Bitcoin Forum
April 27, 2024, 12:26:31 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  All
  Print  
Author Topic: Bitclub Network  (Read 12096 times)
lassdas
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3649
Merit: 1412


View Profile
December 05, 2017, 08:37:20 PM
 #81

..Hinterher können die Neunmalklugen natürlich immer sagen, hätte hätte.....
Der Witz is ja, daß die Neunmalklugen das schon vorher sagen/gesagt haben,
nur will/wollte das von "Euch" keiner hören, weder vorher, noch nachher. 
1714177591
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714177591

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714177591
Reply with quote  #2

1714177591
Report to moderator
1714177591
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714177591

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714177591
Reply with quote  #2

1714177591
Report to moderator
1714177591
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714177591

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714177591
Reply with quote  #2

1714177591
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714177591
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714177591

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714177591
Reply with quote  #2

1714177591
Report to moderator
1714177591
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714177591

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714177591
Reply with quote  #2

1714177591
Report to moderator
phantastisch
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2270
Merit: 1363



View Profile
December 05, 2017, 08:42:32 PM
 #82

..Hinterher können die Neunmalklugen natürlich immer sagen, hätte hätte.....
Der Witz is ja, daß die Neunmalklugen das schon vorher sagen/gesagt haben,
nur will/wollte das von "Euch" keiner hören, weder vorher, noch nachher. 

Kann ich bestätigen: Schon als die ersten Links aufgetaucht sind wurde gewarnt.

HOWEYCOINS   ▮      Excitement and         ⭐  ● TWITTER  ● FACEBOOK   ⭐       
  ▮    guaranteed returns                 ●TELEGRAM                         
  ▮  of the travel industry
    ⭐  ●Ann Thread ●Instagram   ⭐ 
✅    U.S.Sec    ➡️
✅  approved!  ➡️
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
December 05, 2017, 08:52:45 PM
Last edit: March 15, 2018, 11:45:35 PM by twbt
 #83

Es ist vergebene Liebesmüh':

Ich lese hier immer: Du hättest viel mehr davon gehabt wenn du die BTC behalten hättest, Bitclub ist Betrug, Scum etc... Ja mag sein, aber ich hatte nie vor, zu keinem Zeitpunkt, die Bitcoins zu behalten. Ich habe zu einer Zeit investiert, wo diese Entwicklung, vor allem die in der kurzen Zeit, gar nicht abzusehen war.
Hinterher können die Neunmalklugen natürlich immer sagen, hätte hätte.....hab ich aber nicht. Mein Ziel war es das auszuprobieren und den Server zu kaufen.

Das haben die Neunmalklugen überhaupt nicht gesagt, denn niemand hat diese Entwicklung (des BTC-Fiat-Kurses) vorher absehen können. Absehen konnte man aber, dass es unsinnig ist, in einen Ponzi zu "investieren", es sei denn, man will durch den Ponzi selbst verdienen, denn um das "Investment" geht es bei einem Ponzi nie.

Ejal. Kann man auch noch 10x wiederholen. Kommt eh niemals an. Dunning-Kruger wahrscheinlich.

cheech300
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 330
Merit: 252


NEIN, ICH BIN DER BITCOIN!


View Profile
December 07, 2017, 10:54:39 PM
 #84

Schlage mich fast täglich in irgendwelchen FB Cryptogruppen mit BitClub Jüngern! Ich sage ihnen nur das jeder, der ein bisschen nachforscht, in 20 Minuten herausfinden kann, das BitClub Betrug ist! In den USA verboten, geleitet von einem nachweislich Verurteilten Sexualstraftäter (Kinder)! Ich sag ihnen das halt jeden Tag ein Dummer aufsteht! Shocked
climber60
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 2


View Profile
March 09, 2018, 05:22:33 PM
 #85

Der Bitclub Chef wird Dir dafür sehr dankbar sein. Du und Deine Mitstreiter machen ihn immerhin reich. Vermutlich hat er aber nicht soviel Respekt, sondern lacht euch nur aus.


