candoo (OP)
|
|
April 18, 2013, 12:06:57 PM Last edit: April 18, 2013, 12:38:47 PM by candoo |
|
Habe die Liste aktualisiert. Alle die neu gekauft hatten - bitte überprüfen Zur allgemeinen InfoIch schätze zur Zeit den Wert jedes Anteil auf 4 Bitcoin ein.
|
Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
|
|
|
wosinddiehirsche
|
|
April 18, 2013, 01:22:18 PM |
|
candoo, auch wenn die Frage schonmal aufkam. wieso machst du das ganze nicht über bitfunder.com?
die 3BTC aufnahmegebühr könntest du ja von den ersten geminten BTC bezahlen. (Zahlt sozusagen die Gemeinschaft, wenn alle einverstanden sind)
Das macht für dich sowohl den Handel als auch die Auszahlungen einfacher. Außerdem erreichen die Anteilseigner einen Markt der über das deutsche Forum hinausgeht.
Um den Preis für einen Anteil nicht exorbitant hoch werden zu lassen, könntest du einen Anteil hier in 100 shares auf bitfunder umwandeln. (Dann gibt es 33000shares oder wenn du willst sogar 330000, Faktor 1000; ich denke aber 33k sollten reichen)
Dann lässt du dir von jedem den nick name schicken und verschickst die bisher gekauften Anteile als shares (x100) an die Anteileigner.
Dann können die handeln wie sie wollen.
Du hast mit einem Klick die Dividendenzahlung gemacht (könnte dann sogar alle 2-7 Tage gezahlt werden, weil kein Aufwand)
|
|
|
|
madmax_ger
|
|
April 18, 2013, 01:58:52 PM |
|
@candoo: Wie kommst du auf diesen Wert? Nur aufgrund des mittlerweile günstigeren BTC Kurses, oder weil BFL nicht liefert und die Avalons erstmal ungestört minen werden
|
|
|
|
grodt
Newbie
Activity: 33
Merit: 0
|
|
April 18, 2013, 02:02:34 PM |
|
Wie in meinem letzten Post geschrieben ist dein 2.5er Angebot das derzeitig höchste Für 3 würde ich den gern abgeben - bezahladresse wäre übrigens die die candoo aufgeführt hat in seiner Übersicht Bin erstmal schlafen -hatte Nachtschicht. Ich zahle dir 3 BTC. Deal?
|
|
|
|
hx00
|
|
April 18, 2013, 03:15:09 PM |
|
Wie in meinem letzten Post geschrieben ist dein 2.5er Angebot das derzeitig höchste Für 3 würde ich den gern abgeben - bezahladresse wäre übrigens die die candoo aufgeführt hat in seiner Übersicht Bin erstmal schlafen -hatte Nachtschicht. Ich zahle dir 3 BTC. Deal? Jop.
|
|
|
|
madmax_ger
|
|
April 18, 2013, 04:26:52 PM |
|
@candoo
Meine Auszahladresse ist hier die 16MpLY92FdJuUBGTuNEUm5bZAerdYDJQBK
Vielen Dank!
|
|
|
|
hx00
|
|
April 18, 2013, 06:45:21 PM |
|
@candoo: bitte meinen Anteil auf grodt umschreiben, danke.
Ja viel spass dann damit ^^
|
|
|
|
candoo (OP)
|
|
April 18, 2013, 06:56:22 PM |
|
@candoo: bitte meinen Anteil auf grodt umschreiben, danke.
Ja viel spass dann damit ^^
ok
|
|
|
|
wosinddiehirsche
|
|
April 18, 2013, 07:01:09 PM |
|
hi wenn du schon online bist bekomme ich dann auch noch ne antwort??
danke
|
|
|
|
candoo (OP)
|
|
April 18, 2013, 07:02:57 PM |
|
hi wenn du schon online bist bekomme ich dann auch noch ne antwort??
danke
Für dieses Projekt hier lohnt sich bitfunder nicht, denke ich. Ist ja recht klein hier. Außerdem solls doch in deutscher Hand bleiben oder? Beim BFL Projekt habe ich schon über bitfunder nachgedacht. Grüße
|
|
|
|
realhuette
Newbie
Activity: 7
|
|
April 19, 2013, 09:38:27 AM |
|
hmm, wieder mal zu spät Kennt denn jemand ein ASIC-Projekt, in welches man noch einsteigen kann? Und das nicht von BFL abhängt? Danke schonmal...
|
|
|
|
wosinddiehirsche
|
|
April 19, 2013, 09:41:00 AM |
|
wirds nicht mehr geben, da avalon nach batch 3 nichts mehr liefern wird
|
|
|
|
|
|
Atompeace
Member
Activity: 101
Merit: 10
|
|
April 19, 2013, 01:02:55 PM |
|
Auszahladresse:
1F9xpLoDfuCgsaK7jqQTkVEoU1jgWTh5gY
|
|
|
|
shitaifan2013
Legendary
Activity: 874
Merit: 1000
monero
|
|
April 19, 2013, 03:19:38 PM |
|
Wär auch bereit mich von meinem 5 Anteilen für 4btc per Anteil zu trennen
interessenten einfach PM
ACHTUNG SCAMMER!!!hat sich sogar mühe gegeben eine identische posting-anzahl mit dem echten anteilseigner DolAtoR zu haben.
|
|
|
|
DoIAtoR
Newbie
Activity: 7
|
|
April 19, 2013, 03:25:46 PM |
|
interessenten einfach PM
ACHTUNG SCAMMER!!!hat sich sogar mühe gegeben eine identische posting-anzahl mit dem echten anteilseigner DolAtoR zu haben. habe schon an 5 Personen "verkauft" (5*4)*5=100 leicht verdiente 100 coins
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
April 19, 2013, 03:37:19 PM |
|
unglaublich... tatsächlich wieder 5 drauf reingefallen EDIT: Wer immer noch nicht ausschließlich an die Adresse im OP zahlt hat es irgendwie zwar nicht anders verdient, trotzdem zum kotzen die Scheiße
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
bitdaniel
|
|
April 19, 2013, 03:46:27 PM |
|
interessenten einfach PM
ACHTUNG SCAMMER!!!hat sich sogar mühe gegeben eine identische posting-anzahl mit dem echten anteilseigner DolAtoR zu haben. habe schon an 5 Personen "verkauft" (5*4)*5=100 leicht verdiente 100 coins Du dreckige Sau.
|
|
|
|
yxt
Legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
|
|
April 19, 2013, 04:08:13 PM |
|
irgendwie kann ich es nicht ganz glauben, hier hat ja auch niemand gepostet
|
BTC | Kano Pool | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ | | ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ ██ |
|
|
|
|