Bitcoin Forum
June 23, 2024, 08:02:58 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
Author Topic: Focus: Gruppe von rund 1000 alkoholisierten Männern begeht massive Straftaten  (Read 16468 times)
LiteCoinGuy (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1148
Merit: 1011


In Satoshi I Trust


View Profile WWW
January 04, 2016, 06:19:15 PM
Last edit: February 24, 2016, 03:46:28 PM by LiteCoinGuy
 #1

Focus: Gruppe von rund 1000 alkoholisierten Männern begeht massive Straftaten

Es sollen ungeheuerliche Szenen gewesen sein, die sich in der Silvesternacht im Schatten des Kölner Doms abgespielt haben. Unzählige Menschen sind nach Köln gekommen, um hier ins neue Jahr zu feiern. Reisende und Feiernde strömen über den Bahnhofsvorplatz in die Stadt. Dann werden Feuerwerkskörper in die Menge abgefeuert. Völlig unkontrolliert, so schildert es Michael Temme, Leitender Polizeidirektor.

Eine Gruppe von rund 1000 stark alkoholisierten Männern - so beschreibt es die Polizei - verhält sich völlig enthemmt, aggressiv und gänzlich unbeeindruckt von der Anwesenheit der Polizisten. Auf Nachfrage hin betonen die Ermittler am Montag: Ja, auf geschätzt 1000 Menschen sei die Gruppe angewachsen. Die Einsatzleitung fordert Verstärkung an. Um eine drohende Massenpanik zu verhindern, räumt die Polizei zeitweise den Platz.

...

Bei den Tätern solle es sich dem Polizeipräsidenten zufolge um Männer handeln, die „dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum“ stammen, so hätten es Zeugen übereinstimmend beschrieben. Die Männer sollen zwischen 15 und 35 Jahre alt sein.


http://www.focus.de/regional/koeln/silvesternacht-am-koelner-hauptbahnhof-gruppe-von-1000-maennern-fuer-sexuelle-uebergriffe-verantwortlich_id_5188685.html

http://www.n-tv.de/panorama/Koeln-reagiert-auf-sexuelle-Uebergriffe-article16689816.html




Erst dachte ich natürlich, es wäre eine gruppe von 1000 nazis, aber dann... Shocked


-----------------

Kriminelle Nordafrikaner, ein lang gehütetes Staatsgeheimnis

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151089556/Kriminelle-Nordafrikaner-ein-lang-gehuetetes-Staatsgeheimnis.html

-----------------

"Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber"

Wesentliche Aussagen der Kölner Polizeispitze zu den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht sind offenbar unwahr, wie am Einsatz beteiligte Kölner Polizisten der "Welt am Sonntag" berichteten. Die Beamten wehren sich auch gegen Vorwürfe von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) an die Adresse der Kölner Polizei. Der Polizeipräsident der Domstadt, Wolfgang Albers, hatte am Dienstag gesagt: Man wisse nicht, um wen es sich bei den Tätern handele, die Passanten beraubt und Frauen sexuell belästigt hatten.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html

-------------------

Eine Hamburgerin arbeitet in einer Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge. Die Mitte-30-Jährige erzählt, wie sie den Alltag dort erlebt

http://m.welt.de/print/wams/hamburg/article151089911/Ich-halte-es-nicht-mehr-aus.html

--------------------

Anschlagsziel Berlin: Die Polizei nimmt bundesweit Islamisten fest. Der Hauptverdächtige reiste als Flüchtling ein, ein anderer war mit den Paris-Angreifern essen.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article151831552/Islamistische-Terrorzelle-plante-Anschlag-in-Berlin.html

---------------------

Fast täglich neue jugendliche Täter aus Nordafrika

In Köln wurden seit 2013 mehr als 22.000 Straftaten von Flüchtlingen aus Maghreb-Staaten begangen. Es handelt sich oft um junge, unbegleitete Flüchtlinge. Die Polizei steht vor einem riesigen Problem.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article151898378/Fast-taeglich-neue-jugendliche-Taeter-aus-Nordafrika.html

---------------------

"Ich bin Migrantin und werde als Nazi bezeichnet"

