Bitcoin Forum
May 28, 2024, 12:26:23 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4] 5 »  All
  Print  
Author Topic: WARNUNG VOR BITCOIN.DE Support konfisziert 2,3 BTC selbst nach SkypeVideo!  (Read 8439 times)
hodlcoins
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1100
Merit: 1058


View Profile
March 08, 2017, 01:51:30 PM
 #61

Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, das Evelyne und Viviane letztendlich ein und dieselbe Person sind.

Evvy ist auch verdächtig still. Anzeige schon gemacht? Smiley

Alles wird gut, die Frage ist nicht ob, nur wann!
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
March 08, 2017, 01:59:49 PM
 #62



http://www.n-tv.de/panorama/Razzia-bei-illegalem-Onlinemarktplatz-article19735142.html

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2563



View Profile
March 08, 2017, 02:01:44 PM
 #63

Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, das Evelyne und Viviane letztendlich ein und dieselbe Person sind.

Evvy ist auch verdächtig still. Anzeige schon gemacht? Smiley


sollte ein Betrug vorliegen, auf Polizei gehen, den Sachverhalt mit Beweisen schildern und Anzeige wegen Betruges erstatten, sollte es darauf Hinweise geben wird es in ca. 8 - 12 Monaten (sollte es keine Einigung geben) eine Gerichtsverhandlung geben und gut is Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
david123
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1022
Merit: 1004


View Profile
March 08, 2017, 02:03:58 PM
 #64

Bei dem Bericht gehts um crimenetwork (unter Kennern: cnw), die sind schon seit nem Jahr offline.
crimenet.biz hat damit zumindest offiziell nichts zu tun (soweit ich weiss), obwohl die Seiten sich zugegeben sehr ähnlich
sehen..
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
March 08, 2017, 02:13:12 PM
 #65

Bei dem Bericht gehts um crimenetwork (unter Kennern: cnw), die sind schon seit nem Jahr offline.
crimenet.biz hat damit zumindest offiziell nichts zu tun (soweit ich weiss), obwohl die Seiten sich zugegeben sehr ähnlich
sehen..

gut, wusste ich nicht Smiley war nur zu verlockend das zu posten

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Aswan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1734
Merit: 1015



View Profile
March 08, 2017, 02:52:42 PM
 #66

Da hat jemand mit nem geklauten Fidor-Konto Betrug begangen und will das Geld nun über Bitcoins anonym an sich reißen.

Sicher?

außerdem habe ich auch kein Konto bei der Fidorbank. Noch nie besessen.

Allem Anschein nach hat das ganze hier nichts mit Fidor zu tun sondern nur mit bitcoin.de. Bei welcher Bank das zugehörige Konto geführt wurde, wurde nicht gesagt, aber Fidor wurde ausgeschlossen.
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
March 08, 2017, 03:59:13 PM
 #67

Da hat jemand mit nem geklauten Fidor-Konto Betrug begangen und will das Geld nun über Bitcoins anonym an sich reißen.

Sicher?

außerdem habe ich auch kein Konto bei der Fidorbank. Noch nie besessen.

Allem Anschein nach hat das ganze hier nichts mit Fidor zu tun sondern nur mit bitcoin.de. Bei welcher Bank das zugehörige Konto geführt wurde, wurde nicht gesagt, aber Fidor wurde ausgeschlossen.

Selbst wenn er ein Konto bei einer anderen Bank hat wird BTC.de gerne genutzt um Coins zu kaufen ist doch viel besser als nachts vermumt zum ATM rennen zu müssen wie früher immer dank Bitcoin verdient man heute bequem vom Keller aus Geld nicht mal fürs auscashen muss man mehr den Keller verlassen  Wink

und alle die hier posten die neuen accounts hier kommmen alle vom selben Filler entweder selbst aufgemacht oder einfach in Trojaner Logs gefunden .

Ja heute wurden ein Paar leute HD vom alten forum .  Das aktuelle Forum ist genau das gleiche nur der Admin ist ein anderer da Sycn

der ehemaliger Admin dank early Trades mit Bitcoin schon lange zu reich ist um nochmal neues Forum für ein paar euro zu machen

https://blockchain.info/de/address/1EfBMK9q6rGFZazeF7jyNdTgqGYgcDgRE5?currency=EUR

hier seine wallet der Dude hat halt schon 2012 Bitcoin used für seine Scene sachen .  Das neue Forum ist Mr White admin der war früher nur MOD oder andere Position.

