Bitcoin Forum
July 01, 2024, 03:14:44 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
Author Topic: Waves, Anfänger, Prognose?  (Read 12354 times)
mikelv
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
July 21, 2017, 08:41:15 PM
Last edit: July 21, 2017, 08:55:39 PM by mikelv
 #161

Wöchentlich. Allerdings gibt es ein Auszahlungsminimum von 0,002 WAVES, da sonst die Transfer-Gebühren in keinem Verhältnis zum transferierten Betrag stehen. Die Transfer-Gebühren bezahlen übrigens im Moment wir, meines Wissens machen das die wenigsten Leasing-Pools.
Wie lange werdet ihr noch Gebühren übernehmen?
Macht ihr das mit der Übernahme der Gebühren nur, um bekannter zu werden oder gibt es noch andere Gründe?

Es gibt dafür keinen genauen Plan. Im Moment haben noch nicht soviele an uns geliehen, daher halten sich die Gebühren noch im Rahmen. Sollte sich das stark ändern, werden wir ab einem gewissen Punkt darüber nachdenken, dies zu ändern. Vielleicht dann in einem ersten Schritt auch eine Kostenteilung. Denn ein Verlustgeschäft soll das Ganze für uns ja nicht sein Wink.

Im Moment ist das eine Art Werbemaßnahme.
Danke für die Erklärung. Was ich noch nicht verstehe ist, weshalb ihr 120% auszahlt. Das ist doch dann jetzt schon ein Verlustgeschäft für euch, oder?

Naja, das ist auch eine Werbemaßnahme Wink. Die erhöhte Auszahlung ist ja auf zwei Monate begrenzt, daher sind die Mehrausgaben überschaubar.
Jetzt blicke ich nicht mehr durch. Die Transfergebühren sind also nicht in den 120% drin?

Wenn ich mit Firefox auf deine Seite gehe, kommt bei mir die Meldung: "wavesmine.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat"

Und ich verstehe Deine Frage nicht ganz Smiley. Die 120% beziehen sich auf die verdienten WAVES-Fees, die wir auszahlen. Z.Zt. übernehmen wir die Kosten, um die verdienten WAVES/MRT an Dich auszuzahlen.

Das mit dem Zertifikat kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich verwende auch Firefox und kann die Seite ohne entsprechende Meldung öffnen. Habe es gerade auch mit Chrome getestet, auch dort keine Probleme. Hat sonst jemand Probleme?
DrJimb
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 1


View Profile
July 21, 2017, 09:05:37 PM
 #162

Hi zusammen,

ich bin scheinbar gerade zu blöd oder es ist einfach schon zu spät für mich.

Habe gerade die Chrome Extension installiert und ein paar BTC zum testen auf die Waves Wallet eingezahlt. Nun möchte ich Waves kaufen.



Wenn ich nun aber auf "Buy" klicke kommt immer "Error! Order has not been created" aber keine weitere Info warum.

Jemand da nähere Erfahrungen?

Danke im Voraus!
mikelv
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
July 21, 2017, 09:09:04 PM
 #163

Hi zusammen,

ich bin scheinbar gerade zu blöd oder es ist einfach schon zu spät für mich.

Habe gerade die Chrome Extension installiert und ein paar BTC zum testen auf die Wave Wallet eingezahlt. Nun möchte ich Waves kaufen.



Wenn ich nun aber auf "Buy" klicke kommt immer "Error! Order has not been created" aber keine weitere Info warum.

Jemand da nähere Erfahrungen?

Danke im Voraus!

Das Problem ist, daß Du keine 0,003 WAVES für die Order-Gebühr hast. Leider ist die Fehlermeldung nicht sonderlich sprechend Smiley. Falls Du möchtest, kann ich Dir die 0,003 WAVES zur Verfügung stellen. Sende mir einfach eine PM mit Deiner Adresse oder poste sie hier.
DrJimb
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 1


View Profile
July 21, 2017, 09:16:09 PM
Last edit: July 22, 2017, 05:42:15 PM by DrJimb
 #164

Achso, ich dachte die würde dann einfach wieder von den gekauften Waves abgezogen werden.

