Bitcoin Forum
May 23, 2024, 05:43:44 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: Angebliche Betrugsfälle bei Bitcoin.de?  (Read 17927 times)
yxt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3528
Merit: 1116



View Profile
October 22, 2012, 10:47:19 AM
 #21

mein Problem bei bitcoin.de war auch dass irgendwelche Spaßvögel stornieren wenn sich der Kurs ungünstig für sie entwickelt....

BTCKano Pool██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██
██
██
██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
██ ██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
██ ██
   ██
   ██
   ██
   ██
Akka
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1001



View Profile
October 22, 2012, 10:50:00 AM
 #22

mein Problem bei bitcoin.de war auch dass irgendwelche Spaßvögel stornieren wenn sich der Kurs ungünstig für sie entwickelt....

Ja gut, dass hatte ich bei bitmarked genau 1 mal. Der Account wäre gehackt worden und er hätte nichts kaufen wollen.

Seltsam, dass der Kurs genau an dem Tag um 50C abgesackt ist.

Naja, Verkauf halt gecancelt ansonsten keine Schlechten Erfahrungen damit.

All previous versions of currency will no longer be supported as of this update
btcash
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 968
Merit: 515



View Profile
October 22, 2012, 05:41:34 PM
 #23

Habe das Gefühl, dass andere Verkäufer Fake Accounts erstellen und mit diesen einen Verkauf einwilligen, dann aber nicht zahlen um so die Coins für 12h vom Markt zu haben.
Waren bisher immer Accounts mit 0 Feedback.
Michael_S
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 278
Merit: 251


Bitcoin-Note-and-Voucher-Printing-Empowerer


View Profile
December 10, 2012, 10:34:00 PM
 #24

Frage:

Wenn mir jemand EUROs überweist und ich meinen Kontoauszug (egal ob in Papier- oder LCD-Form) anschaue (auch bei Inlandsüberweisungen), dann steht da nur der Names des Überweisenden und eine kryptische Nummer (BTX3645736475 oder EZUE273657234724 oder so), die nichts mit der Kontonr oder BLZ des Überweisenden zu tun hat.

Wie soll ich dann also feststellen, ob der Überweisende vom richtigen Konto aus überwiesen hat?

Es nützt mir dann gar nichts, wenn ich die Kontonr/BLZ des Überweisenden von bitcoin.de kenne, weil ich das auf meinem Kontoauszug gar nicht überprüfen kann. Im Sinne des Sicherheitskonzepts, das bitcoin.de ja jetzt aufgesetzt hat, müsste das ja eigentlich möglich sein.

Liegt das nur an meiner Hausbank? Wie ist das bei euch? Und bei welcher Bank seid ihr?
Ich bin bei der Sparda-Bank in BW (sonst sehr zufrieden damit)

VG
Michael

klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
December 12, 2012, 03:49:32 PM
 #25

hier sind jemand (scheinbar) 76 BTC gestohlen worden.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=130264.0

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
bitcoin_de
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10



View Profile WWW
December 21, 2012, 10:18:15 AM
 #26

Hallo Klaus,

die Sache hat sich wohl aufgeklärt. So wie es aussieht hat sich Jemand das bitcoin.de-Passwort des Users "gefished" und konnte sich somit in den Account des Users einloggen. Es ist/war also keine Sicherheitslücke bei bitcoin.de, sondern ein klassischer Fall von Passwort-Klau. Wir werden aber den ersten Fall dieser Art zum Anlass nehmen zeitnah eine "two-factor authentication" bei bitcoin.de zu ermöglichen, wie es bereits bei vielen anderen Plattformen möglich ist. Als erste Übergangslösung werden Auszahlungen in Kürze nur noch über eine eMail-Bestätigung möglich sein. Später soll das dann auch mit SMS-TAN ergänzt werden, so wie man es von Online-Banking her kennt. Alle Maßnahmen werden (wenn alles planmäßig läuft) bis Ende Januar 2013 umgesetzt sein.

