Bitcoin Forum
June 19, 2024, 11:15:50 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
Author Topic: aktuell gute Coins?  (Read 3547 times)
KKopf (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
January 08, 2016, 05:17:59 AM
 #1

Hi Leute,

ich habe die letzten Monate die Entwicklungen der verschiedenen Münzen verschlafen.

Ich wüßte gerne, welche Coins eine gute Basis haben, eine zukunftssichere (nach aktuellen Maßstäben, was in 2 Jahren ist weiß logischerweise keiner) Technologie.

Kurz, wo lohnt es sich auf längere Sicht zu investieren?
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
January 08, 2016, 07:56:12 AM
 #2

Ich finde IOTA im Moment vom technischen Ansatz her sehr  interessant. Mich stört allerdings das unprofessionelle Auftreten der Entwickler sehr. Auch steht noch in den Sternen, ob überhaupt geliefert wird, was versprochen wurde.

Von der Infrastruktur her finde ich FAIR (faircoin) recht gut. Hier gibt es mittlerweile eine recht große und vorallem überzeugte Gemeinde. Es wird sehr wahrscheinlich sein, dass FAIR sich in einer bestimmten Nische sich als alternative Währung etabliert.

WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 08, 2016, 02:21:07 PM
 #3

iudica hat recht, IOTA ist technisch am Interessantesten. Allerdings kann ich am Auftritt der Entwickler wenig bemängeln:
-Es gab diverse Interviews
-Es gibt ein White Paper
-Es gibt gute Homepages dazu

Allerdings spielt sich momentan die meiste Kommunikation in Ryver ab, so dass es scheint, dass weniger gemacht werden würde als tatsächlich vorgeht. So geht zum Beispiel unter, dass David schon massiv bei verschiedenste Türen für eine praktische Implementation von Internet-of-Things-Projekten, geklopft hat und noch klopft. Er hat zum Beispiel auch die Bosch-Jungs rüber zur Ryver eingeladen und sie sind sogar dort (Bosch hier, scroll mal runter, hab mich da auch ins Zeug gelegt: http://blog.bosch-si.com/categories/business-models/2015/12/21-inc-s-bitcoin-mining-asics-pocket-money-bosch-devices/ )

Oder kaum einer bekommt mit, dass Sergio Demian Lerner ist schon seit Tagen dort unterwegs und hat gestern von CfB auch den Code erhalten, damit er sein Audit machen kann. Sergio ist ja eine echter Nummer (http://lmgtfy.com/?q=sergio+demian+lerner) !

Oder das IOTA sehr gute Karten hat im Projekt GOLEM für Mikrozahlungen eine Rolle zu spielen. Hier kann weltweit die Rechenleistung von Heimcomputern ver- und gemietet werden (http://golemproject.net/ ) Es gibt in Ryver mittlerweile ein eigenes Forum dazu und die Golem-Leute sind alle da!

Wir gehen zudem weiterhin proaktiv jedes IOT-21 Bitcoin-Projekt an, da IOTA dem Bitcoin 21 System in Verbindung mit IOT um Welten überlegen ist.

Es geht also wirklich was, es geht wirklich viel – über JINN hinaus, welches ja auch dieses Jahr Erfolg haben könnte (Ich kann hier nicht alles über Jinn schreiben, siehe mein Blog dazu)

Übrigens wird derzeit mit der Verteilung gewartet, da in Russland noch Ferien sind bis 15 Januar und CfB die russischen Investoren nicht ausschliessen will. Der Client sollte in 2 Wochen ready sein.

Viele Grüsse

Markus

PS: Mail doch Iotatoken mal an, ob er Dich in Ryver freischaltet. Du brauchst nur eine Mail-Adresse, dann läuft es. Du musst kein Initial Investor sein, das geht so.
iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
January 08, 2016, 03:07:21 PM
 #4

Ich meinte damit die recht maulige Diskussion im englischen Teil des Forum hier zum Thema "es ist ein Stück Software".

