Bitcoin Forum
May 13, 2024, 03:21:57 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
Author Topic: [LSK] Lisk aktueller Kursverlauf und Trading Diskussionen  (Read 13298 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 26, 2016, 09:24:39 PM
 #21

ok auf Polo ist LISK Nr.1:



Hory shet! We did it! Cheesy

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
1715570517
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1715570517

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1715570517
Reply with quote  #2

1715570517
Report to moderator
Remember that Bitcoin is still beta software. Don't put all of your money into BTC!
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
May 26, 2016, 09:34:10 PM
 #22

Volumen vergrößert den Abstand zu ETH weiter.  Grin

Der Kurs will hoch.  Cool
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 26, 2016, 09:56:55 PM
 #23

Volumen vergrößert den Abstand zu ETH weiter.  Grin

Der Kurs will hoch.  Cool
Ja, geht echt gut ab. Ich werde trotzdem erstmal draußen bleiben, einfach weil ich diesen Markt noch nicht kenne (wie denn auch? ^^). Will mir erstmal ein paar Muster anschauen und das "Trägermaterial", auf dem ich während meiner Tradingausflüge reisen werde, besser kennen zu lernen. Um etwas besser abschätzen zu können, wie der Markt auf bestimmte Situationen reagiert, wie er Trends formt und so weiter und so fort. Das bildet sich ja gerade erst alles langsam aus.

Das ist zwar manchmal hart, und ich habe hier auch schon den einen oder anderen Moment gehabt, wo ich kurz davor war, impulsiv zu reagieren und wieder BTC an Poloniex zu senden, aber ich habe mich beherrschen können und habe es gelassen. Es gibt nichts blöderes als wenn Dir der Markt den Profit, den Du gerade eben erst eingefahren hast, wieder weg nimmt. Wink

Ist mir schon öfter passiert, und ich habe es danach immer als eine Art Lektion verstanden. Gier, die einfach bestraft wird. Don't get greedy & don't fuck with the market.

Ein paar ICO-LISK habe ich noch. Die behalte ich, um später das schöne Gefühl, noch LISK für 18k sat zu besitzen, zu befriedigen. Smiley

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
sn@tch
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 725
Merit: 500



View Profile
May 26, 2016, 10:14:14 PM
 #24

also jungs, jetzt sind ein paar Coins auf dem Markt wo gut Kohle zu mache ist. Bei Ethereum bin ich looong und das bleibt auch so, ich habe mich beim pre-sale damals gut eingdeckt, werde eine gute Menge noch behalten.

Ich bin in in DAO, LISK, IOTA und Waves investiert. Bei ETH hätte man niemals gedacht das der die 14.- erreicht, aber ich denke da ist noch mehr drin, viele BTC-Veteranen stellen sich gegen ETH und alle 2.0 Coins, wieso auch immer. Etwas habe ich mir natürlich ausbezahlen lassen, meine HIFI Leidenschaft kostet auch was Grin

ich will nur sagen, bleibt bissl looong bei den 2.0 Coins, ihr werdet es nicht bereuen, die ganze Blockchain-Geschichte kommt erst so richtig ins rollen. Stellt euch nicht gegen den Markt und geniesst die digitale Revolution Cool wir sind dabei Grin
BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
May 26, 2016, 10:23:47 PM
 #25

The Trend Is Your Friend  Grin

ewibit
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2955
Merit: 1049


View Profile
May 26, 2016, 10:40:57 PM
 #26

im englischen Teil schwärmen sie schon davon dass LSK noch heute LTC im Cap überholt Smiley
vielleicht nicht so schnell, jedoch...
 Wink
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 26, 2016, 11:32:16 PM
 #27

Litecoins Existenzberechtigung ist eh fragwürdig, daher bin ich, was das angeht, voll bei dir.  Smiley

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 27, 2016, 02:41:00 AM
 #28

Hoppala, was ist denn da mit den Altcoins los? Die brechen gerade alle ziemlich ein…

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
nrg1zer
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1190
Merit: 1000



View Profile
May 27, 2016, 05:56:41 AM
 #29

Hoppala, was ist denn da mit den Altcoins los? Die brechen gerade alle ziemlich ein…

Die Bitcoin Rakete startet, nun knicken die shitcoins ein Wink
hedge
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 233
Merit: 107



View Profile
May 27, 2016, 06:01:33 AM
 #30

Hoppala, was ist denn da mit den Altcoins los? Die brechen gerade alle ziemlich ein…

Die Bitcoin Rakete startet, nun knicken die shitcoins ein Wink

^^die chinis pushen voll da wird einiges gekauft, nur gut das wir die shitcoins in BTC getauscht haben oder .. ?  Wink
thiel (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
May 27, 2016, 06:06:29 AM
 #31

Quote
So, das mit LSK war es wohl erstmal. Bin jetzt mit 50% Gewinn raus. Jetzt heißt es erstmal abwarten, News beobachten und irgendwann wieder Position beziehen. Aber wie man es mal wieder gesehen hat, hat sich die 400%-Theorie wieder bestätigt. Kursminimum war bei 0.0003irgendwas und Top war wohl bei 0.0012, Jetzt geht es wohl bis 0.0006 wieder runter.