Viele Grüße,
Oliver

Support-Team
Bitcoin Deutschland AG
https://www.bitcoin.de/
el_rlee
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1600
Merit: 1014



View Profile
January 15, 2013, 11:33:36 AM
 #27

Der Betrug mit dem ich auf bitcoin.de am haeufigsten zu kaempfen habe, ist dass jemand dann nicht zahlt wenn sich der Kurs nach dem "Kauf" nachteilig entwickelt.
Ich kann jetzt nicht fuer den aktuellen Stand der Dinge buergen, weil ich aus spekulativen Gruenden aufgehoert habe, Bitcoins zu verkaufen - frueher mal hat man aber nur den Namen und nicht die Adresse des Kaeufers erfahren.
Ich habe eine Rechtschutzversicherung und waere nicht ungeneigt, Spasskaeufer auch zu verklagen - speziell wenn der Anwalt direkt mit meiner Versicherung verrechnen kann. Nehme an, dass bitcoin.de aus rechtlichen Gruenden nur als Vermittler auftreten will?
Chris Weber
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
January 16, 2013, 09:40:13 AM
Last edit: January 24, 2013, 11:08:38 AM by Chris Weber
 #28

Neuerdings hat Bitcoin.de auch mTAN (Freigabe einer Auszahlung von BTC per link aus einer Mail an die hinterlegte Adresse im Account) um einem klassischen Passwort-Klau wenigstens noch ein wenig mehr in den Weg zu stellen. Bringt nur rein gar nichts wenn der Passwort-Dieb zuvor die E-Mail ändert - also wiedermal nicht mitgedacht seitens bitcoin.de.

Bitmarket.eu hat einige Verbesserungen hinter sich nachdem der Betreiber einen Fehler seinerseits zugestanden hat.. bin gespannt was dort an Verbesserungen noch kommt. Derzeit krankt es am Angebot, positiv finde ich aber immernoch, dass dort ebenfalls keine staatl. Währungen an den Betreiber gehen.

Mt.Gox hat mir die Auszahlung von BTC verweigert bevor ich nicht meine Identität beweise mit Ausweis und Nachweis meiner Anschrift. Also kaum Verlass auf diese Seite, aber immerhin haben die aus dem großen Crash gelernt und bieten seitdem IMHO die beste Accountsicherheit.

Blockchain.info ist mir noch am liebsten, insbesondere als Online-Wallet. Und handeln kann man hier ebenfalls wenn es mal notwendig ist.

Das Bitcoin Magazine hatte einen Vergleich der Clients in Ausgabe 5/12, vielleicht kommt nochmal ein großer Vergleich der Wechselstuben und Börsen.
dieselmeister
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 290


View Profile
January 16, 2013, 10:16:55 AM
 #29

Bitcoin.de bietet jetzt auch OTP an. Finde ich klasse Smiley

Someone used my Account for 3 Month, why would someone do this?
Seeder
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 614
Merit: 500



View Profile
January 16, 2013, 10:59:28 AM
 #30

Bitcoin.de bietet jetzt auch OTP an. Finde ich klasse Smiley
Zahlt bitcoin.de Blut- und Schutzgeld (Steuern) ans System? Wenn ja, finde ich das verantwortungslos und kriminell.  Sad


▄▄▄████████▄▄▄
▄▄██████████████████▄▄
▄████████████████████████▄
▄████████████████████████████▄
████████████████████████████████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████████
███████    ████████    ████████   ██
███████      ██████      ██████    ███
██████        ████        ████    ████
█████    ██    ██    ██    ██    █████
████    ████        ████        ██████
██    ██████      ██████      ██████
██   ████████    ████████    ███████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████
▀████████████████████████████▀
▀████████████████████████▀
▀▀██████████████████▀▀
▀▀▀████████▀▀▀
   

