Bitcoin Forum
June 23, 2024, 10:37:44 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »  All
  Print  
Author Topic: Wette: Kursstand Block 420001 >= 700 USD? elrippo/mezzomix  (Read 15316 times)
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 21, 2016, 05:44:09 PM
 #121

Schlecht war sie nicht. Jetzt muss sich noch zeigen, ob sich der Kurs auf diesem Niveau halten kann, oder ob er wieder fällt.
Z80
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 280
Merit: 136



View Profile
June 23, 2016, 02:03:56 AM
 #122

Mann ist das spannend !!!  Grin

Es ist schwierig zu antworten wenn man die Frage nicht versteht...
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
June 23, 2016, 12:57:14 PM
 #123

sieht gut aus, mezzo! verschluck dich an deinen 0,1 BTC!  Wink

mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 23, 2016, 03:45:05 PM
 #124

Kein Problem, ich komme mit BTC inzwischen ganz gut zurecht.  Grin
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
June 23, 2016, 03:49:50 PM
 #125

Lobe den Abend nicht vor dem Tage  Wink Roll Eyes Grin

For Advertisement. PM me to discuss.
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 23, 2016, 03:53:09 PM
 #126

Doch, das nennt sich psychologische Kriegsführung. Dann verlässt die Bullen der Mut und sie mutieren zu Bären.  Wink
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
June 23, 2016, 03:54:51 PM
 #127

Doch, das nennt sich psychologische Kriegsführung. Dann verlässt die Bullen der Mut und sie mutieren zu Bären.  Wink


Mhm, lies mal unter meinem Avatar das nette Sätzchen, dann weisst du wie ich dazu stehe  Grin

For Advertisement. PM me to discuss.
ulrich909
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2216
Merit: 1021


View Profile
June 23, 2016, 04:01:18 PM
 #128

Doch, das nennt sich psychologische Kriegsführung. Dann verlässt die Bullen der Mut und sie mutieren zu Bären.  Wink

Nöö, ich mutiere niemals zum Bären Grin

Es gibt keine schlechten Kurse. Es gibt nur gute Kurse zum Kaufen und gute Kurse zum Verkaufen.
Warum ich IOTA gut finde? Weil eine Transaktion keine 50$ kostet und somit für jeden erschwinglich ist.
Traden ohne Gebühren  https://coinfalcon.com/?ref=CFJSBKBQMSUX
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
June 24, 2016, 05:52:10 AM
 #129

Soodi, jetzt ist die BREXIT Panik vorüber und meine Wette wieder auf Kurs  Grin Wink

For Advertisement. PM me to discuss.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
June 24, 2016, 05:55:06 AM
 #130

Soodi, jetzt ist die BREXIT Panik vorüber und meine Wette wieder auf Kurs  Grin Wink

Dachte nicht mehr das es sich für dich ausgehen kann, aber durch den Brexit steigen deine Chancen wieder Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 24, 2016, 06:12:03 AM
 #131

Ja, der Kurs hat wieder einen Sprung nach oben gemacht. Mal abwarten ob das nachhaltig ist oder nicht. Generell würde ich mich freuen, wenn die Briten sich aus der EU katapultieren (das letzte Wort hat ja trotzdem die Regierung). So richtig drin waren sie ja sowieso nie.

Das ganze Brexit Gerangel wurde vermutlich nur veranstaltet, um unsere Wette interessanter zu machen.  Grin
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3836
Merit: 2580



View Profile
June 24, 2016, 06:33:45 AM
 #132

Ja, der Kurs hat wieder einen Sprung nach oben gemacht. Mal abwarten ob das nachhaltig ist oder nicht. Generell würde ich mich freuen, wenn die Briten sich aus der EU katapultieren (das letzte Wort hat ja trotzdem die Regierung). So richtig drin waren sie ja sowieso nie.

Das ganze Brexit Gerangel wurde vermutlich nur veranstaltet, um unsere Wette interessanter zu machen.  Grin


Dann sollten sie "ihre" Demokratie gleich abschaffen und die Queen übernimmt wieder Voll und ganz das Zepter  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
June 24, 2016, 10:35:25 AM
 #133

Ja, der Kurs hat wieder einen Sprung nach oben gemacht. Mal abwarten ob das nachhaltig ist oder nicht. Generell würde ich mich freuen, wenn die Briten sich aus der EU katapultieren (das letzte Wort hat ja trotzdem die Regierung). So richtig drin waren sie ja sowieso nie.

Das ganze Brexit Gerangel wurde vermutlich nur veranstaltet, um unsere Wette interessanter zu machen.  Grin


Dann sollten sie "ihre" Demokratie gleich abschaffen und die Queen übernimmt wieder Voll und ganz das Zepter  Grin

Tja, BTC und Nachhaltig in einem Satz zu erwähnen ist doch eher mutig mezzo  Grin
Drinn waren die Briten nie und wenn man bedenkt, wie ich prognostiziert habe, daß London eine Finanzmetropole darstellt, wundert mich dieser Schachzug nicht. Wie ich bereits erwähnt hatte, bringen die Briten ihre Kohle vor der €entwertung in Sicherheit --> Siehe Goldkurs um ca. 8% gestiegen in 12h

Ob der Kurs beim Halving bei $700 steht werden wir sehen, aber ich denke nach den jüngsten Ereignissen werden wir da drüber liegen. An Alt´s würde ich im Moment nicht festhalten, da diese in BTC getauscht werden werden.

Demokratie findest du außer in CH nirgends in der EU und in Europa, ich tendiere eher zum Terminus Demkratur der Reichen.

