Bitcoin Forum
April 19, 2024, 10:22:28 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »  All
  Print  
Author Topic: Wenn ihr 30'000 Euro Cash hättet  (Read 9759 times)
CPNpr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 501



View Profile
September 03, 2015, 11:02:41 AM
 #121

Ich kann daraus nur schließen, dass im Allgemeinen wenig Interesse an diesen Coins besteht.
Woher sollte das Interesse denn auch kommen?

Wie Du selbst schon sagst, für Trader sind diese Coins aufgrund der geringen Volumen uninteressant
und für alle anderen sind sie grundsätzlich uninteressant, weil man ja praktisch nichts anderes damit machen kann, als zu traden.

Ich zB hab nur Bitcoins (und in ner verstaubten Wallet noch irgendwo ein paar Namecoins),
nenn mir einen Grund, Interesse an irgendeinem anderen Coin zu haben.

Interessante Ideen und Features mögen ja einige mitbringen, aber was bringts, wenn niemand diese Features nutzt?
Anscheinend sehen das aber ein paar Leute anders, auch wenn es im Moment nur Trader und Holder sind. Als Bitcoin 2009 gestartet ist, kamen genau diese Argumente von all den anderen die mit Bitcoins nix anzufangen wussten. Selbst heute hat sich nicht viel daran geändert. Die grosse Masse kann nix mit Bitcoin anfangen oder hat durch die Medien ein Bild aus Drogenkonsum und Verbrechern im Kopf.

Genau das ist auch unsere Erfahrung. Denke mal 99.5% kann mit Bitcoin nichts anfangen, gehört haben die schon davon aber dies war es auch.



████▄██████████▄
███▄████████████
▄███▀
████
████
████
▀███▄
███▀████████████
████▀██████████▀


▄██████████▄
████████████
███████████▀███▄
████████████████
████████████████
████████████████
▀███▄███████████
████████████████
████▀██████████▀


▄██▄█████████▄██▄
▀████▄█████▄████▀
▀████▄▄████▀
███████████
▄███▀█████▀███▄
█████████████████
█████████████████
█████████████████
▀███████████████▀


▄███████████████▄
█████████████████
████▀███▀██████▀
███████▄█████▀
████▄▄██████████▄
▀▀██████▀███████
▄██████▄███▄████
█████▀██████████
▀██▀███▀████████▀


████▄███████████
████████████████
▄███▀███████████
███████████████
██████████████
████████████████
███████████▄███▀
████████████
▀██████████▀
████████
██
██
██
██
██
██
██
██




██
██
██
██
██

██
██
██
████████
|
.
Listed
on
BINANCE
KUCOIN
Gate.io
|
1713565348
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713565348

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713565348
Reply with quote  #2

1713565348
Report to moderator
1713565348
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713565348

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713565348
Reply with quote  #2

1713565348
Report to moderator
Each block is stacked on top of the previous one. Adding another block to the top makes all lower blocks more difficult to remove: there is more "weight" above each block. A transaction in a block 6 blocks deep (6 confirmations) will be very difficult to remove.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
September 03, 2015, 08:21:13 PM
 #122

Ich kann daraus nur schließen, dass im Allgemeinen wenig Interesse an diesen Coins besteht.
Woher sollte das Interesse denn auch kommen?

Wie Du selbst schon sagst, für Trader sind diese Coins aufgrund der geringen Volumen uninteressant
und für alle anderen sind sie grundsätzlich uninteressant, weil man ja praktisch nichts anderes damit machen kann, als zu traden.

Ich zB hab nur Bitcoins (und in ner verstaubten Wallet noch irgendwo ein paar Namecoins),
nenn mir einen Grund, Interesse an irgendeinem anderen Coin zu haben.

Interessante Ideen und Features mögen ja einige mitbringen, aber was bringts, wenn niemand diese Features nutzt?
Anscheinend sehen das aber ein paar Leute anders, auch wenn es im Moment nur Trader und Holder sind. Als Bitcoin 2009 gestartet ist, kamen genau diese Argumente von all den anderen die mit Bitcoins nix anzufangen wussten. Selbst heute hat sich nicht viel daran geändert. Die grosse Masse kann nix mit Bitcoin anfangen oder hat durch die Medien ein Bild aus Drogenkonsum und Verbrechern im Kopf.
Ein paar Leute, das streitet ja niemand ab,
aber besonders viele Trader können das ja nich sein, sonst wären die Trading-Volumen nicht so verschwindent gering.
Und die Hodler warten halt drauf, daß es irgendwann mehr Trader werden und der Kurs durch die Decke geht.

