Bitcoin Forum
April 20, 2024, 03:26:04 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 26.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
Author Topic: RTL2: Echtzeit - Verwendung des Bitcoin im Darknet  (Read 7206 times)
TillKoeln
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1051

unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!


View Profile WWW
August 08, 2015, 12:41:24 PM
 #21

oO  ich hatte gerade langeweile ... hier das RTL2 Statement



Unter der Programmmarke „Echtzeit“ präsentiert RTL II Woche für Woche relevante Themen und Fragestellungen. Alle Einzelfilme verbindet neben dem Programm-Label vor allem eine gewichtige Gemeinsamkeit: Auf den Bildschirm kommen Inhalte, die junge Menschen interessieren - journalistisch hochwertig aufbereitet und packend erzählt.

Die „Echtzeit“-Themen sind unterschiedlichster Couleur und werden von rund 15 unterschiedlichen Produzenten umgesetzt. Jede Episode trägt ganz bewusst ihre persönliche Handschrift, die die besondere journalistische Herangehensweise der jeweiligen Macher widerspiegelt. Die Köpfe hinter „Echtzeit“ sind renommierte Autoren, Produzenten und Filmemacher, darunter preisgekrönte führende Dokumentar-Produzenten wie Doclights aus Hamburg, die Münchner Produktionsfirma Bilderfest, das Team von FabuWorks um Grimme-Preisträger Karsten Scheuren oder die Redaktion von SPIEGEL TV.


 Huh


Hochwertige Jorunalistische Arbeit , welche Packend erzählt wie ein abgehalfterter Rtl2 Mitarbeiter 3 Gramm Grass und 3 Gramm Amphetamine bestellt und  sich mit renomierten und Ausgezeichneten Redakteuren
vergleicht ...


so lese ich das  

1713583564
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713583564

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713583564
Reply with quote  #2

1713583564
Report to moderator
1713583564
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1713583564

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1713583564
Reply with quote  #2

1713583564
Report to moderator
In order to achieve higher forum ranks, you need both activity points and merit points.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
iamsterdam
Member
**
Offline Offline

Activity: 87
Merit: 10


View Profile
August 15, 2015, 08:10:19 PM
 #22

Ich hab immer gedacht, diese marktplätze arbeiten alle mit einem
Escrow-System. Wie kann man da überhaupt betrogen werden (als
Käufer)?

Nicht immer ist escrow. Das kann dann passieren:)
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
August 15, 2015, 09:02:10 PM
 #23

Ich hab immer gedacht, diese marktplätze arbeiten alle mit einem
Escrow-System. Wie kann man da überhaupt betrogen werden (als
Käufer)?

Nicht immer ist escrow. Das kann dann passieren:)
Jup, die Zauberformel heisst dort "FE"/"no FE", hab mich zwischenzeitlich auch mal
näher mit der Materie auseinandergesetzt Wink
TillKoeln
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1051

unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!


View Profile WWW
August 19, 2015, 11:42:04 AM
 #24

am geilsten is der "darknet dealer" der seit 7 jahren im darknet drogen gegen btc kauft  Grin

Und Zeitmaschinen, die hat er als erstes beschafft...



ich zitier mich mal selber ^^ und ich bin mir sicher das die Reportage komplett gescriptet war .

Hochwertige Jorunalistische Arbeit , welche Packend erzählt wie ein abgehalfterter Rtl2 Mitarbeiter 3 Gramm Grass und 3 Gramm Amphetamine bestellt und  sich mit renomierten und Ausgezeichneten Redakteuren
vergleicht ...

so lese ich das 

Christian1998
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 474
Merit: 500


View Profile
August 19, 2015, 11:01:43 PM
 #25

ich bin mir sicher das die Reportage komplett gescriptet war .
Was ist heute bei den ganzen Sendern denn nicht gescriptet (RTL Sat1 Pro7 Media oder wie das Teil heißt)?
Bis auf bei Pro7 läuft auf RTL, Vox, RLT2 & Sat.1 sogut wie nur gescriptete Scheiße, auch manchmal am Anfang ist es noch zum größten Teil echt, und dann kommen die "renomierten Autoren" dazu...
Nunja ich würde sowas nicht freiwillig schauen  Grin Grin Grin

MfG
TillKoeln
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1051

unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!


