Bitcoin Forum
May 07, 2024, 08:06:53 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin-Workshop für Flüchtlinge. Unterstützt uns dabei, es ist ganz leicht.  (Read 25884 times)
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 03, 2016, 01:57:49 PM
 #321

Ich habe mir übrigens jetzt mal das fragliche Petry Interview durchgelesen und muss sagen, dass es meinen Verdacht eindrucksvoll bestätigt hat. Ist nett zu sehen wie die Presse (bzw. deren politischer Auftraggeber) es geschafft hat aus ihrer rethorischen Unfähigkeit einen Vorwurf zu fabrizieren und in der Folge eine Hexenjagd anzuzetteln. Es ist auch lustig (lese traurig) zu sehen, dass hier ein weiteres mal viele Menschen absolut unreflektiert ihren Meinungsführern folgen und die Propaganda gehorsam weitertragen. quod erat demonstrandum.
Wenn man es als rhetorische Unfähigkeit abtut, auf eine konkrete Frage nicht mehr ausweichen zu können, muss ich dir zustimmen.
Für gewöhnlich lassen sich Politiker auf solch konkrete Fragen nicht ein, insofern spricht es tatsächlich nicht für die politischen Fähigkeiten der Frau Petry, wenn sie sich in diese Ecke hat drängen lassen.
Was nun schlimmer ist, Frau Petry einen "Schießbefehl" zu unterstellen, oder sie einfach als inkompetente Politikerin zu entlarven, sei dahingestellt.

Quote
Petry: Ich weiß genau, dass Sie mich zur Schlagzeile "Petry will Grenzzäune errichten" provozieren wollen.
Wir wollen nur wissen, wie Ihr Plan aussieht. Wie sieht er aus?
Petry: Wir müssen natürlich genügend Bundespolizisten einsetzen und dürfen Zurückweisungen nicht scheuen. Dies muss notfalls auch mit Grenzsicherungsanlagen durchgesetzt werden.
Wie hoch sollen die Zäune sein?
Petry: Sie können es nicht lassen! Schauen Sie doch mal nach Spanien. Die haben auch hohe Zäune.
Was passiert, wenn ein Flüchtling über den Zaun klettert?
Petry: Dann muss die Polizei den Flüchtling daran hindern, dass er deutschen Boden betritt.
Und wenn er es trotzdem tut?
Petry: Sie wollen mich schon wieder in eine bestimmte Richtung treiben.
Noch mal: Wie soll ein Grenzpolizist in diesem Fall reagieren?
Petry: Er muss den illegalen Grenzübertritt verhindern, notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz.
Es gibt in Deutschland ein Gesetz, das einen Schießbefehl an den Grenzen enthält?
Petry: Ich habe das Wort Schießbefehl nicht benutzt. Kein Polizist will auf einen Flüchtling schießen. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt. Entscheidend ist, dass wir es so weit nicht kommen lassen und über Abkommen mit Österreich und Kontrollen an EU-Außengrenzen den Flüchtlingszustrom bremsen.
Hier kann man nun spitzfindig sein, und den Schusswaffengebrauch juristisch definieren, dann lässt sich nicht unbedingt ein Schießbefehl herleiten. Wie aber in einem früheren Posting bereits erwähnt, ist der Schusswaffengebrauch umgangssprachlich mit der Schussabgabe gleichzusetzen. So gesehen hat Frau Petry sich durchaus zu der Aussage verleiten lassen, dass ein Grenzpolizist den illegalen Grenzübertritt mit der Schussabgabe zu verhindern hat. Das steht so nicht im Gesetz, auch wenn Frau Petry das gerne so hätte.