Auch wenn ich es verstehen kann, dass man aus rechtlichen/strategischen Gründen den Sachverhalt optimieren will, ist das nicht bei allen auf Konsens gestoßen.


KKopf (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
January 08, 2016, 04:15:22 PM
 #5

ja leider ist IOTA noch net zu handeln und leider gibt es keine möglichkeit mehr, noch weitere BTC (von mir aus ohne die 15%) rein zu stecken.

was für aktuelle (zu handelnde) münzen taugen aktuell etwas oder gibt es noch nichts wirklich nennenswertes?
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
January 09, 2016, 01:04:10 AM
Last edit: January 09, 2016, 02:38:19 AM by randombit
 #6

Im Moment und darüber hinaus sollte man ein Auge auf NEM werfen.

Das NEM Entwicklerteam hat eine Sidechain namens Mijin entwickelt, welche  Unternehmen für diverse Unternehmensziele als private Chain nutzen können. Makoto (Kernentwickler und Doktorant der University of Tokio) hat in den letzten Monaten in Japan sehr viele Kontakte herstellen können und das Ergebnis ist wirklich bemerkenswert.

Eine große japanische Bank weitere namhafte japanische Unternehmen, sowie laut Angaben weitere zwei Dutzend Unternehmen beziehen gerade den Service von Mijin und experimentieren mit der Blockchain um kostengünstige Verfahren zu entwickeln oder neue Service Möglichkeiten auszuloten, wie es das Großprojekt R3 tut. Warum auch nicht?, im Gegensatz zum R3 Projekt wo mittlerweile fast 20 große Weltbanken in Kooperation mit der Blockchain experimentieren , steht ein fertiges Produkt mit den am (derzeit) meisten Features (unteranderem Multigsignatur überweisungen) zur Nutzung bereit.

In Japan scheint NEM langsam Fuß zu fassen, und ich denke das wird ein wirklich sehr spannendes Entwicklungsjahr für NEM. Möglicherweise könnte sich XEM über Japan hinweg im asiatischen Raum einen Markt verschaffen.

Man muss aber hier auch sagen das die Community besorgt ist wie die NEM Plattform bzw. auch XEM (die Währung) von Mijin provitieren kann und nicht selbst als „Sidechain“ endet, wenn Mijin hauptsächlich genutzt wird. Meiner Meinung nach ist dies unbegründet, auch wenn NEM selbst nicht sofort davon provitieren sollte, tut es das auf jeden Fall, da mehr und mehr Programmierer durch Mijin auch mit der eigentlichen Plattform NEM in Berührung kommen, und gegebenenfalls hier eigene Projekte starten.

Unten sind ein paar Links mit den kürzlichen Meldungen.

http://www.coindesk.com/press-releases/infoteria-private-blockchain-startu/

http://jftoday.com/Japan+largest+QA+community,+OKWAVE+and+Tech+bureau+partner+to+develop+systems+using+blockchain+technology/

Japanese: http://www.atmarkit.co.jp/ait/articles/1512/16/news121.html
English: http://www.reuters.com/article/dragonfly-fintech-idUSnPn1Ptv6F+91+PRN20151216
German: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8207730-startup-dragonfly-fintech-revolutioniert-traditionelle-banking-loesungen
Russian: https://bitcointalk.org/index.php?topic=455591.msg13291548#msg13291548
Chinese: http://www.8btc.com/sbi-sumishin-blockchain

In diesem Monat soll NEM bzw XEM noch auf der japanischen Börse Zaif aufgenommen werden, man bedenke das auf Zaif bislang nur Mona und Bitcoin gehandelt werden und Mona nur ein 1.0 BTC Klon ist mit einem Marketcap von ca.2 Mio und auch nur hauptsächlich auf Zaif gehandelt wird. (Das Volumen von XEM zieht seit ein paar Tagen auf Poloniex stark an)

Vor Einsatz sollte aber wie immer jeder stets selbst alle Angaben prüfen und die Risiken eines total Verlusts einkalkulieren. Ich selbst sehe hier auf jeden Fall ein sehr großes Erfolgspotenzial.

