Bitcoin Forum
June 21, 2024, 03:34:16 PM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  All
  Print  
Author Topic: 💹 Coinlend.org - Der Lending-Bot für Poloniex und Bitfinex  (Read 52830 times)
flash10101 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 372
Merit: 130


View Profile WWW
October 06, 2017, 09:23:23 AM
 #261

Darf man Fragen wann ca. die totalen Zinsen kommen? Smiley

Ist bereits implementiert. Wird gerade noch getestet, damit wir keine Bugs drin sind. Sollte also bald kommen Smiley

Super dankeschön Smiley was denkt ihr über die BTC Spaltung in paar Tagen? Wird das was? Liest man ja leider nichts wirklich stichfestes.

Zieht ihr eure Bitcoins ab? Das gleiche ja mit ETH, dort gibt es ja sicher einen Fork Smiley

Bitfinex hat bisher immer die Fork-Coins ausbezahlt, auch wenn sie verliehen waren!

COINLEND  |  The Lending-Bot for Bitfinex, Poloniex & Quoinex
▬▬▬▬▬▬▬▬  AUTOMATED  ▬  SIMPLE SETUP  ▬  FREE OF CHARGE  ▬  SAFE  ▬▬▬▬▬▬▬▬
\\\\\   Blog  FAQ  Calculator  Rates  Facebook  Twitter  Telegram  Instagram   /////
BlackFlag
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 874
Merit: 511



View Profile
October 06, 2017, 11:13:09 AM
 #262

Darf man Fragen wann ca. die totalen Zinsen kommen? Smiley

Ist bereits implementiert. Wird gerade noch getestet, damit wir keine Bugs drin sind. Sollte also bald kommen Smiley

Super dankeschön Smiley was denkt ihr über die BTC Spaltung in paar Tagen? Wird das was? Liest man ja leider nichts wirklich stichfestes.

Zieht ihr eure Bitcoins ab? Das gleiche ja mit ETH, dort gibt es ja sicher einen Fork Smiley

Bitfinex hat bisher immer die Fork-Coins ausbezahlt, auch wenn sie verliehen waren!
allerdings nicht in voller höhe!
ich werd meine coins zum fork abziehen!

...
FlensGold
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1405
Merit: 1001


View Profile
October 09, 2017, 05:40:08 AM
Last edit: October 10, 2017, 11:51:24 AM by FlensGold
 #263

Gibt es eine Prognose wann unter "Meine Zinsen" die nicht mehr aktiven Börsen entfernt werden?
Ich habe vor Wochen sämtliche Poloniex API Keys entfernt, erhalte auf jener Übersicht aber weiterhin die Poloniex Beträge (von damals) welche sämtliche Werte ziemlich verfälschen.
Hierbei handelt es sich um Poloniex Werte, die zu keinem Zeitpunkt in der Lending-Wallet bei Poloniex waren (aber vermutlich kann man diese per API nicht separieren).
Grüße

Edit:
Danke für's Fixen! Läuft jetzt Smiley
flash10101 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 372
Merit: 130


View Profile WWW
October 12, 2017, 09:15:44 AM
 #264

Gibt es eine Prognose wann unter "Meine Zinsen" die nicht mehr aktiven Börsen entfernt werden?
Ich habe vor Wochen sämtliche Poloniex API Keys entfernt, erhalte auf jener Übersicht aber weiterhin die Poloniex Beträge (von damals) welche sämtliche Werte ziemlich verfälschen.
Hierbei handelt es sich um Poloniex Werte, die zu keinem Zeitpunkt in der Lending-Wallet bei Poloniex waren (aber vermutlich kann man diese per API nicht separieren).
Grüße

Edit:
Danke für's Fixen! Läuft jetzt Smiley

Ja ist implementiert. Daten von inaktiven Bots werden nun verworfen. Danke für das Feedback!

