, die Anspielungen in den Kommentaren sind durchaus unterhaltsam.

Soonandwaite (OP)
Legendary
*

View Profile
April 01, 2025, 11:13:49 AM

Damals habe ich mich mords gefreut, weil der Kurs von BEST explodierte und habe mir schon kleine Inseln rausgesucht, die ich kaufen könnte (Großbritannien bspw.) ... Leider wars aber tatsächlich nur eine (fehlplatzierte?) Order auf Bitfinex, die Kurse haben sich leider nicht bis zu Bitpanda durchgesprochen ...

Der Beitrag von Eric auf X ist aber tatsächlich recht witzig zu lesen, die Anspielungen in den Kommentaren sind durchaus unterhaltsam.

Ich habe mal bei Bitfinex paar Kauforders erstellt. Allerdings nur BEST / USD das Traidingpaar. Muss man sich erst einmal dort besorgen.

Zu Vision : Also wenn es keinen guten oder sogar besseren Anreiz gibt Vision Token zu halten oder zuzukaufen bin ich auf den Kurs in den ersten Wochen gespannt.
Jetzt gibt es die Rewards mit Best die gar nicht mal so wenig sind als Prozente im Jahr gerechnet.
Dazu die Spotlights die allerdings nix dolles sind. Das man etwas weniger bezahlt per Trade als VIP ist ok. Für mich aber vernachlässigbar da zu teuer bei Bitpanda.
Da wiegen die " günstigeren " Gebühren den hohen Spread nicht auf . Ich denke da muss schon gut was passieren um andere Leute dazu zu bewegen VSN zu kaufen.
Ich lass mich gerne überraschen was da so auf uns zukommt ( oder auch nicht )
Soonandwaite (OP)
Legendary
*

View Profile
April 18, 2025, 03:02:30 PM

Ich habe die letzten Tage versucht heraus zu bekommen ob es in Zukunft mit Vision Token noch Rewards geben wird. Es scheint ja wohl nicht der Fall zu sein.
Wenn man die veilen Postings Glauben schenken darf wird es wohl eine Art Staking geben. Wie und wie viel es sein wird ? Keine Ahnung.
Darüber konnte ich absolut nichts finden.
Da ja am 21.Mai die Web3 Wallet starten soll ( angeblich lt. CEO ) bin ich echt gespannt was uns dann als ehemalige Best Sammler erwartet mit VST.

Wer möchte kann hier ein wenig herumspielen um zu sehen ob man Pan oder Best kaufen sollte um VST zu erhalten usw.

https://cryptocalc.cc/vision-vsn/   
Unknown01
Legendary
*

Activity: 2996
Merit: 1558

View Profile
April 18, 2025, 07:58:24 PM

Mich wundert der Mangel an kritischen Stimmen, allen voran wegen dem Problem der bisherigen geburnten Best. Wenn ich mich richtig erinnere waren die Best mit 1 Mrd Stück aufgesetzt und nach den zahlreichen Millionen die vernichtet worden sind müssten es dann paar hundert Millionen gewesen sein und jetzt setzt man einfach einen neuen Coin auf und erhöht die Zahl auf 4.2 Mrd? Das stinkt doch für mich bis ins unermessliche und stellt zumindest für mich einen massiven Vertrauensverlust her was den hauseigenen Coin angeht.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Soonandwaite (OP)
Legendary
*

View Profile
April 18, 2025, 08:58:32 PM

Mich wundert der Mangel an kritischen Stimmen, allen voran wegen dem Problem der bisherigen geburnten Best. Wenn ich mich richtig erinnere waren die Best mit 1 Mrd Stück aufgesetzt und nach den zahlreichen Millionen die vernichtet worden sind müssten es dann paar hundert Millionen gewesen sein und jetzt setzt man einfach einen neuen Coin auf und erhöht die Zahl auf 4.2 Mrd? Das stinkt doch für mich bis ins unermessliche und stellt zumindest für mich einen massiven Vertrauensverlust her was den hauseigenen Coin angeht.

1 Milliarde ist richtig. Wobei das Team ja bekanntlich am letzten IEO Tag noch 100 Millionen selbst ergattert hat.
Über 300 Millionen Best wurden geburnt. Hier ist ein LInk zu einem Bild bei X wo man es gut erkennen kann ( exakte Daten )

https://pbs.twimg.com/media/GnShCe_WsAAweWl?format=png&name=medium  

Ich selbst kann es absolut nicht einschätzen wie sich der neue Token verhält. Gutes Marketing und ein Listing auf anderen Exchanges könnten aber
viel positives erwirken . Fazit: Ich behalte meine Best und erwarte die Visionstoken mit Vorbehalt.
Lakai01
Legendary
*

View Profile
April 19, 2025, 04:35:55 AM

[...]
Ich selbst kann es absolut nicht einschätzen wie sich der neue Token verhält. Gutes Marketing und ein Listing auf anderen Exchanges könnten aber
viel positives erwirken . Fazit: Ich behalte meine Best und erwarte die Visionstoken mit Vorbehalt.
Ich sehe das genauso, obwohl ich eigentlich "Ablösetoken" sehr kritisch gegenüberstehe und mir adhoc auch kein Beispiel bekannt ist, wo so eine Ablöse tatsächlich funktioniert und einen Coin/Token (preistechnisch) belebt hat. Die, die ich bisher bekommen habe, waren allesamt Rohrkrepierer, die man am besten sofort verkauft hätte (HERO war da eines der jüngsten Beispiele dazu, aber bspw. auch HYDRO aus dem 2017er Bullen).

Koal-84
Legendary
*

View Profile
April 19, 2025, 08:50:07 AM

Ich bin da Unknown01 Meinung, mir fehlen da auch kritische Stimmen, beim Burn wurde schon des öfteren geschrieben, da können sie verbrennen bis der Teufel kommt um die eine Milliarde zu verringern, und jetzt gibt es dann über 4 Milliarden Token ohne Usecase...

Irgendwie scheint es da vollkommen in die falsche Richtung zu gehen.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
MinoRaiola
Legendary
*

View Profile WWW
April 19, 2025, 08:09:11 PM

Mich wundert der Mangel an kritischen Stimmen, allen voran wegen dem Problem der bisherigen geburnten Best.
Also ich hab etwas Kritik geäußert und vermutet das mal Altlasten loswerden will:
Aber du hast da einen Punkt angesprochen, der nicht wirklich für Vertrauen sorgt. Pauschal könnte man sagen, der Coin wird aufgeblasen und die MCap wird in mindestens in vier teile aufgeteilt. In den kommenden Jahren kann man sich dann daran bedienen und im nächsten Bullrun gibt es dann wieder eine Synergie? Für mich sieht das eher nach Misserfolg aus und man will damit nun den letzten Profit rausholen.

██
█████▀▀███████▀▀███████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██