Grüße
randombit

PS: Für mich und weitere Nemster hier im Forum ist das amazing was gerade passiert und ich bin auch recht froh von Anfang an die Entwicklung von NEM verfolgen zu können.  Smiley

szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
January 14, 2016, 03:24:36 PM
 #7




NEM FINDE ICH SEHR INTERSSANT!

Dann vielleicht noch der hier
(beilt euch, da kann man sich bis 18.01. zu nem Airdrop anmelden)
https://decred.org/


und dann hätte ich natürlich noch den hier (shamless selfpromotion):


press to visit:




have fun
Matthias  Grin


.

KKopf (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
January 21, 2016, 06:03:58 PM
 #8

ja bei decred bin ich für den airdrop registriert und habe schon meine Adresse für die Zahlungen erhalten.

was haltet ihr von maidsafecoin? die wollen ja bald einiges ändern bzw. neues präsentieren:

https://forum.safenetwork.io/t/maidsafe-dev-update-19th-january-2016/6744

- von monero lasse ich erstmal die finger.
- dash ist mir im moment zu aufgeblasen bzw. zu hoch im kurs.
- etherium das gleiche spiel.
- XEM auch.

soviel möglichkeiten gibt es aktuell nicht, bei denen man zu eine guten preis, einsteigen könnte.
pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
January 21, 2016, 07:14:35 PM
 #9

j





- von monero lasse ich erstmal die finger.
- dash ist mir im moment zu aufgeblasen bzw. zu hoch im kurs.
- etherium das gleiche spiel.



Ist das dein ernst mit Ethereum? Das ist ein Long Term und sehr sehr günstig.  Oder ist Etherium nicht das selbe wie Ethereum?

QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
January 21, 2016, 07:17:28 PM
 #10



NEM FINDE ICH SEHR INTERSSANT!

Jop ist es auch, hatte ich damals gekauft, bei 54 und 49sat. Dann nach 3Monaten hab ich die Geduld verloren (nein anders, es ging kursmäßig nicht vorwärts und beim "mining" kam auch nie richtig was rüber) und bei 39,63 und 74sat verkauft und so mit ach und krach 8% rausgeholt. Tja wer den Chart der letzten Tage kennt weiß wie ich grad denke  Grin Werde es wieder irgendwann kaufen aber jetzt erst mal bin ich da zu sehr im Frust  Cool

Nachtrag: Und da ich bei der Sache mit Cryptsy auch einen kleinen Streifschuss abbekommen habe, (das kommt davon wenn man sich mit den Coins lang nicht beschäftigt und dann auf einmal die Arbitrage wieder nutzen will) sind für mich gute Coins grad recht schwer auszumachen. Ich bin grad bei BitBeans dabei und schau öfters wieder bei den DGBs vorbei.
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
January 21, 2016, 09:29:44 PM
 #11

ja bei decred bin ich für den airdrop registriert und habe schon meine Adresse für die Zahlungen erhalten.

was haltet ihr von maidsafecoin? die wollen ja bald einiges ändern bzw. neues präsentieren:

https://forum.safenetwork.io/t/maidsafe-dev-update-19th-january-2016/6744

- von monero lasse ich erstmal die finger.
- dash ist mir im moment zu aufgeblasen bzw. zu hoch im kurs.
- etherium das gleiche spiel.
- XEM auch.

soviel möglichkeiten gibt es aktuell nicht, bei denen man zu eine guten preis, einsteigen könnte.