Die Kölner Unternehmerin Emitis Pohl floh mit 13 Jahren aus dem Iran. Nach den Silvester-Übergriffen fordert die Muslimin klare Kante gegen kriminelle Flüchtlinge. Dafür erntet sie Hass.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article152594591/Ich-bin-Migrantin-und-werde-als-Nazi-bezeichnet.html#disqus_thread

Kommt mir bekannt vor  Cheesy


e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
January 05, 2016, 12:28:07 AM
Last edit: January 05, 2016, 12:56:35 AM by e-coinomist
 #2

Erst dachte ich natürlich, es wäre eine gruppe von 1000 nazis, aber dann... Shocked
Das gibt es auch, das war aber Oktober 2014 in Köln und eher in der Größenordnung von 100. Der WDR berichtete übrigens präziser und "weniger griffig" über den Vorfall als der Focus.

Meine Meinung: Schmutzige Kriege die um schmutziges Erdöl geführt werden. Wir bauen die passenden schmutzigen Autos dazu, also Volkswagen baut die. Das fällt auf einen zurück. Terroralarm demnächst rund um die Uhr.
Es ist ein Totalversagen der Führungseliten die irgendwo zwischen "Deutschland geht es gut" und "Wir schaffen das" den Laden gepflegt vor die Wand setzen, mit Aussenhandelsüberschüssen und allem was vermeintlich zum Erfolg dazugehört.

Quote
"Es kann nicht sein, dass Besucher in Köln, die hierherkommen um sich zu amüsieren oder zu feiern, Angst haben müssen, überfallen zu werden." Henriette Reker (Kölns Oberbürgermeisterin)
http://www1.wdr.de/themen/aktuell/koeln-uebergriffe-silvester-hauptbahnhof-100.html

Ach, ich erinnere mich, das war die Bürgermeisterkandidatin die während eines Wahlkampftermins auf einem Kölner Stadtteilwochenmarkt bei einem politisch motivierten Attentat mit rechtsextremem Hintergrund schwer verletzt worden ist, https://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_auf_Henriette_Reker

Nach dem Wochenende mit den Hooligans und auch mit dem überlebtem Attentat auf die Person der Oberbürgermeisterin selbst dürfte Köln sensibilisiert sein was Gewalt von Rechts angeht. Jetzt kommen noch die Kriegs. u. Krisengebiets-Kollateralschäden halt noch dazu. Wir schaffen das!
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
January 05, 2016, 04:49:01 PM
 #3

Wie rechtfertigst du eigentlich, dass du fast nur Artikel postest, in denen Ausländer (ob berechtigt oder nicht) schlecht da stehen?



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 05, 2016, 05:00:54 PM
Last edit: January 05, 2016, 07:17:40 PM by deadlock1
 #4

Könnte das eventuell ein interkulturelles Missverständnis sein?? So ganz klar sind die Berichte ja nicht, es wird nur vorsichtig angedeutet.

Habe mal nach Handyaufnahmen im Internet gesucht, aber es gibt keine! Eigentlich ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass das niemand gefilmt hat. Kennt jemand einen Link?

Sind die Damen etwa leicht bekleidet unterwegs gewesen? Manche Migranten verstehen sowas als Aufforderung, in einigen naturnahen Kulturen wird nonverbal kommuniziert, z.B. über den Kleidungsstil.

Man muss sich immer an die Gebräuche vor Ort anpassen und im unsicheren Köln sollte Frau schon Kopftuch tragen und mindestens 3 Brüder als Begleiter mitnehmen. In islamischen Ländern macht man das doch genauso, immer in der Reisegruppe bleiben und Frauen immer mit Kopftuch, ein absolutes Muss. Alles andere wäre Irrsinn.

Kölns Oberbürgermeisterin hat auch schon drastische Maßnahmen ergriffen, nämlich gute Ratschläge an die sich falsch verhaltenden Frauen ausgegeben:
Köln nach den Übergriffen: Frauen sollen zu Fremden "eine Armlänge" Distanz halten

Quote from: Reaktion der Kölner Regierung
Dazu soll es etwa "Verhaltensregeln" für junge Frauen und Mädchen geben, "damit ihnen solche Dinge nicht widerfahren", sagt Reker mit Bezug auf die sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht. Es gebe bereits einen Verhaltenskatalog, der nun aktualisiert würde und bald online abrufbar sein wird.

