Bitcoin Forum
April 26, 2024, 06:21:50 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  All
  Print  
Author Topic: Wenn ihr 30'000 Euro Cash hättet  (Read 9759 times)
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
June 01, 2015, 02:42:35 PM
 #21

Es ergibt schon einen Sinn da du unabhängig gegenüber Landeswährungen wärst und anderen Währeung, Anlagen usw. Ich denke eine zentralisierte Währung würde villeicht auch mehr Sicherheit bringen.

Welche Sicherheit? Siehe Euro und den Schaden den eine zentrale einheitliche inflationäre Währung dem Währungsverbund angerichtet hat bzw. aktuell anrichtet. Ein Bekloppter sagt wir retten um jeden Preis und druckt in ner Minute mehr Geld als wir in unserem ganzem Leben verdienen werden. Die einzige Sicherheit ist, dass dein Geld morgen weniger "Wert" ist als gestern. Bei "deflationären" Währungen zu denen ich auch den Bitcoin zähle passiert es genau das Gegenteil, wenn alle BTC geschürft worden sind. Der "Wert" steigt.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
1714112510
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714112510

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714112510
Reply with quote  #2

1714112510
Report to moderator
1714112510
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714112510

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714112510
Reply with quote  #2

1714112510
Report to moderator
Even if you use Bitcoin through Tor, the way transactions are handled by the network makes anonymity difficult to achieve. Do not expect your transactions to be anonymous unless you really know what you're doing.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
June 01, 2015, 02:42:46 PM
 #22

Ich würde bissl staffeln und überlege auch wieder ein teil meiner gewinne von 013 zu investieren .
Bald geht ethereum an denn start hab mir da schon welche gesichert aber würde mein bestand gerne vergrössern wenn soweit ist.
Oder halt Blocknet ein blick drauf werfen die für ethereum einige funktionen mitwerkeln , im besten fall schliesst sich ethereum der blocknet an was übrigens auch für denn btc eine option wäre.
samsung und ibm werfen mit internet of things aufjedenfall ein auge drauf und sind wie auch einige andere big player stark an der blockchain technologie interessiert.
Da wären dann noch Dash langfristig und supernet  
xcurrency versucht sich laut irc chat mit den admins gestern auch einige projekte mit ethereum zu schliessen ,da sollte die nächsten monate also auch was passieren .


(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
flamur (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10

“Create Your Decentralized Life”


View Profile
June 01, 2015, 04:12:53 PM
 #23

Ich würde bissl staffeln und überlege auch wieder ein teil meiner gewinne von 013 zu investieren .
Bald geht ethereum an denn start hab mir da schon welche gesichert aber würde mein bestand gerne vergrössern wenn soweit ist.
Oder halt Blocknet ein blick drauf werfen die für ethereum einige funktionen mitwerkeln , im besten fall schliesst sich ethereum der blocknet an was übrigens auch für denn btc eine option wäre.
samsung und ibm werfen mit internet of things aufjedenfall ein auge drauf und sind wie auch einige andere big player stark an der blockchain technologie interessiert.
Da wären dann noch Dash langfristig und supernet  
xcurrency versucht sich laut irc chat mit den admins gestern auch einige projekte mit ethereum zu schliessen ,da sollte die nächsten monate also auch was passieren .



Hört sich intressant an. Wo kriege ich die ethereum her ?

flamur (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10

“Create Your Decentralized Life”


View Profile
June 01, 2015, 04:13:54 PM
 #24

Es ergibt schon einen Sinn da du unabhängig gegenüber Landeswährungen wärst und anderen Währeung, Anlagen usw. Ich denke eine zentralisierte Währung würde villeicht auch mehr Sicherheit bringen.

Welche Sicherheit? Siehe Euro und den Schaden den eine zentrale einheitliche inflationäre Währung dem Währungsverbund angerichtet hat bzw. aktuell anrichtet. Ein Bekloppter sagt wir retten um jeden Preis und druckt in ner Minute mehr Geld als wir in unserem ganzem Leben verdienen werden. Die einzige Sicherheit ist, dass dein Geld morgen weniger "Wert" ist als gestern. Bei "deflationären" Währungen zu denen ich auch den Bitcoin zähle passiert es genau das Gegenteil, wenn alle BTC geschürft worden sind. Der "Wert" steigt.