▄████████▄                 ▄███████████▄
█  ▄  ▄  █                 █  ▄  ▄  ▄  █
█  ▀  ▀  █                 █  ▀  ▀  ▀  █
▀████▄ ██▀                 ▀██ ▄███████▀
    ▀███                     ███▀
         █████████████████▄
         █▄▄▄             ▀█
          █▄               █
           ▀█              █
            █  ▄▀▀▄  ▄▀▀▄  █
      ▄██   █  ▀▄▄▀  ▀▄▄▀  █    ██▄
 ▄████▀ ██▄ █              █  ▄██ ▀████▄
 █  ▄  ▄  █ █              █  █  ▄  ▄  █
 █  ▀  ▀  █ ▀█       ▄▄▀  █▀  █  ▀  ▀  █
 ▀████████▀  ▀█▄        ▄█▀   ▀████████▀
               ▀████████▀
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▀      ▀█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ▄█▀▀            ▀█▀▀█▀            ▀▀█▄
▄█                ▄▀▀▄                █▄
█                ▄▀  ▀▄                █
   

█                     
█                     
█████████  ██████████████ 
█       █  █            █ 
███████████████  █  ▐▌  █  █ 
█             █            █ 
█  █████████  █  █  ▐▌  █  █ 
██████████████        █            █ 
█            ███████  █  █  ▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █        █            █ 
█            ███████████████▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █             █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█    ████    █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█    █  █    █             █       █ 
████████████████████████████████████████
 
[ Whitepaper ]   [ Facebook ]   [ Medium ]
▬▬▬  [ Website ]   [ Twitter ]  ▬▬▬
[ Instagram ]   [ Telegram ]   [ LinkedIn ]
 












 
bitcoin_de
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10



View Profile WWW
January 24, 2013, 11:05:34 AM
 #31

@el_rlee: Das mit den Spaßbietern, bzw. "Ich zahle nur, wenn es sich für mich lohnt"-Käufern ist uns auch ein Dorn im Auge. Diese Probleme gab/gibt es aber leider auf jedem Marktplatz im Internet. Jeder der länger bei eBay unterwegs ist, hat da bestimmt auch so seine Erfahrungen gemacht. Da wir aber seit Mitte 2012 auch die Käufer über deren Bankkonto verifizieren, besteht so die Möglichkeit Spaßbieter auch rechtlich zu belangen und die Durchführung des Handels vor Gericht zu erklagen.

@Chris Weber: Auch eine Änderung der E-Mail Adresse muss zuvor per E-Mail bestätigt werden. Sonst wäre unsere mTAN-Lösung in der Tat witzlos. Wir haben also doch mitgedacht Wink Im Übrigen sollte man bei der Beurteilung von Börsen hinsichtlich von Gebühren auch berücksichtigen wie professionell diese arbeiten (können). Dass sich einige Wettbewerber nicht weiterentwickeln, bzw. immer wieder mal gehackt werden hat vielleicht auch damit zu tun, dass dort eben keine Gebühren erhoben werden, mit denen man Menschen bezahlen kann, die eben für die Weiterentwicklung, Sicherheit und Support bezahlt werden können. Von Luft und Liebe lässt es sich nämlich nur ein paar Tage/Woche überleben Roll Eyes

@dieselmeister: Danke fürs Feedback Smiley Die Funktion war lange überfällig. In Kürze wollen wir auch SMS-Tan anbieten, um BTC-Transfers via Handy bestätigen zu können.

@Seeder: OTP = OneTimePassword. Ein einmaliges Passwort also welches mit Hilfe z.B. des Smartphones generiert wird, um sich in ein System (z.B. bei bitcoin.de) einloggen zu können. Siehe: https://itunes.apple.com/de/app/google-authenticator/id388497605?mt=8 Mit Blut- Schutzgeld hat das also wirklich nichts zu tun Cheesy

Support-Team
Bitcoin Deutschland AG
https://www.bitcoin.de/
Chris Weber
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 37
Merit: 0


View Profile
January 24, 2013, 11:21:23 AM
Last edit: January 24, 2013, 04:20:01 PM by Chris Weber
 #32