Zu den Regeln gehöre es, zu Fremden eine Armlänge Distanz zu halten, innerhalb der eigenen Gruppe zu bleiben und sich von dieser nicht trennen zu lassen, im Notfall konkret Umherstehende um Hilfe zu bitten und als Zeuge einzugreifen oder die Polizei zu informieren.

Feiern in Köln? --> lieber nicht, ich rate stark davon ab! Der Karneval ist abgesagt!

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
d5000
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3948
Merit: 6582


Decentralization Maximalist


View Profile
January 05, 2016, 11:56:07 PM
Last edit: January 06, 2016, 12:13:37 AM by d5000
 #5

Wie rechtfertigst du eigentlich, dass du fast nur Artikel postest, in denen Ausländer (ob berechtigt oder nicht) schlecht da stehen?

Von Hass erfüllte Menschen missionieren gerne.

Hassgruppen kooperieren übrigens gerne auch untereinander, auch wenn sie sich für naive Unbedarfte als die größten Feinde präsentieren. Für den IS sind z.B. europäische Neonazis und selbst angeblich gemäßigte Rechte a la AfD, CSU, PiS, SVP ... ein Segen, denn diese bringen nicht nur indirekt mehr zornige Kämpfer nach Syrien, sondern wiegeln auch die Moderaten auf, bis irgendwann ein Großteil der Bevölkerung mit irgendeiner Hassgruppe sympathisiert. Dann kann der 3. Weltkrieg beginnen. Frohes Jahr 2016!

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
bennana
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 954
Merit: 1001



View Profile
January 06, 2016, 12:18:54 AM
 #6

Wie rechtfertigst du eigentlich, dass du fast nur Artikel postest, in denen Ausländer (ob berechtigt oder nicht) schlecht da stehen?
Litecoinguy braucht sich nicht rechtfertigen. Seine gesamten Beiträge (12k an der Zahl, herzlichen Glückwunsch zum nicht existenten Leben außerhalb des www) bestehen aus Einzeilern, die auf eine plumpe und ängstliche Persönlichkeit schließen lassen.
e-coinomist
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2380
Merit: 1085


Money often costs too much.


View Profile
January 06, 2016, 12:41:24 AM
 #7

Könnte das eventuell ein interkulturelles Missverständnis sein?? So ganz klar sind die Berichte ja nicht, es wird nur vorsichtig angedeutet.

Habe mal nach Handyaufnahmen im Internet gesucht, aber es gibt keine! Eigentlich ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass das niemand gefilmt hat. Kennt jemand einen Link?

...(gekürzt)
Die Gewaltspirale dreht sich, http://hessenschau.de/panorama/schuesse-auf-fluechtlingsunterkunft-in-dreieich,schuesse-fluechtlingsunterkunft-100.html bei 7 Schüssen war die Tatwaffe kein Revolver, man erfährt im Prinzip nichts aus solchen Nachrichten, kann sich etwas selbst zusammenpuzzeln, das sind alles mehr als nur interkulturelle Missverständnisse.
Dann noch hat das irgendwie eine ganz andere mörderische Qualität, aus dieser politischen Grundstimmung her kommend. Dann geht es schon über den Bereich der Sexuellen Belästigungen hinaus, aber das weis die Reker aus eigener Erfahrung.

Ich gebs zu ich bin voreingenommen was das ganze anbelangt. Und jetzt mit der Entwicklung überfordert. Der eine Täter der ausgerechnet einer Zivilpolizistin auf Streife in Köln in die Hose gefasst hat, dem wünsche ich ja einen Jiu Jitsu Knoten in den Arm.
Einhändig nicht so leicht wieder rauszubekommen.
Die Polizei ist auch überfordert. Waren es jetzt "1000" (Focus), Gruppen bis zu 40 Personen, oder war alles "entspannt" ?

