Bitcoin Forum
May 24, 2024, 05:12:08 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Isopronol/2-Propanol 99,9% Reinheit in individuellen Mengen!PREISUPDATE,SERVICE+  (Read 3347 times)
Salazarian (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
April 16, 2013, 10:26:29 PM
Last edit: April 18, 2013, 06:23:02 PM by Salazarian
 #1

Bietet Isopropylalkohol in individuellem Verhältnis nach eurem Wunsch!

Ich erfülle alle Richtlinien nach § 3 ChemVerbotsV und der Handel mit Isopropanol ist mir erlaubt, da es kein sehr giftiger Stoff ist, kein Treibstoff ist, keine sonderwertigen Eigenschaften für böse Zwecke enthällt! Smiley

Supersevice: ERST DIE WARE, dann will ich die BTC Smiley Vertrauen aufbauen ,statt abbauen!



Gefahrenhinweise:
http://de.wikipedia.org/wiki/2-Propanol

Isoprop oder fachlich 2-Propan-ol ist ein nichtvergälltes, nicht für das Trinken vorgesehens Alkohol bzw. Universallösungsmittel!

Verwendungszweck für Isopropanol:
Quote
2-Propanol: farblose Flüssigkeit
Lösungsmittel für Fette, Harze, Lacke, Tinte
Extraktion und Reinigung von Naturprodukten
Lösungsmittel zur Kristallisation und Reinigung organischer Substanzen
Präzipitation von Nucleinsäuren
Reinigungsmittel in Industrie und Haushalt/Fettlöser
Lösungs- und Verdünnungsmittel in kosmetischen und pharmazeutischen Zubereitungen
Zusatz zu Frostschutzmitteln im Kühlsystem oder in der Scheibenwaschanlage in Autos und LKW
Bestandteil von Türschloss- und Autoscheibenenteisern
Bestandteil sogenannter Kraftstoffsystemreiniger, die dem Treibstoff von Kraftfahrzeugen beigegeben werden, um Rückstände und Wasser im System zu lösen
Zusatz in Offsetdruckmaschinen mit Alkoholfeuchtwerken, um die Oberflächenspannung des Feuchtmittels herabzusetzen (sogenannter „Wischwasserzusatz“)
Herstellung von Desinfektionsmitteln (70 %iger IPA in Wasser besitzt beispielsweise eine höhere Wirkung als entsprechend verdünntes Ethanol)
Entschäumungsmittel
Edukt in der Meerwein-Ponndorf-Verley-Reduktion von Aldehyden oder Ketonen
Herstellung von Isopropylamin
zum Nass-Abspielen von Schallplatten: 50 % Isopropanol gemischt mit 50 % destilliertem Wasser
zum Entfernen von Fett-, Schmier- und Silikonrückständen bei der Lackaufbereitung an Fahrzeugen. Mischung verdünnt mit bis zu 50 Prozent Wasser
Zur Reinigung optischer Flächen (Objektive und Okulare), insbesondere in der Mikroskopie: 15 % Isopropanol mit 85 % n-Hexan (Empfehlung der Carl Zeiss Microimaging GmbH)[22]
Reinigung von gelöteten Platinen, entfernen von Flussmittelrückständen (nur alkoholbasierende Flussmittel)
Entfernung der Schwitzschicht (nach Aushärten unter UV-Licht) bei der Nagelmodellage
Als Alkoholkomponente in Nebelkammern


Der Verkauf ist in kleinen Mengen (momentan bis 100 ml) vorgesehen! Anfragen zwischen 1-4 Litern können gerne gestellt werden, keine Sorge, ihr habt absolut nichts zu verlieren Shocked) Bin kein BFL Anhänger! Verkauft werden sie in Apothekerflaschen (siehe BIld) oder Ölflaschen







Alles unter 30 ml kann in Zerstäuber gepackt werden, bzw. ebend in kleinere Ölflaschen Smiley





-----PREISUPDATE-----
Mengenrabatt möglich


100 ml: 0,8   € + 1,98 € Versand  => 2,78 €
50  ml: 0,42  € + 1,98 € Versand =>  2,4  €
 25 ml: 0,24  € + 1,98 € Versand =>  2,22 €
 10 ml: 0,12  €  + 1,98 € Versand => 2,1   €


Individuelle Mengen=> ANFRAGEN PER PM!      

