Bitcoin Forum
May 06, 2024, 04:05:21 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
  Print  
Author Topic: ÜBERSICHT: Housing / Hosting von Mining Hardware  (Read 44142 times)
comby
Copper Member
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 230
Merit: 1


View Profile
February 25, 2019, 09:54:09 AM
 #441

Hallo Daniel,

Wo soll das sein?
Wo kommt der Strom her?
Gibts ein Facility für Miner oder nur Platz für Container?
Wie wird gekühlt?
Sicherheiten?
Bekommt man Zugang (physisch und remote)?

Denke Interesse besteht hier schon, aber viele Fragen auch...


Viele Grüße
Willi


Gemoje,

sind wieder einen Schritt weiter.  Smiley

Wo soll das sein? --> 2 Flugstunden von FFM entfernt.
Wo kommt der Strom her? --> Aus der Steckdose!  Grin
Gibts ein Facility für Miner oder nur Platz für Container? --> Es wird sowohl Platz für Container als auch für Miner (in unseren Containern) geben.
Wie wird gekühlt? --> Container stehen in Hallen. Jeder Container hat 2 separate Frisch- und Abluftröhren.
Sicherheiten? --> Abgesichertes Privatgelände mit Sicherheitsdienst.
Bekommt man Zugang (physisch und remote)? --> Physisch ja ab einer gewissen Anzahl an Minern (oder einem Container) auf Wunsch. Remote ja, inkl. Miner Remote aus- und einschalten.

Die 5-6 Cent pro kWh sind bereits unser VK. (=


Wird wahrscheinlich ein Standort in Norwegen sein, da habe ich auch was stehen und weiteren Kontakt - leider nicht "so groß" angelegt, jedenfalls viel Glück sofern es klappt @ProTact!
1715011521
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715011521

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715011521
Reply with quote  #2

1715011521
Report to moderator
1715011521
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715011521

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715011521
Reply with quote  #2

1715011521
Report to moderator
"In a nutshell, the network works like a distributed timestamp server, stamping the first transaction to spend a coin. It takes advantage of the nature of information being easy to spread but hard to stifle." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715011521
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715011521

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715011521
Reply with quote  #2

1715011521
Report to moderator
1715011521
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715011521

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715011521
Reply with quote  #2

1715011521
Report to moderator
1715011521
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715011521

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715011521
Reply with quote  #2

1715011521
Report to moderator
comby
Copper Member
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 230
Merit: 1


View Profile
May 14, 2019, 07:16:54 AM
 #442

Hat jemand aktuell etwas bei Kikospace aktiv? Gern per PN.
Kreefd
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
May 17, 2019, 08:20:58 AM
 #443

Hat hier jemand Erfahrungen mit miner.hosting ?
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
May 17, 2019, 01:02:54 PM
 #444

Hat hier jemand Erfahrungen mit miner.hosting ?
Gibt's keine anderen hoster? Als ob man gezwungen ist die miner bei einem unbekannten Anbieter hinstellen zu müssen...  Huh
Kreefd
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 8
Merit: 0


View Profile
May 17, 2019, 02:44:43 PM
 #445

Keinen der so günstig ohne Vertragsbindung wäre. Ich meine ihr seid zwar noch günstiger aber erst bei 10000 Kw Abnahme
nordmann666
Member
**
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 16


View Profile
May 20, 2019, 05:48:35 AM
 #446

Keinen der so günstig ohne Vertragsbindung wäre. Ich meine ihr seid zwar noch günstiger aber erst bei 10000 Kw Abnahme

ich glaube, da bist du (zumindest derzeit) falsch informiert
Patstar7
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 1


View Profile
May 20, 2019, 05:08:45 PM
 #447

Hat hier jemand Erfahrungen mit miner.hosting ?
Gibt's keine anderen hoster? Als ob man gezwungen ist die miner bei einem unbekannten Anbieter hinstellen zu müssen...  Huh

Probiers bei Bitkern oder Meatec Wink
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
May 20, 2019, 05:34:59 PM
 #448

Hat hier jemand Erfahrungen mit miner.hosting ?
Gibt's keine anderen hoster? Als ob man gezwungen ist die miner bei einem unbekannten Anbieter hinstellen zu müssen...  Huh

Probiers bei Bitkern oder Meatec Wink
Auch da wird ein Geheimnis um den Standort gemacht...
Patstar7
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 1


View Profile
May 21, 2019, 09:57:56 PM
 #449

Hat hier jemand Erfahrungen mit miner.hosting ?
Gibt's keine anderen hoster? Als ob man gezwungen ist die miner bei einem unbekannten Anbieter hinstellen zu müssen...  Huh

Probiers bei Bitkern oder Meatec Wink
Auch da wird ein Geheimnis um den Standort gemacht...