Quote
Am Neujahrstag hatte die Kölner Polizei die Einsatzlage in einer Pressemitteilung noch als entspannt bezeichnet. Der Polizeipräsident hat diese Einschätzung inzwischen als Fehler gerügt.
http://www.welt.de/vermischtes/article150612301/Was-wir-bisher-ueber-die-Attacken-wissen-und-was-nicht.html
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 06, 2016, 07:41:45 AM
Last edit: January 06, 2016, 08:24:23 AM by deadlock1
 #8

Also war's jetzt die "schlechtorganisierte Polizei", die "bösen Nazis" oder sind die "unvorsichtigen Frauen" nun doch selbst schuld, weil sie nicht die Armlänge Abstand hielten?

Irgendwie können sich Medien auf der Suche nach dem Schuldigen noch nicht ganz einigen. 3 mögliche Schuldige wurden benannt, aber das unaussprechliche bleibt weiter verboten.

Ich glaube, ich sollte keine deutschen Nachrichten mehr lesen, da kriegt man eh keine sinnvollen Informationen. Irgendwie schreiben die nur Fantasiezeugs zusammen. Wer kauft eigentlich solche Zeitungen? Wieso sind die noch nicht bankrott? Wer sowas kauft, also Geld für die eigene Desinformation ausgibt, ist doch komplett hirnamputiert.

Alles gelogen! Das sind Kriegsvorbereitungen, Unruhen. Lächerlich im Vergleich zu dem was kommen wird. Der Krieg beginnt 2020 und endet 2045. Also könnt ihr noch 3 Jahre ruhig schlafen.

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 06, 2016, 09:29:28 AM
 #9

Habe mal nach Handyaufnahmen im Internet gesucht, aber es gibt keine! Eigentlich ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass das niemand gefilmt hat.

Das erstaunt mich auch etwas, da man sonst von jedem Mist mehr als genug Material findet. Es könnte sich also durchaus um eine Ente handeln. Einer hat was geschrieben und alle anderen schreiben ab?!

... sind die "unvorsichtigen Frauen" nun doch selbst schuld, weil sie nicht die Armlänge Abstand hielten?

Mit solchen Kommentaren zeigen die Kommentatoren, und die diejenigen die sich auf ihrer Seite stehen, ihr wahres Gesicht. Ein echtes Dilemma: Ausländer dürfen es nicht gewesen sein, für Neonazis als Verursacher gibt es nicht genug Hinweise und die Opfer selbst verantwortlich machen ist eigentlich auch nicht mehr politisch Korrekt. Herrlich!

Aber egal, auch im Meinungskrieg gibt es "Kollateralschäden, die hingenommen werden müssen". Eine differenzierte Betrachtung abseits von groben Vereinfachungen scheint aktuell nicht (mehr) möglich zu sein.
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
January 06, 2016, 09:37:17 AM
 #10

Nein, die "Armlänge Abstand zu Fremden" ist ein Sicherheitshinweis und keine Schuldzuweisung. Das wird nur gerne in der Öffentlichkeit verdreht.

Das ist genauso, wie wenn man empfiehlt, sein Fahrrad abzuschließen oder Geldbörse in Innentaschen aufzubewahren. Wenn man es dennoch geklaut bekommt, bleibt das immer noch ein Diebstahl eines anderen.

mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
January 06, 2016, 10:04:37 AM
 #11

Nein, die "Armlänge Abstand zu Fremden" ist ein Sicherheitshinweis und keine Schuldzuweisung. Das wird nur gerne in der Öffentlichkeit verdreht.

Das ist genauso, wie wenn man empfiehlt, sein Fahrrad abzuschließen oder Geldbörse in Innentaschen aufzubewahren. Wenn man es dennoch geklaut bekommt, bleibt das immer noch ein Diebstahl eines anderen.

Während Fahrrad abschliessen und Geldbörse sicher verwahren durchaus praktikabel ist, gibt es beim Abstand halten gewisse Probleme. Bei Grossveranstaltungen und in vollen öffentlichen Verkehrsmitteln dürfte das realistisch kaum möglich sein. Und was macht man, wenn jemand in den definierten Sicherheitsabstand eindringt? Tactical Kugelschreiber mit Batrachotoxin Feinspitze statt Glasbrecher am Ende?
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 07, 2016, 08:57:26 AM
 #12

Was wollen die Plusdeutschen den Frauen damit sagen?

a.) "Zieht euch gefälligst anständig an! Ihr holt euch ja noch eine Erkältung" (Health-Care Gedanke)
b.) "Wir sind gekommen, um das demographische Problem in Deutschland zu lösen! Bück dich!" (Demographischer Lösungsansatz/Merkels Geheimplan)
c.) "Fickificki!" (Hedonistischer Irrweg)


Im Falle a.) oder b.) ist es doch wenigstens gut gemeint, wenngleich es nicht unbedingt unseren Gepflogenheiten entspricht, oder?