Die Preise beziehen sich auf 99,9% reines Isoprop! Qualitativer Reinstoff also Wink

Die Preise beziehen sich außerdem auf kein MIschungsverhältnis! Wenn ihr wollt, kann ich natürlich ein bestimmtes Mischungsverhältnis KOSTENLOS zufügen! Möchte jemand 65% Isoprop [35% Destiliertes Wasser] , so ist dies genauso ohne Aufschlag möglich!

Die Produkte sind ebend in BTC zu ergattern, natürlich gerichtet auf den aktuellen BTC Kurs, den ich immer gerne von www.bitcoin.de annehme! BSp. gerade bei einem Kurs von 75,04 € sehen die Preise folgendermaßen aus:

100 ml: 0,037046908315565   BTC
 50 ml:  0,0319829424307036 BTC
 25 ml:  0,0295842217484009 BTC
 10 ml:  0,0279850746268657 BTC
------------------------------------------

Noch ist eine Bestellung über mehrere Liter nicht möglich! [Das muss auch per Post geklärt werden] Ihr könnt jedoch höhere Mengen anfragen ,dann sehen die Preise wie folgt aus:

1 Liter=> 2,6 € + 4,9 € Versand =>  7,5 €
2 Liter=> 4,9 € + 4,9 € Versand => 12,4 €
4 Liter=> 9,6 € + 4,9 € Versand => 14,5 €



Vertrauen ist ein Sicherheitskriterium für viele Smiley
Ich setze auf Vertrauen, daher biete ich folgenden Service an:
Ich sende zuerst die Ware, ihr könnt euch selbst vergewissern, dass ihr das bekommt ,was ich anbiete! Bei erfolgreichem Erhalt sendet ihr mir umgehend die BTC zum vertraglich festgelegten Kurswert!
Jemand muss langsam mal Vertrauen aufbauen, bzw. die guten aus diesem Betrugsforum rausfischen! Ausgehend davon bei jeder erfolgreich abgelaufenen Transaktion kann ich auf Wunsch hier eine TRUSTED Liste erstellen, sodass man sehen kann, dass dies alles auf seriöser Ebene stattfindet!

Zu verlieren habt ihr nix, ihr verpflichtet euch für nichts im Vorraus, weder schlage ich dafür Extra in Kauf! Ich bin ein ehrlicher Mensch und will Helfen, soweit es in meiner Hand steht und ich denke, dieser Service ist das, was mir am ehesten möglich ist.
                                

elitenoob
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 728
Merit: 500



View Profile
April 16, 2013, 10:48:35 PM
 #2

iso....was? ^^
was kann man damit machen? bomben bauen? Oo?!?
tom04137
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 461
Merit: 252


View Profile
April 16, 2013, 10:58:33 PM
 #3

iso....was? ^^
was kann man damit machen? bomben bauen? Oo?!?

Wüste jetzt keinen Sprengstoff den du damit herstellen kannst, interessiert mich aber auch nicht wirklich. Ich verwends ledeglich zum Reinigen von PCBs, Handy zB.
pro
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 138
Merit: 100



View Profile
April 16, 2013, 11:03:40 PM
 #4

welche reinheit? DAB?

15euro pro liter find ich ein bisschen teuer. um das geld kann ich es mir in jeder apotheke ums eck kaufen.

tips: LSQB6J4RRbjTptzFcCC4uU4yGsMUXGLgDQ
       1EPQq1uqo13LPG8BeHgCQcbE7pbujqnXrm
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
April 16, 2013, 11:13:44 PM
 #5

Isopropanol ist eines der gängigsten Haut- und Flächen-Desinfektionsmittel sowie Reinigungsmittel (nicht geeignet zur Wundinfektion da giftig) und eine simple organische, alkoholische Verbindung.
Für den Bau von Bomben auch nicht viel geeigneter als normaler MEK vergällter Alkohol (Spiritus).
Ebenfalls verwendbar als organisches Lösemittel (etwa zur Herstellung von Amphetaminen oder THC-Öl).