View Profile WWW
August 20, 2015, 10:01:34 AM
 #26

ich bin mir sicher das die Reportage komplett gescriptet war .
Was ist heute bei den ganzen Sendern denn nicht gescriptet (RTL Sat1 Pro7 Media oder wie das Teil heißt)?
Bis auf bei Pro7 läuft auf RTL, Vox, RLT2 & Sat.1 sogut wie nur gescriptete Scheiße, auch manchmal am Anfang ist es noch zum größten Teil echt, und dann kommen die "renomierten Autoren" dazu...
Nunja ich würde sowas nicht freiwillig schauen  Grin Grin Grin

MfG



du hast " Ausgezeichneten Redakteuren "  vergessen  Grin

ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
September 01, 2015, 08:54:03 AM
 #27

Da gehts ja mehr um Tor als um Bitcoin.
Aber naja immerhin wurde Bitcoin erwähnt.
sebzak
Copper Member
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 0


View Profile WWW
September 08, 2015, 12:08:03 PM
 #28

Der Titel sagt doch eigentlich schon alles: Schwachsinnige RTL2-Pseudodoku Grin

LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
September 08, 2015, 03:37:21 PM
 #29

Der Titel sagt doch eigentlich schon alles: Schwachsinnige RTL2-Pseudodoku Grin

auch ein Grund warum das Fernsehen zu recht ausstirbt.

sebzak
Copper Member
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 67
Merit: 0


View Profile WWW
September 08, 2015, 04:11:33 PM
 #30

Wenn ich meinen Fernseher mal ausnahmsweise einschalte, bin ich 10 Minuten am zappen und schalte dann wieder ab. Grin

TillKoeln
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1051

unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!


View Profile WWW
September 08, 2015, 06:36:08 PM
 #31

solange es noch arte / phoenix bzw die öffentlich rechtlichen gibt . ist keiner gezwungen sich RTL2 oder ähnliches anzugucken :-)

LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
September 09, 2015, 09:27:26 AM
 #32

solange es noch arte / phoenix bzw die öffentlich rechtlichen gibt . ist keiner gezwungen sich RTL2 oder ähnliches anzugucken :-)

3sat und arte mögen noch etwas gehalt und information bieten, da gebe ich dir recht. neben dmax natürlich  Tongue

aber in der woche schaue ich vielleicht 2-3 Std TV. ich würde mir auch keinen riesen TV mehr kaufen. ist mir das geld nicht wert weil ich ihn sowieso kaum nutze.

etwas mehr zeit verbringe ich im Netz  Cheesy

TillKoeln
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1051

unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!


View Profile WWW
September 09, 2015, 10:20:25 AM
Last edit: September 09, 2015, 10:39:16 AM by TillKoeln
 #33

3sat und arte mögen noch etwas gehalt und information bieten, da gebe ich dir recht. neben dmax natürlich  Tongue


naja ServusTV  kann man in der liste ebenfalls noch aufzählen .

und bzgl Dmax ...  da bin ich inzwischen gesätigt von GoldSchürfendenAuktionsJägern die In SibirienHolzHackend eine Survival Doku drehen .
und die 3-5 Verschiedenen Autoshows nicht zu vegessen.



mein Absoultes Highlight  "ernst gemeint"  war zuletzt " Turtle Man "


fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1307



View Profile
September 09, 2015, 10:26:30 AM
 #34

solange es noch arte / phoenix bzw die öffentlich rechtlichen gibt . ist keiner gezwungen sich RTL2 oder ähnliches anzugucken :-)

3sat und arte mögen noch etwas gehalt und information bieten, da gebe ich dir recht. neben dmax natürlich  Tongue


KIKA nicht zu vergessen Smiley wenn Bernd das Brot mitbekommt das er nicht geschaut wird, dann wird er noch Deprimierter Smiley

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 09, 2015, 01:21:51 PM
 #35

solange es noch arte / phoenix bzw die öffentlich rechtlichen gibt . ist keiner gezwungen sich RTL2 oder ähnliches anzugucken :-)

Allerdings werden die meisten gezwungen diese Bande von Kriminellen zu bezahlen, für die kein Gesetz gilt und die es geschafft haben, die beste existierende Fusion der Legislative, Judikative und Exekutive zu realisieren.
TillKoeln
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1051

unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!