@Oliver

@Chris Weber: Auch eine Änderung der E-Mail Adresse muss zuvor per E-Mail bestätigt werden. Sonst wäre unsere mTAN-Lösung in der Tat witzlos. Wir haben also doch mitgedacht Wink Im Übrigen sollte man bei der Beurteilung von Börsen hinsichtlich von Gebühren auch berücksichtigen wie professionell diese arbeiten (können). Dass sich einige Wettbewerber nicht weiterentwickeln, bzw. immer wieder mal gehackt werden hat vielleicht auch damit zu tun, dass dort eben keine Gebühren erhoben werden, mit denen man Menschen bezahlen kann, die eben für die Weiterentwicklung, Sicherheit und Support bezahlt werden können. Von Luft und Liebe lässt es sich nämlich nur ein paar Tage/Woche überleben Roll Eyes
Zunächst mal: die Gebühren habe ich nie beklagt - die sind absolut gerechtfertigt, angemessen dimensioniert und die Umsetzung was die Berechnung angeht ist weit besser als z.B. bei bitmarket.eu derzeit.
Mal nebenbei: Viel interessanter wäre aus meiner Sicht die Frage nach dem Preis für SMS-TAN bzw. wie sich das auf die Gebühren für die Nutzer auswirkt.

Gibt es in den FAQ schon was geplant zu: OTP, falls ich z.B. mein Smartphone verliere/zurücksetze/erneuere oder einfach das EINE Gerät nicht zur Hand habe? Fände ich brennende Fragen *bevor* ich es als Nutzer in Erwägung ziehe.

Da aber offenbar ein Vorstellungsproblem zu bisherigen mTAN (Mail) existiert erläutere ich es genauer; nehmen wir mal an (nein, ich hab's getestet...) ich bin bei bitcoin.de und...
  • ich verliere meine E-Mail-Adresse oder komme aufgrund eines wie auch immer gearteten techn. Problemes nicht an meine Mails unter der im Account hinterlegten Adresse..
  • jetzt weiß ich noch meine Zugangsdaten für eure Seite oder habe sie gespeichert und logge mich ein
  • ich ändere meine E-Mail-Adresse, und bekomme sofort eine nette Mail:
    Quote
    Hallo {Nutzer},
    Sie haben Ihre Email {alte Adresse} geändert. Die neue Adresse lautet {neue Adresse}

    Um die neue Adresse zu aktivieren klicken Sie bitte auf folgenden Link:

    https://www.bitcoin.de/de/email/freischalten/{some hash}

    Falls sich nach einem Klick auf den Link Ihr Webbrowser nicht öffnen sollte,
    kopieren Sie bitte folgenden Link und fügen ihn in das Adressfeld Ihres Browsers ein.

    https://www.bitcoin.de/de/email/freischalten/{some hash}
  • ich bestätigige den Link in der Validierungs-Mail und schwupps ist die Chose gelaufen.

Feine Lösung für den Fall eines Kontrollverlustes über den Mail-Account - mal außen vor gelassen, dass ich dem Betreiber bzw. Personal hierhinter vertraue.
ABER wenn ich zufällig den Account auf bitcoin.de eines anderen mit einer unter meiner Kontrolle liegenden Adresse versehe, dann sieht das anders aus, dann gibt es ein RIESEN Problem.
Oder einfacher: Passwortdiebe hindert die mTAN aus meiner Sichtweise nicht - aber ich lasse mir meinen Irrtum gerne aufzeigen.

*edit: Seeder einfach nicht lesen wenn man grad mit was ernsthaftem befasst ist Wink ihn kann man sich für die heiteren Minuten aufheben um über Blödsinn zu lachen  Roll Eyes
*edit2: Ich erkenne: Es ist ein Fehler über bestimmte Uder zu schreiben oder ihnen gar direkt oder indirekt zu antworten.. ich gelobe Besserung -.-'
Seeder
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 614
Merit: 500



View Profile
January 24, 2013, 12:04:14 PM
 #33

@Seeder: OTP = OneTimePassword. Ein einmaliges Passwort also welches mit Hilfe z.B. des Smartphones generiert wird, um sich in ein System (z.B. bei bitcoin.de) einloggen zu können. Siehe: https://itunes.apple.com/de/app/google-authenticator/id388497605?mt=8 Mit Blut- Schutzgeld hat das also wirklich nichts zu tun Cheesy
Mag sein, aber dass er bitcoin.de, über OTP hinaus, eben auch "klasse" findet wird aus dem Kontext deutlich. Cheesy

Ich, meinerseits, wollte dagegensetzen, dass ich Leute, welche bewußt einer terroristischen Vereinigung angehören (da sie diese finanzieren) eben nicht "klasse" finde.