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
1715069213
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715069213

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715069213
Reply with quote  #2

1715069213
Report to moderator
1715069213
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715069213

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715069213
Reply with quote  #2

1715069213
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1715069213
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715069213

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715069213
Reply with quote  #2

1715069213
Report to moderator
1715069213
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715069213

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715069213
Reply with quote  #2

1715069213
Report to moderator
qwk
Donator
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3542
Merit: 3411


Shitcoin Minimalist


View Profile
February 03, 2016, 02:05:42 PM
 #322

Vor allem verstehe ich nicht, wie die radikalen Gewalttäter der Regierung hier ihr dreckiges Maul aufreissen können. Die wollen Menschen abknallen die im Verdacht stehen, gegen das Mindestlohngesetz verstossen zu haben.
http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/andrea-nahles-mindestlohn-kontrolleure-sollen-schusswaffen-tragen-a-1028358.html
Quote
Mindestlohn-Initiative: Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles will künftig 1600 zusätzliche Mindestlohn-Kontrolleure einstellen. Für ihre Tätigkeit sollen sie auch im Gebrauch mit der Schusswaffe ausgebildet werden
Naja, das ist schon sehr verzerrt dargestellt. Der Zoll kümmert sich schon ewig um Schwarzarbeit. Dabei kommen Zollbeamte zum Einsatz, die regelmäßig Schusswaffen tragen. Ich habe selbst in den letzten Jahren mehrere solche Kontrollen mit Umstellung des Hauses und Zählung der anwesenden Mitarbeiter etc. erlebt, und es waren, soweit ich mich erinnere, immer auch bewaffnete Zollbeamte anwesend. Jetzt werden die Aufgaben auf die Kontrolle des Mindestlohns ausgeweitet. Daraus eine große Sache zu machen, finde ich albern.
Polizeibeamte tragen übrigens auch Waffen, wenn sie dich wegen einer Geschwindigkeitsübertretung anhalten... Roll Eyes

Yeah, well, I'm gonna go build my own blockchain. With blackjack and hookers! In fact forget the blockchain.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
February 03, 2016, 02:40:20 PM
 #323

Ich habe mir übrigens jetzt mal das fragliche Petry Interview durchgelesen und muss sagen, dass es meinen Verdacht eindrucksvoll bestätigt hat. Ist nett zu sehen wie die Presse (bzw. deren politischer Auftraggeber) es geschafft hat aus ihrer rethorischen Unfähigkeit einen Vorwurf zu fabrizieren und in der Folge eine Hexenjagd anzuzetteln. Es ist auch lustig (lese traurig) zu sehen, dass hier ein weiteres mal viele Menschen absolut unreflektiert ihren Meinungsführern folgen und die Propaganda gehorsam weitertragen. quod erat demonstrandum.

Ach was. Frau Petry läst ja nun keine Möglichkeit aus, sich in der Öffentlichkeit darzustellen. Und sie nutzt jede Gelegenheit, die wirklich dümmlichen und aufhetzenden Aussagen ihrer Landesabgestellten zu relativieren oder kleinzureden. Wer ständig das Maul aufreißt und provoziert, muß sich über entsprechenden Reaktionen nicht wundern. Das gilt für alle Politiker und für alle Parteilautsprecher. Also auch für Nahles, Gabriel, Schäuble, Merkel und, und, und;

Wenn man also die Petry kritisiert, bedeutet das noch lange nicht, daß man gehorsam die Propaganda von politischen Meinungsführern weiterträgt.
Ich ziehe mir den Schuh jedenfalls nicht an  Cool
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 03, 2016, 03:03:41 PM
 #324

Wenn man also die Petry kritisiert, bedeutet das noch lange nicht, daß man gehorsam die Propaganda von politischen Meinungsführern weiterträgt.

Das kommt sehr darauf an, weshalb man sie kritisiert und was die Kritik dann am Ende aussagt. Es gibt hier genug valide Kritikpunkte, aber die derzeit propagandistisch ausgeschlachtete Version ist einfach falsch.

