Bitcoin Forum
May 05, 2024, 05:37:22 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
Author Topic: [LSK] Lisk aktueller Kursverlauf und Trading Diskussionen  (Read 13298 times)
This is a self-moderated topic. If you do not want to be moderated by the person who started this topic, create a new topic.
makuny
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 896
Merit: 505



View Profile
June 12, 2016, 08:16:13 PM
 #81

na nachkaufen kannst ja jetzt, der aktuelle BTC trend läßt alles in den keller rauschen. aber solang mein dollarumsatz gleich bleibt, juckts mich nicht. nur viele lassen sich irritieren, weil der preis zum BTC sinkt. am ende zählt aber der dollarkurs.

+
genau so ist es!
Unlike traditional banking where clients have only a few account numbers, with Bitcoin people can create an unlimited number of accounts (addresses). This can be used to easily track payments, and it improves anonymity.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714887442
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714887442

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714887442
Reply with quote  #2

1714887442
Report to moderator
1714887442
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714887442

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714887442
Reply with quote  #2

1714887442
Report to moderator
1714887442
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714887442

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714887442
Reply with quote  #2

1714887442
Report to moderator
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
June 13, 2016, 08:02:29 AM
 #82

Wie bereits geschrieben - ich habe leider keinen Dukatenesel daheim, der unendlich nachlegt.
Ich habe jetzt erstmal mehr in die Lisk Infrastruktur investiert, was ich auch als sinnvoll erachte.
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
June 13, 2016, 09:03:07 AM
 #83

 
Lisk ist nun auf Jubi.com gelistet.

http://www.jubi.com/

 

thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
June 13, 2016, 01:13:52 PM
 #84


Lisk ist nun auf Jubi.com gelistet.

http://www.jubi.com/


Gibt es auf der Seite eigentlich ein Übersetzungsbutton -oder link fürs Englische?

Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
June 13, 2016, 05:57:31 PM
 #85

Hab auch schon jeden Button abgeklappert.
Mein Mandarin ist leider auch etwas eingerostet.

Wundert mich im Grunde. Englisch als "Internationale Sprache" sollte doch angeboten werden.
Irgendwelche Länderflaggen oder so.
So könnte ich höchstens die Zeichen bunt ausmalen und ggf. Horoskope draus deuten.

Aber als internationale Börse geht das irgendwie nicht wirklich durch meiner Meinung nach.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
June 14, 2016, 06:08:20 AM
 #86

Man, ich hatte dort schonmal rumgewühlt... wegen irgendeines Miau-Coins... aber ohne Erfolg in Sachen Kommunikation.

Nun, die Chinesen können damit momentan scheinbar leben.
pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
June 14, 2016, 06:43:38 PM
 #87

Hi

Was meint ihr, ist grad ein guter Zeitpunkt für ne Lisk investition oder lieber warten und hoffen dass es noch bissl runter geht?

QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
June 14, 2016, 06:51:56 PM
Last edit: June 15, 2016, 03:20:53 AM by KKopf
 #88

na mit viel runter wirds nix, es sei denn, der BTC steigt nochmal um mindestens 50 euro. denn wenn man das auf und ab des BTC abrechnet, ist im schlimmsten fall der dollarpreis von lisk konstant geblieben bzw. kurzzeitig mit einem kleinem hoch.

also die wahrscheinlichkeit ist für einen anstieg ist höher, als für einen abstieg.

aber wie immer, alles ohne gewähr
ffischer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100


View Profile
June 14, 2016, 07:39:05 PM
 #89

na mit viel runter wirds nix, es sei denn, der BTC steigt nochmal um mindestens 50 euro. denn wenn man das auf und ab des BTC abrechnet, ist im schlimmsten fall der preis von lisk konstant geblieben bzw. kurzzeitig mit einem kleinem hoch.

also die wahrscheinlichkeit ist für einen anstieg ist höher, als für einen abstieg.

aber wie immer, alles ohne gewähr

Rofl, selten so einen schwachsinn gelesen.
pippo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 192
Merit: 101


View Profile
June 14, 2016, 07:45:27 PM
 #90

deine Meinung bitte zu meiner frage?