▄▄▄████████▄▄▄
▄▄██████████████████▄▄
▄████████████████████████▄
▄████████████████████████████▄
████████████████████████████████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████████
███████    ████████    ████████   ██
███████      ██████      ██████    ███
██████        ████        ████    ████
█████    ██    ██    ██    ██    █████
████    ████        ████        ██████
██    ██████      ██████      ██████
██   ████████    ████████    ███████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████
▀████████████████████████████▀
▀████████████████████████▀
▀▀██████████████████▀▀
▀▀▀████████▀▀▀
   

▄████████▄                 ▄███████████▄
█  ▄  ▄  █                 █  ▄  ▄  ▄  █
█  ▀  ▀  █                 █  ▀  ▀  ▀  █
▀████▄ ██▀                 ▀██ ▄███████▀
    ▀███                     ███▀
         █████████████████▄
         █▄▄▄             ▀█
          █▄               █
           ▀█              █
            █  ▄▀▀▄  ▄▀▀▄  █
      ▄██   █  ▀▄▄▀  ▀▄▄▀  █    ██▄
 ▄████▀ ██▄ █              █  ▄██ ▀████▄
 █  ▄  ▄  █ █              █  █  ▄  ▄  █
 █  ▀  ▀  █ ▀█       ▄▄▀  █▀  █  ▀  ▀  █
 ▀████████▀  ▀█▄        ▄█▀   ▀████████▀
               ▀████████▀
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▀      ▀█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ▄█▀▀            ▀█▀▀█▀            ▀▀█▄
▄█                ▄▀▀▄                █▄
█                ▄▀  ▀▄                █
   

█                     
█                     
█████████  ██████████████ 
█       █  █            █ 
███████████████  █  ▐▌  █  █ 
█             █            █ 
█  █████████  █  █  ▐▌  █  █ 
██████████████        █            █ 
█            ███████  █  █  ▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █        █            █ 
█            ███████████████▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █             █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█    ████    █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█    █  █    █             █       █ 
████████████████████████████████████████
 
[ Whitepaper ]   [ Facebook ]   [ Medium ]
▬▬▬  [ Website ]   [ Twitter ]  ▬▬▬
[ Instagram ]   [ Telegram ]   [ LinkedIn ]
 












 
bitcoin_de
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10



View Profile WWW
January 24, 2013, 01:35:25 PM
 #34

@Chris Weber: Für den Fall, dass Jemand sein Smartphone verliert/zurücksetzt/ oder erneuert ohne zuvor die OTP-Funktion bei bitcoin.de zu deaktivieren, würden wir wohl wie bei der Kontoverifizierung 0,01 Euro mit einem Passwort im Verwendungszweck überweisen. Das wäre wohl die sicherste und komfortabelste Lösung. Das gleiche gilt für den Kontrollverlust über den eigenen E-Mail Account. Wenn Jemand selbst keine Kontrolle mehr über sein Bankkonto hat kommt als allerletzte Option ein freundlicher bitcoin.de-Mitarbeiter für eine Pauschale von 250 BTC (Aktionspreis!) mit einem Biometrikscanner direkt nach Hause, überprüft die Fingerabdruck und Iris vor Ort und schaltet den Account wieder frei. Und jetzts kommts: das Angebot gilt bundesweit sowie in AT und CH - dort aber zzgl. Skipass für mind. 7 Tage Grin

Was "Seeder" angeht: intellektuell kann ich ihm leider überhaupt nicht folgen und habe mich daher zum Selbstschutz für den Ignore-Link entschieden Lips sealed

Support-Team
Bitcoin Deutschland AG
https://www.bitcoin.de/
Seeder
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 614
Merit: 500



View Profile
January 24, 2013, 02:24:46 PM
Last edit: January 24, 2013, 02:43:44 PM by Seeder
 #35

Was "Seeder" angeht: intellektuell kann ich ihm leider überhaupt nicht folgen  Lips sealed
Mach' dir nix draus. Du bist da in bester Gesellschaft.
Vielleicht ändert sich das ja irgendwann. Historisch betrachtet wäre das ja nicht das erste mal.  Grin

Mußt du desweiteren nicht persönlich nehmen. Das Geschriebene gilt für fast alle hier. Du warst nur ein Opfer welches sich gerade anbot. Ich muß hier schließlich meinen Ruf wahren.