Du hast vollkommen recht,
selbst mit Bitcoin kann man immernoch nich viel anfangen (von Umwegen über ne Xapo-Card etc. mal abgesehen, aber dann zahlt man halt auchnich wirklich mit Bitcoin).
Die Sache ist nur, daß "all die anderen Coins" ja nur Alternativen zu Bitcoin sind, mit denen man eben noch weniger anfangen kann.
Die Einzigen, bei denen man damit überhaupt auf Interesse stoßen könnte, wäre eben Leute, die zumindest schonmal von Bitcoin gehört haben. Und die werden sich dann fragen, wieso sie Interesse für nen Coin aufbringen sollen, mit dem sie nochweniger machen können, als mit Bitcoin, wenn sie schon Bitcoin nich nutzen.  Wink
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
September 03, 2015, 09:17:23 PM
Last edit: September 03, 2015, 09:36:46 PM by randombit
 #123

Oder der Bitcoin setzt sich durch und das Interesse schwapt über auf andere coins welche schnellere Transaktionsgeschwindigkeiten bieten oder ökologischer sind oder mehr Anonymität bieten oder welche als coloured coins mehr Funktionen bieten,,  oder oder...

Klar, der Bitcoin hat das Fenster geöffnet das heißt noch immer nicht das er auch das Fenster schließt. Ich stimme auch zu das der Bitcoin im "Moment" nicht ein Mainstream Phänomen ist, aber ganz ehrlich  wie lange hat es gedauert bis sich die Kreditkarte durchgesetzt hat und bis man fast überall mit einer Zahlen konnte.

Was auch immer gesagt wird, in diesen Jahren, Monaten und Tagen wird gerade der Weg geebnet und solche Nachrichten wie die von Xapo und vielen anderen News der letzten Wochen und Monaten zeigen einen eindeutigen Trend.

Ich habe manchmal das Gefühl, das hier viele sind denen es einfach nicht schnell genug geht,, ich für mein Empfinden habe das Gefühl, dass die News sich Tag täglich überholen wie auf einer Autobahn. Wer hier und da genauer schaut sieht merkt so langsamwie schnell sich das ganze jetzt entwickelt, als wäre es ein Schneeball welches den Hang runter rollt ( die beste Analogie die am treffensten die Lage beschreibt).

Und jetzt sollte man mal einen Schritt vorraus denken....    ,  wer das Gefühl hat, dass sich der Bitcoin tatsächlich als Zahlungsmittel hier und da etabliert und wer das Gefühl hat das mehr Börsen geschaffen werden um Bitcoins zu traden, dem sollte auch klar sein das andere zweit coins "Altcoins" irgendwann mehr in den Mittelpunkt rücken und sei es auch nur auf Börsen, welche ihr Umsatzvolumen durch mehr Transaktions fees erhöhen wollen, weil die Investoren der Börsen mehr Profit erwarten.

Schlussfolgerung:

A:  Der Bitcoin scheitert und alle Investments von jeder Person und Institution sind am Arsch!

oder

B:   Der Bitcoin etabliert sich und der Erfolg schwapt auch auf andere Coins über, selbst wenn es nur als weiteres "neues" Bitcoin Spekulationsobjekt gehandelt wird,  um zum einen damit auf Börsen Geld zu verdienen  oder andere Formen der Nutzbarkeit zu bieten (2.0)

Da ich persönlich glaube das der Bitcoin eine Daseinsberechtigung hat, glaube ich auch das der Altcoin Markt den einen oder anderen Altcoin Legionär mit nach oben reißen wird.

Aber das darf man jeden Einzelnen selbst überlassen darüber zu Urteilen,,, wie ein Schachspieler sollte man den einen oder anderen Schritt weiter vorraus denken, wenn die Strategie klar ist,, und die Strategie ist das Bitcoin Erfolg haben wird, dann ist die Taktik in weitere Alternativen zu investieren um sich gut zu positionieren.

bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
September 04, 2015, 04:18:21 AM
Last edit: September 04, 2015, 04:30:54 AM by bennana
 #124

Ich bin der Meinung, dass man den Kursverlauf nicht unbedingt mit Erfolg oder Scheitern einer Cryptowährung gleichsetzen muss.