COINLEND  |  The Lending-Bot for Bitfinex, Poloniex & Quoinex
▬▬▬▬▬▬▬▬  AUTOMATED  ▬  SIMPLE SETUP  ▬  FREE OF CHARGE  ▬  SAFE  ▬▬▬▬▬▬▬▬
\\\\\   Blog  FAQ  Calculator  Rates  Facebook  Twitter  Telegram  Instagram   /////
Tesla71
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 302
Merit: 252



View Profile
October 13, 2017, 05:11:05 AM
 #265

Aktuell muss ich leider wieder von Hand verleihen   Grin

Da sind bei Bitfinex gerade 130% möglich, leider geht der Bot nur bis 100% und höher verleiht er dann bei mir auch nicht, aber denke das ist eher ein Luxusproblem und nur von kurzer Dauer  Cheesy
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1071


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
October 15, 2017, 11:53:25 PM
Last edit: October 16, 2017, 01:47:46 AM by bitcoincidence
 #266

Der bot  gefällt mir sehr gut - sieht durchdacht und übersichtlich aus!


Ich beobachte zwar mein Funding Konto intensiv aber habe auf folgende Fragen noch keine Antworten gefunden (auch nicht in der FAQ) vielleicht weiss das jemand.

Wie werden bei bitfinex die Zinsen berechnet wenn der Kredit vorzeitig beendet wird? Stündlich oder bekommt man dann die angefangen Tage gar nichts?
Wann werden die Zinsen ausbezahlt? Erst wenn der Kredit wieder aufgelöst ist? Oder täglich?

Noch ein Nachtrag zu den Risiken der Sache - weiss nicht ob der schon erwähnt wurde. Wenn man in bitfinex- USD-Kredite anbietet hat man keine echten USD. Man hat bei bitfinex nie echten USD auf dem Konto, sondern USDT (Dollar Tether) und die sind nur so viele Dollar wert wie die Bank die dahinter steht (soweit ich weiss zwei Banken aus HK) den Wert tatsächlich abdecken können. Sind also nach meinem Empfinden im Grunde genommen Dollarschuldscheine ungewisser Sicherheit.

NACHTRAG:
noch eine Idee:
Es wäre sehr praktisch, wenn der bot die Einzelerträge in einer druckbaren Tabelle speichern würde (und die Gesamtsummen je Jahr angeben würde).
Das ganze müsste aber immer für ein ganzes Jahr erstellbar sein - bei bitfinex kann man die Earning-Tabelle immer nur für drei Monate speichern - das ist für die Steuer zu wenig (und man muss spätestens alle drei Monate speichern...darf es also nicht vergessen).

Dann könnte man den bot auch direkt für die Steuer verwenden. Das wäre umwerfend.






„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1071


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
October 16, 2017, 09:51:29 AM
 #267

Noch ein Verbesserungsvorschlag:

Ich finde, dass der bot die "reservierte Menge" ganz in Ruhe lassen sollte damit man die manuell verleihen kann. Ich wollte mir ein Sümmchen "reservieren" lassen um aktuellen Zinsen über 100% mitzunehmen, die der bot nicht verarbeiten kann, aber er storniert mir dann ständig meine manuellen Angebote (hat etwas gedauert bis ich überhaupt dahinter kam  Cheesy )


„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
flash10101 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 372
Merit: 130


View Profile WWW
October 18, 2017, 11:04:22 AM
 #268

Der bot  gefällt mir sehr gut - sieht durchdacht und übersichtlich aus!


Ich beobachte zwar mein Funding Konto intensiv aber habe auf folgende Fragen noch keine Antworten gefunden (auch nicht in der FAQ) vielleicht weiss das jemand.

Wie werden bei bitfinex die Zinsen berechnet wenn der Kredit vorzeitig beendet wird? Stündlich oder bekommt man dann die angefangen Tage gar nichts?
Wann werden die Zinsen ausbezahlt? Erst wenn der Kredit wieder aufgelöst ist? Oder täglich?

Noch ein Nachtrag zu den Risiken der Sache - weiss nicht ob der schon erwähnt wurde. Wenn man in bitfinex- USD-Kredite anbietet hat man keine echten USD. Man hat bei bitfinex nie echten USD auf dem Konto, sondern USDT (Dollar Tether) und die sind nur so viele Dollar wert wie die Bank die dahinter steht (soweit ich weiss zwei Banken aus HK) den Wert tatsächlich abdecken können. Sind also nach meinem Empfinden im Grunde genommen Dollarschuldscheine ungewisser Sicherheit.