Eben der unterschied liegt darin dass man nicht unbegrenzt einfach drucken kann wie man es heute macht und die Inflation auslöst. Aber eine Währung die Begrenzt ist lässt sich halt nicht einfach erweitern.

Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
June 01, 2015, 04:22:12 PM
 #25

Ich würde bissl staffeln und überlege auch wieder ein teil meiner gewinne von 013 zu investieren .
Bald geht ethereum an denn start hab mir da schon welche gesichert aber würde mein bestand gerne vergrössern wenn soweit ist.
Oder halt Blocknet ein blick drauf werfen die für ethereum einige funktionen mitwerkeln , im besten fall schliesst sich ethereum der blocknet an was übrigens auch für denn btc eine option wäre.
samsung und ibm werfen mit internet of things aufjedenfall ein auge drauf und sind wie auch einige andere big player stark an der blockchain technologie interessiert.
Da wären dann noch Dash langfristig und supernet  
xcurrency versucht sich laut irc chat mit den admins gestern auch einige projekte mit ethereum zu schliessen ,da sollte die nächsten monate also auch was passieren .



Hört sich intressant an. Wo kriege ich die ethereum her ?

abwarten bis zum launch sollte nicht mehr lange dauern .
oder ethercoin aber ob die dann wirklich 1:1 in ethereum tauschen bleibt offen also fingerverbrennungsgefahr.
alternativ in blocknet
http://cointelegraph.com/news/114228/blocknet-adding-ethereum-to-suite-of-supported-currencies
sollte ethereum ein erfolg werden wovon ich stark ausgehe wird blocknet umso mehr von profitieren .

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
June 01, 2015, 04:29:05 PM
 #26

ICh würde bei 30000€ mir ca 2-3 NXT Wallets anschaffen, mich ordentlich mit MMNXT Assets sowie Instantdex, SUPERNET , Liquid und Debune eindecken. ca 20000€ insgesamt darin investieren. (Macht ne gute wöchentl/monatl. Rendite)
1000€ in Cloakcoins weil die NOCH sehr günstig sind  Wink ...
sowie die restlichen 9000€ in BTC, wobei man da entscheiden muss entweder jetzt einzusteigen oder zu schauen wieweit der Kurs noch runtergehen wird aktuell.
flamur (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10

“Create Your Decentralized Life”


View Profile
June 01, 2015, 05:32:34 PM
 #27

Ich würde bissl staffeln und überlege auch wieder ein teil meiner gewinne von 013 zu investieren .
Bald geht ethereum an denn start hab mir da schon welche gesichert aber würde mein bestand gerne vergrössern wenn soweit ist.
Oder halt Blocknet ein blick drauf werfen die für ethereum einige funktionen mitwerkeln , im besten fall schliesst sich ethereum der blocknet an was übrigens auch für denn btc eine option wäre.
samsung und ibm werfen mit internet of things aufjedenfall ein auge drauf und sind wie auch einige andere big player stark an der blockchain technologie interessiert.
Da wären dann noch Dash langfristig und supernet  
xcurrency versucht sich laut irc chat mit den admins gestern auch einige projekte mit ethereum zu schliessen ,da sollte die nächsten monate also auch was passieren .



Hört sich intressant an. Wo kriege ich die ethereum her ?

abwarten bis zum launch sollte nicht mehr lange dauern .
oder ethercoin aber ob die dann wirklich 1:1 in ethereum tauschen bleibt offen also fingerverbrennungsgefahr.
alternativ in blocknet
http://cointelegraph.com/news/114228/blocknet-adding-ethereum-to-suite-of-supported-currencies
sollte ethereum ein erfolg werden wovon ich stark ausgehe wird blocknet umso mehr von profitieren .


ja cool dann warte ich lieber bis gelauncht wird.

medusa13
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 453
Merit: 500

hello world


View Profile
June 01, 2015, 05:32:44 PM
 #28

allet in monero Grin
mit 30k kommst du schon weit wenn dus klever machst, Lehrgeld bezahlt aber jeder, also besser ganz langsam rantasten und nicht gleich alles auf einmal verheizten.

XMR Monero
tomxtc1979
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 590
Merit: 500


View Profile
June 01, 2015, 05:35:42 PM
 #29

Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen:

Für mich liegt der Denkfehler schon darin, dass hier NUR davon
gesprochen wird, direkt in einen Coin zu investieren...

