IMO für dich ja. Aber wie schön, dass andere Menschen bereits sehr gerne diese Investition eingegangen sind.
Ich bin dann mal raus für heute, ich widme meine Zeit lieber meinen Kunden als Kiddies hier im Forum.
Wem gehört das Eigentum an den Gutscheinen bevor du diese Verkaufst? - Yesminer!? Und du der Vermittler = Haftung raus falls Yesminer nicht liefert.
Wenn du doch Reseller bist, warum können dann die Gutscheinkäufer nicht den Gutschein bei dir direkt einlösen. - Vermutlich weil auch du die Haftung übernehmen musst.
Oder geht das doch?
Wie hoch ist deine Provision bei diesem Gutschein - Verkauf, das würde ich an deiner Stelle sofort mit Yesminer klären, und dem Yesminer für jeden einzelnen Gutschein eine Abrechnung machen.
Wenn du bei einer Strafverfolgung mit einbezogen wirst, würde ich an deiner Stelle sofort in Outlook die Funktion: Beweissicherungsverfahren für dein eigenes Konto scharf schalten, denn ich denke nur so kannst du (falls du unschuldig bist) auch deine Unschuld lückenlos ansatzweise beweisen.
Kiddies? Hier in diesem Forum wurden schon Millionen gedreht, Millionen versenkt (Hashfast, Bitmine.ch, Butterfly uvm.) Am Ende sind nur wenige geblieben die tatsächlich auch heute noch liefern (Antminer).
Angst, Unsicherheit und unTransparenz haben und vorsichtig werden lassen. Alles hier in diesem Thread ist doch ganz normal und legal, du als Forum Fachmann musst das doch wissen und solltest mehr auf unserer Seite stehen auf die des Verkäufers.
Gebe doch in den Ebay Anzeigen einen Link auf diese Thread bekannt: Pro und Contra.
Lege offen was den Paypal Zahlungen das Problem ist.
Poste doch da Video entgegen den Anweisungen, der Studier wird dir nicht die Freundschaft kündigen. Wer soll sonst seine Gutscheine Verkaufen.
Und falls der Janssen mit dem Studier zusammen arbeitet, weil die nach allem doch Freunde geblieben sind und der Janssen die Millionen für die Entwicklung vorgeschossen hat, dann lasse es uns doch auch wissen.
Sorry, aber mein Gefühl sagt immer noch, dass nie ein Miner geliefert werden wird, und kaufen könnte ich 20 x den 20er, und ja, Hartz 4 habe ich bereits beantragt, bzw. die nächste Woche mache ich gleich einen Termin.