Bitcoin Forum
June 19, 2024, 08:05:07 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  All
  Print  
Author Topic: NXT *Asset Exchange / Asset Infos und Bewertungen  (Read 10425 times)
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 17, 2016, 09:20:51 PM
 #161

Also das WAVES von Coinomat sein soll in Zusammenarbeit mit J777 ist mir so bekannt - das aber Waves direkt von J777 sein soll ist für mich neu..

Anteile kann man sich wohl ab April an Waves sichern..

In der Zeit sicher ich mit weiter Anteile an Idex/ Pangea / Crypto777 (PAX) & Tradebots zu Smiley)

Du hast hier recht,  James ist nicht der Hauptdev sondern nur in Teilen involviert,  aber MGW und Atomic Cross sind seine Babies, daher nehme ich stark an das auch IdeX implementiert wird. Wäre echt n Ding wenn die Integration von Iguana in den Chromes Browser schafft und dann jeder mit einem einfachen Klick im Browser teilnehmen kann.

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
March 17, 2016, 09:24:20 PM
 #162

Die APP ist aktuell ca 3Mb groß, wird nebenbei noch für iOS und Android programmiert... Nebenbei sucht man derzeit schon das best geeignete IGUANA Grafiklogo...

Wenn dann die Leute sogar über ihre Smartphones & Tablets mit traden können oder spielen können via Pangea... Ein Traum ! .. Vor allem für die ganzen Anteilseigner die dann drann mitverdienen Smiley
randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 17, 2016, 09:31:10 PM
 #163

Mal Abwarten  Smiley ,

das wäre natürlich der Hammer schlechthin, aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Wenn es tatsächlich mal groß werden sollte, würde das natürlich extrem profitabel werden, aber die Wahrscheinlichkeit jetzt ist noch in einem minimal Bereich.  Aber träumen darf erlaubt sein  Cheesy

randombit (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
March 18, 2016, 10:33:22 PM
 #164

Weiß einer was mit Supernet los ist? , ich habe auf Mynxt.info den Kurs seit fast einer Woche verfolgt und ständig steigt der Kurs höher und höher und auch auf Poloniex steigt der Kurs bei geringem Umsatzvolumen.

Ich mache mal ne abstrakte Annahme und verbinde das Ganze mit waves. Offensichtlich wird Supernet auf die eine Art oder Art besonders profitieren, anders kann ich mir das rege Handeln mit Supernet derzeit nicht erklären,  obwohl evtl. auch wegen Syscoin.

Weiß wer mehr?

Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
March 19, 2016, 07:52:14 AM
 #165

Weiß einer was mit Supernet los ist? , ich habe auf Mynxt.info den Kurs seit fast einer Woche verfolgt und ständig steigt der Kurs höher und höher und auch auf Poloniex steigt der Kurs bei geringem Umsatzvolumen.

Ich mache mal ne abstrakte Annahme und verbinde das Ganze mit waves. Offensichtlich wird Supernet auf die eine Art oder Art besonders profitieren, anders kann ich mir das rege Handeln mit Supernet derzeit nicht erklären,  obwohl evtl. auch wegen Syscoin.

Weiß wer mehr?

J777: NXT 20 million, VPN 20 million, VRC 2 million, BTCD 50,000, SYS 10 million, I think that covers the major value holdings... So wie ich verstanden habe ist SuperNet seit geraumer Zeit unterbewertet und alleine durch die Kursanstiege von SYS ist SuperNet extrem gestiegen.
Zudem steht Iguana kurz vor der Veröffentlichung. Dazu einer guter weitreichender Tweet eines Users mit 33,3K Followern der über Waves getwittert hatte ..
Ich behaupte jetzt mal etwas gelesen zu haben das CoreMedia die Marketingkampagne nach dem Release starten will für SuperNet, Iguana, PAX etc..

ALso wer jetzt noch nicht eingekauft hat, der sollte sich beeilen.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
March 24, 2016, 11:39:53 PM
 #166

Gibt es eigentlich eine Referenz für den Kurs von InstantDEX?
Ich hatte mir auch welche zugelegt und der Kurs ging immer bergauf. In den letzten Tagen aber in die andere Richtung...
Und InstantDEX ist doch eigentlich noch nicht gestartet - sind das momentan nur pure Spekulation wie für 30 NXT kaufen und für 50 NXT oder höher wieder loswerden?
Acura3600
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2962
Merit: 1245



View Profile
March 25, 2016, 12:17:45 PM
 #167

Liegt sicherlich daran das viele die Entwicklung von instantdex nicht nachverfolgen können bzw. keine News darüber lesen... Zudem das Thema mit NXT 2.0 - Da verkaufen nochmal viele ihre Assets um am Ende in NXT zu stehen damit sie dafür fNXT erhalten.

Justmy2Cents Smiley
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!