Den einen oder anderen erreiche ich sogar mit meinen Hinweisen.



▄▄▄████████▄▄▄
▄▄██████████████████▄▄
▄████████████████████████▄
▄████████████████████████████▄
████████████████████████████████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████████
███████    ████████    ████████   ██
███████      ██████      ██████    ███
██████        ████        ████    ████
█████    ██    ██    ██    ██    █████
████    ████        ████        ██████
██    ██████      ██████      ██████
██   ████████    ████████    ███████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████
▀████████████████████████████▀
▀████████████████████████▀
▀▀██████████████████▀▀
▀▀▀████████▀▀▀
   

▄████████▄                 ▄███████████▄
█  ▄  ▄  █                 █  ▄  ▄  ▄  █
█  ▀  ▀  █                 █  ▀  ▀  ▀  █
▀████▄ ██▀                 ▀██ ▄███████▀
    ▀███                     ███▀
         █████████████████▄
         █▄▄▄             ▀█
          █▄               █
           ▀█              █
            █  ▄▀▀▄  ▄▀▀▄  █
      ▄██   █  ▀▄▄▀  ▀▄▄▀  █    ██▄
 ▄████▀ ██▄ █              █  ▄██ ▀████▄
 █  ▄  ▄  █ █              █  █  ▄  ▄  █
 █  ▀  ▀  █ ▀█       ▄▄▀  █▀  █  ▀  ▀  █
 ▀████████▀  ▀█▄        ▄█▀   ▀████████▀
               ▀████████▀
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▀      ▀█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ▄█▀▀            ▀█▀▀█▀            ▀▀█▄
▄█                ▄▀▀▄                █▄
█                ▄▀  ▀▄                █
   

█                     
█                     
█████████  ██████████████ 
█       █  █            █ 
███████████████  █  ▐▌  █  █ 
█             █            █ 
█  █████████  █  █  ▐▌  █  █ 
██████████████        █            █ 
█            ███████  █  █  ▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █        █            █ 
█            ███████████████▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █             █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█    ████    █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█    █  █    █             █       █ 
████████████████████████████████████████
 
[ Whitepaper ]   [ Facebook ]   [ Medium ]
▬▬▬  [ Website ]   [ Twitter ]  ▬▬▬
[ Instagram ]   [ Telegram ]   [ LinkedIn ]
 












 
dieselmeister
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 546
Merit: 290


View Profile
January 24, 2013, 03:39:56 PM
 #36

@Seeder: OTP = OneTimePassword. Ein einmaliges Passwort also welches mit Hilfe z.B. des Smartphones generiert wird, um sich in ein System (z.B. bei bitcoin.de) einloggen zu können. Siehe: https://itunes.apple.com/de/app/google-authenticator/id388497605?mt=8 Mit Blut- Schutzgeld hat das also wirklich nichts zu tun Cheesy
Mag sein, aber dass er bitcoin.de, über OTP hinaus, eben auch "klasse" findet wird aus dem Kontext deutlich. Cheesy

Ich, meinerseits, wollte dagegensetzen, dass ich Leute, welche bewußt einer terroristischen Vereinigung angehören (da sie diese finanzieren) eben nicht "klasse" finde.


Ach Seeder, versuchst du dich schon wieder als Gedankenleser? Erst unterstellst du mir in einem anderen Thread, dass ich eine "widerliche Doppelmoral" besitze und jetzt ersiehst du aus der Tatsache, dass ich die OTP-Authentifizierung "klasse" finde, die Tatsache, dass ich bitcoin.de toll finde.

Du solltest auf Jahrmärkten ein kleines Zelt aufbauen und deine Gedankenleserdienste für Bitcoins anbieten.