Ich denke (hoffe) mein Nachtrag bezüglich der "Killer-Nahles" hat das sehr deutlich gezeigt.
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
February 03, 2016, 05:37:09 PM
 #325

Wandere doch bitte endlich in ein anderes Land aus und lass uns in Ruhe... Ich schenke dir auch einen Yesminer!  Grin



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 03, 2016, 07:20:53 PM
 #326

Wandere doch bitte endlich in ein anderes Land aus und lass uns in Ruhe... Ich schenke dir auch einen Yesminer!  Grin

Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt! Ich glaube übrigens, Du hast noch noch den versprochenen ausführlichen (und hoffentlich ehrlichen) Bericht im Protact/Yesminer Thread zu liefern.  Grin
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
February 15, 2016, 11:44:21 AM
 #327

Zum Glück kann uns hier nichts passieren, was in Paris passiert ist, weil wir so gut sind! Wir sorgen gut für die und solange die zufrieden sind, gibt es auch keinen Grund für Terror.

Damit wirst du gar nicht so unrecht haben. Ich mache mir keine großen Sorgen genau aus diesem Grund. Deutschland wurde schon immer kritisiert als Land dass nicht kontrolliert und daher als Transitland für Terroristen her hält. Und die wären schön blöd ein solches Unterstützerland anzugreifen und damit ihre eigenen Möglichkeiten zu beschneiden.

Na das wird sich jetzt sicher ändern wenn wir Frankreich im Krieg gegen den IS unterstützen.

Die Geschichte von FRA und GER kann man doch gar nicht wirklich vergleichen. FRA hat schon seit vielen Jahrzehnten viele Muslime im Land (aus den Kolonialgebieten), die nicht richtig integriert wurden. Das ist in Deutschland nicht unbedingt der Fall. Hier kamen viele Südeuropäer, viele aus dem Kosovo und viele Türken, die sich nochmal von der Mentalität her zu anderen Muslimen unterscheiden.

Habe neulich einen Bericht gelesen, dass die Integration der Einwanderer extrem schwer wird und die Mehrzahl nach 5 - 10 Jahren noch nicht vollständig erwerbstätig sein wird. Wenn man denen dann die Bezüge kürzt, weil das Geld einfach hinten und vorne fehlt, kann das schnell so aussehen wie in Frankreich. Die Masse macht's! In Berlin und Köln hat man ja schon ähnliche Viertel, wo eine Integration nicht wirklich gelungen ist. Eine größere Menge an Einwanderern bringt dann wsl auch eine größere Menge an Menschen mit sich, die nicht vollständig integriert werden.

In der Zeitung habe ich von Kosten in Höhe von 900 Milliarden Euro gelesen, die da auf den Bund zukommen werden in den nächsten Jahren. Bei all dem Geld kann man unzufriedene Menschen natürlich besser beruhigen oder ausbilden. Wink

Ich denke aber auch, dass man aus Fehlern der anderen Länder lernt und hoffentlich mehr für eine Integration tut, als im Ausland.



Wow, i thread den ich solange übersehen habe weil ich die Updatemail aus Versehen gelöscht habe?

Auf jeden Fall hast du Recht, in Frankreich gibt es wirklich Slums mit Nichtintegrierten. Und das ist in irgendeiner Form hier in Deutschland langsam auch unvermeidlich.

Ich musste lachen als ich im Radio hörte dass mittlerweile die Mehrheit der Deutschen dafür ist Merkel abzusetzen. Es ist einfach schwer verständlich für die Meisten wie man einfach die Tore aufmacht und einfach ohne ordentliche Prüfung annimmt dass alle die reinkommen von Folter und Tod bedroht sind. Das ist ja offensichtlich nicht wirklich der Fall. Wie man so dumm sein kann sowas zu machen ohne vorher die Prüforganisationen massiv aufzustocken versteht wahrscheinlich eh keiner.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
February 15, 2016, 11:47:38 AM
 #328

Am besten so flexibel sein wie es nur geht. Fremdsprachen lernen, Weiterbildung etc, damit man sich aussuchen kann, wo man leben will. Die EU wird noch riesige Probleme bekommen!

Soweit die Theorie... nur wer will deutsche Migranten? *lach*

Die Deutschen haben in den Urlaubsländern eh schon oft einen richtig üblen Ruf. Benehmen total daneben und solche Sachen. Die Schweizer wollen keine Deutschen mehr weil sie sich überfremdet fühlen.