Sei es drumm, Top die Watte quillt und abgerechnet wird zum Halving  Grin Cheesy

For Advertisement. PM me to discuss.
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
June 24, 2016, 11:11:06 AM
 #134

Tja, BTC und Nachhaltig in einem Satz zu erwähnen ist doch eher mutig mezzo  Grin

Über die bisherigen (zugegeben überschaubare) Historie bei Bitcoin kann ich mich jedenfalls nicht beklagen.  Cool

Ob der Kurs beim Halving bei $700 steht werden wir sehen, aber ich denke nach den jüngsten Ereignissen werden wir da drüber liegen.

Bei der alten Entwicklung habe ich das für Möglich gehalten. Nach dem schnellen Einbruch halte ich die aktuelle Enticklung für ein Strohfeuer. Die Brexit News wird schnell wieder abgenutzt sein und eine tatsächliche Umsetzung kann noch viele Jahre dauern.

An Alt´s würde ich im Moment nicht festhalten, da diese in BTC getauscht werden werden.

An Get-Rich-Quick Coins würde ich nie festhalten.  Grin

Sei es drumm, Top die Watte quillt und abgerechnet wird zum Halving  Grin Cheesy

So ist es. Immerhin haben die Briten wieder etwas zu unserer Unterhaltung beigetragen. Die Spiele haben wir also schon, das Brot kommt dann zum Halving (zumindest für einen von uns).  Wink
elrippo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 1001


View Profile
July 02, 2016, 12:10:02 PM
 #135

Soodi, der Kurs ist wieder auf Kurs  Roll Eyes
Schauen wir mal ob zum Halving der OT oder der UT der Welle erwischt wird  Grin

For Advertisement. PM me to discuss.
Gyrsur
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2856
Merit: 1520


Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206


View Profile WWW
July 02, 2016, 12:15:19 PM
 #136

Soodi, der Kurs ist wieder auf Kurs  Roll Eyes
Schauen wir mal ob zum Halving der OT oder der UT der Welle erwischt wird  Grin

ich würde mezzo nicht unterschätzen. der hat einige tricks auf lager was den preis angeht.  Wink

allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
July 03, 2016, 07:43:39 AM
 #137

Ja, gerade im Serverbereich ist Linux stark verbreitet (in meinen sieben Jahren Berufserfahrung habe ich aktuell zum zweiten Mal mit einem Windows-Server zu tun, sonst ausschließlich Linux). Das war auch mein erster Gedanke, als ich das Beispiel posten wollte. Daher habe ich es dann stärker auf den bereich Desktop reduziert, damit es dann wieder passt. Smiley

Aber wer weiß. Vielleicht entwickelt sich Bitcoin ja nicht wie der Desktopbereich, sondern wie die Serverlandschaft. Dass Bitcoin sich vielleicht gar nicht so sehr im privaten Sektor ansiedelt, sondern im professionellen Bereich (welcher auch immer das sein mag). Wobei ich die Vorstellung irgendwie komisch finde. Bitcoin ist für die Leute gemacht. Smiley
7 Jahre Berufserfahrung, wie niedlich....

bin seit Ende der 80er in der IT und muss dir leider widersprechen, der Marktanteil, grade im Serverbereich liegt bei ca 70 % Microsoft, grade mal 7 % Linux, 15 % Unix(HPUX, Solaris, IRIX u.ä) und immerhin noch 8% Novell ...


Welche Quelle hat dir dein fast halbes Jahrhundert an Berufserfahrung denn für diese Zahlen offenbart?
Das deckt sich gerade überhaupt nicht mit dem, was ich gerade so an Zahlen bekomme.
Wenn man wichtig gewordene Dinge wie Cloud-OSs mit dazu zählt, sieht es auch nicht besonders gut aus: http://m.heise.de/open/meldung/Grosse-Unternehmen-Linux-gewinnt-zu-Lasten-von-Windows-2480971.html z.B.
Finde leider gerade keine aktuellen und umfassenderen Zahlen.

Mal abgesehen davon ist es schwer, da zuverlässige Zahlen zu bekommen. Zumal es ja auch davon abhängt, in welchen Bereichen man schaut.

Zum Thema: ich hätte ja nicht gedacht, dass es noch dermaßen spannend wird.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
July 03, 2016, 08:22:12 AM
 #138

sind wir im zeitplan zwecks halbierung am 10. oder verschiebt sich das nach hinten? bin froh wenns endlich vorbei ist  Grin. da kann man mal wieder was in die ALT's investieren.
mezzomix (OP)
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
July 03, 2016, 01:06:06 PM
 #139

Nach vorne. Aktuelle Schätzung: Nächsten Samstag 9. Juli 2016 um 17:00 Uhr (UTC).

Der Kurs mag auch nicht so richtig über 700 USD/BTC bleiben. Damit hängt es am Stichtag von der Tagesform der Spekulanten ab, wie das hier ausgeht. Selbst wenn wir > 700 USD/BTC haben, wird das leider erst mal keine nachhaltige Entwicklung sein, sondern - wie ich vermutet habe - maximal ein Peak.
klaus
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1932
Merit: 1004



View Profile
July 03, 2016, 01:21:08 PM
 #140


Ich bin sehr beeindruckt wie genau ihr lagt. Ein paar $ hin oder her sind mir egal.

Am 22.April (vor 2 1/2 Monaten) waren wir bei 450 US$.



Chapeau!



bitmessage:BM-2D9c1oAbkVo96zDhTZ2jV6RXzQ9VG3A6f1​
threema:HXUAMT96
Pages: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!