@bitcoin_de
Beachte Seeder nicht, er ist so ein bisschen wie die Typen in den Filmen, die, wenn sie verhaftet werden, immer sagen, dass sie die Zuständigkeit der Behörden nicht anerkennen.
Für ihn sind alle Staaten Verbrecher, dass er permanent von Steuern, die er ja bis auf's Blut verachtet, partizipiert bleibt dabei natürlich unerwähnt. (Bildung, Ausbildung und Infrastruktur des täglichen Bedarfs wurden und werden von ihm weiterhin genutzt, obwohl es ja "Blutgeld" darstellt.)

Someone used my Account for 3 Month, why would someone do this?
Seeder
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 614
Merit: 500



View Profile
January 25, 2013, 08:54:51 AM
Last edit: January 25, 2013, 12:54:56 PM by Seeder
 #37

Für ihn sind alle Staaten Verbrecher, dass er permanent von Steuern, die er ja bis auf's Blut verachtet, partizipiert bleibt dabei natürlich unerwähnt. (Bildung, Ausbildung und Infrastruktur des täglichen Bedarfs wurden und werden von ihm weiterhin genutzt, obwohl es ja "Blutgeld" darstellt.)
Homo sapiens: "Oh ja, ich weiß dass man mit Dynamit die Laichgründe zerstört, aber man fängt damit halt auch Fische.
Homo Illuminati: "Und warum nimmst du dann stattdessen kein Netz?"


▄▄▄████████▄▄▄
▄▄██████████████████▄▄
▄████████████████████████▄
▄████████████████████████████▄
████████████████████████████████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████████
███████    ████████    ████████   ██
███████      ██████      ██████    ███
██████        ████        ████    ████
█████    ██    ██    ██    ██    █████
████    ████        ████        ██████
██    ██████      ██████      ██████
██   ████████    ████████    ███████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████
▀████████████████████████████▀
▀████████████████████████▀
▀▀██████████████████▀▀
▀▀▀████████▀▀▀
   

▄████████▄                 ▄███████████▄
█  ▄  ▄  █                 █  ▄  ▄  ▄  █
█  ▀  ▀  █                 █  ▀  ▀  ▀  █
▀████▄ ██▀                 ▀██ ▄███████▀
    ▀███                     ███▀
         █████████████████▄
         █▄▄▄             ▀█
          █▄               █
           ▀█              █
            █  ▄▀▀▄  ▄▀▀▄  █
      ▄██   █  ▀▄▄▀  ▀▄▄▀  █    ██▄
 ▄████▀ ██▄ █              █  ▄██ ▀████▄
 █  ▄  ▄  █ █              █  █  ▄  ▄  █
 █  ▀  ▀  █ ▀█       ▄▄▀  █▀  █  ▀  ▀  █
 ▀████████▀  ▀█▄        ▄█▀   ▀████████▀
               ▀████████▀
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▀      ▀█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ▄█▀▀            ▀█▀▀█▀            ▀▀█▄
▄█                ▄▀▀▄                █▄
█                ▄▀  ▀▄                █
   

█                     
█                     
█████████  ██████████████ 
█       █  █            █ 
███████████████  █  ▐▌  █  █ 
█             █            █ 
█  █████████  █  █  ▐▌  █  █ 
██████████████        █            █ 
█            ███████  █  █  ▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █        █            █ 
█            ███████████████▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █             █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█    ████    █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█    █  █    █             █       █ 
████████████████████████████████████████
 
[ Whitepaper ]   [ Facebook ]   [ Medium ]
▬▬▬  [ Website ]   [ Twitter ]  ▬▬▬
[ Instagram ]   [ Telegram ]   [ LinkedIn ]
 












 
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
January 25, 2013, 08:58:31 AM
 #38

Homo sapiens: "Ja, ich weiß dass man mit Dynamit die Gelege zerstört, aber man fängt halt auch Fische?
Homo Illuminati: "Und warum nimmst du dann stattdessen kein Netz?"