View Profile WWW
September 09, 2015, 01:58:05 PM
 #36

solange es noch arte / phoenix bzw die öffentlich rechtlichen gibt . ist keiner gezwungen sich RTL2 oder ähnliches anzugucken :-)

Allerdings werden die meisten gezwungen diese Bande von Kriminellen zu bezahlen, für die kein Gesetz gilt und die es geschafft haben, die beste existierende Fusion der Legislative, Judikative und Exekutive zu realisieren.



ach bitte ....  es gibt halt dinge gegen die kannst du dich nur bedingt wehren ...
Kirchensteuer, Soli , GEZ ....

findet euch doch damit ab.

ich gebe im Monat mehr kohle für sinnfreie und stellenweise illegale Sachen aus sowohl für Genussmittel jeglicher art wo ich garantiert mehr kohle
verbrenne als mich die GEZ kostet ...   und zuletzt hat die gez auch noch einen gemeinschaftlichen Sinn ...   irgendwo ganz tief drin.


wenn es dich wirklich stört ... " Dauerauftrag zurück buchen " ... und auf den Überweisungsvordruck per post warten ...
darauf antworten das du das recht hast Bar zu bezahlen und fragst einfach mal wo du das machen kannst

LiteCoinGuy
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1010


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
September 09, 2015, 02:00:57 PM
 #37

solange es noch arte / phoenix bzw die öffentlich rechtlichen gibt . ist keiner gezwungen sich RTL2 oder ähnliches anzugucken :-)

Allerdings werden die meisten gezwungen diese Bande von Kriminellen zu bezahlen, für die kein Gesetz gilt und die es geschafft haben, die beste existierende Fusion der Legislative, Judikative und Exekutive zu realisieren.



Und selbst mit den Milliarden kommen sie nicht aus. Wie ein Krebsgeschwür.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 09, 2015, 03:59:14 PM
 #38

ach bitte ....  es gibt halt dinge gegen die kannst du dich nur bedingt wehren ...
Kirchensteuer, Soli , GEZ ....

findet euch doch damit ab.

So wie es immer Dinge gibt und gab, gegen die man sich nicht wehren kann?! Ich will wieder Sklaven haben...

ich gebe im Monat mehr kohle für sinnfreie und stellenweise illegale Sachen aus sowohl für Genussmittel jeglicher art wo ich garantiert mehr kohle
verbrenne als mich die GEZ kostet ...

Und das soll ein Argument gegen jede mögliche Scheisse sein, die sich ein paar wenige Menschen ausdenken, um ihre Mitmenschen zu betrügen?!

und zuletzt hat die gez auch noch einen gemeinschaftlichen Sinn ...   irgendwo ganz tief drin.

Aufsichtsratsposten für nicht mehr tragbare Politiker? Gemeinschaftlicher Klüngel aus Politik, Justiz und Behörden? Schlampige Gesetze, die dank Anweisung an die Justiz nicht mal beachtet werden müssen? Tut mir leid, den gemeinschaftlichen Sinn kann ich nicht erkennen.

wenn es dich wirklich stört ... " Dauerauftrag zurück buchen " ... und auf den Überweisungsvordruck per post warten ...
darauf antworten das du das recht hast Bar zu bezahlen und fragst einfach mal wo du das machen kannst

Was meinst Du, was ich machen werde? Natürlich Barzahlen unter Vorbehalt und ohne eine Anerkennung einer Rechtspflicht (lasse ich mir so unterschreiben)! Aber erst nachdem ich mir eine Absage vom Verwaltungsgericht kassiert habe, dass auf meine Argumente und die Gesetzeslage vermutlich in keinem Punkt eingehen wird und sich dafür umso mehr mit (ausschlisslich den passenden) Randnoten, Urteilen anderer Gerichte (die sich ebenfalls nur ihre passende "Auffassung" vertreten haben) und seiner "Auffassung" abgeben wird.

Und da der Bescheid nur über die letzten 2 Jahre geht, wird es beim nächsten Bescheid wieder so laufen und beim übernächsten...
TillKoeln
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2282
Merit: 1051

unnamed.Exchange, join the Cool Kids!!!


View Profile WWW
September 09, 2015, 05:57:13 PM
 #39

ich finde das trotz gez unser land ein tolles ist :-)

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
September 09, 2015, 06:36:32 PM
 #40

Klar, manches ist wirklich gut. Noch besser wäre es allerdings, wenn nicht ein paar narzistische egoistische Arschlöcher aus reiner Profitgier und Geltungssucht den anderen den Spass verdeben würden.
Pages: « 1 [2] 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!