Das mag zwar im einzelnen recht erfolgreich sein, gerade bei kleinen
Coins die dann an Wert zulegen,...

AAAAAAAAAAAAABER:

Ich würde halt in die ENTWICKLUNG eines Coins Geld investieren...

Soll heißen,... Ähnlich den Devs des Gulden-Coins würde ich
zusammen mit den Entwicklern dafür sorgen, dass der Coins an
sich interessanter wird...

Konkret: 10.000€ in Werbung finanzieren, so dass der Coin selbst
interessanter wird, z.B. durch Anbindung als Zahlungsmittel in Online-Shops,
eine Anbindung der Wallet an alle wichtigen mobilen Devices, IOS, Android, WinPhone, etc...
Eine Verwendung des Coins im "Real-Life" also z.B. Händler, die Ware gegen die DEM oder den
GULDEN verkaufen...

Zeitgleich 10.000€ in eben diesen Coin (Ankauf) verwenden und dann bleiben
immer noch 10.000€ zum Zocken...

Selbst wenn der Coin durch die Werbung "nur" von 0.00001 auf 0.00002 steigt,
haste das Investment raus,... Alles drüber ist Reingewinn...

So lange Rede, kurzer Sinn...
Jeder ist selbst für seine Investitionen verantwortlich,...
Hoffe mein Gedanke fällt auf fruchtbaren Boden...

MfG Tom
Ov3R
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 2008
Merit: 768


View Profile
June 01, 2015, 06:13:23 PM
 #30

Quote
Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen:

Für mich liegt der Denkfehler schon darin, dass hier NUR davon
gesprochen wird, direkt in einen Coin zu investieren...

Das mag zwar im einzelnen recht erfolgreich sein, gerade bei kleinen
Coins die dann an Wert zulegen,...

AAAAAAAAAAAAABER:

Ich würde halt in die ENTWICKLUNG eines Coins Geld investieren...

Intressant :
AAAAAAAAAAAAABER:

Das geld für ethereum presale 13 mio $ und blocknet ito  400k$ ,wird  auch teils für medienpresentation/ werbung verwendet .

(B)asic (i)nstructions (T)o [C]ontrol [O]wn [in]terests
tomxtc1979
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 590
Merit: 500


View Profile
June 01, 2015, 06:39:03 PM
 #31

Ok Ok...

AAAAABER

das ethereum project muss ja quasi weltweit promoted
werden... Bei den "lokalen" Coins wie DEM und NLG
tut es erstmal "nur" das betroffene Land...

Ist ja auch nur nen kleiner Gedanke für nen kleinen Coin für kleines Geld...

 Cheesy Cheesy Cheesy

MfG Tom
DaveyJones
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 768
Merit: 505


View Profile
June 01, 2015, 10:37:34 PM
 #32

Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen:

Für mich liegt der Denkfehler schon darin, dass hier NUR davon
gesprochen wird, direkt in einen Coin zu investieren...

Das mag zwar im einzelnen recht erfolgreich sein, gerade bei kleinen
Coins die dann an Wert zulegen,...

AAAAAAAAAAAAABER:

Ich würde halt in die ENTWICKLUNG eines Coins Geld investieren...

Soll heißen,... Ähnlich den Devs des Gulden-Coins würde ich
zusammen mit den Entwicklern dafür sorgen, dass der Coins an
sich interessanter wird...

Konkret: 10.000€ in Werbung finanzieren, so dass der Coin selbst
interessanter wird, z.B. durch Anbindung als Zahlungsmittel in Online-Shops,
eine Anbindung der Wallet an alle wichtigen mobilen Devices, IOS, Android, WinPhone, etc...
Eine Verwendung des Coins im "Real-Life" also z.B. Händler, die Ware gegen die DEM oder den
GULDEN verkaufen...

Zeitgleich 10.000€ in eben diesen Coin (Ankauf) verwenden und dann bleiben
immer noch 10.000€ zum Zocken...

Selbst wenn der Coin durch die Werbung "nur" von 0.00001 auf 0.00002 steigt,
haste das Investment raus,... Alles drüber ist Reingewinn...

So lange Rede, kurzer Sinn...
Jeder ist selbst für seine Investitionen verantwortlich,...
Hoffe mein Gedanke fällt auf fruchtbaren Boden...

