Bitcoin Forum
April 27, 2024, 06:19:40 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Warning: One or more bitcointalk.org users have reported that they strongly believe that the creator of this topic is a scammer. (Login to see the detailed trust ratings.) While the bitcointalk.org administration does not verify such claims, you should proceed with extreme caution.
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Suche leute die gerne Schreiben  (Read 1337 times)
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
March 10, 2013, 06:48:56 PM
 #1

Hallo,

ich entwickle gerade eine deutsche Bitcoin Seite und suche leute die 3-4 News Texte schreiben würden.

 Evtl über den coinlab - mtgox deal. und ein artikel über den Preisanstieg der letzten tage.


Zudem suche ich welche, die  sobald die seite released wird im forum aktiv sind. Die jenigen die die ersten 500 Posts erreicht haben bekommen 10€

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714241980
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714241980

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714241980
Reply with quote  #2

1714241980
Report to moderator
1714241980
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714241980

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714241980
Reply with quote  #2

1714241980
Report to moderator
Rising
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 179
Merit: 100


View Profile
March 10, 2013, 08:40:45 PM
 #2

Bezahlt oder unbezahlt?

189D6UeWNPjtzqzXWZuNcJokCYDEYSbciX
candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
March 10, 2013, 09:17:31 PM
 #3

Aufgabe:

Übersetzt mir folgende News auf Deutsch Smiley

http://bitcoinmagazine.com/coinlab-bringing-bitcoin-to-wall-street-with-mtgox-deal/

Biete 2 €


Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
March 11, 2013, 12:17:22 AM
 #4

2€ für 818 (laut Word copypasta) Wörter mit teils recht speziellem Vokabular? Roll Eyes

Viel Erfolg dabei!

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
fornit
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 991
Merit: 1008


View Profile
March 11, 2013, 12:21:42 AM
 #5

bei einem profi kostet das vermutlich so 100€. ein amateur hingegen wird bei einen artikel der länge für eine übersetzung in guter qualität locker einen ganzen tag brauchen.

2€, nice try...

candoo (OP)
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
March 11, 2013, 12:26:36 AM
 #6

Ihr tut dabei was gutes und ermöglicht deutschen usern ohne english Kenntnisse zugang zu freien Informationen!;-)

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
BTC-Fawkes
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10



View Profile
March 11, 2013, 07:42:28 AM
 #7

2€? Wenn dann 2 BTC, geht ja immerhin auch darum...und ich denke 2 BTC sind angemessen.
zerowire
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 1
Merit: 0


View Profile
April 01, 2013, 10:13:53 PM
 #8

Für ฿ 0.5 bin ich dabei.  Wink
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
April 02, 2013, 01:38:38 AM
 #9

2€ für 818 (laut Word copypasta) Wörter mit teils recht speziellem Vokabular? Roll Eyes

Viel Erfolg dabei!

Eine Freundin von mir ist professionelle Übersetzerin, muss die glatt mal fragen was die für sowas nehmen würde.

Aber für ฿ 0.5 würde ich den Text auch übersetzen. 

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Zephir
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 533
Merit: 539



View Profile
May 05, 2013, 08:35:09 PM
 #10

Möchte einmal nachfragen ob das Thema noch aktuell wäre?
Würde dir "semi-professionell" englische Artikel ins Deutsche übersetzen.
Verlange zwischen 0,15-0,4BTC, je nach Länge.
Für die Länge des Obigen, wären ca 0,20-0,25BTC angemessen.
Es wäre für mich auch kein Problem, dir 7 Artikel in der Woche zu übersetzen.
MfG

Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!

Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
Theradur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100


View Profile
May 06, 2013, 07:55:55 PM
 #11

Möchte einmal nachfragen ob das Thema noch aktuell wäre?
Würde dir "semi-professionell" englische Artikel ins Deutsche übersetzen.
Verlange zwischen 0,15-0,4BTC, je nach Länge.
Für die Länge des Obigen, wären ca 0,20-0,25BTC angemessen.
Es wäre für mich auch kein Problem, dir 7 Artikel in der Woche zu übersetzen.
MfG


Student?
Zephir
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 533
Merit: 539



View Profile
May 06, 2013, 09:22:36 PM
 #12

Nein gar nicht.
Bin grad im Krankenstand  Tongue , zuviel zu Hause und kann damit meine Englischkenntnisse verfeinern.
Das Thema an sich interessiert mich sehr und wenn ich dadurch noch lernen kann-> win-win  Grin
Um die Bezahlung an sich, ginge es mir gar nicht, der Aufwand sollte nur mit einem geringen Entgelt vergütet werden.
MfG

Signatures lead to paid signature programs which leads to spam!

Clearly we must eliminate the signatures... or ban the paid sig programs
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!