Bitcoin Forum
May 04, 2024, 08:50:59 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 »  All
  Print  
Author Topic: [LSK] Lisk aktueller Kursverlauf und Trading Diskussionen  (Read 13298 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 05, 2016, 06:49:25 AM
 #141

So wie es aussieht leider der Lisk Kurs auch wegen Poloniex ETH/LSK.


Kann ich nicht so recht nachvollziehen...
Was ich wohl sehe, dass das Volumen etwas abgeflacht ist.
Der Kurs jedenfalls hält sich doch recht gut und lange deutlich über 40k /BTC
1714855859
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714855859

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714855859
Reply with quote  #2

1714855859
Report to moderator
"I'm sure that in 20 years there will either be very large transaction volume or no volume." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714855859
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714855859

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714855859
Reply with quote  #2

1714855859
Report to moderator
1714855859
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714855859

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714855859
Reply with quote  #2

1714855859
Report to moderator
1714855859
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714855859

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714855859
Reply with quote  #2

1714855859
Report to moderator
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
July 05, 2016, 09:26:13 AM
Last edit: July 05, 2016, 09:44:44 AM by Borpf
 #142

Also, wenn man derzeit ETH und LSK vergleicht muss ich sagen, hält sich der LSK recht wacker.
Hat ne gute Bodenbildung erreicht. Und obwohl ETH gerade auf 0.0155 gerutscht ist gibt der nicht nach.
Womöglich wechseln ja auch noch ein paar ETH Bagholder mit abgerissenen Henkeln zu Lisk.
Im Moment auf jeden fall der kursstabilere Coin.
...neben den schon erwähnten LTC. Wink


Edit: ETH ist im Moment ja episch am rutschen - Aber Lisk hält  Grin

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
July 05, 2016, 12:22:21 PM
 #143

Also, wenn man derzeit ETH und LSK vergleicht muss ich sagen, hält sich der LSK recht wacker.
Hat ne gute Bodenbildung erreicht. Und obwohl ETH gerade auf 0.0155 gerutscht ist gibt der nicht nach.
Womöglich wechseln ja auch noch ein paar ETH Bagholder mit abgerissenen Henkeln zu Lisk.
Im Moment auf jeden fall der kursstabilere Coin.
...neben den schon erwähnten LTC. Wink


Edit: ETH ist im Moment ja episch am rutschen - Aber Lisk hält  Grin

ja bei eth gehts richtig rund
hab mich mal bei 45k mit lisk eingedeckt für knapp nen btc hoffe auf einen retrace auf 70k in den nächsten wochen
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 06, 2016, 08:11:09 AM
 #144

LSK will nicht so richtig unter die 40k.

Ich habe jedenfalls mal eine Buy Order platziert - vielleicht zum Halving? Cheesy
taurados
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 840
Merit: 508



View Profile
July 06, 2016, 12:10:28 PM
 #145

LSK will nicht so richtig unter die 40k.

Ich habe jedenfalls mal eine Buy Order platziert - vielleicht zum Halving? Cheesy


noooooope to the moon jetzt Tongue
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 06, 2016, 05:49:33 PM
 #146

LSK will nicht so richtig unter die 40k.

Ich habe jedenfalls mal eine Buy Order platziert - vielleicht zum Halving? Cheesy


noooooope to the moon jetzt Tongue

Dann ist der Mond aber sehr, sehr nah  Cool


randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
July 07, 2016, 12:03:23 AM
 #147

I believe in Max  Grin ,  der Boden ist auch erreicht und wenn Max erstmal die Nachrichten raushaut dann dürfte Lisk in den nächsten Tagen extrem Hot sein,, in der Shanghai Konferenz waren das who des who vor Ort unter anderem Vertreter von IBM, Intel, Microsoft und andere nahmhafte Unternehmen, hier zu erwähnen auch Wanxiang welche exterems im Bereich Blockchain investigieren
( http://www.blockchainlabs.org/ ) . Wer mal auch in anderen Foren geschaut hat wie die Resonanz war, könnte sich ein Gesamtüberblick verschaffen. Lasst es mich so sagen, Max hat  mehr als eine ordentliche Arbeit geleistet. Ich denke das das Bottom erreicht ist, aber thats your decision.

Mich freut es, dass sich Lisk einen Namen macht und über Grenzen hinweg immer bekannter wird.

Good work Max!

KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
July 07, 2016, 04:23:42 AM
 #148

wie würde jetzt ein gläubiger sagen? "dein wort in gottes ohren". na hoffen wir mal das lisk ein wenig unterstützung, seitens der großen player bekommt.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 07, 2016, 07:39:00 AM
Last edit: July 07, 2016, 10:37:17 AM by thandie
 #149

I believe in Max  Grin ,  der Boden ist auch erreicht und wenn Max erstmal die Nachrichten raushaut dann dürfte Lisk in den nächsten Tagen extrem Hot sein,, in der Shanghai Konferenz waren das who des who vor Ort unter anderem Vertreter von IBM, Intel, Microsoft und andere nahmhafte Unternehmen, hier zu erwähnen auch Wanxiang welche exterems im Bereich Blockchain investigieren
( http://www.blockchainlabs.org/ ) . Wer mal auch in anderen Foren geschaut hat wie die Resonanz war, könnte sich ein Gesamtüberblick verschaffen. Lasst es mich so sagen, Max hat  mehr als eine ordentliche Arbeit geleistet. Ich denke das das Bottom erreicht ist, aber thats your decision.