So ist es! Mining Interessiert doch keinen Toten:
https://youtu.be/-2dw1J6FF9w
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
March 09, 2018, 09:07:51 PM
 #86

Schlage mich fast täglich in irgendwelchen FB Cryptogruppen mit BitClub Jüngern! Ich sage ihnen nur das jeder, der ein bisschen nachforscht, in 20 Minuten herausfinden kann, das BitClub Betrug ist! In den USA verboten, geleitet von einem nachweislich Verurteilten Sexualstraftäter (Kinder)! Ich sag ihnen das halt jeden Tag ein Dummer aufsteht! Shocked

Kannst du das konkretisieren? Gerne per pn.

MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1585



View Profile WWW
March 11, 2018, 12:23:44 PM
 #87

Es wurde hier schon oft über den Bitclub diskutiert.
Ein weiterer Kritikpunkt aus meiner Sicht ist: Aktuell werden Auszahlungen in BTC nicht gemacht werden. Jeder Muss seine "geminten" Coins in BCH traden und darf dann ab +- 80$ auszahlen.
Wenn das kein unseriöses Zeichen ist, was soll das sein? Hier werden alte Bitcoin Cash Bestände aufgelöst, weil man die BTC behalten will.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
Roadrash188
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 6


View Profile
March 11, 2018, 01:52:12 PM
Merited by qwk (4)
 #88

Das Bitclub Network System ist definitiv Beschiss und das sage ich nicht als "Mann mit Glaskugel", sondern als Bitclub Member mit 4 Accounts seit knapp 2 Jahren.

- die Miningerträge sind der letzte Dreck (werden trotz lange Zeit eingestelltem Re-Invest 90% immer weniger)
- man verdient(e) nur durch Commissions gut indem man Leute anwirbt - das Mining ist mikrig bis nix
- die withdrawals funktionieren nur nach 1-2 Supporttickets, Ethereum-Classic withdrawal kam niemals an
- es gibt mittlerweile keine commissions mehr in Bitcoin, sondern nur mehr Bitcoin Cash (wie wird da die Zukunft sein?)
- es wurde erzählt dass die commissions in Clubcoins ausgezahlt werden und man solle sich Clubcoins kaufen (Bittrex, Poloniex etc.)
   Fakt ist jetzt, dass die commissions in BCC ausgezahlt werden und Clubcoin wurde gestern im Bittrex angekündigt am 23.3. von der Börse genommen zu werden (massiver Kurssturz!)
- jede Woche kommen neue Shit-News in der WhatsApp-Gruppe die einem eigentlich eh schon seit zwei Jahren versprechen, dass es kleine Problemchen gibt und gleich und sofort und bald
   wird alles super toll - kann man alles gleich vergessen
- die "Vertreter" (meistens Junggspund-Fitnesstudio-Jungchen mit ihrem künstlich überheblichen auswendig gelernten "Ich bau mir mein eigenes Business auf"-Schei**-Spruch) die einem da
   ständig dazubringen wollen, werben mit ach so tollen Erträgen und Zinseszinseffekt usw. - vergesst es, am Besten ihr haut ihm gleich die Nase ein Cheesy (soll keine Animierung sein Wink )

Ein Founder-Account kostete im März 2016 3.500$ (wie heute), das waren damals 9 Bitcoin!!
9 Bitcoins waren dann im Dezember 2017 wieviele Euro? GENAU! Smiley
Jetzt wisst Ihr wie diese Wi**ser Geld machen.

Kann nur empfehlen alles auf maximale Auszahlung zu stellen und rausnehmen was geht - dieser Schei**haufen ist ein einziger Betrug und mit einer vorsehbaren Halbwertszeit.
Einer Massenklage wäre nichts einzuwenden.


Tut Euch selber den Gefallen und geht diesen Betrügern nicht auf den Leim!
Marcel32x
Member
**
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 13


View Profile
March 12, 2018, 10:05:39 PM
 #89

Schlage mich fast täglich in irgendwelchen FB Cryptogruppen mit BitClub Jüngern! Ich sage ihnen nur das jeder, der ein bisschen nachforscht, in 20 Minuten herausfinden kann, das BitClub Betrug ist! In den USA verboten, geleitet von einem nachweislich Verurteilten Sexualstraftäter (Kinder)! Ich sag ihnen das halt jeden Tag ein Dummer aufsteht! Shocked

Kannst du das konkretisieren? Gerne per pn.