- Monero im Auge behalten und günstig einsteigen bei um die 0.001 satoshi, Monero ist ein ein Long Term Runner und wird seine Zeit noch erleben und uns die nächsten Jahre erhalten bleiben

- Dash wird in Kürze auf allen Lamassu ATMs neben dem Bitcoin zu kaufen sein, deshalb der Anstieg, Dash ist für mich derzeit das beste Zahlungsmittel weil es evtl. den Bitcoin in anderen Bereichen ablösen könnte, in der weitaus mehr Anonymität benötigt wird. Ebenfalls Long Term Runner. Ich denke nicht das Dash je wieder unter die 2$ Marke fallen wird.

- Ethereum wird wohl das Lieblingsprojekt und erste Anlaufstelle für Großprojekte (siehe Microsoft, R3 mit privat Chain etc.). Ethereum wird uns mit hoher Wahrscheinlichkeit lange lange begleiten und evtl. das Inet auf diversen Ebenen beeinflussen, Ethereum hat den Anspruch mehr als nur ein Zahlungsmittel zu sein oder besser gesagt eher ein gestallter der digitalen Zukunft im Netz. Daher Long Term. preistechnisch sollte man bei 1$ oder drunter einsteigen. Ich befürchte das trotz der Inflation in den nächsten Jahren, der Erfolg den Kurs nach oben treiben wird, daher einsteigen für Long Term. (in 5 Jahren könnte der jetztige Preis ziehmlich lächerlich erscheinen)

- XEM, Long Term Runner / no comment

Es offenbart sich mehr und mehr mit welchen Coins man in der Zukunft rechnen muss, ich persönlich denke das gute 2.0 Coins sowie solide coins im oberen Feld auf lange Sicht die Gewinner sein werden. Es gibt auch wirklich sehr gute Coins im unteren Drittel aber die Zeit läuft nicht grad für sie und viele werfen nach und nach das Handtuch, leider.
Der Markt reguliert und selektiert sich von selbst und es zeichnet sich so langsam ab, wer die Gewinner sein werden. Was mich freut ist hierbei die bunte Vielfalt für verschiedene Anwendungsgebiete, die derzeit stärksten und bekanntesten werden uns auf lange Sicht in diversen Bereichen begleiten.

Dreht es wie ihr wollt,,,  wer jetzt noch,, egal zu welchem Preis auf sehr lange Sicht in die oben genannten Coins investiert und Sitzfleisch zeigt, wird definitiv davon profitieren, der einzige Feind ist die Geduld! Und mit lange Sicht meine ich 3 und mehr Jahre.

sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
January 21, 2016, 09:31:02 PM
Last edit: January 21, 2016, 09:53:21 PM by sofu
 #12



- von monero lasse ich erstmal die finger.
- dash ist mir im moment zu aufgeblasen bzw. zu hoch im kurs.
- etherium das gleiche spiel.
- XEM auch.


War bei Monero bei 105-115k rein und halte noch. Vom Chart her sieht es nicht so schlecht aus. Hängt davon ab, was die Monero Pumper daraus machen. Wenn nicht jetzt wann dann?

Dash und XEM befinden sich schon aktuell mitten im Pump. Da kauft man eigentlich nicht mehr, wenn es um Altcoins geht. Könnte aber natürlich noch kurzfristig weiter ansteigen. Dash hat im Tageschart jetzt 2 Pumpwellen. Altcoinpumps enden ja meistens nach der Dritten  Smiley

KKopf (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
January 22, 2016, 01:26:49 AM
 #13

was haltet ihr denn von decred?

hat es überhaupt eine chance, da nun ethereum so gut läuft? ich kann leider kein engl. weiter, sonst würde ich mich selber belesen.
kassiopeia
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 303
Merit: 250


View Profile
January 22, 2016, 06:09:08 AM
 #14

Ich wundere mich, dass in Randombits Beitrag oben der NXT nicht auftaucht. Auch in anderen Beiträgen wird der NXT nicht mehr groß erwähnt. Ist der denn bei den meisten hier schon abgeschrieben?