QORA|NEW CODE|QZypEij9Y3p7xw7bWmmc3d9HRpSZFbBcrC
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
June 15, 2016, 03:22:30 AM
 #91

es entspricht der tatsache, das der dollarpreis von lisk relativ konstant ist mit einem leichten trend nach oben.

also was ist hier schwachsinn du nulpe?
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
June 15, 2016, 11:24:30 AM
Last edit: June 15, 2016, 12:09:15 PM by Borpf
 #92

Geht doch bitte respektvoll miteinander um.

Nun ja. Meiner Meinung nach(!) wird der Kurs BTC/LSK auch eher etwas sinken.
Im Moment wird er gerade ganz schön nach unten gedrückt.
Ich wollte ja noch unter 58k einkaufen. Hatte leider nicht geklappt und ich muss zugeben,
dass ich mich schon etwas über mich geärgert hatte als er dann plötzlich über 80k ging.

Aber ich bin in der Zwischenzeit bei anderen Coins mitgefahren,hab z.B. ne "Runde" DGB gedreht
und spekuliere nach wie vor zumindest auf einen Preis unter 60k.

Ich begründe das für mich damit dass derzeit einfach mit 5,1 Mio bei Polo viele Coins auf dem Markt sind,
wogegen das Orderbuch mit um die 720 BTC etwas gesunken ist.
Dazu kommt bei vielen der anfängliche Hype, der unsichere BTC Kurs an dem viele die Alts festmachen
und wohl auch Hype von DAO, Waves und natürlich nach wie vor einem sehr starken Ethereum.
Nichtsdestotrotz ist der Kurs nach wie vor weit über ICO.

Nebenbei bemerkt finde ich, hat sich die "Handschrift" der grossen Trader gegenüber dem Anfang arg geändert.
Die P&D laufen inzwischen anders ab. Anfänglich nach ETH, jetzt eher nach DAO Manier. Aber das ist nur ein persönliches Gefühl.

Das Potential richtig nach oben auszubrechen hat LSK aber nach wie vor.
Spätestens wenn der BAPP-Store sich füllt und man diese Dappbapps nutzen kann.  Grin

Aber meine Einschätzung ist nach wie vor zumindest nochmal sub 60k.


Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
Poly#Crypto
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 910
Merit: 508



View Profile
June 15, 2016, 05:59:15 PM
 #93

Geht doch bitte respektvoll miteinander um.
...

Genau - peace and happy trading  Wink

Und außerdem:


Lisk ist nun auch auf BitBays.com gelistet.

ffischer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 157
Merit: 100


View Profile
June 15, 2016, 06:14:18 PM
 #94

es entspricht der tatsache, das der dollarpreis von lisk relativ konstant ist mit einem leichten trend nach oben.

also was ist hier schwachsinn du nulpe?

Naja,  

dann schau dir mal die Charts an, das 24h Volume ist von 14Mio  auf 1.6Mio  gefallen! Orderbook, 700BTC bei Poloniex, Tendenz sinkend!
Bär und so...

Wir werden bald eher bei <0.0004 sat stehen. USD? Tendenz sinkend!

Hiermit gebe ich feierlich die Nulpe an den blind/tauben und unbelehrbaren Erzeuger zurück!

schnötzel
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1316
Merit: 1041

Bitcoin is a bit**


View Profile
June 15, 2016, 06:34:26 PM
 #95

es entspricht der tatsache, das der dollarpreis von lisk relativ konstant ist mit einem leichten trend nach oben.

also was ist hier schwachsinn du nulpe?

Naja,  

dann schau dir mal die Charts an, das 24h Volume ist von 14Mio  auf 1.6Mio  gefallen! Orderbook, 700BTC bei Poloniex, Tendenz sinkend!
Bär und so...

Wir werden bald eher bei <0.0004 sat stehen. USD? Tendenz sinkend!