Es gibt durchaus Szenarien, in denen der Kurs ein gewisses Level nicht überschreitet, der Coin sich aber trotzdem etabliert. Von daher würde ich das Augenmerk eher auf sekundäre Merkmale setzen, beispielsweise eine Messung der Akzeptanz oder die allgemeine Entwicklung des Handelsvolumens, welches als Interesse seitens der Trader interpretiert werden kann. Da der Kurs (zumindest bei BTC) von Natur aus stark verzerrt ist (der Handel erfolgt nur auf einer Teilmenge des Gesamtbestandes), würde ich mich nicht zu sehr darauf verlassen. Die Tatsache, dass die meisten Coins nicht aktiv gehandelt werden, macht den Kurs extrem instabil, da jeder Zeit ein Abverkauf seitens der early adolter stattfinden kann.

Es ist ja auch durchaus möglich, dass die Cryptowährungen auf lange Sicht erstmal Spekulationsobjekte bleiben, selbst dann lassen sich aber kontinuierlich Gewinne durch den Handel erzielen. Es muss dafür nicht unbedingt ein Szenario ala BTC wird primäre Währung und deswegen steigt der Kurs auf 10k USD sein. Es reicht auch ein gewisses Maß an Volatilität aus und eben jene hängt nicht unbedingt mit rasant steigenden oder fallenden Kursen zusammen.  Die Frage ist, wie man das "sich durchsetzen" definiert.

Ich würde daher Coins wie NXT oder Dash nicht abschreiben. Gerade der NXT bietet mit seiner Assetstruktur durchaus interessante Möglichkeiten. Die Volumina sind momentan sehr gering, weshalb, wie gesagt, von einem eher kleinen allgemenen Interesse auszugehen ist, dies kann sich jedoch noch ändern.

Ich werden das Ganze auf jeden Fall beobachten.
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
September 04, 2015, 09:13:57 AM
 #125

Meiner Meinung nach kann man den BTC als LeitKryptowährungen bezeichnen ähnlich dem Dollar im FIAT System. Wie bennana bin ich auch von der NXT-Asset Strucktur überzeugt. Leider gibts es aktuell noch nicht sehr viel Auswahl an Assets. Intressant würde es werden, wenn jemand die NXT mit seinen Assets in die Reale Welt bringt, zum Crowdinvest oder ähnlichem.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 04, 2015, 11:23:45 AM
 #126

Leider gibts es aktuell noch nicht sehr viel Auswahl an Assets.

Ich finde, es gibt schon so viele, dass es mir schwer fällt, mich zu entscheiden. Ich habe mir mal ein paar aufgeschrieben, die jetzt auf meiner Einkaufsliste stehen.

BTCOR,
DeBuNe,
Coinomat,
crypto777,
EIX,
FIMventure,
Jinn,
jl777hodl,
InstantDEX,
LIQUID,
longzai,
MMBTCD,
MMNXT,
nxtventure,
Supernet.

Welche soll ich nehmen?
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
September 04, 2015, 11:35:25 AM
 #127

Definitiv Instantdex - der Release steht kurz bevor.
Für mich das Asset schlechthin!
Danach NxtCoinsco (Tradebots) und dann kommt Privatebet - viel Potenzial
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
September 04, 2015, 12:59:45 PM
 #128

Leider gibts es aktuell noch nicht sehr viel Auswahl an Assets.

Ich finde, es gibt schon so viele, dass es mir schwer fällt, mich zu entscheiden.

Ich formulier es mal um, es gibt "wenige" denen ich "seriösität" zuschreibe.
Coinomat 1 & 2, FIMventure, Liquid, MMNXT halte ich seit Mitte August und kann dir gerne heut Abend per PM mal den Ertag von zwei Wochen Posten Smiley

Definitiv Instantdex - der Release steht kurz bevor.

Sieht TOP aus, heut Abend mal genauer anschauen! Vorallem wenn mit "allen" Coins geht wirds das genial!

NxtCoinsco (Tradebots) und dann kommt Privatebet - viel Potenzial

Kannste du auch hier bitte mal die Asset ID´s posten.. Werd heut Abend wohl recherchieren müssen.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
September 04, 2015, 01:07:43 PM
 #129

Privatebet http://nxtreporting.com/?as=17083334802666450484

Tradebots

http://nxter.org/nxtcoinsco-tradebots-asset-nxt-ae/
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 04, 2015, 01:59:52 PM
 #130

Ich formulier es mal um, es gibt "wenige" denen ich "seriösität" zuschreibe.

Genau das ist nämlich das Problem. Der einzige Wert aus meiner obigen Liste, bei dem man die Erträge nachprüfen und sogar live mitverfolgen kann, ist LIQUID. Bei allen anderen, muss man glauben. Das macht man aber normalerweise in der Kirche.