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
January 07, 2016, 09:13:24 AM
 #13

Bei stichfesten Beweisen gehört hier scharf durchgriffen seitens der Exekutive, egal welche Ethische Gruppe...

Zum Thema Flüchtlinge usw. (persönliche Meinung):

Das sind folgen falscher/fehlender Integration und einseitiger Toleranz, da werden wir in nächster Zeit noch die Rechnung präsentiert bekommen, zu meinen Schwestern sage ich immer bei "Refugees welcome", informiert euch eigentlich einmal was ihr Frauen in diesen Ländern für "Rechte" habt bei den Männern und überlegt euch was ihr das sagt und macht -> vorher Denken dann Reden!!!

Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, Frauen, Kinder und Alte zuerst (wie es schon immer und überall war!!!) und nicht junge Männer im Besten alter zu erst und dann der Rest da passt was nicht!!! Bei unserem Flüchtlingslager in der nähe (sind 2 getrennte) ist das Lager der Jungen Männer im Besten alter deutlich (min. 2x) größer als das der "wirklichen" Flüchtlinge die wirklich Hilfe benötigen Frauen, Kinder und alte...

mfg

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
deadlock1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 500

methodic madness


View Profile
January 07, 2016, 09:31:20 AM
 #14

@Buchi-88

Im Prinzip gebe ich dir ja Recht, ABER:

Bei stichfesten Beweisen

Aha, wie willst du sowas beweisen?

10 Fickifickis umringen eine einzelne Frau! Zeugen? Glaubst du doch selbst nicht!

Und das Handy wird ja geklaut, wo evtl. die Beweisfotos drauf wären.

gehört hier scharf durchgriffen seitens der Exekutive, egal welche Ethische Gruppe...

Das glaubst du doch selbst nicht, dass da Konsequenzen kommen! Ein Schwall heißer Worte, das war's!

Ich hab heut Nichtgeburtstag! :-)
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 07, 2016, 09:55:45 AM
 #15

ich frag mich eher wieso die mainstream medien 5 Tage brauchen um das zu melden

Jeden Straffälligen Migranten/Asylant im eilverfahren sofort abschieben!
die Migranten/Asylanten die nur rumgestanden sind, sind ebenfalls straffällig geworden wegen unterlassender Hilfeleistung. -> ebenfalls abschieben!

Lieber 5 unschuldige Migranten/Asylanten/Wirtschaftsflüchtlinge abschieben als einen schuldigen hier lassen.

Polizei ruft um vestärkung aber wegen sparmaßnahmen kommt keine :-(
Tja, jetzt haben wir den Terror in unseren Städten!

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/06/gewalt-gegen-frauen-vorfaelle-aus-ganz-deutschland-gemeldet/

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
Truman
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 826
Merit: 1000



View Profile
January 07, 2016, 10:00:29 AM
 #16

Der Narr postet immer noch den DWN-Rotz...