Das ist natürlich etwas blöd gelöst, für Leute wie mich die versuchen an Waves zu kommen, aber eben noch keine besitzen Wink
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
July 22, 2017, 03:28:04 AM
 #165

naja es gibt noch ein Option wie man direkt waves kaufen kann mit kreditkarte, außerdem wird immer vergessen das alles noch im Beta Stadium ist.
mikelv
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
July 22, 2017, 05:52:31 AM
 #166

Achso, ich dachte die würde dann einfach wieder von den gekauften Waves abgezogen werden.

Das ist natürlich etwas blöd gelöst, für Leute wie mich die versuchen an Waves zu kommen, aber eben noch keine besitzen Wink

Das Angebot nehme ich gerne an. Meine Waves Addresse lautet: 3PLncxQcppjQoEKPVwYM6CXayQiA52QHSQi

Vielen Dank schonmal!

So, die 0,003 WAVES sind gerade rausgegangen. Falls Du Deine dann erworbenen WAVES verleihen möchtest, steht WavesMine.com gerne zur Verfügung Wink.
DrJimb
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 58
Merit: 1


View Profile
July 22, 2017, 05:43:59 PM
 #167

Besten Dank für die Starthilfe  Grin

Hat dann nun auch geklappt und ich drück dann auch mal mit die Daumen, dass der Coin hier bald Wellen schlägt.
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
July 22, 2017, 06:34:38 PM
 #168

Besten Dank für die Starthilfe  Grin

Hat dann nun auch geklappt und ich drück dann auch mal mit die Daumen, dass der Coin hier bald Wellen schlägt.

Dann kannste mikelv ja die 30% Zinsen zurück erstatten.....pro Tag..  Spaßßßßß

Hoffe auch darauf. News gibt es ja fast jeden Tag.
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 22, 2017, 08:52:25 PM
 #169

Wöchentlich. Allerdings gibt es ein Auszahlungsminimum von 0,002 WAVES, da sonst die Transfer-Gebühren in keinem Verhältnis zum transferierten Betrag stehen. Die Transfer-Gebühren bezahlen übrigens im Moment wir, meines Wissens machen das die wenigsten Leasing-Pools.
Wie lange werdet ihr noch Gebühren übernehmen?
Macht ihr das mit der Übernahme der Gebühren nur, um bekannter zu werden oder gibt es noch andere Gründe?

Es gibt dafür keinen genauen Plan. Im Moment haben noch nicht soviele an uns geliehen, daher halten sich die Gebühren noch im Rahmen. Sollte sich das stark ändern, werden wir ab einem gewissen Punkt darüber nachdenken, dies zu ändern. Vielleicht dann in einem ersten Schritt auch eine Kostenteilung. Denn ein Verlustgeschäft soll das Ganze für uns ja nicht sein Wink.

Im Moment ist das eine Art Werbemaßnahme.
Danke für die Erklärung. Was ich noch nicht verstehe ist, weshalb ihr 120% auszahlt. Das ist doch dann jetzt schon ein Verlustgeschäft für euch, oder?

Naja, das ist auch eine Werbemaßnahme Wink. Die erhöhte Auszahlung ist ja auf zwei Monate begrenzt, daher sind die Mehrausgaben überschaubar.
Jetzt blicke ich nicht mehr durch. Die Transfergebühren sind also nicht in den 120% drin?

Wenn ich mit Firefox auf deine Seite gehe, kommt bei mir die Meldung: "wavesmine.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat"

Und ich verstehe Deine Frage nicht ganz Smiley. Die 120% beziehen sich auf die verdienten WAVES-Fees, die wir auszahlen. Z.Zt. übernehmen wir die Kosten, um die verdienten WAVES/MRT an Dich auszuzahlen.

Das mit dem Zertifikat kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich verwende auch Firefox und kann die Seite ohne entsprechende Meldung öffnen. Habe es gerade auch mit Chrome getestet, auch dort keine Probleme. Hat sonst jemand Probleme?
Okay, jetzt habe ich es verstanden. Mir war nicht klar, worauf sich die 120% beziehen.

Bezüglich des Zertifikats habe ich nun rausgefunden, woran es lag. Wenn ich mit VPN deine Seite ansteuere, kommt die Meldung. Ohne VPN nicht.

Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
July 22, 2017, 09:48:23 PM
 #170

Bei einigen WAVES Token sind ja diese grünen Häckchen vor, die sogenannten verifizierte Token (Mercury, Waves Community, Primalbase, Waves Go etc...)
Wie bekommt man den eigenen Token eigentlich verifiziert? Was sind die Kriterien und welche Schritte muss man durchlaufen?
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
July 23, 2017, 01:46:52 AM
 #171

Bei einigen WAVES Token sind ja diese grünen Häckchen vor, die sogenannten verifizierte Token (Mercury, Waves Community, Primalbase, Waves Go etc...)
Wie bekommt man den eigenen Token eigentlich verifiziert? Was sind die Kriterien und welche Schritte muss man durchlaufen?

Es gibt keine Kriterien, das Waves Team stimmt ab oder die community stimmt ab.
Strooja
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 21
Merit: 0


View Profile
July 23, 2017, 07:53:55 PM
 #172

@mikelv danke für deine schnelle Atnwort.Du sagst ich soll meine Bitcoins an meine Wallet schicken und dort dann kaufen.Könntest du mir sagen wo du deine Bitcoins denn kaufst um mit denen in Altcoins zu investieren.Ich habe bis jetzt alle meine coins über anycoins  gekauft. Ich weiss es sind nicht die besten Preise aber irgendwie wusste ich nicht wie ich sonst Euro oder CAD ind Bitcoins gewechselt bekommt.Könnt ihr mir sagen wie ihr das macht.
mikelv
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
July 23, 2017, 08:05:28 PM
 #173

@mikelv danke für deine schnelle Atnwort.Du sagst ich soll meine Bitcoins an meine Wallet schicken und dort dann kaufen.Könntest du mir sagen wo du deine Bitcoins denn kaufst um mit denen in Altcoins zu investieren.Ich habe bis jetzt alle meine coins über anycoins  gekauft. Ich weiss es sind nicht die besten Preise aber irgendwie wusste ich nicht wie ich sonst Euro oder CAD ind Bitcoins gewechselt bekommt.Könnt ihr mir sagen wie ihr das macht.

Ich kaufe bei bitcoin.de.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
July 23, 2017, 08:12:56 PM
 #174

1 Million Tokens für Waves halter für Lau. Seit schnell.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2041499.0
Bailo
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 700
Merit: 264


View Profile
July 23, 2017, 08:34:19 PM
 #175

kann man irgendeine seiner waves adressen nehmen, oder wird der airdop nach bestand verteilt - wie zum beispiel bei byteball, wo ich am stichtag nach nach btc-bestand byteballs bekomme?Huh??
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2646
Merit: 2225

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 23, 2017, 08:52:24 PM
 #176

1 Million Tokens für Waves halter für Lau. Seit schnell.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2041499.0
Ich verstehe nicht den Sinn dahinter. Weshalb gibt jemand mir 1 Million von irgendeinen Token, damit ich meine Ziele aufschreibe, öffentlich mache und sie abschließend beweise? Kann mir das mal bitte jemand erklären.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3850
Merit: 2583



View Profile
July 23, 2017, 08:59:51 PM
 #177

kann man irgendeine seiner waves adressen nehmen, oder wird der airdop nach bestand verteilt - wie zum beispiel bei byteball, wo ich am stichtag nach nach btc-bestand byteballs bekomme?Huh??

So wie ich es verstanden habe werden 1 mill (pro User) an max. 700 User verteilt, wieviele Waves du hast ist mmn egal...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
July 23, 2017, 09:05:32 PM
 #178

einfach mal 2 minuten zeit nehemen und ein wenig lesen, echt so schwer? Jede Waves adresse kann genommen werden. Um es hinterher zu tauschen und zu verschicken braucht man aber Waves.
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
July 23, 2017, 09:19:54 PM
 #179

einfach mal 2 minuten zeit nehemen und ein wenig lesen, echt so schwer? Jede Waves adresse kann genommen werden. Um es hinterher zu tauschen und zu verschicken braucht man aber Waves.
0.003  or 0.03 Waves.  Huh  i have forget it

edit: ahhh :Post 163 ist die Antwort: 0.003 Waves braucht man.
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3850
Merit: 2583



View Profile
July 24, 2017, 06:25:50 AM
 #180

Kann man eigentlich auch andere "Waves" Token auf der Platform verleasen?

Primalbase wirbt zB. damit, aber finden dazu kann ich nicht wirklich etwas brauchbares...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!