Letztes Jahr anfang März hat der CNW offline genommen nachdem der Grösste Drug Vendor busted wurde und dann hat er angefangen
seine ganzen Wallets auf seine Trezor wallet zusammen zu führen. Die 27 k von der CNW Treuhand wallet kann man bis auf diese Walet zurückverfolfen.  Ende März hat er dann angefangen seine Bunker wallet zu funden von sein ganzen verschiednenen wallets die er über die jahre so angehäuft hat .

Find ich ziemlich High Risk soviel auf einer einzigen adresse zu lagern aber er Traut seiner Hardware wallet wohl zu 1000 %



Ist aber alles das selbe und die Leute die heute besuch bekommen haben waren meistens leute die sich Drogen Gekauft haben und per PN ihre Echten Adressen angegeben haben weil sie keine faked Packstationen oder Hausdrops hatten bzw zu doof waren auf ihren Briefkasten ein Zweit namen anzugeben.



 

Bitze
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 1042


View Profile
March 08, 2017, 08:27:10 PM
 #68

Da hat jemand mit nem geklauten Fidor-Konto Betrug begangen und will das Geld nun über Bitcoins anonym an sich reißen.

Sicher?

außerdem habe ich auch kein Konto bei der Fidorbank. Noch nie besessen.

Allem Anschein nach hat das ganze hier nichts mit Fidor zu tun sondern nur mit bitcoin.de. Bei welcher Bank das zugehörige Konto geführt wurde, wurde nicht gesagt, aber Fidor wurde ausgeschlossen.

Selbst wenn er ein Konto bei einer anderen Bank hat wird BTC.de gerne genutzt um Coins zu kaufen ist doch viel besser als nachts vermumt zum ATM rennen zu müssen wie früher immer dank Bitcoin verdient man heute bequem vom Keller aus Geld nicht mal fürs auscashen muss man mehr den Keller verlassen  Wink

und alle die hier posten die neuen accounts hier kommmen alle vom selben Filler entweder selbst aufgemacht oder einfach in Trojaner Logs gefunden .

Ja heute wurden ein Paar leute HD vom alten forum .  Das aktuelle Forum ist genau das gleiche nur der Admin ist ein anderer da Sycn

der ehemaliger Admin dank early Trades mit Bitcoin schon lange zu reich ist um nochmal neues Forum für ein paar euro zu machen

https://blockchain.info/de/address/1EfBMK9q6rGFZazeF7jyNdTgqGYgcDgRE5?currency=EUR

hier seine wallet der Dude hat halt schon 2012 Bitcoin used für seine Scene sachen .  Das neue Forum ist Mr White admin der war früher nur MOD oder andere Position.

Letztes Jahr anfang März hat der CNW offline genommen nachdem der Grösste Drug Vendor busted wurde und dann hat er angefangen
seine ganzen Wallets auf seine Trezor wallet zusammen zu führen. Die 27 k von der CNW Treuhand wallet kann man bis auf diese Walet zurückverfolfen.  Ende März hat er dann angefangen seine Bunker wallet zu funden von sein ganzen verschiednenen wallets die er über die jahre so angehäuft hat .

Find ich ziemlich High Risk soviel auf einer einzigen adresse zu lagern aber er Traut seiner Hardware wallet wohl zu 1000 %



Ist aber alles das selbe und die Leute die heute besuch bekommen haben waren meistens leute die sich Drogen Gekauft haben und per PN ihre Echten Adressen angegeben haben weil sie keine faked Packstationen oder Hausdrops hatten bzw zu doof waren auf ihren Briefkasten ein Zweit namen anzugeben.



 



So gut, wie du dich auskennst. Scheinst du auch eines der Script liddys zu sein. Aber Danke Fürs teilen.
DavidGermany
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
March 08, 2017, 09:39:55 PM
 #69



So gut, wie du dich auskennst. Scheinst du auch eines der Script liddys zu sein. Aber Danke Fürs teilen.

Das wollte ich eben auch schreiben. Der Typ kennst sich ja ordentlich aus.
Und zum Threadersteller: Mach doch nicht solche faxxen hier und geh zur Polizei wenn die Geschichte was wahres dran hat. PUNKT.
Was bringt es hier dumm zu diskutieren?
commander11
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 545
Merit: 250

0x3f17f1962B36e491b30A40b2405849e597Ba5FB5


View Profile
March 08, 2017, 10:21:55 PM
Last edit: March 15, 2017, 12:03:08 AM by commander11
 #70

. Wink
Euthpoker
Member
**
Offline Offline

Activity: 76
Merit: 10


View Profile
March 09, 2017, 05:37:44 AM
 #71

Da gebe ich Dir zu 100% recht. Die ursprünglichen Hacks und Betrügereien, sowieso die Verluste anderer Leute sollten eigentlich genug Information geliefert haben um ohne eigene Verluste etwas daraus lernen zu können.