Rechenzentren in den USA, Schweden und Österreich? Wo ist hier das Geheimnis?!
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
May 22, 2019, 04:18:59 AM
 #450

Konkrete Adressen? Sind wir schon wieder soweit, dass man völlig blind durch die Gegend rennt? Wer ist denn wieder so leichtsinnig und stellt Hardware für paar tausend Euro an einen unbekannten Standort?!
Bitte mehr vorsicht walten lassen!
Patstar7
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 1


View Profile
May 22, 2019, 02:07:40 PM
 #451

Konkrete Adressen? Sind wir schon wieder soweit, dass man völlig blind durch die Gegend rennt? Wer ist denn wieder so leichtsinnig und stellt Hardware für paar tausend Euro an einen unbekannten Standort?!
Bitte mehr vorsicht walten lassen!

Blind durch die gegend rennen?
Wie schon des öfteren betont, einfach an support@bitkern.at eine Anfrage stellen, dann folgen die Details Wink

LG
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
May 22, 2019, 07:50:39 PM
 #452

Konkrete Adressen? Sind wir schon wieder soweit, dass man völlig blind durch die Gegend rennt? Wer ist denn wieder so leichtsinnig und stellt Hardware für paar tausend Euro an einen unbekannten Standort?!
Bitte mehr vorsicht walten lassen!

Blind durch die gegend rennen?
Wie schon des öfteren betont, einfach an support@bitkern.at eine Anfrage stellen, dann folgen die Details Wink

LG
Nö, Transparenz ist in dem Geschäft sehr wichtig. Meiner Meinung nach, hat die Adresse des Rechenzentrums auf der ersten Seite zu stehen, alles andere ist unseriös und macht einen negativen Eindruck!
Patstar7
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 1


View Profile
May 27, 2019, 09:43:24 AM
 #453

Konkrete Adressen? Sind wir schon wieder soweit, dass man völlig blind durch die Gegend rennt? Wer ist denn wieder so leichtsinnig und stellt Hardware für paar tausend Euro an einen unbekannten Standort?!
Bitte mehr vorsicht walten lassen!

Blind durch die gegend rennen?
Wie schon des öfteren betont, einfach an support@bitkern.at eine Anfrage stellen, dann folgen die Details Wink

LG
Nö, Transparenz ist in dem Geschäft sehr wichtig. Meiner Meinung nach, hat die Adresse des Rechenzentrums auf der ersten Seite zu stehen, alles andere ist unseriös und macht einen negativen Eindruck!

Kein großer Hostinganbieter gibt die Adressen raus, die werden erst bei Vertragsanbahnung bekanntgegeben.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
May 27, 2019, 11:59:43 AM
 #454

Konkrete Adressen? Sind wir schon wieder soweit, dass man völlig blind durch die Gegend rennt? Wer ist denn wieder so leichtsinnig und stellt Hardware für paar tausend Euro an einen unbekannten Standort?!
Bitte mehr vorsicht walten lassen!

Blind durch die gegend rennen?
Wie schon des öfteren betont, einfach an support@bitkern.at eine Anfrage stellen, dann folgen die Details Wink

LG
Nö, Transparenz ist in dem Geschäft sehr wichtig. Meiner Meinung nach, hat die Adresse des Rechenzentrums auf der ersten Seite zu stehen, alles andere ist unseriös und macht einen negativen Eindruck!

Kein großer Hostinganbieter gibt die Adressen raus, die werden erst bei Vertragsanbahnung bekanntgegeben.
Hat welchen Sinn? Und mit über 1MW Stromverbrauch sind wir nicht schon groß? Bei uns steht alles transparent auf der Website...
Patstar7
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 1


View Profile
May 28, 2019, 07:52:20 AM
 #455

Konkrete Adressen? Sind wir schon wieder soweit, dass man völlig blind durch die Gegend rennt? Wer ist denn wieder so leichtsinnig und stellt Hardware für paar tausend Euro an einen unbekannten Standort?!
Bitte mehr vorsicht walten lassen!

Blind durch die gegend rennen?
Wie schon des öfteren betont, einfach an support@bitkern.at eine Anfrage stellen, dann folgen die Details Wink

LG
Nö, Transparenz ist in dem Geschäft sehr wichtig. Meiner Meinung nach, hat die Adresse des Rechenzentrums auf der ersten Seite zu stehen, alles andere ist unseriös und macht einen negativen Eindruck!

Kein großer Hostinganbieter gibt die Adressen raus, die werden erst bei Vertragsanbahnung bekanntgegeben.
Hat welchen Sinn? Und mit über 1MW Stromverbrauch sind wir nicht schon groß? Bei uns steht alles transparent auf der Website...

1MW ist für einen Privaten groß aber nicht für eine spezialisierte Firma... Bei euren Konditionen aber verständlich Wink
 
Wie schon des öfteren betont, wird die Adresse unseren Kunden bei Vertragsabschluss bekannt gegeben... Die Kunden haben auch jederzeit Zugriff auf deren Hardware und können auch auf den jeweiligen Standort!

