Bitcoin Forum
June 17, 2024, 05:11:56 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  All
  Print  
Author Topic: x  (Read 11685 times)
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
May 10, 2016, 12:18:14 PM
 #101

Hey Leute!
Bin neu hier, aber diese Methode lockt mich sehr an!
Was sagt ihr dazu? Lohnt es sich das mal zu versuchen?
lies dir bitte einfach die letzten Seiten durch, es wurde da bereits alles geschrieben, was du wissen musst Wink

Allgemein gilt:
Immer vorsichtig sein, bei angeboten die zu gut klingen und er erst Erfahrungsberichte suchen! Denn tatsächlich ist es meistens Betrug, wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein.
In diesem Fall ist es relativ sicher kein Betrug, wie du den Reviews der Leute die es gewagt haben entnehmen kannst. Bisher gibt es keinen negativen Bericht von Usern, die gekauft haben.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
May 10, 2016, 12:36:35 PM
 #102

Ich denke, ich gebe dem Ganzen mal eine Chance.
Mal schaun ob das eBook hält was Sathyr verspricht.
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
May 10, 2016, 01:27:55 PM
 #103

So ich habe mir das eBook mal gekauft und werde jetzt hier in regelmäßigen Abständen berichten ob es funktioniert und vorallem welche Fortschritte ich dabei mache.
Werde natürlich nichts von der Methodik selber verraten.
Habe schon einen kurzen Blick reingeworfen und mein erster Eindruck ist dass es funktionieren könnte. Wieviel Aufwand das ist und wie gut es am Ende wirklich funktioniert werde ich dann hier nach und nach berichten.
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
May 16, 2016, 06:26:57 PM
 #104

Also nach einpaar Tagen des Testens kann ich folgendes Berichten:

Die Methode funktioniert, ist moralisch nicht verwerflich. Es ist kein Ponzi-Schema, Schneeballsystem oder sonst irgend eine Abzocke.
Jetzt kommt das große ABER:
Es ist, meiner Meinung nach, sehr mühselig und man darf keine Fehler machen. Wenn man keine Fehler macht kann man sich schon ein ganz nettes Taschengeld dazu verdienen. Aber wie gesagt man muss höllisch aufpassen keine Fehler zu machen, denn Fehler bedeuten in der Regel dass man sein Geld verliert.
Das eBook selber ist ganz verständlich geschrieben, jedoch gabs die eine oder kleine Unklarheit. Sathyr bietet jedoch einen guten Support über Skype.

Lohnt sich das eBook? Das muss jeder für sich entscheiden. Denke mein (sehr kurzes) Review sollte dabei helfen sich zu entscheiden. Aber nichts desto Trotz noch einmal die Warnung: Wenn man sich nicht strikt an das eBook hält und/oder Fehler macht kann das Geld ganz schnell futsch sein. Solang man aber alles richtig macht schätze ich ebenfalls das Risiko sein Geld zu verlieren auf nahezu nicht gegeben.
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
May 16, 2016, 07:03:05 PM
 #105

Das ist wahre Alchemie: Geld aus dem nichts - und im Gegensatz zur Geldschöpfung der Banken muss dafür nicht mal einer bluten. Wäre es jetzt, wie früher vermutet um Boni, Sportwetten oder Arbitrage gegangen sähe das natürlich ganz anders aus. Glücklicherweise handelt es sich um etwas ganz anderes und der Stein der Weisen wurde endlich gefunden.  Wink
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
May 16, 2016, 07:14:26 PM
 #106

Also nach einpaar Tagen des Testens kann ich folgendes Berichten:
Kannst Du denn schon so eine Art finanziellen Zwischenbericht geben? Oder anders gefragt: wieviel hast Du denn schon verdient? Ist es vielleicht rentabler, Flaschen sammeln zu gehen?
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
May 16, 2016, 07:55:58 PM
Last edit: May 25, 2016, 07:38:34 PM by Sathyr
 #107

x
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
May 16, 2016, 08:23:18 PM
 #108