Mich freut es, dass sich Lisk einen Namen macht und über Grenzen hinweg immer bekannter wird.

Good work Max!

Du meinst die Konferenz in Beijing.
Die International Blockchain Week in Shanghai kommt erst noch im September. Und diese ist tatsächlich mehr auf das Business fokusiert. Max ist dort nach meinem Wissensstand aber nicht anwesend. Zumindset ist er nicht als Redner eingetragen - bisher. Dafür Vitalik Buterin, Marley Grey von Microsoft, Tom Swanson von R3, einige Leute der Shanghaier Börse und andere Crypto- und Finanzgurus.
Bei der Konferenz in in Beijing waren meiner Meinung nach die Kontakte zu den Chinesen  und zu den asiatischen Crypto Exprten sehr wichtig. Und selbstverständlich die Präsentationen von Lisk.

Nun war Max ja bekanntlich in Moskau und hält heute einen kurzen Vortrag in Odessa in der Ukraine.
Und wenn es nach mir ginge, könnte er noch das ganze Jahr so weitermachen. Dann explodiert Lisk Anfang des nächsten Jahres Smiley Aber das ist sicher auch etwas kostenintensiv. Vergessen wir nicht, alles bezahlt er aus eigener Tasche... und da kommt schon ziemlich was zusammen.

Was Max bzw. dessen Arbeit angeht, so stimme ich dir natürlich zu 100% zu.
sofu
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1890
Merit: 1085

Degenerate Crypto Gambler


View Profile
July 09, 2016, 05:11:12 AM
 #150

Wenn man die ersten Wochen von LISK und ETH vergleicht, könnte man denken, dass die gleichen Pumper am Start sind Smiley





Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
July 09, 2016, 08:08:23 AM
 #151

 
@sofu

Und wenn der restliche Zeitverlauf auch noch annähernd übereinstimmt, ist alles gut  Cool
randombit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1447
Merit: 1028



View Profile
July 09, 2016, 05:27:15 PM
 #152

I believe in Max  Grin ,  der Boden ist auch erreicht und wenn Max erstmal die Nachrichten raushaut dann dürfte Lisk in den nächsten Tagen extrem Hot sein,, in der Shanghai Konferenz waren das who des who vor Ort unter anderem Vertreter von IBM, Intel, Microsoft und andere nahmhafte Unternehmen, hier zu erwähnen auch Wanxiang welche exterems im Bereich Blockchain investigieren
( http://www.blockchainlabs.org/ ) . Wer mal auch in anderen Foren geschaut hat wie die Resonanz war, könnte sich ein Gesamtüberblick verschaffen. Lasst es mich so sagen, Max hat  mehr als eine ordentliche Arbeit geleistet. Ich denke das das Bottom erreicht ist, aber thats your decision.

Mich freut es, dass sich Lisk einen Namen macht und über Grenzen hinweg immer bekannter wird.

Good work Max!

Du meinst die Konferenz in Beijing.
Die International Blockchain Week in Shanghai kommt erst noch im September. Und diese ist tatsächlich mehr auf das Business fokusiert. Max ist dort nach meinem Wissensstand aber nicht anwesend. Zumindset ist er nicht als Redner eingetragen - bisher. Dafür Vitalik Buterin, Marley Grey von Microsoft, Tom Swanson von R3, einige Leute der Shanghaier Börse und andere Crypto- und Finanzgurus.
Bei der Konferenz in in Beijing waren meiner Meinung nach die Kontakte zu den Chinesen  und zu den asiatischen Crypto Exprten sehr wichtig. Und selbstverständlich die Präsentationen von Lisk.

Nun war Max ja bekanntlich in Moskau und hält heute einen kurzen Vortrag in Odessa in der Ukraine.
Und wenn es nach mir ginge, könnte er noch das ganze Jahr so weitermachen. Dann explodiert Lisk Anfang des nächsten Jahres Smiley Aber das ist sicher auch etwas kostenintensiv. Vergessen wir nicht, alles bezahlt er aus eigener Tasche... und da kommt schon ziemlich was zusammen.

Was Max bzw. dessen Arbeit angeht, so stimme ich dir natürlich zu 100% zu.

Oh sorry, hast absolut Recht thandie, ich habe da offensichtlich doch was durcheinander gebracht  Grin thx.

