Vor vielen Jahren, als wir das ATH bei Iota mit knappen 5€ gehabt haben, warst du im BTC/Iota sicherlich auch im Plus aber mittlerweile ist es wirklich ein Desaster und eigentlich auszuschließen, dass du deine BTC jemals wieder siehst. Ich bin zum Glück „nur“ mit FIAT reingegangen.
Für mich persönlich ist IOTA so gut wie gestorben, was tut sich noch wirklich, was haben sie im Köcher um den Kurs anzutreiben, oder verlässt man sich nur mehr auf einen bären und hofft einfach mitzuschwimmen, ohne jegliche Verbesserungen, was hat IOTA bisher 2026 gemacht, oder welche Errungenschaften?
Von der KI habe ich jedenfalls foglende Antwort auf meine Frage bekommen:
Meine klare Einschätzung
👉 IOTA ist aktuell:
- unterbewertet technologisch
- unterperformend kursmäßig
👉 ABER:
Erfolg hängt fast komplett davon ab, ob
→ TWIN & Real-World Adoption wirklich skaliert
Und ja wirklich Gewinn werde ich mit IOTA vermutlich nicht mehr haben.