Ich bezog das weniger auf die Zeit sondern eher die Nerven, die man aufbringen muss. Ich hoffe ich verrate nicht zuviel wenn ich dich zitiere mit "Ja, manche sind etwas anstrengend."
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
May 17, 2016, 11:58:56 AM
Last edit: May 25, 2016, 07:38:40 PM by Sathyr
 #109

x
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
May 23, 2016, 06:47:25 PM
 #110

Also ich habe mir das Ebook bestellt und muss sagen, wenn ich gewußt hätte, um was es geht, hätte ich das niemals gemacht. Denn das ist nicht meine Welt. Ich verkaufe das Ebook auch zum halben Preis an jemanden weiter, wenn jemand Interesse hat. Da wird eine Methode beschrieben, wie man den Bonus bei Wettanbietern abkassieren kann. Ob das alles funktioniert, kann ich nicht sagen. Ich habe es nicht ausprobiert und werde es auch nicht ausprobieren. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie bei Lotto oder Toto oder an sonst einer Wette teilgenommen. Es ist vermutlich kein Betrug, und ich halte es auch für möglich, dass jemand durch geschicktes Wetten und Gegenwetten unterm Strich den Startbonus einkassieren kann. Da man den Startbonus bei jedem Wettanbieter aber nur einmal bekommt, muss man immer wieder einen neuen Wettanbieter finden, was natürlich dank Google auch kein grundsätzliches Problem ist. Aber wie schon gesagt: mein Ding ist das nicht. Ich finde, Sathyr hätte wenigstens vorher sagen können, um was es geht. Dann hätte ich das Ebook nie bestellt. So fühle ich mich um mein Geld betrogen. Aber gut, ich habe ja vorher gewusst, dass ich die Katze im Sack kaufe.

Aber wie schon gesagt, funktionieren könnte das Ganze schon. Wer Spaß an solchen Sachen hat, kann das Ebook von mir zum halben Preis bekommen. Dafür habe ich es auch nur oberflächlich überflogen und jetzt gesagt, um was es geht.
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
May 24, 2016, 06:09:23 PM
Last edit: May 25, 2016, 07:38:50 PM by Sathyr
 #111

x
Serpens66
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2926
Merit: 1131



View Profile
May 24, 2016, 06:51:29 PM
 #112

@kassiopeia:
hier fast alles auszuplaudern ist aber auch nicht okay.
Hättest du ein wenig im Thread geschaut, was bei einer "Katze im Sack" ja durchaus sinnvoll ist, hättest du gesehen, dass Sathyr gegen eine kleine Anzahlung von 5€ auch bereit ist dir zu verraten worum es geht. So habe ich es gemacht und für mich beschlossen, dass es nichts für mich ist. So hättest du es auch machen können.

Mit Cointracking (10% Rabatt) behältst du die Übersicht über all deine Trades und Gewinne. Sogar ein Tool für die Steuer ist dabei Wink                          
Great Freeware Game: Clonk Rage
binance.com hat nun auch SEPA und EUR Paare! Mit dem RefLink bekommst du 5% Rabatt auf die Tradinggebühren!
Lincoln6Echo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2459
Merit: 1057


Don't use bitcoin.de if you care about privacy!


View Profile
May 24, 2016, 06:55:25 PM
 #113

@kassiopeia: Warum hast du das mit Sathyr nicht per PM geklärt? Ziemlich unnötiges Theater. Sad
Sathyr (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 144
Merit: 102


View Profile
May 25, 2016, 11:46:47 AM
 #114

Gibt es hier eigentlich einen Moderator der tatsächlich auch moderiert? Irwen an dem man sich in so einem Fall wenden kann?
Phantastisch war nur in der Lage mit mir zu kommunizeren als er das Ebook selbst gekauft hat. Ansonsten scheint er PMs zu ignorieren. Und BitLex scheint ja schon lange nicht mehr aktiv zu sein.
Der Beitrag-Melden-Button hat auch nichts bewirkt.
Wed
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1231
Merit: 1018



View Profile
May 25, 2016, 01:26:19 PM
 #115

Habe es ebenfalls gemeldet, vielleicht passiert etwas wenn es mehrere melden.
Ist schon traurig so ne show abzuziehen.
Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
May 25, 2016, 02:08:43 PM
 #116

Ich verstehe nicht warum sich hier wer aufregt.
Genau zu diesen thema gibt es zig Anleitungen im Netz.