Preislich liegt das Angebot etwa 20x über dem normalen Marktpreis.

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Salazarian (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
April 17, 2013, 11:48:04 AM
 #6

welche reinheit? DAB?

15euro pro liter find ich ein bisschen teuer. um das geld kann ich es mir in jeder apotheke ums eck kaufen.

Ich versuche den Versand zu drücken ,bzw. das Gefahrengut Zeugs zu umgehen, dann kann ich viel bessere Preise anbieten! Deswegen der momentan hohe Preis! DHL spackt wegen dem brennbaren Stoff rum!

Ihr könnt aber auch erwähnen ,dass die Marktpreise auf LITERN berechnet werden und das mindestens! Solche geringen Mengen sind nicht zum selbigen Marktpreis zu ergattern, keineswegs ^^

Es gibt Leute, die wollen ebend keine 5 L Kanister kaufen!



An die anderen:

Isopropanol ist ein nichtvergälltes Alkohol [KEIN TRINKALKOHOL] zur Nutzung als Fleckenentferner, Fettentferner in der Elektronik und zum Säubern! Bei gezieltem Mischungsverhältnis mit destiliertem Wasser ergibt sich eine hervorrande desinfizierende Wirkung!

Der Reinheitsgrad beträgt zwischen 99% - 99,9%!


Auf Wunsch lassen sich natürlich unterschiedliche Mischungsverältnisse [100%-10%] anbieten!

candoo
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 602
Merit: 500


Vertrau in Gott


View Profile
April 17, 2013, 01:15:06 PM
 #7

Vllt ins erste Posting aufnehmen?

Quelle Wikipedia

Quote
Verwendung [Bearbeiten]



2-Propanol: farblose Flüssigkeit
Lösungsmittel für Fette, Harze, Lacke, Tinte
Extraktion und Reinigung von Naturprodukten
Lösungsmittel zur Kristallisation und Reinigung organischer Substanzen
Präzipitation von Nucleinsäuren
Reinigungsmittel in Industrie und Haushalt/Fettlöser
Lösungs- und Verdünnungsmittel in kosmetischen und pharmazeutischen Zubereitungen
Zusatz zu Frostschutzmitteln im Kühlsystem oder in der Scheibenwaschanlage in Autos und LKW
Bestandteil von Türschloss- und Autoscheibenenteisern
Bestandteil sogenannter Kraftstoffsystemreiniger, die dem Treibstoff von Kraftfahrzeugen beigegeben werden, um Rückstände und Wasser im System zu lösen
Zusatz in Offsetdruckmaschinen mit Alkoholfeuchtwerken, um die Oberflächenspannung des Feuchtmittels herabzusetzen (sogenannter „Wischwasserzusatz“)
Herstellung von Desinfektionsmitteln (70 %iger IPA in Wasser besitzt beispielsweise eine höhere Wirkung als entsprechend verdünntes Ethanol)
Entschäumungsmittel
Edukt in der Meerwein-Ponndorf-Verley-Reduktion von Aldehyden oder Ketonen
Herstellung von Isopropylamin
zum Nass-Abspielen von Schallplatten: 50 % Isopropanol gemischt mit 50 % destilliertem Wasser
zum Entfernen von Fett-, Schmier- und Silikonrückständen bei der Lackaufbereitung an Fahrzeugen. Mischung verdünnt mit bis zu 50 Prozent Wasser
Zur Reinigung optischer Flächen (Objektive und Okulare), insbesondere in der Mikroskopie: 15 % Isopropanol mit 85 % n-Hexan (Empfehlung der Carl Zeiss Microimaging GmbH)[22]
Reinigung von gelöteten Platinen, entfernen von Flussmittelrückständen (nur alkoholbasierende Flussmittel)
Entfernung der Schwitzschicht (nach Aushärten unter UV-Licht) bei der Nagelmodellage
Als Alkoholkomponente in Nebelkammern[23]

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen.
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
April 17, 2013, 04:40:19 PM
 #8

R und S Sätze wären eventuell auch interessant zu erwähnen.