Bei FIMventure beispielsweise erhält man schon seit Dezember 2014 jeden Freitag eine Dividende, die hochgerechnet eine Jahresrendite von über 60 % ergibt. Bei den anderen sind es meistens auch ungefähr 20 bis 30 %. Wo kommt das her? Die ganze Handelei auf der NXT Asset exchange ist doch ein Nullsummenspiel. Wenn da 10 Bots 20 bis 60 % Rendite abwerfen, muss es doch auch die Verlierer geben, die das bezahlen.

Ich habe das ganze System einfach noch nicht durchschaut. Um bei Thread-Thema zu bleiben: Wenn ich 30.000 Euro in FIMventure anlegen würde, hätte ich schon eine Rente von 750,- € pro Monat. Da könnte ich schon mal anfangen, über meinen Ruhestand nachzudenken.
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
September 04, 2015, 02:04:58 PM
 #131

Man könnte auch 30000€ in INSTANTDEX investieren.
Macht ne Beteiligung von ca 3% an Instantdex.
Wenn Instantdex nen wöchentlichen Gewinn anhand der Tradegebühren von 50BTC mal einfahren wird und man 3% vom Kuchen abbekommt - so wär das schon ne Menge :-)

Das jetzt aber nur stark vereinfachtes Modell zur Veranschaulichung
Memminger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 252


View Profile
September 04, 2015, 02:22:00 PM
 #132

Ja ok. Wenn ..., wenn..., wenn...

FIMventure zahlt das aber schon seit Dezember 2014 jede Woche aus. Das ist keine Träumerei, sondern Fact. Und mit 30.000 € in FIMventure angelegt könnte im mir jede Woche für 750,- € InstantDEX-Assets kaufen.

Irgendwie klingt das alles für mich viel zu schön, um wahr zu sein.
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
September 04, 2015, 02:41:04 PM
 #133

Wo kommt das her? Die ganze Handelei auf der NXT Asset exchange ist doch ein Nullsummenspiel. Wenn da 10 Bots 20 bis 60 % .

Die Botter handeln ja nicht nur mit NXT auf dem Exchange, die Handeln mit allem was denen Teilweise unter die Fingernägel kommt. Ich mein irgend ein Asset hat auch mit dem CFD-Handel angefangen.

Die Coinomat Leute stellen zB die BTC-ATM´s in Österreich und haben eine BTC-Wechselstube. Hier wirst du an den Gebühren beteiligt.

Miner sind auch mit Assets unterwegs, aber den traue ich nicht wirklich viel zu.

Mein Ziel war es ne gute Mischung aus Sicherheits und Riskiko aufzubauen und aktuell kann ich mich nich beklagen. Gut zwei Wochen sind nicht wirklich Lange, aber wenn das so weitergeht habe ich nach etwa max 200 Wochen meinen ROI erreicht.

Kann dir gerne die Rewards von den 5 Assets posten mit Anzahl der Assets, wenn ich daheim bin Smiley


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
September 04, 2015, 03:00:54 PM
 #134

Bei Tradingassets würde ich vorsichtig sein. Mir fallen da mehrere Sachen ein, die denkwürdig sind.

Zum einen ist die Konkurrenz, was Bots angeht, sehr groß. Ist mehr oder weniger bekannt, was für eine Strategie dort verfolgt wird?
Ein weiteres Problem könnte das Volumen, welches der Bot tradet, sein. Bei steigendem Volumen könnte der Markt schnell gesättigt sein, gerade wenn Arbitrage betrieben wird.
Welche Börsen werden benutzt?
Sind die Renditeaussichten unnormal hoch? Ergo, verleitet die Assetbeschreibung dazu, gedanklich anhand von Zinseszins sein Geld innerhalb eines Jahres zu vermehrfachen?

Gerade in der Cryptowelt bin ich der Ansicht, dass Trading autodidaktisch erlernt werden sollte. Ich erinnere mich an Projekte wie Bitcointrader.biz oder so ähnlich.
Die Gefahr, dass sich ein Ponzischema entwickelt ist einfach allgegenwärtig.

 
schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
September 05, 2015, 08:40:42 AM
 #135

@Vagaar

ROI nach 200(!?) Wochen? Das sind 4 Jahre bzw. 400 Cryptojahre. Da würde ich lieber in ein paar vielversprechende coins investieren und hoffen, dass einer sich mal verzehnfacht. Ist ja nichts ungewöhnliches (selbst 100x kommt ja öfters mal vor).
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
September 05, 2015, 01:33:03 PM
 #136

@Vagaar

ROI nach 200(!?) Wochen? Das sind 4 Jahre bzw. 400 Cryptojahre. Da würde ich lieber in ein paar vielversprechende coins investieren und hoffen, dass einer sich mal verzehnfacht. Ist ja nichts ungewöhnliches (selbst 100x kommt ja öfters mal vor).
Dann kann man ja auch gleich Lotto spielen.

