mezzomix (OP)
Legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
|
|
June 21, 2016, 05:44:09 PM |
|
Schlecht war sie nicht. Jetzt muss sich noch zeigen, ob sich der Kurs auf diesem Niveau halten kann, oder ob er wieder fällt.
|
|
|
|
Z80
|
|
June 23, 2016, 02:03:56 AM |
|
Mann ist das spannend !!!
|
Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
June 23, 2016, 12:57:14 PM |
|
sieht gut aus, mezzo! verschluck dich an deinen 0,1 BTC!
|
|
|
|
mezzomix (OP)
Legendary
|
|
June 23, 2016, 03:45:05 PM |
|
Kein Problem, ich komme mit BTC inzwischen ganz gut zurecht.
|
|
|
|
elrippo
Legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
|
|
June 23, 2016, 03:49:50 PM |
|
|
For Advertisement. PM me to discuss.
|
|
|
mezzomix (OP)
Legendary
|
|
June 23, 2016, 03:53:09 PM |
|
Doch, das nennt sich psychologische Kriegsführung. Dann verlässt die Bullen der Mut und sie mutieren zu Bären.
|
|
|
|
elrippo
Legendary
|
|
June 23, 2016, 03:54:51 PM |
|
Doch, das nennt sich psychologische Kriegsführung. Dann verlässt die Bullen der Mut und sie mutieren zu Bären. Mhm, lies mal unter meinem Avatar das nette Sätzchen, dann weisst du wie ich dazu stehe
|
|
|
|
ulrich909
Legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
|
|
June 23, 2016, 04:01:18 PM |
|
Doch, das nennt sich psychologische Kriegsführung. Dann verlässt die Bullen der Mut und sie mutieren zu Bären. Nöö, ich mutiere niemals zum Bären
|
Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen. Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist. Traden ohne Gebühren https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
|
|
|
elrippo
Legendary
|
|
June 24, 2016, 05:52:10 AM |
|
Soodi, jetzt ist die BREXIT Panik vorüber und meine Wette wieder auf Kurs
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2640
|
|
June 24, 2016, 05:55:06 AM |
|
Soodi, jetzt ist die BREXIT Panik vorüber und meine Wette wieder auf Kurs Dachte nicht mehr das es sich für dich ausgehen kann, aber durch den Brexit steigen deine Chancen wieder
|
|
|
|
mezzomix (OP)
Legendary
|
|
June 24, 2016, 06:12:03 AM |
|
Ja, der Kurs hat wieder einen Sprung nach oben gemacht. Mal abwarten ob das nachhaltig ist oder nicht. Generell würde ich mich freuen, wenn die Briten sich aus der EU katapultieren (das letzte Wort hat ja trotzdem die Regierung). So richtig drin waren sie ja sowieso nie. Das ganze Brexit Gerangel wurde vermutlich nur veranstaltet, um unsere Wette interessanter zu machen.
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3976
Merit: 2640
|
|
June 24, 2016, 06:33:45 AM |
|
Ja, der Kurs hat wieder einen Sprung nach oben gemacht. Mal abwarten ob das nachhaltig ist oder nicht. Generell würde ich mich freuen, wenn die Briten sich aus der EU katapultieren (das letzte Wort hat ja trotzdem die Regierung). So richtig drin waren sie ja sowieso nie. Das ganze Brexit Gerangel wurde vermutlich nur veranstaltet, um unsere Wette interessanter zu machen. Dann sollten sie "ihre" Demokratie gleich abschaffen und die Queen übernimmt wieder Voll und ganz das Zepter
|
|
|
|
elrippo
Legendary
|
|
June 24, 2016, 10:35:25 AM |
|
Ja, der Kurs hat wieder einen Sprung nach oben gemacht. Mal abwarten ob das nachhaltig ist oder nicht. Generell würde ich mich freuen, wenn die Briten sich aus der EU katapultieren (das letzte Wort hat ja trotzdem die Regierung). So richtig drin waren sie ja sowieso nie. Das ganze Brexit Gerangel wurde vermutlich nur veranstaltet, um unsere Wette interessanter zu machen. Dann sollten sie "ihre" Demokratie gleich abschaffen und die Queen übernimmt wieder Voll und ganz das Zepter Tja, BTC und Nachhaltig in einem Satz zu erwähnen ist doch eher mutig mezzo Drinn waren die Briten nie und wenn man bedenkt, wie ich prognostiziert habe, daß London eine Finanzmetropole darstellt, wundert mich dieser Schachzug nicht. Wie ich bereits erwähnt hatte, bringen die Briten ihre Kohle vor der €entwertung in Sicherheit --> Siehe Goldkurs um ca. 8% gestiegen in 12h Ob der Kurs beim Halving bei $700 steht werden wir sehen, aber ich denke nach den jüngsten Ereignissen werden wir da drüber liegen. An Alt´s würde ich im Moment nicht festhalten, da diese in BTC getauscht werden werden. Demokratie findest du außer in CH nirgends in der EU und in Europa, ich tendiere eher zum Terminus Demkratur der Reichen. Sei es drumm, Top die Watte quillt und abgerechnet wird zum Halving
|
|
|
|
mezzomix (OP)
Legendary
|
|
June 24, 2016, 11:11:06 AM |
|
Tja, BTC und Nachhaltig in einem Satz zu erwähnen ist doch eher mutig mezzo Über die bisherigen (zugegeben überschaubare) Historie bei Bitcoin kann ich mich jedenfalls nicht beklagen. Ob der Kurs beim Halving bei $700 steht werden wir sehen, aber ich denke nach den jüngsten Ereignissen werden wir da drüber liegen.