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
Theradur
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 204
Merit: 100


View Profile
April 17, 2013, 05:04:06 PM
 #9

R und S Sätze wären eventuell auch interessant zu erwähnen.

Die sind doch mittlerweile Scheiss egal - wir haben nun H und P Sätze  Grin - es Lebe die EU.
Sukrim
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1006


View Profile
April 17, 2013, 05:12:28 PM
 #10

R und S Sätze wären eventuell auch interessant zu erwähnen.

Die sind doch mittlerweile Scheiss egal - wir haben nun H und P Sätze  Grin - es Lebe die EU.
Laut http://de.wikipedia.org/wiki/H-_und_P-S%C3%A4tze eher die UN... Wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Isopropanol listet übrigens beide (R+S / H+P) auf.

Irgendwie suche ich immer gleich wenn in diesem Forum was Chemisches angeboten wird wozu das Junkies oder Waffenfans brauchen. Offenbar kann man Isopropanol zur THC Extraktion verwenden (organisches Lösungsmittel, hoher Dampfdruck, rel. ungiftig)... also diese Mal wohl eher was für die Junkies, nicht die Gun Nuts (wobei man damit sicher auch gut einen Lauf reinigen kann).

https://www.coinlend.org <-- automated lending at various exchanges.
https://www.bitfinex.com <-- Trade BTC for other currencies and vice versa.
Salazarian (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
April 17, 2013, 07:31:43 PM
 #11

Sukrim, du kannst fast alles für schlechte Dinge, als auch für gute Dinge verwenden! Es ist ziemlich sinnlos , bis auf SEHR wenige Ausnahmen!

Die eiinfachste Varantiate einer Minib0mbe ist Mehl und Schnellkochtopf. Völlig unerwartete Dinge.
Mal ehrlich, man sollte andere Dinge tun Wink

Also, Isoprop ist ein Universalmittel bei Extraktion, Lösung und Reinigung ^^

Red_Evil
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1484
Merit: 500


Across The Universe


View Profile
April 17, 2013, 07:33:40 PM
 #12

Sukrim, du kannst fast alles für schlechte Dinge, als auch für gute Dinge verwenden! Es ist ziemlich sinnlos , bis auf SEHR wenige Ausnahmen!

Die eiinfachste Varantiate einer Minib0mbe ist Mehl und Schnellkochtopf. Völlig unerwartete Dinge.
Mal ehrlich, man sollte andere Dinge tun Wink

Also, Isoprop ist ein Universalmittel bei Extraktion, Lösung und Reinigung ^^

Eieruhr und wir haben IHN den Boston Bomber !!!!


Reported
f4tal1ty
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 716
Merit: 500


View Profile WWW
April 17, 2013, 07:49:06 PM
 #13

R und S Sätze wären eventuell auch interessant zu erwähnen.

Die sind doch mittlerweile Scheiss egal - wir haben nun H und P Sätze  Grin - es Lebe die EU.

Danke für die Info, bin echt nicht mehr up to date was das angeht.



welche reinheit? DAB?

15euro pro liter find ich ein bisschen teuer. um das geld kann ich es mir in jeder apotheke ums eck kaufen.

Ihr könnt aber auch erwähnen ,dass die Marktpreise auf LITERN berechnet werden und das mindestens! Solche geringen Mengen sind nicht zum selbigen Marktpreis zu ergattern, keineswegs ^^


Ist richtig, durchaus zu berücksichtigen, Pumpzerstäuber, Mischung, Abfüllung und Verpackung sind ja auch nicht kostenlos, guter Service soll auch bezahlt werden. Allerdings sollte klar gestellt werden das der Rohstoffpreis deutlich unter dem hier angebotenen Preis liegt.




Ich versuche den Versand zu drücken ,bzw. das Gefahrengut Zeugs zu umgehen, dann kann ich viel bessere Preise anbieten! Deswegen der momentan hohe Preis! DHL spackt wegen dem brennbaren Stoff rum!