Du bist ja heut gut drauf, liegt das am Freitag? (TGIF?)

bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Chefin
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1882
Merit: 1108


View Profile
January 28, 2013, 07:28:59 AM
 #39

Für ihn sind alle Staaten Verbrecher, dass er permanent von Steuern, die er ja bis auf's Blut verachtet, partizipiert bleibt dabei natürlich unerwähnt. (Bildung, Ausbildung und Infrastruktur des täglichen Bedarfs wurden und werden von ihm weiterhin genutzt, obwohl es ja "Blutgeld" darstellt.)
Homo sapiens: "Oh ja, ich weiß dass man mit Dynamit die Laichgründe zerstört, aber man fängt damit halt auch Fische.
Homo Illuminati: "Und warum nimmst du dann stattdessen kein Netz?"

Nette Metaphe. Steuern sind dann wohl das Dynamit. Aber was genau ist das Netz in diesem Kontex? Wie sollte die Alternative aussehen? Darüber habe ich von dir noch nichts gehört(ausser dem Spruch das du es nur Menschen erklärst die dich auch verstehen). Vieleicht schaffst du es auch das mal Menschen zu erklären die es kritisch betrachten und weder dem Papst(als Sprecher der Kirche) noch dir vorbehaltlos glauben.
Seeder
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 614
Merit: 500



View Profile
January 28, 2013, 08:15:00 AM
 #40

Vieleicht schaffst du es auch das mal Menschen zu erklären die es kritisch betrachten und weder dem Papst(als Sprecher der Kirche) noch dir vorbehaltlos glauben.
Diese Leute sind dann einem anderen Glauben verhaftet. Gegen Dogmen helfen keine Argumente.

Die Inhalte der Sig kann deshalb nur der verstehen, der sie auch verstehen will.


▄▄▄████████▄▄▄
▄▄██████████████████▄▄
▄████████████████████████▄
▄████████████████████████████▄
████████████████████████████████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████████
███████    ████████    ████████   ██
███████      ██████      ██████    ███
██████        ████        ████    ████
█████    ██    ██    ██    ██    █████
████    ████        ████        ██████
██    ██████      ██████      ██████
██   ████████    ████████    ███████
██████████████████████████████████
████████████████████████████████
▀████████████████████████████▀
▀████████████████████████▀
▀▀██████████████████▀▀
▀▀▀████████▀▀▀
   

▄████████▄                 ▄███████████▄
█  ▄  ▄  █                 █  ▄  ▄  ▄  █
█  ▀  ▀  █                 █  ▀  ▀  ▀  █
▀████▄ ██▀                 ▀██ ▄███████▀
    ▀███                     ███▀
         █████████████████▄
         █▄▄▄             ▀█
          █▄               █
           ▀█              █
            █  ▄▀▀▄  ▄▀▀▄  █
      ▄██   █  ▀▄▄▀  ▀▄▄▀  █    ██▄
 ▄████▀ ██▄ █              █  ▄██ ▀████▄
 █  ▄  ▄  █ █              █  █  ▄  ▄  █
 █  ▀  ▀  █ ▀█       ▄▄▀  █▀  █  ▀  ▀  █
 ▀████████▀  ▀█▄        ▄█▀   ▀████████▀
               ▀████████▀
    ▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▀      ▀█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
 ▄█▀▀            ▀█▀▀█▀            ▀▀█▄
▄█                ▄▀▀▄                █▄
█                ▄▀  ▀▄                █
   

█                     
█                     
█████████  ██████████████ 
█       █  █            █ 
███████████████  █  ▐▌  █  █ 
█             █            █ 
█  █████████  █  █  ▐▌  █  █ 
██████████████        █            █ 
█            ███████  █  █  ▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █        █            █ 
█            ███████████████▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █             █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█  █  ▐▌  █  █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█            █  ▐▌  █  ▐▌  █▐▌  █  █ 
█    ████    █  ▐▌  █  ▐▌  █       █ 
█    █  █    █             █       █ 
████████████████████████████████████████
 
[ Whitepaper ]   [ Facebook ]   [ Medium ]
▬▬▬  [ Website ]   [ Twitter ]  ▬▬▬
[ Instagram ]   [ Telegram ]   [ LinkedIn ]
 












 
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!