Wer will die Deutschen noch? Und will ich in ein Land das Deutsche will?

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
February 15, 2016, 11:51:25 AM
 #329

Gibt so viele schöne Länder mit hohem Lebensstandard und milderem Klima. Und vor allem ohne Wärmedämmungspflicht und Meinungs-Blockwarte.   Grin

Na das mag schon sein dass diese Länder jetzt attraktiv für dich aussehen. Aber rede erstmal mit Auswanderern die da hin sind. Nicht selten ist es so dass diese massiv die deutsche Gründlichkeit, Ordentlichkeit und Schnelligkeit vermissen. Behörden sind einfach unbrauchbar, womöglich Bestechung nötig und die Pflicht zu gewissen Standards ist ja nur schön für einen selbst wenn man sie nicht leisten muss. Wenn man sie dagegen erhalten will... ja, dann ist es wieder eine andere Sache wenn es sie nicht gibt.

Und mit das Wichtigste... massenhaft Auswanderer kriegen es nicht hin im Ausland finanziell Fuss zu fassen. Dann gibt es dort kein Sozialsystem, Arbeitslosengeld usw. Womöglich keine Krankenkasse. Wenn man richtig krank wird ist man einfach totgeweiht oder kann sich nicht leisten zum Arzt zu gehen.

Nimm mal einfach nicht an dass es so leicht ist wie in der rosaroten Vorstellung. Nur die schönen Seiten sehen erscheint mir sehr gefährlich.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
February 15, 2016, 11:53:40 AM
 #330

Na, also in der Schweiz hast du als deutscher relativ gute Karten... es gibt einige Branchen oder Bereiche in welchen es einfach "sehr viele DE's" gibt und da hört man doch auch ab und an einen dummen Spruch -> Grundsätzlich sind unsere Regierungsdeppen aber etwa auf der gleichen Schiene wie bei euch...

Zustimmung (Deutscher seit 2007 in der Schweiz)

Dann warst du aber vor der Volksabstimmung gegen die Einwanderung von mehr Deutschen dort. Ich weiß nicht wie schwierig es jetzt ist ins Land zu kommen aber man sagt die rechten Parteien die keine Deutschen mehr wollen sind stark und die Volksabstimmung auch eindeutig. Ich würde mich nicht drauf verlassen dass man da rein kommt.

Kann natürlich anders sein als ich denke.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
February 15, 2016, 12:12:23 PM
 #331

Soweit die Theorie... nur wer will deutsche Migranten? *lach*

Viele Länder! Sobald Du viel Geld, eine hochwertige Ausbildung und vielleicht sogar einen Job mitbringst, nehmen Dich viele Länder dankbar auf.

Die Deutschen haben in den Urlaubsländern eh schon oft einen richtig üblen Ruf. Benehmen total daneben und solche Sachen. Die Schweizer wollen keine Deutschen mehr weil sie sich überfremdet fühlen.

Diese Personen sind allerdings oft nicht mit den oben genannten identisch. Ist ja bei uns auch so. Den gut situierten syrischen Ingenieur nehmen wir hier gerne, den ungelernten Algerier will dagegen nur ein kleiner Teil der Bevölkerung wirklich haben (und die auch nicht mehr, sobald sie persönlich betroffen sind).

Wer will die Deutschen noch? Und will ich in ein Land das Deutsche will?

Wie auch umgekehrt, muss man das differenziert betrachten. Klar möchte keiner den ungelernten arbeitsfaulen HIVler haben. Den lässt tatsächlich keiner rein. Bei dem fähigen Handwerker sieht das aber selbst in der Schweiz, trotz der stellenweise deutschenfeindlichen Stimmung, anders aus.
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
February 15, 2016, 01:37:53 PM
 #332

Da hat Mezzomix recht. Ich hatte einen alten Schulkameraden, der war als Metzger in Kanada. Es lief anfangs sehr gut, Deutsche Wurst- und Fleischwaren sind dort sehr begehrt. Doch dann gab es einmal Streit, mit Fäusten und der andere Brach sich den Arm und hatte Prellungen im Gesicht. Er wurde wegen Körperverletzung verurteilt und das war es für ihn: Er verlor die Aufenthaltserlaubnis und musste abreisen bis Monatsfrist. Aus der Traum.