Für mich ist der NXT immer noch der am weitesten entwickelte Coin. Dem NXT hat bisher doch eigentlich nur gutes Marketing gefehlt. Aber das wird ja jetzt mit dem Projekt Tennessee auch angegangen. Oder habt Ihr das Gefühl, beim NXT ist so langsam die Luft raus?
Vaagar
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 639
Merit: 500



View Profile
January 22, 2016, 07:54:24 AM
 #15

Ich wundere mich, dass in Randombits Beitrag oben der NXT nicht auftaucht. Auch in anderen Beiträgen wird der NXT nicht mehr groß erwähnt. Ist der denn bei den meisten hier schon abgeschrieben?

Für mich ist der NXT immer noch der am weitesten entwickelte Coin. Dem NXT hat bisher doch eigentlich nur gutes Marketing gefehlt. Aber das wird ja jetzt mit dem Projekt Tennessee auch angegangen. Oder habt Ihr das Gefühl, beim NXT ist so langsam die Luft raus?

Kurstechnisch ist der NXT recht langweilig, daher wird er wohl von den meisten nicht mehr groß erwähnt.. Das Update auf 1.7.4 ist aufjedenfall der richtige weg. Die Asset-Börse ist aufjedenfall super. Aktuell sehe ich nur ein Problem für NXT sollte sich BTS mit der OpenLedger Börse durchsetzen wirds eng fürn NXT beim buhlen um User.


                ,╓▄▄▄▄▄▄▄▄▄╓                
            ╓▄█████████████████▄╖           
         ╓▄█████▀▀'▒,,,,,╠'▀▀█████▄,        
       ,▓███▀╜,▄▄███████████▄▄,╙▀████╖      
      ▄███▀ ▄█████▀▀"``╙"▀▀█████▄ ▀███▄     
     ▓███╜╓████▀ ,▄▄█████▄▄, ▀████,╙███▌    
    ▓███`╔███▀ ╓▓███▀▀▀▀▀████╖ ▀███@"███▌   
   ]███▌┌███▌ ▐███         ███▄ ▐███ ▐███,  
   ▐███ ▐███ .███           ███  ███▌ ███▌  
   ▐███ ▐███ '███           ███  ███▌ ███▌  
   ]███@╙███@ ▀██▌        ,▄██▌ ▐███ ▐███`  
    ▓███ ▐███▄ ╙██▀╩     9███╜ ╔███▀,███▌   
     ████,╙███▌               ▓███╜,████    
      ▀███▄ ▀╜                 ▀▀ ▄███▌     
       ╙████▄,                 ╓▄████╜      
         ╙█████▄▄╓,       ,╓▄▄█████▀        
            ▀▀█████████████████▀▀           
                '▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀'

CloakCoin |  Trustless Anonymous Cryptocurrency |  PoSA3
Forum | Bitcointalk |  Twitter |  Facebook |  VK |  Reddit |  CloakTV |  Instagram |  IRC-Chat |  Faucet
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
January 22, 2016, 11:18:21 AM
 #16

was haltet ihr denn von decred?

hat es überhaupt eine chance, da nun ethereum so gut läuft? ich kann leider kein engl. weiter, sonst würde ich mich selber belesen.
#
spar dir das lesen für jetzt, hoffe du hast dich für den Airdrop registriert, alles in allem wird Dir keiner sagen können, obs was wird, bevor die nicht etwas veröffendlicht haben.
Für mich siehts interessant aus und die taktik um wirbel zu machen ist ein spannender Ansatz. Als marketingmensch denkt man immert schnell, wer das so gut kann, der kann kein schlechtes produkt machen, aber im grunde weis noch niemand obs heisse luft oder ein Kracher wird, nur nix dazwischen, das ist sicher.