Bei der alten Entwicklung habe ich das für Möglich gehalten. Nach dem schnellen Einbruch halte ich die aktuelle Enticklung für ein Strohfeuer. Die Brexit News wird schnell wieder abgenutzt sein und eine tatsächliche Umsetzung kann noch viele Jahre dauern. An Alt´s würde ich im Moment nicht festhalten, da diese in BTC getauscht werden werden.
An Get-Rich-Quick Coins würde ich nie festhalten. Sei es drumm, Top die Watte quillt und abgerechnet wird zum Halving So ist es. Immerhin haben die Briten wieder etwas zu unserer Unterhaltung beigetragen. Die Spiele haben wir also schon, das Brot kommt dann zum Halving (zumindest für einen von uns).
|
|
|
|
elrippo
Legendary
|
|
July 02, 2016, 12:10:02 PM |
|
Soodi, der Kurs ist wieder auf Kurs Schauen wir mal ob zum Halving der OT oder der UT der Welle erwischt wird
|
|
|
|
Gyrsur
Legendary
Activity: 2856
Merit: 1520
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
|
|
July 02, 2016, 12:15:19 PM |
|
Soodi, der Kurs ist wieder auf Kurs Schauen wir mal ob zum Halving der OT oder der UT der Welle erwischt wird ich würde mezzo nicht unterschätzen. der hat einige tricks auf lager was den preis angeht.
|
|
|
|
allyouracid
Legendary
Activity: 2321
Merit: 1292
Encrypted Money, Baby!
|
|
July 03, 2016, 07:43:39 AM |
|
Ja, gerade im Serverbereich ist Linux stark verbreitet (in meinen sieben Jahren Berufserfahrung habe ich aktuell zum zweiten Mal mit einem Windows-Server zu tun, sonst ausschließlich Linux). Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Beispiel posten wollte. Daher habe ich es dann stärker auf den bereich Desktop reduziert, damit es dann wieder passt. Aber wer weiß. Vielleicht entwickelt sich Bitcoin ja nicht wie der Desktopbereich, sondern wie die Serverlandschaft. Dass Bitcoin sich vielleicht gar nicht so sehr im privaten Sektor ansiedelt, sondern im professionellen Bereich (welcher auch immer das sein mag). Wobei ich die Vorstellung irgendwie komisch finde. Bitcoin ist für die Leute gemacht. 7 Jahre Berufserfahrung, wie niedlich.... bin seit Ende der 80er in der IT und muss dir leider widersprechen, der Marktanteil, grade im Serverbereich liegt bei ca 70 % Microsoft, grade mal 7 % Linux, 15 % Unix(HPUX, Solaris, IRIX u.ä) und immerhin noch 8% Novell ... Welche Quelle hat dir dein fast halbes Jahrhundert an Berufserfahrung denn für diese Zahlen offenbart? Das deckt sich gerade überhaupt nicht mit dem, was ich gerade so an Zahlen bekomme. Wenn man wichtig gewordene Dinge wie Cloud-OSs mit dazu zählt, sieht es auch nicht besonders gut aus: http://m.heise.de/open/meldung/Grosse-Unternehmen-Linux-gewinnt-zu-Lasten-von-Windows-2480971.html z.B. Finde leider gerade keine aktuellen und umfassenderen Zahlen. Mal abgesehen davon ist es schwer, da zuverlässige Zahlen zu bekommen. Zumal es ja auch davon abhängt, in welchen Bereichen man schaut. Zum Thema: ich hätte ja nicht gedacht, dass es noch dermaßen spannend wird.
|
|
|
|
KKopf
|
|
July 03, 2016, 08:22:12 AM |
|
sind wir im zeitplan zwecks halbierung am 10. oder verschiebt sich das nach hinten? bin froh wenns endlich vorbei ist . da kann man mal wieder was in die ALT's investieren.
|
|
|
|
mezzomix (OP)
Legendary
|
|
July 03, 2016, 01:06:06 PM |
|
Nach vorne. Aktuelle Schätzung: Nächsten Samstag 9. Juli 2016 um 17:00 Uhr (UTC).
Der Kurs mag auch nicht so richtig über 700 USD/BTC bleiben. Damit hängt es am Stichtag von der Tagesform der Spekulanten ab, wie das hier ausgeht. Selbst wenn wir > 700 USD/BTC haben, wird das leider erst mal keine nachhaltige Entwicklung sein, sondern - wie ich vermutet habe - maximal ein Peak.
|
|
|
|
klaus
Legendary
Activity: 1946
Merit: 1004
|
|
July 03, 2016, 01:21:08 PM |
|
Ich bin sehr beeindruckt wie genau ihr lagt. Ein paar $ hin oder her sind mir egal. Am 22.April (vor 2 1/2 Monaten) waren wir bei 450 US$. Chapeau!
|
bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1 threema:HXUAMT96
|
|
|
|