MfG Tom


Dafür musst du aber auch erstmal dann Volumen haben um den Reingewinn auch wieder rausholen zu können... bringt dir nichts wenn nur ein Bruchteil der Coins deines Investments den Preis wieder auf 0.00001 fallen lassen
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
June 02, 2015, 01:00:58 AM
 #33

Vor gut einem Jahr hatte ich 30.000 Euro Cash, und was ist daraus geworden:
10.000 Euro in Bitcoin zum Kurs von über 400 angelegt: sind jetzt noch etwa 4000 Euro wert
10.000 Euro in NXT und NXT-Assets angelegt: sind jetzt noch etwa 5000 Euro wert
10.000 Euro in NXTTY investiert: das Projekt scheint eingeschlafen, praktisch 0 Euro wert

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, und ich bin immer noch davon überzeugt, dass sich Bitcoin und NXT irgendwann durchsetzen.
flamur (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10

“Create Your Decentralized Life”


View Profile
June 02, 2015, 05:55:09 AM
 #34

Frage an euch, woher nemmt ihr all die Hoffnung für NXT ? Was macht diesen Coin so einzigartig dass alle daran glauben das er noch gross rauskommen wird ?


Gruss

flamur (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10

“Create Your Decentralized Life”


View Profile
June 02, 2015, 07:13:53 AM
 #35

Vor gut einem Jahr hatte ich 30.000 Euro Cash, und was ist daraus geworden:
10.000 Euro in Bitcoin zum Kurs von über 400 angelegt: sind jetzt noch etwa 4000 Euro wert
10.000 Euro in NXT und NXT-Assets angelegt: sind jetzt noch etwa 5000 Euro wert
10.000 Euro in NXTTY investiert: das Projekt scheint eingeschlafen, praktisch 0 Euro wert

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, und ich bin immer noch davon überzeugt, dass sich Bitcoin und NXT irgendwann durchsetzen.

Ou ja dann hoffen wir mal dass der Kurs steigen wird. Hab gesehen mit 10'000$ könnte ich mir ca 1 mio NXT kaufen.
Aufjedenfall werde ich mir Guldencoin besorgen vorerst für 3000$. Meine StabilityShares werde ich weiterhalten da ich denke dass dort noch etwas laufen könnte.
Weitere 5000 eventuell in den StartCoin. 5000 in Litecoin und den rest in Bitcoins und 1-2 neuen Coins je 1000$ so werde ich denk ich mal fortfahren.

Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
June 02, 2015, 07:37:49 AM
 #36

Frage an euch, woher nemmt ihr all die Hoffnung für NXT ? Was macht diesen Coin so einzigartig dass alle daran glauben das er noch gross rauskommen wird ?

Ich bin davon überzeugt, dass sich Cryptowährungen über kurz oder lang auch bei der breiten Masse durchsetzen werden. Die Vorteile sind einfach zu groß. Noch ist der Bitcoin die unangefochtene Nummer 1, doch das wird meiner Meinung nach nicht auf Dauer so bleiben. Mit seiner gigantischen Energieverschwendung kann der Bitcoin doch nicht die Zukunft sein. Angeblich verbrauchen alle Miner der Welt schon so viel Strom, wie ein ganzes Atomkraftwerk erzeugt. Und er hat noch weitere Nachteile: Mit einer Blockzeit von 10 Minuten ist er der trägste Coin, den ich kenne. Dazu kommt noch die latente Gefahr der 50%-Attacke. Doch wer soll den Bitcoin an der Spitze ablösen?

Ich sehe da momentan eigentlich nur den NXT. Er hat keine der oben aufgeführten nachteiligen Eigenschaften und eine riesige, aktive Entwicklergemeinschaft. Dazu hat er jetzt schon Features integriert, von denen der Bitcoin bis heute nur träumen kann: die Asset-Exchange, das Währungssystem, das Abstimmungssystem und den Marktplatz. Auf der NXT Asset-Börse herrscht das blühende Leben, und es macht richtig Spass, da zu handeln und zu traden. Ich habe mir Assets gekauft, die wöchentlich (MMNXT) oder monatlich (LIQUID) eine lukrative Dividende ausschütten. Bezogen auf meinen Einstiegskurs beträgt die Jahresrendite 50%. Außerdem gibt es Projekte wie z.B. Pangea (Internetpoker) oder NeoDice, die aufgrund ihrer konkurrenzlos günstigen Gebühren der etablierten Konkurrenz im Euro-Raum mehr als Paroli bieten können und in Zukunft gute Erträge versprechen. Auf der bevorstehenden PayExpo in London ist der NXT vertreten und wird da sicherlich für Aufsehen sorgen.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
June 02, 2015, 08:19:46 AM
 #37