NACHTRAG:
noch eine Idee:
Es wäre sehr praktisch, wenn der bot die Einzelerträge in einer druckbaren Tabelle speichern würde (und die Gesamtsummen je Jahr angeben würde).
Das ganze müsste aber immer für ein ganzes Jahr erstellbar sein - bei bitfinex kann man die Earning-Tabelle immer nur für drei Monate speichern - das ist für die Steuer zu wenig (und man muss spätestens alle drei Monate speichern...darf es also nicht vergessen).

Dann könnte man den bot auch direkt für die Steuer verwenden. Das wäre umwerfend.


Bitfinex zahlt pro angefangener Stunde die Zinsen.

An einer Art Steuerreport mit täglichen Zinsgutschriften + Tageskurs arbeiten wir gerade!




COINLEND  |  The Lending-Bot for Bitfinex, Poloniex & Quoinex
▬▬▬▬▬▬▬▬  AUTOMATED  ▬  SIMPLE SETUP  ▬  FREE OF CHARGE  ▬  SAFE  ▬▬▬▬▬▬▬▬
\\\\\   Blog  FAQ  Calculator  Rates  Facebook  Twitter  Telegram  Instagram   /////
flash10101 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 372
Merit: 130


View Profile WWW
October 18, 2017, 11:04:42 AM
 #269

Ab sofort ist es möglich einen minimalen Zinssatz > 100% zu konfigurieren. Einfach den Slider auf 100% stellen und es erscheint zusätzlich ein Textfeld in dem man beliebige Werte eintragen kann:




COINLEND  |  The Lending-Bot for Bitfinex, Poloniex & Quoinex
▬▬▬▬▬▬▬▬  AUTOMATED  ▬  SIMPLE SETUP  ▬  FREE OF CHARGE  ▬  SAFE  ▬▬▬▬▬▬▬▬
\\\\\   Blog  FAQ  Calculator  Rates  Facebook  Twitter  Telegram  Instagram   /////
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1071


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
October 18, 2017, 11:40:58 AM
 #270

Super!
Spende kommt!


„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
butch3r
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 243
Merit: 108



View Profile
October 18, 2017, 12:53:50 PM
 #271

Meine Spende ist auch gerade raus. Wirklich unfassbar der support und die Geschwindigkeit hier.

Die Sache mit dem Steuerreport wäre wirklich super
flash10101 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 372
Merit: 130


View Profile WWW
October 18, 2017, 07:34:38 PM
 #272

Super, danke für Support!

COINLEND  |  The Lending-Bot for Bitfinex, Poloniex & Quoinex
▬▬▬▬▬▬▬▬  AUTOMATED  ▬  SIMPLE SETUP  ▬  FREE OF CHARGE  ▬  SAFE  ▬▬▬▬▬▬▬▬
\\\\\   Blog  FAQ  Calculator  Rates  Facebook  Twitter  Telegram  Instagram   /////
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1071


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
October 19, 2017, 11:23:14 PM
Last edit: October 20, 2017, 07:57:56 AM by bitcoincidence
 #273

Noch ein Verbesserungsvorschlag: es wäre cool, wenn man seine Loans auch nach Abschlussdatum sortieren könnte. Ich sehe immer nicht so richtig welches meine aktuellsten Loans sind und zu welchen Zinsen die abgeschlossen wurden.
Oder kann man das auslesen und ich bin blind?

EDIT:
Ab welcher Gesamtsumme kann man eigentlich die Beträge splitten lassen?

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
flash10101 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 372
Merit: 130


View Profile WWW
October 21, 2017, 12:40:31 AM
 #274

Noch ein Verbesserungsvorschlag: es wäre cool, wenn man seine Loans auch nach Abschlussdatum sortieren könnte. Ich sehe immer nicht so richtig welches meine aktuellsten Loans sind und zu welchen Zinsen die abgeschlossen wurden.
Oder kann man das auslesen und ich bin blind?

EDIT:
Ab welcher Gesamtsumme kann man eigentlich die Beträge splitten lassen?