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 10, 2016, 11:34:43 AM
 #153

I believe in Max  Grin ,  der Boden ist auch erreicht und wenn Max erstmal die Nachrichten raushaut dann dürfte Lisk in den nächsten Tagen extrem Hot sein,, in der Shanghai Konferenz waren das who des who vor Ort unter anderem Vertreter von IBM, Intel, Microsoft und andere nahmhafte Unternehmen, hier zu erwähnen auch Wanxiang welche exterems im Bereich Blockchain investigieren
( http://www.blockchainlabs.org/ ) . Wer mal auch in anderen Foren geschaut hat wie die Resonanz war, könnte sich ein Gesamtüberblick verschaffen. Lasst es mich so sagen, Max hat  mehr als eine ordentliche Arbeit geleistet. Ich denke das das Bottom erreicht ist, aber thats your decision.

Mich freut es, dass sich Lisk einen Namen macht und über Grenzen hinweg immer bekannter wird.

Good work Max!

Du meinst die Konferenz in Beijing.
Die International Blockchain Week in Shanghai kommt erst noch im September. Und diese ist tatsächlich mehr auf das Business fokusiert. Max ist dort nach meinem Wissensstand aber nicht anwesend. Zumindset ist er nicht als Redner eingetragen - bisher. Dafür Vitalik Buterin, Marley Grey von Microsoft, Tom Swanson von R3, einige Leute der Shanghaier Börse und andere Crypto- und Finanzgurus.
Bei der Konferenz in in Beijing waren meiner Meinung nach die Kontakte zu den Chinesen  und zu den asiatischen Crypto Exprten sehr wichtig. Und selbstverständlich die Präsentationen von Lisk.

Nun war Max ja bekanntlich in Moskau und hält heute einen kurzen Vortrag in Odessa in der Ukraine.
Und wenn es nach mir ginge, könnte er noch das ganze Jahr so weitermachen. Dann explodiert Lisk Anfang des nächsten Jahres Smiley Aber das ist sicher auch etwas kostenintensiv. Vergessen wir nicht, alles bezahlt er aus eigener Tasche... und da kommt schon ziemlich was zusammen.

Was Max bzw. dessen Arbeit angeht, so stimme ich dir natürlich zu 100% zu.

Oh sorry, hast absolut Recht thandie, ich habe da offensichtlich doch was durcheinander gebracht  Grin thx.

Ist ja kein Thema. Dachte nur, ich hätte bei all den Konferenzen etwas nicht mitbekommen.
Deshalb hatte ich mal einige Infos eingeholt...

Mit Sicherheit aber wäre die Blockchain Week auch noch ein interessantes Ding für Lisk.
Da wir jetzt immer sagen Long-Term, vielleicht im nächsten Jahr.
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
July 10, 2016, 05:21:05 PM
 #154

hoffen wir mal das dieser neue anlauf des kurses endlich etwas bringt. wenn der anstieg jetzt noch weitere 24 std. anhält (so ca. 5% pro tag), dann könnte es ein aufwärtstrend sein.

diesen monat wird vielleicht das büro eröffnet, die clientversion 0.4.0 fertig und evtl. einen positiven blogbeitrag. wenn das jetzt noch innerhalb der nächsten 3 wochen kommt, könnte es ein gutes signal für investoren werden, so das der kurs ein wenig ansteigt. ich kann den roten zahlenwert bei polo nämlich nicht mehr sehen.
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
July 10, 2016, 06:34:03 PM
 #155

Aber ich bin immer noch sehr zufrieden.
Der ICO Preis lag bei etwas über 18k, BTC damals bei 409 USD ungefähr.
Momentan liegt Lisk bei über 44k, BTC bei über 640 USD.

Wir sind also in doppelter Hinsicht deutlich im Plus.
s0nix
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 784
Merit: 511


View Profile
July 11, 2016, 08:33:34 AM
 #156

LSK über 20% rauf  Wink

https://poloniex.com/exchange#btc_lsk
thiel (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
July 11, 2016, 08:36:18 AM
 #157

Jap Smiley

von mir aus muss es nicht unbedingt weiter steigen. Wäre schön wenn wir einen festen Boden über 50k bekommen und dann kann es weiter gehen Smiley

KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
July 12, 2016, 04:48:27 AM
 #158

so das scheint es wieder gewesen zu sein, wird wohl wieder runter auf 45... gehen. nächster versuch, nächster monat  Tongue
thiel (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
July 12, 2016, 07:50:50 AM
 #159

so das scheint es wieder gewesen zu sein, wird wohl wieder runter auf 45... gehen. nächster versuch, nächster monat  Tongue

Noch ist Bewegung vorhanden Smiley

Block_303
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 322
Merit: 250



View Profile
July 12, 2016, 09:13:48 AM
 #160

so das scheint es wieder gewesen zu sein, wird wohl wieder runter auf 45... gehen. nächster versuch, nächster monat  Tongue

Noch ist Bewegung vorhanden Smiley

Sieht doch gut aus.
Ich hatte zwar nicht am ICO teilgenommen sondern bin später eingestiegen, trotzdem bin ich ganz zufrieden mit dem Preis. Sieht jedenfalls relativ stabil aus.

Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!