Vor gut einem Jahr hatte ich 30.000 Euro Cash, und was ist daraus geworden:
10.000 Euro in Bitcoin zum Kurs von über 400 angelegt: sind jetzt noch etwa 4000 Euro wert
10.000 Euro in NXT und NXT-Assets angelegt: sind jetzt noch etwa 5000 Euro wert
10.000 Euro in NXTTY investiert: das Projekt scheint eingeschlafen, praktisch 0 Euro wert

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, und ich bin immer noch davon überzeugt, dass sich Bitcoin und NXT irgendwann durchsetzen.

Ou ja dann hoffen wir mal dass der Kurs steigen wird. Hab gesehen mit 10'000$ könnte ich mir ca 1 mio NXT kaufen.
Aufjedenfall werde ich mir Guldencoin besorgen vorerst für 3000$. Meine StabilityShares werde ich weiterhalten da ich denke dass dort noch etwas laufen könnte.
Weitere 5000 eventuell in den StartCoin. 5000 in Litecoin und den rest in Bitcoins und 1-2 neuen Coins je 1000$ so werde ich denk ich mal fortfahren.

Aktuell ist der NXT wieder sehr günstig... Er stand jedoch bereits schonmal bei 8-10CENT - Pro NXT!
Wenn Du mit deinen 30k dir jetzt NXT sicherst und in spätestens 2 Jahren der Kurs wieder den alten Höchstand erreicht hat, so brauch ich Dir nicht vorrechnen wieviel du dann aus deinen 30k gemacht hast... Selbst wenn der Kurs nur 5 Cent erreichen sollte ;-)

Im übrigen feier ich NXT auch sehr hart, das ist viel Bewegung drinn, viel Community, viele Idee, viele Features etc.
Die Assetbörse tut da ihr übriges! Smiley
flamur (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10

“Create Your Decentralized Life”


View Profile
June 02, 2015, 11:54:44 AM
 #38

Hört sich sehr intressant an.

Mein Plan wäre wie folgt:

10'000$ -> NXT ca 1 mio Coins
2500$   -> IFC ca 100 mio Coins
4000$   -> NLG ca 5 mio Coins
4000$   -> START ca 100'000 Coins
und je 5000$ in LTC und BTC

Villeicht noch 10'000 Monero für 4500$ ?
Was denkt ihr über  Primecoin ? Kommt der nochmal oder ist er Tot ?
Sonst noch andere Coins die intressant sein könnten ?

Gruss

othe
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 500


View Profile
June 02, 2015, 01:25:08 PM
 #39

Quote
Mein Plan wäre wie folgt:

10'000$ -> NXT ca 1 mio Coins
2500$   -> IFC ca 100 mio Coins
4000$   -> NLG ca 5 mio Coins
4000$   -> START ca 100'000 Coins
und je 5000$ in LTC und BTC

Lass es lieber sein...

lasvegas83
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 432
Merit: 254


https://cloakcoin.com


View Profile
June 02, 2015, 01:50:33 PM
 #40

Ganz klar CLOAK...
Cloakcoin wird ein Longterm-Coin sein!
Das DEV-Team hat momentan die BETA-Phase gestartet und erfolgreich getestet.
Die Tage wird BETA2 mit Onion Routing starten...
Du kannst dir mal gerne den Deutsch Thread anschauen: LINK

30k EURO in CLOAK würde ich natürlich nicht investieren.
Falls du das trotzdem machen möchtest, würdest du auf 10$ pumpen Cheesy
Es gibt sehr wenig CLoakcoins zur Verfügung, da der Markt sehr ausgetrocknet ist.
Viele Bagholder glauben an das Comeback...
Mein Tipp wäre 2k-3k EURO in CLOAK zu investieren, da du mit CLOAK sehr hohe Profite machen wirst Wink

Musst du aber selber wissen,  ob du das willst oder nicht Cool


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Private, Secure, Untraceable & Decentralized Digital Currency|  Enigma
Telegram | Bitcointalk | Twitter |   Facebook |  Steemit |  Reddit |  CloakTV |  Instagram
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!