@MemberCount+1 mit dgb wirst du wohl keine Bauchlandung machen, NXT ist nicht billig aber hat noch luft nach oben, wenn man bedenkt wie groß die sind, da ist schon richtig power hinter. Als guten Einsteigercoin möchte ich grade Dir aber auch noch mein eigenes Projekt schmackhaft machen (banner in meiner sig) ich meins ehrlich, der Coin hat einen schlechten Namen, weil er ein riesen Scam war. Dann war er  ein halbes Jahr TOD, und dann habe ich ihn übernommen und rebooted, etwas, was vorher in dem umfang noch niemand versucht hat - und schau wo wir nach 12 Monaten sind! Lies mal unser Paper es gibt zwei: ein mission statement und eine roadmap. In der Roadmab stehe ich mit NAME,  ADRESSE und TELEFON NUMMER für die ehrlichkeit den Projektes grade.

über Dein Interesse würde ich mich freuen
Matthias

.

szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
January 22, 2016, 11:40:16 AM
 #17

was haltet ihr denn von decred?

hat es überhaupt eine chance, da nun ethereum so gut läuft? ich kann leider kein engl. weiter, sonst würde ich mich selber belesen.
#

spar dir das lesen für jetzt, hoffe du hast dich für den Airdrop registriert, alles in allem wird Dir keiner sagen können, obs was wird, bevor die nicht etwas veröffendlicht haben.
Für mich siehts interessant aus und die taktik um wirbel zu machen ist ein spannender Ansatz. Als marketingmensch denkt man immert schnell, wer das so gut kann, der kann kein schlechtes produkt machen, aber im grunde weis noch niemand obs heisse luft oder ein Kracher wird, nur nix dazwischen, das ist sicher.

@MemberCount+1 mit dgb wirst du wohl keine Bauchlandung machen, NXT ist nicht billig aber hat noch luft nach oben, wenn man bedenkt wie groß die sind, da ist schon richtig power hinter. Als guten Einsteigercoin möchte ich grade Dir aber auch noch mein eigenes Projekt schmackhaft machen (banner in meiner sig) ich meins ehrlich, der Coin hat einen schlechten Namen, weil er ein riesen Scam war. Dann war er  ein halbes Jahr TOD, und dann habe ich ihn übernommen und rebooted, etwas, was vorher in dem umfang noch niemand versucht hat - und schau wo wir nach 12 Monaten sind! Lies mal unser Paper es gibt zwei: ein mission statement und eine roadmap. In der Roadmab stehe ich mit NAME,  ADRESSE und TELEFON NUMMER für die ehrlichkeit den Projektes grade.

über Dein Interesse würde ich mich freuen
Matthias

.

nachtrag so wie ich das verstehe, scheint decred die anmeldefrist bis 25. verlängert zu haben. Also wer noch nicht hat: ran an den Speck Wink

.

WorldCoiner
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1069
Merit: 682



View Profile WWW
January 22, 2016, 12:32:43 PM
 #18

was haltet ihr denn von decred?

hat es überhaupt eine chance, da nun ethereum so gut läuft? ich kann leider kein engl. weiter, sonst würde ich mich selber belesen.
#
spar dir das lesen für jetzt, hoffe du hast dich für den Airdrop registriert, alles in allem wird Dir keiner sagen können, obs was wird, bevor die nicht etwas veröffendlicht haben.
Für mich siehts interessant aus und die taktik um wirbel zu machen ist ein spannender Ansatz. Als marketingmensch denkt man immert schnell, wer das so gut kann, der kann kein schlechtes produkt machen, aber im grunde weis noch niemand obs heisse luft oder ein Kracher wird, nur nix dazwischen, das ist sicher.

@MemberCount+1 mit dgb wirst du wohl keine Bauchlandung machen, NXT ist nicht billig aber hat noch luft nach oben, wenn man bedenkt wie groß die sind, da ist schon richtig power hinter. Als guten Einsteigercoin möchte ich grade Dir aber auch noch mein eigenes Projekt schmackhaft machen (banner in meiner sig) ich meins ehrlich, der Coin hat einen schlechten Namen, weil er ein riesen Scam war. Dann war er  ein halbes Jahr TOD, und dann habe ich ihn übernommen und rebooted, etwas, was vorher in dem umfang noch niemand versucht hat - und schau wo wir nach 12 Monaten sind! Lies mal unser Paper es gibt zwei: ein mission statement und eine roadmap. In der Roadmab stehe ich mit NAME,  ADRESSE und TELEFON NUMMER für die ehrlichkeit den Projektes grade.