Kann man Bitclub nicht der Bafin zur überprüfung melden? Letztlich benötigen die für solche Dinge vermutlich eine Lizenz?
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
March 13, 2018, 09:16:18 AM
 #90

Schlage mich fast täglich in irgendwelchen FB Cryptogruppen mit BitClub Jüngern! Ich sage ihnen nur das jeder, der ein bisschen nachforscht, in 20 Minuten herausfinden kann, das BitClub Betrug ist! In den USA verboten, geleitet von einem nachweislich Verurteilten Sexualstraftäter (Kinder)! Ich sag ihnen das halt jeden Tag ein Dummer aufsteht! Shocked

Kannst du das konkretisieren? Gerne per pn.

Kann man Bitclub nicht der Bafin zur überprüfung melden? Letztlich benötigen die für solche Dinge vermutlich eine Lizenz?

Jaein.

Bafin ist sehr langsam und wenn ein Ponzi kollabiert, dann ist da auch meist Schluss. Staatsanwaltschaft ist besser.

Darüber hinaus kaschieren die ihre Tätigkeit.

Marcel32x
Member
**
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 13


View Profile
March 13, 2018, 10:10:28 PM
 #91

Schlage mich fast täglich in irgendwelchen FB Cryptogruppen mit BitClub Jüngern! Ich sage ihnen nur das jeder, der ein bisschen nachforscht, in 20 Minuten herausfinden kann, das BitClub Betrug ist! In den USA verboten, geleitet von einem nachweislich Verurteilten Sexualstraftäter (Kinder)! Ich sag ihnen das halt jeden Tag ein Dummer aufsteht! Shocked

Kannst du das konkretisieren? Gerne per pn.

Kann man Bitclub nicht der Bafin zur überprüfung melden? Letztlich benötigen die für solche Dinge vermutlich eine Lizenz?

Jaein.

Bafin ist sehr langsam und wenn ein Ponzi kollabiert, dann ist da auch meist Schluss. Staatsanwaltschaft ist besser.

Darüber hinaus kaschieren die ihre Tätigkeit.

Weil ich höre immer von so aggressiven Werbemethoden und sowas. Ich finde es halt schlimm das da in ein bereits kollabierendes System immer mehr Leute reingezogen werden, wo jetzt schon klar ist das man damit nix verdient...
climber60
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 32
Merit: 2


View Profile
March 14, 2018, 11:40:10 AM
 #92

Ich habe es der BaFin gemeldet. Die fühlten sich anfangs nicht zuständig. BitClub gibt ja an, Hardware zu vertreiben. Dafür benötigt man keine Genehmigung. Meine Anwaltskanzlei hat nachgehakt. Inzwischen denkt man bei der BaFin nach.
Das Problem: jeden Tag wird eine neue Abzocke erfunden. Die können nicht vor jeder warnen. Wenn sie einen auslassen, dann erscheint der als seriös.
Marcel32x
Member
**
Offline Offline

Activity: 188
Merit: 13


View Profile
March 14, 2018, 12:37:04 PM
 #93

Ich habe es der BaFin gemeldet. Die fühlten sich anfangs nicht zuständig. BitClub gibt ja an, Hardware zu vertreiben. Dafür benötigt man keine Genehmigung. Meine Anwaltskanzlei hat nachgehakt. Inzwischen denkt man bei der BaFin nach.
Das Problem: jeden Tag wird eine neue Abzocke erfunden. Die können nicht vor jeder warnen. Wenn sie einen auslassen, dann erscheint der als seriös.

Hieß es nicht mal, das man für Gewerbliches Mining (dieses pseudo Pool mining) eine Lizenz benötigt? Meine dazu mal irgendwo was gelesen zu haben und dann wären die ja erstmal in der Pflicht das zu prüfen...
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1252


View Profile
March 14, 2018, 01:14:24 PM
 #94

Ich habe es der BaFin gemeldet. Die fühlten sich anfangs nicht zuständig. BitClub gibt ja an, Hardware zu vertreiben. Dafür benötigt man keine Genehmigung. Meine Anwaltskanzlei hat nachgehakt. Inzwischen denkt man bei der BaFin nach.