     ▄██    ▐███████▄▄▄       ▄▄█████▄▄      ▄██▄      ▐██▄    ▒▓▓▄      ▄▓▓▒
     ███    ▐██▌▀▀▀▀▀███▄    ███▀▀▀▀▀███▄    ████▄     ▐██▌  ▐▓▄ ▀▓▓▄  ▄▓▓▀ ▄▓▌
     ███    ▐██▌      ███   ███▌      ███▌   ██████    ▐██▌   ▀▓▓▄ ▀▓▓▓▓▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐██▌    ▄████  ▐███▌      ▐██▌   ███ ███▄  ▐██▌     ▀▓▓▄ ▀▀ ▄▓▓▀
     ███    ▐█████████▀▀   ▐███▌      ▐██▌   ███  ▀███ ▐██▌      ▓▓▓    ▓▓▓
     ███    ▐██▌   ▀███     ███▌      ███▌   ███    ██████▌   ▄▓▓▀ ▄▓▓▓▓▄ ▓▓▓▄
     ███    ▐██▌     ███    ▀███▄▄▄▄▄████    ███     ▀████▌  ▐▓▀ ▄▓▓▀  ▀▓▓▄ ▀▓▌
     ███    ▐██▌      ███     ▀▀██████▀▀     ███       ███▌    ▄▓▓▀      ▀▓▓▄
                  ▄▄▄█████▄▄▄▄
             ▄▄█▓▓▓▓▓█▀▀▀▀█▓▓▓▓▓█▄
           ▄▓▓▓█▀▀            ▀▀█▓▓█▄
         ▓▓▓█▀                    ▀▓▓█▄
       ▄▓▓▓▀                        ▀▓▓█
      ▄▓▓█                            █▓▓
      ▓▓▓                    ▄██▄     ▐▓▓█
     ▓▓▓                   ▄█▓▓▀       ▐▓▓▌
     ▓▓▓                 ▄█▓▓▀          ▓▓▓
     ▓▓▓       ▓▓▓▄    ▓▓▓▓▀            ▓▓▓
     ▓▓▓        ▀▓▓▓▄█▓▓▓▀             ▐▓▓▌
     ▀▓▓▓         ▀█▓▓█▀               █▓▓
      ▓▓▓▄                            ▓▓▓▌
       ▓▓▓█                         ▄█▓▓▀
        ▀▓▓█▄                     ▄▓▓▓█▀
          ▀▓▓▓█▄               ▄▄█▓▓█▀
            ▀▀█▓▓▓█▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄█▓▓▓█▀
                ▀▀██▓▓▓▓▓▓▓███▀▀
Bytekiller
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2450
Merit: 1004


View Profile
January 07, 2016, 10:32:00 AM
 #17

hätten sich die Opfer nicht in sozialen Medien geäusert, hieß es jetzt immer noch "in Köln ist alles friedlich gelaufen"

Als ich jung war, waren alle Glieder gelenkig - bis auf eins. Als ich älter wurde, waren alle Glieder steif - bis auf eins.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
January 07, 2016, 10:49:03 AM
 #18

ich frag mich eher wieso die mainstream medien 5 Tage brauchen um das zu melden

Stimmt - LiteCoinGuy hat auch fast 5 Tage gebraucht, ebenso die Hysteriker von DWN.
Aber warum die Aufregung? Die Mainstream_Presse lest ihr doch eh nicht  Wink


Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
January 07, 2016, 10:57:45 AM
 #19

@Buchi-88

Im Prinzip gebe ich dir ja Recht, ABER:

Bei stichfesten Beweisen

Aha, wie willst du sowas beweisen?

10 Fickifickis umringen eine einzelne Frau! Zeugen? Glaubst du doch selbst nicht!

Und das Handy wird ja geklaut, wo evtl. die Beweisfotos drauf wären.

gehört hier scharf durchgriffen seitens der Exekutive, egal welche Ethische Gruppe...

Das glaubst du doch selbst nicht, dass da Konsequenzen kommen! Ein Schwall heißer Worte, das war's!

Stichfeste Beweise, es ist schon so gut wie alles überwacht von Kameras, auf fast jeden öffentlichen Platz, jeder "Sch.." wird gefilmt oder Fotografiert (social media addicted) und da soll es keine stichfesten beweise geben???

Es ist mmn eher eine Frage ob man die stichfesten Beweise will??? oder die Wahrheit gar nicht sehen Zeigen will... wie angemerkt egal welche Ethnische Gruppe!!!

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
January 07, 2016, 11:01:02 AM
 #20

hätten sich die Opfer nicht in sozialen Medien geäusert, hieß es jetzt immer noch "in Köln ist alles friedlich gelaufen"

Da wird auch so viel Fake (schätze ~60%) verbreitet um Aufmerksamkeit zu bekommen in den Sozialen Medien... daher mein Beitrag zu Stichfesten Beweisen Wink

@Bytekiller

Ein Wirtschaftsflüchtling braucht man nicht abschieben da der nicht in der EU sein sollte  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!