Ich mach mir da gar keine Illusionen. Von Anfang bis Ende der Diskussion stichelst du gegen uns und versuchst das Hosting madig zu reden. Entweder bist du von einem Mittbewerber oder generell einfach nur neidig, wenn andere Erfolg haben! Aber mach du mal, interessiert mich nicht und klinke mich nun aus.
Sollten von anderen Leuten Fragen bestehen, stehe ich gerne zur Verfügung.
also ich als neutrale Person sehe nur Fakten.
Er sagt doch auch das es eine Möglichkeit in NL ist wenn man nichts anderes hat und es starten möchte.
Er hat doch nur Fragen gestellt, worauf er keine direkte Antwort bekommen hat.
Aber egal. ich verfolge das Thema spannend
Ich finde es eher traurig :/ ... aber ich denke von Außen betrachtet ... Ja
Jeder kann sehen wie Skylink von Anfang an unprofessionell bis überheblich antwortet.
Jeder kann sehen das Skylink anscheinend nicht die Erlösung ist.
Jeder sollte sich fragen ob er sich dort wohl fühlt und solchen Menschen wirklich Hardware oder ein Geschäftsmodell anvertraut.
Jeder sollte sich fragen ob die Struktur in allen Bereich bei Skylink in der Art funktioniert.
Von der Konkurrenz bin ich nicht, wenn man vom Hosting spricht.
Im Mining sind wir somit Mitstreiter, aber sicherlich nicht auf Augenhöhe - da könnt Ihr niemals mithalten. Dies ist nicht überheblich, denn ich könnte es in der Form auch nicht alleine erfinden. Ist einfach so passiert
Auch würde es keinen Sinn machen, wenn ich von der Konkurrenz bin, verschiedene Hosting-Alternativen mit Quelle vorzuschlagen die in keinerlei Verbindung stehen, oder? Auch habe ich Eure Mitbewerber aus NL ganz schön kritisch im anderen Post in die Mangel genommen und zwar VOR EUCH!
Die Antworten waren eher sehr bemüht und obwohl ich sagen würde dass dort eher "Junge" und "Unerfahrene" am Werk sind, so stimmte die Einstellung absolut!
Auch habe ich in Österreich und Iceland mehrere Vorschläge gemacht.
Von welchem Anbieter bin ich denn?
Es wird ohne Sinn und Verstand von Skylink losgelegt, behauptet, vermutet und Belege gab es 0,0 - höchstens Diffamierungen und inhaltslose Floskeln. Wie die Kinder, die nicht weiter wissen. Dann wird man quängelig, beleidigend und unseriös. Man nennt es deshalb wohl auch KINDISCH!
Und vorgestellte Fakten, sogar Quellen, wurden erst gar nicht von Skylink beachtet bzw. wurden schon gesehen, aber was soll man schon noch gegenteiliges Behaupten können, wenn die Fakten jeder hier öffentlich per KLICK sehen kann und meine Aussagen untermauern.
Gedankeneinschub:
Wer glaubt wirklich dass ein Mensch einen Miner kauft.
Ein Hosting findet.
Ein Hosting dafür abschließt.
Und sich dann erst als Newbee hier anmeldet, um direkt in die ROI-Diskussion einzusteigen.
Wer glaubt es?Von Anfang an wurden kritische Fragen pampig, frech, unprofessionel und absolut an der Fragestellung vorbei beantwortet.
Grundsätzlich mit wiederlegbaren Inhalten ohne jegliche Ahnung.
Wie selbst nun im letzten Post zugestanden fühlt der Anbieter sich von Anfang an "unfair" behandelt und präsentiert nun sein Fehlverhalten als einwandfrei aufgrund dieser eigenen subjektiven Meinung. (Faktenlage steht ja hier inkl. Beweisen und Quellen; von Skylink habe ich bis jetzt 0,0 Quellen gesehen um eine Aussage zu untermauern)
Ein PROFI hat damit keine Probleme und kann auch auf unternehmenskritische Fragen jederzeit freundlich und professionell antworten.
Ich bin kein Profi in Sachen Medien, darum würde aus meiner Feder auch kein Text zur Präsentation von einem Unternehmen entstehen.
Niemals und bei keinem Unternehmen. Jedoch habe ich schon vor Jahren akzeptiert dass jeder Mensch wichtig ist und Fähigkeiten hat.
