DU (bzw ihr beide) hast zum dem Zeitpunkt geboten als klar da stand: "Ich behalte mir vor die Auktion jederzeit, ohne Angaben von Gründen zu beenden"
Daran hänge ich mich auch gar nicht auf, mich stört eher der Gesamteindruck und mangelnde Transparenz, sowie das nachträgliche Editieren von Posts.
Ich biete hier eine transparente Auktion an. Die Bedingungen sind für alle klar ersichtlich. Ich werde auf jeden Fall Anteile verkaufen
Das klang für mich so, als ob du auf jeden Fall hier Anteile verkaufst, auch wenn es dort nicht explizit steht.
Das meine ich mit dem störender Gesamteindruck, alles ist etwas zweideutig formuliert und wurde dann zum Nachteil der Auktionsteilnehmer ausgelegt.
zu 1. Dass man Posts editiert ist doch vollkommen normal nach einem Verkauf? bzw. ich habe und werde nichts verschleiern. Alles was jemals in den Posts stand wurde hier in der Diskussion wieder aufgegriffen.
zu 2. Tut mir leid, wenn ich da falsche Erwartungen geschürt habe. Diesen Vorwurf nehme ich mir gerne zu Herzen. (s.o.)
- Aber mich als LÜGNER, oder VERTRAUENSUNWÜRDIG oder sonst wie zu beschimpfen ist von euer Seite aus eher unter #shitstorm als unter konstruktiver Kritik zu verbuchen. Das muss aber jeder für sich selbst wissen.
Ich selbst gehe aus dieser Sache mit einigen (sicherlich nicht unrevidierbaren) Erkenntnissen über bestimmte Personen heraus...