Fair bei den Konditionen und Transparent in der Betreuung!
acer2k
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 64
Merit: 3


View Profile
May 29, 2019, 09:11:17 AM
 #456

Ehrlich gesagt würde ich bei einem guten Rechenzentrum auch nicht die Adressen rausgeben. Da hätte ich kein Bock drauf, dass ein Konkurrent einfach hingeht und das Rechenzentrum anschreibt und sich mit einzeckt.
Skylink
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 865
Merit: 283


View Profile
May 29, 2019, 11:07:15 AM
 #457

Wenn ich was böses vorhabe, was hält mich davon ab mir irgendwo eine fake-emailadresse anzulegen und den Interessenten zu spielen, um die Adresse vom Rechenzentrum zu bekommen? Ist zwar mehr Aufwand, aber wenn man möchte, geht das auch.
Deshalb kann ich das Stillschweigen nicht nachvollziehen.
Patstar7
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 1


View Profile
May 29, 2019, 11:57:38 AM
 #458

Wenn ich was böses vorhabe, was hält mich davon ab mir irgendwo eine fake-emailadresse anzulegen und den Interessenten zu spielen, um die Adresse vom Rechenzentrum zu bekommen? Ist zwar mehr Aufwand, aber wenn man möchte, geht das auch.
Deshalb kann ich das Stillschweigen nicht nachvollziehen.

Um was gehts euch jetzt? Ob und wann wir die Adresse bekannt geben ist wohl unsere Sache...

Es hält dich keiner davon ab ne fake-emailadresse anzulegen und uns zu schreiben, wenns dir Spaß macht und du Zeit hast... Bitte Wink

Die Mehrzahl der Leute und unsere Kunden verstehen es, und sind auch froh darüber wie es ist!

Wenn ich Skylink wäre würde ich eher schauen das ich marktgerechte Hosting Konditionen bieten kann... Würde ev. mehr bringen als dauernd andere schlecht machen zu wollen Wink
Aber ist ja auch eure Sache, so wie es unsere ist wie wir mit den Standortadressen umgehen.

LG
Dscha
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 20
Merit: 3


View Profile
May 29, 2019, 10:06:48 PM
 #459

Um was gehts euch jetzt? Ob und wann wir die Adresse bekannt geben ist wohl unsere Sache...

Es hält dich keiner davon ab ne fake-emailadresse anzulegen und uns zu schreiben, wenns dir Spaß macht und du Zeit hast... Bitte Wink

Die Mehrzahl der Leute und unsere Kunden verstehen es, und sind auch froh darüber wie es ist!

Wenn ich Skylink wäre würde ich eher schauen das ich marktgerechte Hosting Konditionen bieten kann... Würde ev. mehr bringen als dauernd andere schlecht machen zu wollen Wink
Aber ist ja auch eure Sache, so wie es unsere ist wie wir mit den Standortadressen umgehen.

LG

Warum antwortest Du denn nicht einfach auf die Frage? Wenn man sie eh auf Nachfrage bekommt, warum dann noch so rumeiern?

Verstehe ich nicht so ganz.

Das, diese übertriebene Nutzung von Satzzeichen (anderer Thread "!!!!!!!"), sowie auch der Ton/das Benehmen der hier an den Tag gelegt wird, hissen bei mir ein paar Rote Fähnchen (was weiterführende mögliche Konflikte/Probleme angeht).

so long.
Patstar7
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 23
Merit: 1


View Profile
May 30, 2019, 11:06:40 PM
 #460

Um was gehts euch jetzt? Ob und wann wir die Adresse bekannt geben ist wohl unsere Sache...

Es hält dich keiner davon ab ne fake-emailadresse anzulegen und uns zu schreiben, wenns dir Spaß macht und du Zeit hast... Bitte Wink

Die Mehrzahl der Leute und unsere Kunden verstehen es, und sind auch froh darüber wie es ist!

Wenn ich Skylink wäre würde ich eher schauen das ich marktgerechte Hosting Konditionen bieten kann... Würde ev. mehr bringen als dauernd andere schlecht machen zu wollen Wink
Aber ist ja auch eure Sache, so wie es unsere ist wie wir mit den Standortadressen umgehen.

LG

Warum antwortest Du denn nicht einfach auf die Frage? Wenn man sie eh auf Nachfrage bekommt, warum dann noch so rumeiern?

Verstehe ich nicht so ganz.

Das, diese übertriebene Nutzung von Satzzeichen (anderer Thread "!!!!!!!"), sowie auch der Ton/das Benehmen der hier an den Tag gelegt wird, hissen bei mir ein paar Rote Fähnchen (was weiterführende mögliche Konflikte/Probleme angeht).

so long.

Wir hängen die Adressen nicht an die große Glocke, wie vorher schon in Posts geschrieben. Wer Interesse an den TOP Konditionen hat kann uns gerne kontaktieren oder bei uns im Büro vorbeikommen (Adresse siehe Firmenimpressum)

Da du anscheinend zufriedener Kunde von Skylink bist (seit 2018 lt. deinen letzten Posts) und letztes Jahr sicher mit deren Konditionen profitabel gemint hast und nicht abschalten hast müssen wundert mich deine Reaktion jetzt schon stark.

Schlussendlich ist es jedem selbst überlassen wen er seine Miner anvertraut, Skylink (Deutsche Firma mit 9,9ct) oder Bitkern (Österreichische Firma mit 5,0ct)

Beide sind keine offshore Firmen Wink

LG




Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!