Diese muss man nicht vor anderen rechtfertigen, sondern sich nur selbst eingestehen was man kann und was man nicht kann.
Was man nicht kann, kann man aufgeben oder besonders trainieren. Je nach Wunsch oder Notwendigkeit.
Ich bin ZAHLEN.
Ich bin LOGIK.
Ich bin Mitglied von MIND.
Ende.
Jedoch kann ich mir schlecht Namen merken. Eigentlich fast gar nicht.
Ein Wunder dass ich es geschafft habe einige Fremdsprachen zu lernen.
ABER UNGERECHTIGKEIT, gegen diese kann ich auch vorgehen ohne hautenges Nylonkostum.
Meine Superkräfte habe ich ja gerade genannt.
Superkraft fängt bei jedem Menschen an der Stelle an, wenn man nicht wegschaut. Wenn man nicht die Augen verschließt vor Ungerechtigkeit und wenn man dann noch den Mund aufmacht und seine ggf. Vorteile zum Wohl anderer einsetzt. Auch ich brauche ständig die "Superkräfte" anderer Menschen, sonst wäre ich vielleicht Heute schon Tod.
Typische Aussage der Gegenseite: "Was geht es Dich an. Du hast doch damit nichts zu tun. Ist doch nicht Deine Sache."
Meine Antwort die ich dazu gefunden habe: "ICH habe es gerade zu MEINER Sache erklärt!"
Meist rechnen diese nicht mit der Aussage und nach dem erschrockenen Gesicht ist Ende.
Manchmal geht es dann erst richtig los - aber damit rechne ich natürlich. Ich bin kein Wegschauer und mische mich ein!
Von Anfang bis Ende der Diskussion stichelst du gegen uns und versuchst das Hosting madig zu reden. Entweder bist du von einem Mittbewerber oder generell einfach nur neidig, wenn andere Erfolg haben!
Falsch, meine Motivation ist bekannt. Es gibt nur einen Punkt, da sieht man mich zu Höchstformen auflaufen: Wenn ich Ungerechtigkeiten oder Unwahrheiten sehe! Aber besonders aktiv werde ich dann, wenn Derjenige dann auch noch pampig wird und den Fragesteller dann versucht zu diffamieren. Ich würde da auch eher auf "ertappt" bzw. "erwischt" tippen, wenn man es analysiert werden mir hier viele zustimmen. Die Frage ist nur ob man Ihn bei Unwissenheit ertappt hat oder bei vollen Mitwisserschaft
(Taktik: Den anderen schlecht machen, dann sehe ich besser aus. Sollte man als Deutscher gelernt haben dass es auf lange Sicht nicht klappen wird!)Exakt: Am Anfang waren es kritische Nachfragen, auf die einfach keinerlei zufriedenstellende Antwort, sogar noch Frechheiten, gegeben wurde.
Selbst wenn ein Kunde/Interessent mal über die Grenzen schlägt. Hier sieht man direkt dass Sky niemals im serviceorientierten Bereich Zuhause war und keine Ahnung von Service, Verhalten, Auftreten und Präsentation hat. Jedoch fangen diese Dinge alle mit Offenheit und Ehrlichkeit an.
Jetzt ist es jedoch in der Tat kein kritisches Nachfragen mehr. Ich bin nun aktiviert und Sky kann hier nun antworten oder nicht, die Sache wird nun für alle "steuerlich" geprüft und ich gebe das Ergebnis hier bekannt.
Sowohl wenn es rechtlich korrekt oder nicht korrekt ist, aber auch wenn es keine direkte Antwort geben kann.Denn wie von Anfang an in meinen steuerlich kritischen Nachfragen betont habe ich keine Fachahnung davon ... (nur so ca. 3-4x STARK BETONT im meinem Post davor, da ich wusste Sky würde so reagieren!)
Nun ist es Prinzipsache geworden. Die letzte Prinzipsache von mir war vor dem Landgericht Düsseldorf - und gewonnen
Wird hier leider so nicht sein, da es kein Zivilprozess (wenn überhaupt, vielleicht auch alles ok) geben würde.
Interesse habe ich an sowas nicht direkt, aber der Anbieter ist leider unbelehrbar und unverbesserlich. Es gibt immer wieder welche, die reizen es bis zum Ende aus und fordern es heraus. Schade eigentlich. Hätte man auch "smart" drüber sprechen können.