Bietet Isopropylalkohol in individuellem Verhältnis nach eurem Wunsch!
Ich erfülle alle Richtlinien nach § 3 ChemVerbotsV und der Handel mit Isopropanol ist mir erlaubt, da es kein sehr giftiger Stoff ist, kein Treibstoff ist, keine sonderwertigen Eigenschaften für böse Zwecke enthällt! Supersevice: ERST DIE WARE, dann will ich die BTC Vertrauen aufbauen ,statt abbauen!Gefahrenhinweise:
http://de.wikipedia.org/wiki/2-PropanolIsoprop oder fachlich 2-Propan-ol ist ein nichtvergälltes, nicht für das Trinken vorgesehens Alkohol bzw. Universallösungsmittel!
Verwendungszweck für Isopropanol:
2-Propanol: farblose Flüssigkeit
Lösungsmittel für Fette, Harze, Lacke, Tinte
Extraktion und Reinigung von Naturprodukten
Lösungsmittel zur Kristallisation und Reinigung organischer Substanzen
Präzipitation von Nucleinsäuren
Reinigungsmittel in Industrie und Haushalt/Fettlöser
Lösungs- und Verdünnungsmittel in kosmetischen und pharmazeutischen Zubereitungen
Zusatz zu Frostschutzmitteln im Kühlsystem oder in der Scheibenwaschanlage in Autos und LKW
Bestandteil von Türschloss- und Autoscheibenenteisern
Bestandteil sogenannter Kraftstoffsystemreiniger, die dem Treibstoff von Kraftfahrzeugen beigegeben werden, um Rückstände und Wasser im System zu lösen
Zusatz in Offsetdruckmaschinen mit Alkoholfeuchtwerken, um die Oberflächenspannung des Feuchtmittels herabzusetzen (sogenannter „Wischwasserzusatz“)
Herstellung von Desinfektionsmitteln (70 %iger IPA in Wasser besitzt beispielsweise eine höhere Wirkung als entsprechend verdünntes Ethanol)
Entschäumungsmittel
Edukt in der Meerwein-Ponndorf-Verley-Reduktion von Aldehyden oder Ketonen
Herstellung von Isopropylamin
zum Nass-Abspielen von Schallplatten: 50 % Isopropanol gemischt mit 50 % destilliertem Wasser
zum Entfernen von Fett-, Schmier- und Silikonrückständen bei der Lackaufbereitung an Fahrzeugen. Mischung verdünnt mit bis zu 50 Prozent Wasser
Zur Reinigung optischer Flächen (Objektive und Okulare), insbesondere in der Mikroskopie: 15 % Isopropanol mit 85 % n-Hexan (Empfehlung der Carl Zeiss Microimaging GmbH)[22]
Reinigung von gelöteten Platinen, entfernen von Flussmittelrückständen (nur alkoholbasierende Flussmittel)
Entfernung der Schwitzschicht (nach Aushärten unter UV-Licht) bei der Nagelmodellage
Als Alkoholkomponente in Nebelkammern
Der Verkauf ist in kleinen Mengen (momentan bis 100 ml) vorgesehen! Anfragen zwischen 1-4 Litern können gerne gestellt werden, keine Sorge, ihr habt absolut nichts zu verlieren
) Bin kein BFL Anhänger! Verkauft werden sie in Apothekerflaschen (siehe BIld) oder Ölflaschen
Alles unter 30 ml kann in Zerstäuber gepackt werden, bzw. ebend in kleinere Ölflaschen
-----PREISUPDATE-----Mengenrabatt möglich
100 ml: 0,8 € + 1,98 € Versand => 2,78 €
50 ml: 0,42 € + 1,98 € Versand => 2,4 €
25 ml: 0,24 € + 1,98 € Versand => 2,22 €
10 ml: 0,12 € + 1,98 € Versand => 2,1 €Individuelle Mengen=> ANFRAGEN PER PM!
Die Preise beziehen sich auf 99,9% reines Isoprop! Qualitativer Reinstoff also
Die Preise beziehen sich außerdem auf kein MIschungsverhältnis! Wenn ihr wollt, kann ich natürlich ein bestimmtes Mischungsverhältnis KOSTENLOS zufügen! Möchte jemand 65% Isoprop [35% Destiliertes Wasser] , so ist dies genauso ohne Aufschlag möglich!
Die Produkte sind ebend in BTC zu ergattern, natürlich gerichtet auf den aktuellen BTC Kurs, den ich immer gerne von
www.bitcoin.de annehme! BSp. gerade bei einem Kurs von
75,04 € sehen die Preise folgendermaßen aus:
100 ml: 0,037046908315565 BTC
50 ml: 0,0319829424307036 BTC
25 ml: 0,0295842217484009 BTC
10 ml: 0,0279850746268657 BTC
------------------------------------------
Noch ist eine Bestellung über mehrere Liter nicht möglich! [Das muss auch per Post geklärt werden] Ihr könnt jedoch höhere Mengen anfragen ,dann sehen die Preise wie folgt aus:
1 Liter=> 2,6 € + 4,9 € Versand => 7,5 €
2 Liter=> 4,9 € + 4,9 € Versand => 12,4 €
4 Liter=> 9,6 € + 4,9 € Versand => 14,5 €
Vertrauen ist ein Sicherheitskriterium für viele
Ich setze auf
Vertrauen, daher biete ich folgenden Service an:
Ich sende zuerst die Ware, ihr könnt euch selbst vergewissern, dass ihr das bekommt ,was ich anbiete! Bei erfolgreichem Erhalt sendet ihr mir umgehend die BTC zum vertraglich festgelegten Kurswert!
Jemand muss langsam mal Vertrauen aufbauen, bzw. die guten aus diesem Betrugsforum rausfischen! Ausgehend davon bei jeder erfolgreich abgelaufenen Transaktion kann ich auf Wunsch hier eine TRUSTED Liste erstellen, sodass man sehen kann, dass dies alles auf seriöser Ebene stattfindet!
Zu verlieren habt ihr nix, ihr verpflichtet euch für nichts im Vorraus, weder schlage ich dafür Extra in Kauf! Ich bin ein ehrlicher Mensch und will Helfen, soweit es in meiner Hand steht und ich denke, dieser Service ist das, was mir am ehesten möglich ist.