Ich habe bitmarket.eu glücklicherweise auch vor dem Betrug verlassen, bei MtGox hat es (besser er: der Betrüger Mark Karpeles) mich leider auch erwischt. Es ist jeder eingeladen, aus meiner dortigen "Investition" von 1000 BTC etwas zu lernen. Wer eigene Verluste zum Lernen braucht, muss sich eben selbst darum kümmern - ist ja glücklicherweise recht einfach.


Sorry OT

Du hattest einen Verlust von 1000 BTC? derzeit ~ 1.1 Millionen € ?  Shocked
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
March 09, 2017, 06:59:04 AM
 #72

Da gebe ich Dir zu 100% recht. Die ursprünglichen Hacks und Betrügereien, sowieso die Verluste anderer Leute sollten eigentlich genug Information geliefert haben um ohne eigene Verluste etwas daraus lernen zu können.

Ich habe bitmarket.eu glücklicherweise auch vor dem Betrug verlassen, bei MtGox hat es (besser er: der Betrüger Mark Karpeles) mich leider auch erwischt. Es ist jeder eingeladen, aus meiner dortigen "Investition" von 1000 BTC etwas zu lernen. Wer eigene Verluste zum Lernen braucht, muss sich eben selbst darum kümmern - ist ja glücklicherweise recht einfach.


Sorry OT

Du hattest einen Verlust von 1000 BTC? derzeit ~ 1.1 Millionen € ?  Shocked
Wie mezzo und andere ja immer Predigen. Nur so viel auf Börsen liegen haben wie man auch zu verlieren bereit ist. Nur Coins bei denen man die privaten Schlüssel selbst verwaltet sind seine und sicher.


If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
shorena
Copper Member
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 1520


No I dont escrow anymore.


View Profile WWW
March 09, 2017, 07:03:39 AM
 #73

Seit wann sind hier eigentlich lauter bitcoin.de fanboys unterwegs?  Cheesy
Natürlich besteht noch die Möglichkeit dass hier zwei Betrüger versuchen, doch noch ihr krummes
Ding durch zu bekommen. Nach meinen bisherigen Erfahrungen kann ich mir aber auch sehr sehr gut vorstellen,
dass an den Geschichten was dran ist.

Soviel Wind wie die beiden hier machen ist da was im Busch. Nach der Stellungnahme von bitcoin.de hier wäre meine Reaktion direkt eine Anzeige zu erstatten und hier ggf. ein kurzes Update zu posten. Weiter auf der 'Bitcoin.de sind Verbrecher' Schiene in einem Forum zu reiten, wird ja letzendlich nichts erreichen. Im 'schlimmsten' Fall ist das Werbung für bitcoin.de. Dann kommt kurz danach, 'zufällig' die(!) nächste mit einem sehr ähnlichen Problem und einer sehr ähnlichen Art zu schreiben. Kurzum: es stink, nach Scheiße; und das nicht bei bitcoin.de.

Im not really here, its just your imagination.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2563



View Profile
March 09, 2017, 07:03:50 AM
 #74

Da gebe ich Dir zu 100% recht. Die ursprünglichen Hacks und Betrügereien, sowieso die Verluste anderer Leute sollten eigentlich genug Information geliefert haben um ohne eigene Verluste etwas daraus lernen zu können.

Ich habe bitmarket.eu glücklicherweise auch vor dem Betrug verlassen, bei MtGox hat es (besser er: der Betrüger Mark Karpeles) mich leider auch erwischt. Es ist jeder eingeladen, aus meiner dortigen "Investition" von 1000 BTC etwas zu lernen. Wer eigene Verluste zum Lernen braucht, muss sich eben selbst darum kümmern - ist ja glücklicherweise recht einfach.


Sorry OT

Du hattest einen Verlust von 1000 BTC? derzeit ~ 1.1 Millionen € ?  Shocked

Dazumals war das auch noch erheblich weniger Wert ;-)

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Euthpoker
Member
**
Offline Offline

Activity: 76
Merit: 10


View Profile
March 09, 2017, 08:00:16 AM
 #75

Da gebe ich Dir zu 100% recht. Die ursprünglichen Hacks und Betrügereien, sowieso die Verluste anderer Leute sollten eigentlich genug Information geliefert haben um ohne eigene Verluste etwas daraus lernen zu können.