über Dein Interesse würde ich mich freuen
Matthias

.

Matthias, das liest sich interessant. Ich bin gerade voll im Dampf aber ich würde mich freuen wenn ich Dich vielleicht dazu einmal interviewen könnte innerhalb der nächsten Woche. Deutsche Kryptoprojekte liegen mir besonders am Herzen.
MemberCount+1
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 798
Merit: 1000



View Profile
January 22, 2016, 01:41:23 PM
 #19


@MemberCount+1 mit dgb wirst du wohl keine Bauchlandung machen, NXT ist nicht billig aber hat noch luft nach oben, wenn man bedenkt wie groß die sind, da ist schon richtig power hinter. Als guten Einsteigercoin möchte ich grade Dir aber auch noch mein eigenes Projekt schmackhaft machen (banner in meiner sig) ich meins ehrlich, der Coin hat einen schlechten Namen, weil er ein riesen Scam war. Dann war er  ein halbes Jahr TOD, und dann habe ich ihn übernommen und rebooted, etwas, was vorher in dem umfang noch niemand versucht hat - und schau wo wir nach 12 Monaten sind! Lies mal unser Paper es gibt zwei: ein mission statement und eine roadmap. In der Roadmab stehe ich mit NAME,  ADRESSE und TELEFON NUMMER für die ehrlichkeit den Projektes grade.

über Dein Interesse würde ich mich freuen
Matthias

.

Klar doch, ich schau es mir heut Abend mal an. Ich muss mal sehen, vielleicht kann ich als Entwickler auch irgendwo mal ein deutsches Coin-Projekt unterstützen. Bin aus der Richtung C/C++, Pascal/Delphi.  Wink
szenekonzept
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2100
Merit: 1012


Europecoin Financecloud API


View Profile WWW
January 22, 2016, 04:53:48 PM
 #20


@MemberCount+1 mit dgb wirst du wohl keine Bauchlandung machen, NXT ist nicht billig aber hat noch luft nach oben, wenn man bedenkt wie groß die sind, da ist schon richtig power hinter. Als guten Einsteigercoin möchte ich grade Dir aber auch noch mein eigenes Projekt schmackhaft machen (banner in meiner sig) ich meins ehrlich, der Coin hat einen schlechten Namen, weil er ein riesen Scam war. Dann war er  ein halbes Jahr TOD, und dann habe ich ihn übernommen und rebooted, etwas, was vorher in dem umfang noch niemand versucht hat - und schau wo wir nach 12 Monaten sind! Lies mal unser Paper es gibt zwei: ein mission statement und eine roadmap. In der Roadmab stehe ich mit NAME,  ADRESSE und TELEFON NUMMER für die ehrlichkeit den Projektes grade.

über Dein Interesse würde ich mich freuen
Matthias

.

Klar doch, ich schau es mir heut Abend mal an. Ich muss mal sehen, vielleicht kann ich als Entwickler auch irgendwo mal ein deutsches Coin-Projekt unterstützen. Bin aus der Richtung C/C++, Pascal/Delphi.  Wink


jay sehr interessant, ich selber bin OraclePLsql Entwickler gewesen, bin jetzt schon so raus das ich kein "Hello World" mehr zustande bekäme, unser momentaner Entwickler ist bestimmt für Hife dankbar wir betreiben auch noch ein kleines Startup, staisybit.com, ein multicoin cloudstaking service, in den nächsten Tagen sogar mit direct-exchange, dort entsteht grade eine Coin-to-http REST API als Dock zu COIN 2.0 services für Europecoin, anyway mehr vielleicht später und woanders, wird sonst langsám offtopic für dfiesen Thread Wink

grüße
Matthias

.

Pages: [1] 2 3 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!