Du kannst die Tabelle nach Restlaufzeit sortieren (Auf den Spaltennamen klicken)

By the way:

Metaverse lending jetzt auf Bitfinex!
 
Und auf Coinlend Wink
 
https://www.coinlend.org/#!History:ETP

COINLEND  |  The Lending-Bot for Bitfinex, Poloniex & Quoinex
▬▬▬▬▬▬▬▬  AUTOMATED  ▬  SIMPLE SETUP  ▬  FREE OF CHARGE  ▬  SAFE  ▬▬▬▬▬▬▬▬
\\\\\   Blog  FAQ  Calculator  Rates  Facebook  Twitter  Telegram  Instagram   /////
Dead_M
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 101


Crypto is the next evolution of mankind


View Profile
October 25, 2017, 12:14:18 PM
 #275

@Flash Wirklich großes Lob an den Bot und deine Arbeit die du reinsteckst für fast kein Geld läuft wirklich hervorragend kann man nur hoffen das Bitfinex nicht abschmiert wie beim letzten mal.

Ich lasse das Ding jetzt mal ein Jahr laufen und dann ist dir deine Spende sicher.


Grüße

Dead Money

For security, your account has been locked. Email acctcomp15@theymos.e4ward.com
bitcoincidence
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2324
Merit: 1071


goodbye sweetest cat of em all


View Profile
October 25, 2017, 12:17:37 PM
 #276

@Flash Wirklich großes Lob an den Bot und deine Arbeit die du reinsteckst für fast kein Geld läuft wirklich hervorragend kann man nur hoffen das Bitfinex nicht abschmiert wie beim letzten mal.

Was meinst Du denn mit "abschmieren"?
"gehackt" werden?

„Wie einen Stern, eine Luftspiegelung, eine Butterlampe,wie Illusion, Tautropfen, Luftblasen im Wasser,wie einen Traum, einen Blitz, eine Wolke - so sieh alles an, was Fiat ist.“
Diamant-Sutra
Dead_M
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 101


Crypto is the next evolution of mankind


View Profile
October 25, 2017, 06:11:45 PM
 #277

@Flash Wirklich großes Lob an den Bot und deine Arbeit die du reinsteckst für fast kein Geld läuft wirklich hervorragend kann man nur hoffen das Bitfinex nicht abschmiert wie beim letzten mal.

Was meinst Du denn mit "abschmieren"?
"gehackt" werden?


Unter anderem wäre nicht das erste mal aber kann ja auch noch anderes passieren

fingers crossed

Grüße

dead money

For security, your account has been locked. Email acctcomp15@theymos.e4ward.com
flash10101 (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 372
Merit: 130


View Profile WWW
October 26, 2017, 07:19:17 PM
 #278

Eidoo (EDO) lending jetzt möglich über Coinlend:


COINLEND  |  The Lending-Bot for Bitfinex, Poloniex & Quoinex
▬▬▬▬▬▬▬▬  AUTOMATED  ▬  SIMPLE SETUP  ▬  FREE OF CHARGE  ▬  SAFE  ▬▬▬▬▬▬▬▬
\\\\\   Blog  FAQ  Calculator  Rates  Facebook  Twitter  Telegram  Instagram   /////
andromeda66
Member
**
Offline Offline

Activity: 89
Merit: 10


View Profile
October 26, 2017, 09:15:18 PM
 #279

Hey.....ich habe möglicherweise ne dumme Frage:

Obwohl ich knapp 100 k STr für durchschnittlich 288% "Aktive" habe, kommen bei mir nur
Pfennige an. Auf der Polo Seite sind die Loans auch als aktiv gekennzeichnet.
Ich weiß, daß Loans jederzeit zurückgezahlt werden können, was bei mir aber nicht der Fall ist.

Warum kriege ich also nur Dust, anstatt der errechneten ca. 700 Str am Tag?

Sorry für den Fall, wenn ich was Offensichtliches übersehe.

VG
Andro


quarzazatete
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 55
Merit: 0


View Profile
October 29, 2017, 03:09:22 PM
 #280

Es wäre super, wenn man seine Zinsen nicht nur der letzten 30 Tage einsehen kann, sondern auch für die gesamte Investitionszeit.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!