candoo (OP)
|
|
April 11, 2013, 07:34:36 PM |
|
Wird vermutlich auch wöchentlich geschehen!;)
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
razerrr
|
|
April 11, 2013, 09:23:53 PM |
|
Wie werden denn die generierten Bitcoins ausgezahlt, bzw. wann? Jede Woche, jeden Monat? In welcher Reihenfolge werden die BC gezahlt, bekommt jetzt derjenige, der zuerst Anteile gekauft auch zuerst BC oder bekommt jeder zum gleichen Zeitpunkt seinen Schuerferfolg und die Reihenfolge besagt nur, dass die die oben in der Liste stehen zuerst bedient werden, wenn nicht alle rigs auf einmal geliefert werden? Da das in dem Anfangspost nicht (mehr) steht, wieviel BC werden denn pro tag/Woche/Monat generiert? Danke.
Steht alles im Startpost: Sorry, aber mir sind die Informationen bezueglich meiner Fragen im Startpost nicht ersichtlich.
|
|
|
|
600watt
Legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
|
|
April 11, 2013, 09:42:27 PM |
|
Wie werden denn die generierten Bitcoins ausgezahlt, bzw. wann? Jede Woche, jeden Monat? In welcher Reihenfolge werden die BC gezahlt, bekommt jetzt derjenige, der zuerst Anteile gekauft auch zuerst BC oder bekommt jeder zum gleichen Zeitpunkt seinen Schuerferfolg und die Reihenfolge besagt nur, dass die die oben in der Liste stehen zuerst bedient werden, wenn nicht alle rigs auf einmal geliefert werden? Da das in dem Anfangspost nicht (mehr) steht, wieviel BC werden denn pro tag/Woche/Monat generiert? Danke.
Steht alles im Startpost: Sorry, aber mir sind die Informationen bezueglich meiner Fragen im Startpost nicht ersichtlich. @ candoo: ich wäre dir sehr verbunden, wenn du die fragen, die hier gestellt werden ein wenig sorgfältiger beantwortest. kannst du bitte alles relevante im startpost unterbringen. das würde es anderen ersparen die 15 seiten ot durchnudeln zu müssen. vielen dank !
|
|
|
|
shitaifan2013
Legendary
Activity: 874
Merit: 1000
monero
|
|
April 12, 2013, 08:46:12 AM |
|
sorry, gerade erst gesehen, dass ich noch eine auszahlungsadresse posten muss:
voilá! 1TovRuYjQvBiNn2bFfQD9zvuWnN4ttz4L
danke und viele grüße.
|
|
|
|
Lincoln6Echo
Legendary
Activity: 2461
Merit: 1058
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
|
|
April 12, 2013, 09:21:34 AM |
|
@candoo: oh ok bei mir fehlte auch die Auszahlungsadresse im Thread: 1MdvErkt3Tu8npgtA19M1tuVA4qoJA5Vy9 Gruß
|
|
|
|
JeanCool
Full Member
Activity: 224
Merit: 100
School of Hard Knocks
|
|
April 13, 2013, 07:01:02 AM |
|
Hi all, gibts eigtl. Infos bzgl.- Shipping Status von Avalon?
|
|
|
|
PassiTheApe
Member
Activity: 93
Merit: 10
|
|
April 13, 2013, 09:30:57 AM |
|
@ candoo, wäre cool, wenn du meine bisherige Auszahladresse zu 1Emc1m3bHnMBBhYwZ2PLyh9UtsD6H3i7PA ändern könntest! Danke!
|
15oK8nTR7UhycbEhVK7GydVhJd518tLqrP
|
|
|
phantastisch
Legendary
Activity: 2271
Merit: 1363
|
|
April 13, 2013, 10:39:11 AM |
|
Würde meine 3 Anteile für 6 btc hergeben , bei Interesse pm
|
|
|
|
phantastisch
Legendary
|
|
April 13, 2013, 11:53:40 AM |
|
Verkaufe 3 Anteile an JeanCool für 2BTC pro Anteil.