Hiermit gebe ich feierlich die Nulpe an den blind/tauben und unbelehrbaren Erzeuger zurück!



Will mich ja nicht einmischen, aber die 14 Mio waren auch so ziemlich der Höchststand von Ende Mai. Die letzten 2 Wochen war das Volumen bei ca. 1,5 - 4 Mio. Wenn man deinen Post liest, denkt man zuerst, dass das Volumen von heut auf morgen abgestürzt wäre. Dabei waren die 14 Mio. nur ein paar (gar nur 2 ?!) Tage Ende Mai.

Aber ansonsten kann ich nur sagen:

Geht doch bitte respektvoll miteinander um.
...

Genau - peace and happy trading  Wink



thandie
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2016
Merit: 1360



View Profile
June 16, 2016, 06:50:49 AM
 #96


Die Prognosen der User hatten schon vor dem Launch in den wenigsten Fällen gestimmt.
Es ist nun einmal so, daß die meisten Kommentatoren hier und in anderen Foren, Chats, Soziale Medien et cetera bestimmte Interessen haben und deshalb auch in der Regel relativ subjektive Einschätzungen und Vorhersagen treffen.

Nehmt es doch einfach so wie es ist und wie es schon immer war @KKopf & @ffischer und bleibt sachlich.
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
June 16, 2016, 01:09:54 PM
 #97

wenn der BTC nicht um 50 dollar hoch gegangen wäre, wäre der preis relativ konstant (zum BTC, der dollarpreis IST konstant). seit tagen eiert die marktkapitalisierung um die 45 mio herum. also daher gibt es nicht direkt einen abwärtsschub.

viel luft nach unten ist nicht drin. die WAHRSCHEINLICHKEIT das es nach unten geht, ist und eine ganze ecke geringer, als ein anstieg. ich beziehe mich auf den dollarpreis, nicht auf den BTC preis. beim BTC ist alles sehr undurchsichtig.


ENDE
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
June 17, 2016, 08:30:21 AM
 #98

ui ganz schöner absturz bei DAO und ETH. war gerade mal 2 stunden weg. da ist lisk ja echt gut weg gekommen.

man merkt einfach das ETH und DAO nur ein riesen pump war. DAO gleich um 45% nach unten gerauscht.

na mal sehen wo es weiter geht mit dem pumpen. die pumper sind bestimmt noch net fertig, die spielen bestimmt noch ne weile. vielleicht mit lisk ein stück?  Tongue Grin
Borpf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 756
Merit: 501



View Profile
June 17, 2016, 09:38:22 AM
 #99

Irgendwie kommt mir das aber nicht normal vor im Moment.
Es sind ja nicht nur DAO und LISK in den Keller gegangen sondern auch ETH.
Und das trotz sinkendem BTC.

Mir gings mit den zwei Stündchen gerade auch so - zum Glück.
Hatte im Grunde eine Lisk buyorder bei 565 drin. Aber da alles gerade so unbeständig ist
hab ich die rausgenommen gehabt.
Um so mehr erstaunt war ich über den Kurseinbruch und habe mich jetzt wieder bei 0.00051x eingekauft.
Ich hoffe es geht nicht noch weiter runter.

Irgendwie sahs für mich aber im ersten Moment aus als sei Polo gehackt worden.
Und so ganz sicher bin ich mir immer noch nicht.
Polo hatte gerade noch ETH und DAO eingefroren.

Je kleiner der IQ, desto größer die Bildschirmdiagonale
KKopf
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 797
Merit: 506


View Profile
June 17, 2016, 09:45:23 AM
 #100

wird wohl jetzt einige tage dauern, bis sich alle vom schreck erholt haben und probleme gelöst sind. hoffen wir mal die kohle ist nicht weg.

hat polo nicht extra ne kalte brieftasche bzw. sendet, wie banken, die münzen an seine intranetserver (offlineserver)? also das was direkt online ist, sind nur temp. server oder?
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!