Ich habe bitmarket.eu glücklicherweise auch vor dem Betrug verlassen, bei MtGox hat es (besser er: der Betrüger Mark Karpeles) mich leider auch erwischt. Es ist jeder eingeladen, aus meiner dortigen "Investition" von 1000 BTC etwas zu lernen. Wer eigene Verluste zum Lernen braucht, muss sich eben selbst darum kümmern - ist ja glücklicherweise recht einfach.


Sorry OT

Du hattest einen Verlust von 1000 BTC? derzeit ~ 1.1 Millionen € ?  Shocked

Dazumals war das auch noch erheblich weniger Wert ;-)

Stimmt schon.. Aber trotzdem würde mich die Vorstellung ziemlich verrückt machen Cheesy
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
March 09, 2017, 08:06:03 AM
 #76


Sorry OT

Du hattest einen Verlust von 1000 BTC? derzeit ~ 1.1 Millionen € ?  Shocked

Dazumals war das auch noch erheblich weniger Wert ;-)


Nein, war es nicht. Als MTGox Pleite ging war der Kurs auch in den Höhen..


If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2563



View Profile
March 09, 2017, 08:52:45 AM
 #77


Sorry OT

Du hattest einen Verlust von 1000 BTC? derzeit ~ 1.1 Millionen € ?  Shocked

Dazumals war das auch noch erheblich weniger Wert ;-)


Nein, war es nicht. Als MTGox Pleite ging war der Kurs auch in den Höhen..



aber bei weiten nicht so... trotzdem könnte man sich da in den Ar... beißen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
fronti
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2909
Merit: 1308



View Profile
March 09, 2017, 08:57:45 AM
 #78


Sorry OT

Du hattest einen Verlust von 1000 BTC? derzeit ~ 1.1 Millionen € ?  Shocked

Dazumals war das auch noch erheblich weniger Wert ;-)


Nein, war es nicht. Als MTGox Pleite ging war der Kurs auch in den Höhen..



aber bei weiten nicht so... trotzdem könnte man sich da in den Ar... beißen...

evtl nicht so lange auf dem Niveau, aber das damalige ATH war in der selben Größenordnung wie jetzt.
Aber eben, klar kann man sich in den Arsch beissen, jeder Verlust durch Diebstahl oder Versagen anderer tut weh, dem einen mehr dem anderen weniger.. (man darf aber eben nur in Coins rechnen und da sind 1000 bei den einen sehr viel und evtl uneirreichbar bei anderen nur ein Teil..)

If you like to give me a tip:  bc1q8ht32j5hj42us5qfptvu08ug9zeqgvxuhwznzk

"Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank." Bertolt Brecht
mezzomix
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2618
Merit: 1253


View Profile
March 09, 2017, 09:15:24 AM
 #79

Sorry OT

Du hattest einen Verlust von 1000 BTC? derzeit ~ 1.1 Millionen € ?  Shocked
Dazumals war das auch noch erheblich weniger Wert ;-)
Nein, war es nicht. Als MTGox Pleite ging war der Kurs auch in den Höhen..
aber bei weiten nicht so... trotzdem könnte man sich da in den Ar... beißen...

Nachdem ich den Tip von fronti bereits grösstenteils befolgt hatte, muss ich mir deswegen nicht die Kugel geben. Trotzdem ist der Fall recht ärgerlich. Vor allem da es so aussieht, als käme der Betrüger in diesem Fall mit einem goldenen Handschlag davon.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3808
Merit: 2563



View Profile
March 09, 2017, 09:39:20 AM
 #80

Sorry OT

Du hattest einen Verlust von 1000 BTC? derzeit ~ 1.1 Millionen € ?  Shocked
Dazumals war das auch noch erheblich weniger Wert ;-)
Nein, war es nicht. Als MTGox Pleite ging war der Kurs auch in den Höhen..
aber bei weiten nicht so... trotzdem könnte man sich da in den Ar... beißen...

Nachdem ich den Tip von fronti bereits grösstenteils befolgt hatte, muss ich mir deswegen nicht die Kugel geben. Trotzdem ist der Fall recht ärgerlich. Vor allem da es so aussieht, als käme der Betrüger in diesem Fall mit einem goldenen Handschlag davon.


Goldenen ist untertrieben was da bei MTGox abgelaufen ist gibts was Wertvolleres als Diamanten  Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 3 [4] 5 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!