Was hier sathyrs genaues vorgehen ist, wird nicht genannt. Der eigentliche wert des ebooks ist somit geschützt. Ausser es handelt sich natürlich um die Anleitungen welche man im Netz zu hauf umsonst findet, dann ist es eher eine frechheit dafür Geld zu verlangen
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
May 25, 2016, 06:45:34 PM
 #117

Ausser es handelt sich natürlich um die Anleitungen welche man im Netz zu hauf umsonst findet, dann ist es eher eine frechheit dafür Geld zu verlangen
Ob man die Anleitung auch zuhauf im Netz findet, kann ich nicht sagen, da ich mich mit dem Thema "Wetten" noch nie beschäftigt habe. Etwas Besonderes ist es sicherlich nicht. Aber für so eine Anleitung Geld zu verlangen, halte ich schon deshalb für eine Frechheit, weil Sathyr nicht von vorneherein sagt, um was es geht. Wir sind hier in einem Bitcoin-Forum, da hätte ich doch wenigstens erwartet, dass es etwas mit Kryptowährungen zu tun hat. Aber doch nicht um eine Anleitung, wie ich durch gleichzeitiges Abschließen einer Wette und einer Gegenwette zwar ohne Gewinn, aber auch ohne Verlust aus der Wette herauskomme und dann den Anfängerbonus einfordern kann. Ich persönlich finde es unmoralisch, für so eine Anleitung Geld zu kassieren, nicht nur den Käufern des Ebooks, sondern auch den Wettbüroinhabern gegenüber. Denn für solche Sachen ist der Anfängerbonus eigentlich nicht gedacht. Und deshalb muss man ja auch so aufpassen, dass man keinen Fehler macht. Denn wenn das Wettbüro merkt, welches Spiel da gespielt wird, wird der Bonus natürlich nicht ausgezahlt. Also in meinen Augen ist die ganze Sache durchaus "unmoralisch".
BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
May 25, 2016, 07:39:44 PM
 #118

Aha, jetzt überall nur ein X  Roll Eyes
Hermann1337
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1003
Merit: 1000


View Profile
May 25, 2016, 08:01:01 PM
 #119

Mal ein einfaches schnell ergoogeltes Beispiel:
http://www.bettingexpert.com/de/blog/sportwetten-bonus-schieben

Sathyrs geschaffener Mehrwert besteht also entweder aus einer anderen Methode oder dem nennen neuer Anbieter deren Bonus man abgreifen kann.
Wer hier also meckert und reportet, weil das Thema genannt wurde... Roll Eyes naja  Cry
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
May 26, 2016, 05:40:51 AM
 #120

Mal ein einfaches schnell ergoogeltes Beispiel:
http://www.bettingexpert.com/de/blog/sportwetten-bonus-schieben

Sathyrs geschaffener Mehrwert besteht also entweder aus einer anderen Methode oder dem nennen neuer Anbieter deren Bonus man abgreifen kann.
Wer hier also meckert und reportet, weil das Thema genannt wurde... Roll Eyes naja  Cry

Sathyrs geschaffener Mehrwert gegenüber Deinem schnell ergoogelten Beispiel ist praktisch nicht vorhanden. Das ist zwar nicht wörtlich abgeschrieben, aber einen prinzipiellen Unterschied kann ich aus dem Gedächtnis nicht feststellen. Sathyr nennt auch keine neuen Anbieter, sondern erklärt lediglich, auf was man achten muss, wenn man sie sich über Google selber sucht.
Pages: « 1 2 3 4 5 [6] 7 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!