 Grin

Wer mit offenen Augen durchs leben geht, der hat nun wieder etwas gelernt. Gratuliere!

OK, wer nicht völlig blind und dumm ist, der würde sowas wie Bitclub nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
Bingo69
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
March 14, 2018, 10:02:48 PM
 #95

Meine Fresse was labert Ihr hier für eine Scheisse.
Also ich hab mein investiertes Geld schon lange wieder draußen und mache seit ca. nem Jahr Gewinn.
Wo investieren denn die Dummschwätzer hier ihr Geld?Das würd mich jetzt schon mal interessieren...
MinoRaiola
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1585



View Profile WWW
March 15, 2018, 11:24:29 AM
 #96

Meine Fresse was labert Ihr hier für eine Scheisse.
Also ich hab mein investiertes Geld schon lange wieder draußen und mache seit ca. nem Jahr Gewinn.
Wo investieren denn die Dummschwätzer hier ihr Geld?Das würd mich jetzt schon mal interessieren...

Hallo Bingo69.
Wir "Dummschwätzer" wissen sehr genau was wir "labern".
Hier im Forum wurde es mehrfach bewiesen, das es nicht sinnvoll ist, dort sein hart verdientes Geld zu investieren. Und auch du hättest noch mehr profitieren können, wenn du eigens Mining betreiben würdest, oder ein Portfolio von Coins/Token erstellt hättest.
Benutze doch bitte die Suche und lese dir die Berichte durch, das wird deine Meinung 100%ig ändern.

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
March 15, 2018, 01:56:42 PM
 #97

... Also ich hab mein investiertes Geld schon lange wieder draußen und mache seit ca. nem Jahr Gewinn. ...
... Hier im Forum wurde es mehrfach bewiesen, das es nicht sinnvoll ist, dort sein hart verdientes Geld zu investieren. ...

Ja, wir haben das weiter oben durchdekliniert, da braucht man keine weiteren Runden mehr drehen. Wer in Fiat rechnet, ist mit seinen Fiat-"Gewinnen" glücklich, auch wenn davon kein einziger Cent vom Scam-Clübchen "erwirtschaftet" wurde, sondern der "Gewinn" allein der BTC-Kurssteigerung geschuldet war. Aber, das interessiert die Club-Fans nicht. Die eine Hälfte will oder kann eh nicht rechnen, die andere nicht lesen. Das ist wahrscheinlich auch die Grundvoraussetzung dafür, bei einem MLM-Ponzi einzusteigen. Wink

Bingo69
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 6
Merit: 0


View Profile
March 15, 2018, 04:01:03 PM
 #98

Abgerechnet wird am Schluss... bin weiterhin begeistert von dem Club und kann ihn nur empfehlen.
Unglaublich viel Potential.
Ich könnte wetten Ihr kauft auch jetzt keine Bitcoins nach oder? 😂
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
March 15, 2018, 05:39:51 PM
 #99

... bin weiterhin begeistert von dem Club und kann ihn nur empfehlen ...

Was bleibt Dir auch anderes übrig? Deine BTCs haste ja schon lange versenkt. Da bleibt halt nur, weitere Leute mit Begeisterung in den Ponzi zu treiben, damit auch die Provisionen weiter sprudeln. - Wie gesagt: Wir brauchen nicht zum 100sten Mal diskutieren, wie ein Ponzi funktioniert und warum die Ponzi-Freunde begeistert davon sind. Da kann ich mich nur selbst nochmal zitieren:

Und überhaupt müssen wir uns, frei nach Albert Camus, Herrn Ponzi als einen glücklichen Menschen vorstellen.


ds06
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 608
Merit: 500


View Profile
March 15, 2018, 06:46:53 PM
 #100

Abgerechnet wird am Schluss... bin weiterhin begeistert von dem Club und kann ihn nur empfehlen.
Unglaublich viel Potential.
Ich könnte wetten Ihr kauft auch jetzt keine Bitcoins nach oder? 😂

An Naivität kaum zu überbieten. Wegen solchen Leuten wie dir funktioniert das alles erst. Wie kann man sich nur an sowas beteiligen? Es es schlicht und einfach Betrug.
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!