JeanCool bitte überweise 6 BTC an 1Ctv9jmigHFsy6WArxEo5NndM3oLnfAPg6
|
|
|
|
JeanCool
Full Member
School of Hard Knocks
|
|
April 13, 2013, 11:58:19 AM |
|
Hi, Überweisung ist soeben raus ...
|
|
|
|
phantastisch
Legendary
|
|
April 13, 2013, 12:09:24 PM |
|
Überweisung erhalten , bitte meine Anteile transferieren. Danke für den Handel !
|
|
|
|
JeanCool
Full Member
School of Hard Knocks
|
|
April 13, 2013, 12:12:49 PM |
|
Überweisung erhalten , bitte meine Anteile transferieren. Danke für den Handel ! Ich danke ...
|
|
|
|
JeanCool
Full Member
School of Hard Knocks
|
|
April 13, 2013, 12:25:44 PM |
|
Überweisung erhalten , bitte meine Anteile transferieren. Danke für den Handel ! Ich danke ... candoo bitte Liste updaten, danke!
|
|
|
|
JeanCool
Full Member
School of Hard Knocks
|
|
April 13, 2013, 02:39:00 PM |
|
Überweisung erhalten , bitte meine Anteile transferieren. Danke für den Handel ! Ich danke ... candoo bitte Liste updaten, danke! Hm, Da fällt mir was ein oder auf ... Falls Candoo, was Gott oder das fliegende Spaghettimonster verüten möge, etwas zustößt, dann ist das, abgesehen von der traurigen Tatsache (ein schwerer Unfall genügt ja, muss ja nicht das schlimmste sein), ja auch ein Fall, mit dem irgendwie umgegangen werden müsste ... Gibts dazu irgendwelche Gedanken oder Ideen? Candoo? Ich hoffe, es klingt nicht übertrieben, aber hier gehts ja um bissl mehr als um einen Stand am Flohmarkt ...
|
|
|
|
candoo (OP)
|
|
April 13, 2013, 02:50:05 PM |
|
Überweisung erhalten , bitte meine Anteile transferieren. Danke für den Handel ! Ich danke ... candoo bitte Liste updaten, danke! Update die Liste nachher. Für den Todesfall ist vorgesorgt. Jemand weiß bescheid über alles;)
|
|
|
|
JeanCool
Full Member
School of Hard Knocks
|
|
April 13, 2013, 03:09:45 PM |
|
Überweisung erhalten , bitte meine Anteile transferieren. Danke für den Handel ! Ich danke ... candoo bitte Liste updaten, danke! Update die Liste nachher. Für den Todesfall ist vorgesorgt. Jemand weiß bescheid über alles;) candoo: TOP! Wie gesagt, nur Gedankenspiel, aber beiden Dimensionen hier sollte man schon vorsorgen ... Dank dir! Bin gespannt wie sich das alles entwickelt hier, bin sehr zuversichtlich ... Sicherer als die Rente kann das hier auch nicht sein, wissensscho
|
|
|
|
JeanCool
Full Member
School of Hard Knocks
|
|
April 13, 2013, 03:57:47 PM |
|
Überweisung erhalten , bitte meine Anteile transferieren. Danke für den Handel ! Ich danke ... candoo bitte Liste updaten, danke! Update die Liste nachher. Für den Todesfall ist vorgesorgt. Jemand weiß bescheid über alles;) candoo: TOP! Wie gesagt, nur Gedankenspiel, aber beiden Dimensionen hier sollte man schon vorsorgen ... Dank dir! Bin gespannt wie sich das alles entwickelt hier, bin sehr zuversichtlich ... Sicherer als die Rente kann das hier auch nicht sein, wissensscho Hi, schonmal gefragt, die Avalon Rigs kommen gleichzeitig, so dass die PLatzierung in der LIste irrelevant ist? User "phantastisch" war ja recht weit oben Und gibts generell neue Info zu Liefertermin Avalon?
|
|
|
|
candoo (OP)
|
|
April 13, 2013, 04:09:29 PM |
|
Platz in der Liste ist egal. Avalons wurden fast gleichzeitig bestellt.
Neue Infos nein
|
|
|
|
blackeyed
|
|
April 14, 2013, 12:10:05 AM |
|
2 Anteile meiner Anteile wurden soeben verkauft an den User alexius89. Sobald 4,9 Bitcoins bei der Adresse 17iLtJ2Y5xJZyTsQofU2dTmNBhDCggmqQG angekommen sind, bitte zwei Anteile umschreiben. Dankeschön!
|
|
|
|
alexius89
|
|
April 14, 2013, 12:13:46 AM |
|
die Auszahladresse für die 2 gekauften Anteile lautet:
19gVWDZgXYrz5gfVQ2NJrkaMqwo5k5eCRg
|