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
September 05, 2015, 01:39:01 PM
 #137

@Vagaar

ROI nach 200(!?) Wochen? Das sind 4 Jahre bzw. 400 Cryptojahre. Da würde ich lieber in ein paar vielversprechende coins investieren und hoffen, dass einer sich mal verzehnfacht. Ist ja nichts ungewöhnliches (selbst 100x kommt ja öfters mal vor).

„Ich kann Ihnen nicht sagen, wie man schnell reich wird; ich kann Ihnen aber sagen, wie man schnell arm wird: indem man nämlich versucht, schnell reich zu werden.“

– André Kostolany


Ein ROI von 100% in 4 Jahren nur durch Dividenenzahlungen ist "schnell".
Wenn du heute eine BMW-Aktie kaufst (~ 80€) erhälst du durchschnittlich 3 Euro Dividende. Deinen ROI nur mit der Dividendenzahlung erreichst du dann in knapp 26 Jahren...

Da würde ich lieber in ein paar vielversprechende coins investieren und hoffen, dass einer sich mal verzehnfacht. Ist ja nichts ungewöhnliches (selbst 100x kommt ja öfters mal vor).

Investieren im Gießkannenprinzip kann mann machen muss man aber nicht. Wie erfolgreich investieren im Gießkannenprinzip ist kannst du an den Rocket Internet-"Profis" sehen. Erfolgreiche Geldverbrennungsmaschine. Ich bleibe bei meiner Strategie und Portfolio-Mix (zwischen Aktivem und Passivem-Portfolio) bei Cryptos.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
peddycb
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 406
Merit: 250


View Profile
September 06, 2015, 06:57:37 AM
 #138

bei FIMventure würde ich aufpassen und nicht zu viel rein pumpen
das macht den eindruck von hyip wie damals bitcointrader.biz

hier kleiner überblick divi von nea
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1Xjtap4TGQ8nK6hnLUqqzcs77yE2yNtnToF1BKFMNN5Q/edit?pli=1#gid=0


allso ich bin in mmnxt...InstantDEX...Coinomat1...Privatebet...EIX...DeBuNe...
FIMventure...SLEUTH... und BGCAFFE...


aber die zukunft ist InstantDEX kann nur jedem raten da rein zu pumpen das asset wird je anteil
denk ich die 500nxt knacken sobald dexi startet.




CPNpr
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 812
Merit: 501



View Profile
September 10, 2015, 09:28:17 PM
 #139

Leider gibts es aktuell noch nicht sehr viel Auswahl an Assets.

Ich finde, es gibt schon so viele, dass es mir schwer fällt, mich zu entscheiden. Ich habe mir mal ein paar aufgeschrieben, die jetzt auf meiner Einkaufsliste stehen.

BTCOR,
DeBuNe,
Coinomat,
crypto777,
EIX,
FIMventure,
Jinn,
jl777hodl,
InstantDEX,
LIQUID,
longzai,
MMBTCD,
MMNXT,
nxtventure,
Supernet.

Welche soll ich nehmen?


Auf der Liste des Memminger's fehlen noch: DBDDHKP und LMAA Smiley



████▄██████████▄
███▄████████████
▄███▀
████
████
████
▀███▄
███▀████████████
████▀██████████▀


▄██████████▄
████████████
███████████▀███▄
████████████████
████████████████
████████████████
▀███▄███████████
████████████████
████▀██████████▀


▄██▄█████████▄██▄
▀████▄█████▄████▀
▀████▄▄████▀
███████████
▄███▀█████▀███▄
█████████████████
█████████████████
█████████████████
▀███████████████▀


▄███████████████▄
█████████████████
████▀███▀██████▀
███████▄█████▀
████▄▄██████████▄
▀▀██████▀███████
▄██████▄███▄████
█████▀██████████
▀██▀███▀████████▀


████▄███████████
████████████████
▄███▀███████████
███████████████
██████████████
████████████████
███████████▄███▀
████████████
▀██████████▀
████████
██
██
██
██
██
██
██
██




██
██
██
██
██

██
██
██
████████
|
.
Listed
on
BINANCE
KUCOIN
Gate.io
|
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2959
Merit: 1243



View Profile
September 10, 2015, 09:45:37 PM
 #140

Übrigens kam die Meldung rein das Instant Dex die Beta morgen ONLINE geht!

Also nochmal schnell paar Anteile direkt nachkaufen Cheesy

https://twitter.com/MagicNxt/status/642056566280187904
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!