Das du dich ohne sachgerechte Kennzeichnung beim Versand von Gefahrstoffen strafbar machst sollte dir bewusst sein und dass du überhaupt rechtlich dazu befugt bist Gefahrstoffe abzugeben bezweifle ich auch.
Aber wegen paar Fläschchen Iso so einen Zirkus zu machen ist imho auch übertrieben, die Gesetzeslage sollte nur jedem klar sein.



Irgendwie suche ich immer gleich wenn in diesem Forum was Chemisches angeboten wird wozu das Junkies oder Waffenfans brauchen. Offenbar kann man Isopropanol zur THC Extraktion verwenden (organisches Lösungsmittel, hoher Dampfdruck, rel. ungiftig)... also diese Mal wohl eher was für die Junkies, nicht die Gun Nuts (wobei man damit sicher auch gut einen Lauf reinigen kann).

Aceton, Methanol oder Ether ist wesentlich geeigneter als Extraktionsmittel für THC, aber Isopropanol ist wohl einfacher zu handhaben.
Als Reinigungs und Desinfektionsmittel ist Isopropanol aber auf jedenfall erste Wahl.



@Salazarian

Hast du sonst noch weitere Chemikalien im Angebot?

███               ███                ███               ██████████████████▄     ██████████████████▄       ▄███████████████▄     ███▄              ███
███               ███               █████              ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███     ███▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀███    █████▄            ███
███               ███              ███████             ███               ███   ███               ███   ███               ███   ██████▄           ███
███               ███             ████ ████            ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███▀████▄         ███
███               ███            ████   ████           ███               ███   ███               ███   ███               ███   ███  ▀███▄        ███
███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███           ████     ████          ███               ███   ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███               ███   ███    ████▄      ███
█████████████████████          ████       ████         ███               ███   ██████████████████▀     ███               ███   ███     ▀███▄     ███
███               ███         ████         ████        ███               ███   ███        ▀███         ███               ███   ███       ████▄   ███
███               ███        ████           ████       ███               ███   ███         ▀███        ███               ███   ███        ▀███▄  ███
███               ███       ████             ████      ███               ███   ███          ▀███       ███               ███   ███          ████▄███
███               ███      ████               ████     ███               ███   ███           ▀███      ███               ███   ███           ▀██████
███               ███     ████                 ████    ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███            ▀███      ███▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄███    ███             █████
███               ███    ████                   ████   ██████████████████▀     ███             ▀███      ▀████████████████▀    ███              ▀███

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Website ANN Thread White Paper
Salazarian (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
April 17, 2013, 07:57:28 PM
 #14

Junge Junge, Spießermodus aktiviert Cheesy

Ich biete die Stoffe natürlich mit richtiger Kennzeichnung etc. an! Mit der Postsache meinte ich die Gefahrengutgeschichte, dass DHL mir ein attraktives Angebot macht, es gibt nämlich eine Art Freimenge für Stoffe der Klasse 3 nach Gefahrengutverordnung laut DHL! Und da versuche ich mich schlau zu machen! Alles läuft legal!

Da ich Isoprop nicht in Massenmengen verkaufe, nämlich nicht über 5 L pro Haushalt, etc. , sieht die Geschichte GANZ anders aus ^^ Da ich selbst Kleinunternehmer bin, ist das steuerlich auch einwandfrei!

Wie gesagt, die Preise werden weitaus günstiger werden, wenn ich eine kostengünstige Möglichkeit per Post gehandelt habe! A

Ob ich weitere Chemikalien verkaufen werde, steht noch offen! Ich dachte da an Sekundäre Pflanzenstoffe wie bsp. aus Pflanzen , die ich selbst extrahiere und sie hier zum Verkauf anbiete! [KEINE illegalen Drogen!]
Ich dachte da an Kamille o.ä., je nachdem ,was angefragt wäre!

Noch bin ich nicht souverän, um blinde Angebote in den Raum zu werfen, ich muss die Nachfrage ja auch erkennen!
Ich hätte vielleicht die Möglichkeit aus dem Bereich Wasserkühlung Flüssigkeitsgemisch für den Kreislauf anzubieten. [Wärme- und Algenentfernerkonzentrat] direkt zum reinkippen in die Wasserkühlvorrichtung!

