Weiß einer was mit Supernet los ist? , ich habe auf Mynxt.info den Kurs seit fast einer Woche verfolgt und ständig steigt der Kurs höher und höher und auch auf Poloniex steigt der Kurs bei geringem Umsatzvolumen.
Ich mache mal ne abstrakte Annahme und verbinde das Ganze mit waves. Offensichtlich wird Supernet auf die eine Art oder Art besonders profitieren, anders kann ich mir das rege Handeln mit Supernet derzeit nicht erklären, obwohl evtl. auch wegen Syscoin.
Weiß wer mehr?
J777: NXT 20 million, VPN 20 million, VRC 2 million, BTCD 50,000, SYS 10 million, I think that covers the major value holdings... So wie ich verstanden habe ist SuperNet seit geraumer Zeit unterbewertet und alleine durch die Kursanstiege von SYS ist SuperNet extrem gestiegen.
Zudem steht Iguana kurz vor der Veröffentlichung. Dazu einer guter weitreichender Tweet eines Users mit 33,3K Followern der über Waves getwittert hatte ..
Ich behaupte jetzt mal etwas gelesen zu haben das CoreMedia die Marketingkampagne nach dem Release starten will für SuperNet, Iguana, PAX etc..
ALso wer jetzt noch nicht eingekauft hat, der sollte sich beeilen.