Dann war er schuld an dem Streit? Scheint wie wenn eine Aufenthaltserlaubnis wirklich ein großes Risiko ist um ein Geschäft aufzubauen.

Ich schätze in Deutschland würde einfach gar nichts passieren. Wenn man im Radio hört dass ein Migrant mit Aufenthaltserlaubnis erst aus Deutschland abgeschoben werden kann wenn er verurteilt wurde und zwar zu mindestens einem Jahr Gefängnis, dann muss man sich schon fragen wie dumm die Deutschen eigentlich sind.

Ich meine jeder kann nachvollziehen dass man sich in einem Gastland besonders vorsichtig benehmen muss und dass man auch auf die charakterliche Eignung hin geprüft wird.

Und wieso ist es in Deutschland ein Problem dass man Flüchtlinge nicht in ihr Ursprungsland abschieben kann? Ist es in Kanada einfach so dass man sagt du darfst in einem Monat nicht mehr hier sein, seh zu wo du hinkommst oder ist es doch so wie bei uns?

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
SebastianJu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2674
Merit: 1082


Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile


View Profile WWW
February 15, 2016, 01:39:41 PM
 #333

Das Problem wird er realistischerweise in vielen Ländern gar nicht haben. Deren Ausländer sind von der fachlichen Ausbildung her auf einem ähnlichen oder sogar höheren Stand als die Eingeborenen.
Und du bist der Ansicht, dass höhere Bildung oder fachliche Qualifikation von den "Eingeborenen" neidlos anerkannt wird?
Auch wir in Deutschland freuen uns nicht unbedingt, wenn der ausländische Nachbar mehr verdient als wir, ob nun gerechtfertigt oder nicht.

Erstaunlicherweise sind die Menschen hier wie auch in anderen Ländern da sehr realistisch. Mag sein, dass sie gerne das Geld hätten. Solange es um technisch Qualifizierte Tätigkeiten geht scheint aber meist die Einsicht, dass hier einer einen Job macht den man selber so (schnell/gut) gar nicht eledigen könnte, die Oberhand zu gewinnen. Ist jedenfalls hier wie auch im Ausland meine Erfahrung.


Es ist eben glücklicherweise nicht so dass die rechten Hohlköpfe immer in der Mehrzahl sind. Man hat vermutlich gute Chancen selten einem zu begegnen. Obwohl das hängt wahrscheinlich auch noch davon ab ob die Hautfarbe und Aussehen sehr anders ist.

Please ALWAYS contact me through bitcointalk pm before sending someone coins.
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
February 15, 2016, 01:57:49 PM
 #334

Dann war er schuld an dem Streit?
Wer schuld an dem Streit hat, ist nicht wirklich relevant.
Wenn wir zwei Streit haben und ich Dir eins mit nem Baseballschläger überziehe,
fragt auch niemand, wer mit dem Streit angefangen hat.

Gegen nen ordentlichen Streit ist nichts einzuwende, daran ist nichts illegal,
zu ner Körperverletzung gehört aber mehr als das.

Und wieso ist es in Deutschland ein Problem dass man Flüchtlinge nicht in ihr Ursprungsland abschieben kann? Ist es in Kanada einfach so dass man sagt du darfst in einem Monat nicht mehr hier sein, seh zu wo du hinkommst oder ist es doch so wie bei uns?
Der Unterscheid ist,
das Kanada Gesetze hat, die sich mit Einwanderern befassen,
Deutschland sträubt sich mit Händen und Füßen genau gegen sowas.
Deswegen kommen zu uns auch keine Einwanderer, sondern nur Flüchtlinge und Asylbewerber und die kann man halt nur in Länder abschieben, die sie auch aufnehmen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!