Genauso hätte ich Kaliumhydroxid in Pellets auch anzubieten, jedoch müsste ich gucken, für wieviel ich das verkaufen könnte!



Sukrim, du kannst fast alles für schlechte Dinge, als auch für gute Dinge verwenden! Es ist ziemlich sinnlos , bis auf SEHR wenige Ausnahmen!

Die eiinfachste Varantiate einer Minib0mbe ist Mehl und Schnellkochtopf. Völlig unerwartete Dinge.
Mal ehrlich, man sollte andere Dinge tun Wink

Also, Isoprop ist ein Universalmittel bei Extraktion, Lösung und Reinigung ^^

Eieruhr und wir haben IHN den Boston Bomber !!!!


Reported

Das sollte GENAU eine Anspielung darauf sein, um ironischerweise zu zeigen ,wie LEICHT sowas möglich ist, und das komplett ohne Hardcore Chemiezeugs! Manchmal sind die Grundlegendsten Dinge am gefährlichsten! Alles ist in seiner Menge und Konzentration ein Faktor! Bei der B0st0ngeschichte war es Schwarzpulver, statt Mehl und Nadeln und Metalsplitter in einem Kopftopf?



Um euch zu enttäuschen, folgendes ist erst mal recht verboten für den Handel:


asbesthaltigen Erzeugnissen,
Methanol,
Quecksilber,
Treibstoff,
halonhaltigen Feuerlöschern,
Benzol.

pro
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 138
Merit: 100



View Profile
April 17, 2013, 08:03:21 PM
 #15

prinzipiell find ich es super wenn waren und güter in bitcoins angeboten werden. je mehr desto besser, nur glaube ich wird sich keiner den aufwand mit versand usw antun wenn er das gleiche produkt überall ums eck um den gleichen preis bekommt. verpackungsmaterial in kleinen mengen ist leider scheißteuer, wird schwierig da eine gute quelle zu finden wenn du nicht gleich 1000 zerstäuber und fläschen kaufst.

ob du noch andere chemikalien würd mich auch interessieren.

wie auch immer wünsch dir viel glück mit deinem business.

tips: LSQB6J4RRbjTptzFcCC4uU4yGsMUXGLgDQ
       1EPQq1uqo13LPG8BeHgCQcbE7pbujqnXrm
Salazarian (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
April 17, 2013, 08:04:54 PM
 #16

prinzipiell find ich es super wenn waren und güter in bitcoins angeboten werden. je mehr desto besser, nur glaube ich wird sich keiner den aufwand mit versand usw antun wenn er das gleiche produkt überall ums eck um den gleichen preis bekommt. verpackungsmaterial in kleinen mengen ist leider scheißteuer, wird schwierig da eine gute quelle zu finden wenn du nicht gleich 1000 zerstäuber und fläschen kaufst.

ob du noch andere chemikalien würd mich auch interessieren.

wie auch immer wünsch dir viel glück mit deinem business.


Ich muss mich erstmal bezüglich der anderen Chemikalien schlau machen ,was ich für das Unternehmen selbst kaufen muss und nebenbei verkaufen kann!

Salazarian (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 440
Merit: 250



View Profile
April 18, 2013, 04:22:55 PM
 #17

Super Preisupdate

Größere Mengen können vorerst PREORDERT werden und NEIN ich mache keine BFL Scheiße Smiley

PREORDER heißt, ich notiere mir auf, wieviele Leute bestellen [Muss Speditionszeug klären]

und ihr kriegt die Ware, DANN bezahlt ihr natürlich Cool
Alles läuft hier auf SUPER Sicherheit!

Sichere Chemis zum Verkauf könnten Kalilauge/Ätzkali/Kaliumhydroxid und Natronlauge/Natriumhydroxid

Beides ist bsp. für HHO Zellen, oder Herstellungen von Seifen/Basischen Lösungen geeignet, bzw. Rohrreiniger usw.

Beides in Pellets NUR in etwas größeren Mengen bestellbar, da ich für Miniversand trotzdem 4 € blechen muss Sad
Außer jemand würde gerne größere Mengen bestellen wollen! Ist leider das Problem mit kleinen Bestellungen, der Versand ist der Killer!

Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!