Glaube nicht das es bis 0.0006 runter geht. Denke wir haben den Boden knapp über 0.0008

Hoppala, was ist denn da mit den Altcoins los? Die brechen gerade alle ziemlich ein…

Die Bitcoin Rakete startet, nun knicken die shitcoins ein Wink


Das passt mir gerade überhaupt nicht Cheesy

KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
May 27, 2016, 06:19:10 AM
 #32

also das lisk diese woche erst gestartet ist, ist eben extrem ungünstig. denn jetzt kommt noch DAO und wave auf den markt + der BTC anstieg wegen der halbierung.

somit alles mit einmal innerhalb von paar tagen und sonst ist das ganze jahr nix weiter los.

echt dumm gelaufen alles.

sons wäre für lisk vieles besser gelaufen, was den kurs anbelangt.

aber schauen wir mal, wenn die nächsten wochen das team vergrößert wird, alles stabilisiert ist und das problem mit den attacken behoben ist, dürfte es wieder aufwärts gehen. im moment ist alles noch sehr chaotisch am markt + die techn. probleme bei lisk.
ffischer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100


View Profile
May 27, 2016, 09:06:06 AM
 #33

Litecoins Existenzberechtigung ist eh fragwürdig, daher bin ich, was das angeht, voll bei dir.  Smiley

Nochmal, die Chinesen sprechen von Bitcoin, Litecoin und Altcoins! Meiner Meinung nach, wird sich der Litecoin auf Dauer bei 0.1BTC< einpendeln!
thiel (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
May 27, 2016, 10:52:27 AM
 #34

Kann einer mal Lisk die Leiter wieder geben Cheesy

BitCharlie
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 424
Merit: 343


View Profile
May 27, 2016, 11:06:00 AM
 #35

Kann einer mal Lisk die Leiter wieder geben Cheesy

Immerhin schlägt sich Lisk besser als die anderen Altcoints.. leider habe ich den Höchsttand von LSK verschlafen  Roll Eyes

Ist aber auch ärgerlich das 24h lang gehandelt wird. An der "normalen" Börse ist wenigstens mal Feierabend oder Wochenende..  Grin
thiel (OP)
Member
**
Offline Offline

Activity: 97
Merit: 10


View Profile
May 27, 2016, 11:13:42 AM
 #36

Jap hab es auch Wortwörtlich verschlafen Cheesy

KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
May 27, 2016, 01:46:18 PM
 #37

selbt ETH geht steil runter. erstens durch BTC erhöhung & 2. durch Freitag, an dem die händler teilweise abverkaufen. daher bleibe ich gelassen.

also daher schlägt sich lisk sehr tapfer.
allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 27, 2016, 03:40:37 PM
 #38

Litecoins Existenzberechtigung ist eh fragwürdig, daher bin ich, was das angeht, voll bei dir.  Smiley

Nochmal, die Chinesen sprechen von Bitcoin, Litecoin und Altcoins! Meiner Meinung nach, wird sich der Litecoin auf Dauer bei 0.1BTC< einpendeln!
Hast wohl zu viele LTC gekauft, als der Kurs grad ganz oben war? Grin

Genau die gleichen Diskussionen hatten wir schon vor 2-3 Jahren. Wo dann immer schön ein Foto von irgendwo in China gepostet wurde, wo eine chaotische Innenstadt zu sehen ist, und mittendrin ein Foto von einem Bitcoin- und einem Litecoin-Logo, die sich die Hand geben. Macht man das immernoch so?
Damals war grad der Zeitpunkt, wo LTC auf 45$ angestiegen ist, und der Hype war überpräsent. Alle waren sich einig, dass ein LTC rein rechnerisch 0.25 BTC sein muss (da hat wohl jemand vergessen, sämtliche anderen Coins in seine Berechnung mit einzubeziehen… selbst 0.1 ist viiiieeeel zu hoch und kann rein rechnerisch gar keinen Sinn machen, da LTC anteilig dann immenroch fast mehr wert wäre als BTC [da dieser sich seinen Marketcap ja auch mit den Altcoins teilen muss]!).

0.1 wird nie passieren, außer es gibt mal ein verrücktes, stinkereiches Pumpteam, das das mal auf kurze Dauer durchzieht. Mit 0.008-0.02BTC pro LTC ist der Litecoin schon ganz gut aufgehoben, und daran wird sich auch vermutlich nichts ändern.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
ffischer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100


View Profile
May 27, 2016, 04:28:44 PM
 #39

Litecoins Existenzberechtigung ist eh fragwürdig, daher bin ich, was das angeht, voll bei dir.  Smiley

Nochmal, die Chinesen sprechen von Bitcoin, Litecoin und Altcoins! Meiner Meinung nach, wird sich der Litecoin auf Dauer bei 0.1BTC< einpendeln!
Hast wohl zu viele LTC gekauft, als der Kurs grad ganz oben war? Grin


Ja, habe tatsächlich 5 Stellig Litecoin gekauft bei knapp unter 2$!
Warten wir einmal ab was passiert wenn 70% gemined sind.....
Und dein Vergleich mit den Altocins hinkt gewaltig, in China Litecoin = Litecoin, nix altcoin. Alle anderen Drölftausend Coins (Ausgenommen BTC) laufen unter Altcoin!

PS: Der Lisk Preis verhält sich, wie es zu erwarten war.....  (was natürlich andere auch angezweifelt haben)


allyouracid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2320
Merit: 1292


Encrypted Money, Baby!


View Profile
May 27, 2016, 05:41:04 PM
 #40

An alle Anderen hier: kann das jemand bestätigen mit China, und dass die "Bitcoin, Litecoin, Altcoins" zählen?

Dort mag es wohl ein gewisses Faible für LTC geben, aber die Aussage (die ich so bisher auch noch von keinem Anderen gehört habe) erscheint mir doch etwas übertrieben.

Don't visit my shitcoin blog: OCOIN.DEV
Use cointracking.info for tax declaration & tracking of your trades!
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!