Bitcoin Forum
May 17, 2024, 09:49:38 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
Author Topic: Bitcoin in den nächsten Jahren?  (Read 4434 times)
Refar109
Member
**
Offline Offline

Activity: 216
Merit: 10

I LOVE BTC


View Profile
December 11, 2017, 05:28:24 AM
 #41

Der Staat holt sich seine Steuern schon.
johnsombero
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 93
Merit: 2


View Profile
March 03, 2018, 10:57:07 AM
 #42

Ich denke, dass höhere Leute ins Bitcoin gehen, besonders wenn sie die Menge an Münzen erhöhen. Ich denke, der Unterschied ist in den kommenden Jahren Bitcoin aufgrund der großen Anzahl von Investoren hier. Wir müssen das Bitcoin fortsetzen, indem wir auf Social Media posten.
Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
March 03, 2018, 11:05:27 AM
 #43

Ich denke, dass höhere Leute ins Bitcoin gehen, besonders wenn sie die Menge an Münzen erhöhen. Ich denke, der Unterschied ist in den kommenden Jahren Bitcoin aufgrund der großen Anzahl von Investoren hier. Wir müssen das Bitcoin fortsetzen, indem wir auf Social Media posten.

War da der Google-Translator am Werk?
MinerVonNaka
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 854
Merit: 284



View Profile
March 03, 2018, 11:18:21 AM
Last edit: March 03, 2018, 11:31:50 AM by MinerVonNaka
 #44

Wenn die Stadt-Coins kommen, und die werden kommen wie Amen in der Kirche.
- dann werden wir automatisch gezwungen sie zu benutzen  Cry, Steuer/Finanzämter nicht mehr nötig (ab da läuft alles automatisch) und alles Transparenter als eine Glasscheibe...
- und andere Kryptos zur Nostalgie degradiert... - denke in ca. 10 Jahren ist es so weit  Embarrassed
duplo99
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 66
Merit: 1


View Profile
March 30, 2018, 08:18:26 PM
 #45

Wird der bitcoin in den nächsten Jahren wirklich so hoch steigen?
Also ich kann mir das nicht vorstellen. Das Problem dabei ist, das sich btc keiner mehr leisten könnte. Nehmen wir an 1 btc erreicht 10000 Euro, und es gibt ja einige die schon früh angefangen haben zu sammeln als der Preis bei unter 5 Euro lag, wie sollen Normalverbraucher überhaupt da noch einsteigen?

Für mich persönlich hört sich das alles utopisch an. Ich glaube das in den kommenden Jahren der Kurs sicherlich runter fahren wird 10 Euro 1 btc. Wenn das jemand anders sieht soll er es auch begründen. Es gibt ja träumer da draußen die sagen das im Jahr 2030 der Wert von 1 btc bei 100000 Euro oder sogar bei 500000 Euro liegen soll. Klar hab ich auch angefangen zu sammeln und es wäre ja Wahnsinn wenn es echt soweit kommen würde. Aber wer kann mir meine btc dann noch abkaufen?


Meiner Meinung nach, wir der Bitcoin auf jeden Fall noch steigen. Es zwingt dich ja keiner einen ganzen Bitcoin zu kaufen.. Deswegen wird damit in den nächsten paar Jahren trotzdem weiter gehandelt.. Und auch so, gibt es viele Leute, die es kaufen werden auch wenn er bei 20 000€ steht

▰▰▰▰▰   REDCAB   ▰▰▰▰▰
DECENTRALIZED TRANSPORTATION SOLUTION
N.Franz
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 28
Merit: 0


View Profile
July 07, 2018, 09:37:45 AM
 #46

Ich denke auch das der Bitcoin in der Zukunft nicht mehr weg zu denken ist.
Galabau24
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 100


View Profile
July 07, 2018, 03:35:22 PM
 #47

Hier kann man mit Cryptowährungen mit Debitkarte in fast allen Geschäften bezahlen, wo Visacard unterstützt wird. Man kann mit BTC, ETH, MNX   Coins bezahlen. Seit ca 7 Tagen kann man die jeweiligen Karten bestellen Cool
Wer sich dafür interessiert unten ist der Link des Dienstleisters

https://minexpay.com/   
bct_ail
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2632
Merit: 2221

https://t1p.de/6ghrf


View Profile WWW
July 07, 2018, 08:31:05 PM
 #48

Hier kann man mit Cryptowährungen mit Debitkarte in fast allen Geschäften bezahlen, ~snip snip~

Wirst du dafür bezahlt? Heute schon 15 neue Einträge von dir!

marv1n
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 334
Merit: 103


View Profile
July 12, 2018, 09:02:55 AM
 #49

Also vor genau einem jahr war der Bitcoin preis bei ca. $2500 und ist immernoch doppelt soviel wert.
Im September 2017 ist Bitcoin dan voll abgegangen innerhalb von 3 monaten dan auf fast $20.000.

Bei dem Hype und den vielen transactionen hat vorallem die transactionsgebüren für viel ärger gesorgt.
Ich denke da hat man gesehen das Bitcoin noch nicht geeignet ist für die breite masse.
Aber sollte sich das weiter verbessern ob das nun mit Segwit oder Lightning Network ist oder was anders was die transactionsgebüren so kostengünstig wie möglich hält. sehe ich schon ein bitcoin preis von $50.000 oder höher realistisch in den komenden 10 jahren.

Falls Bitcoin das nich schaffen sollte sind da schon andere Kryptowärung die das übernehmen könnten.

ich sag mal so die warscheinlichkeit das bitcoin wieder bei $20.000 is vielemal gösser als das der jemals noch auf 10 euro runterfällt

   SEMUX   -   An innovative high-performance blockchain platform   
▬▬▬▬▬      Powered by Semux BFT consensus algorithm      ▬▬▬▬▬
Github    -    Discord    -    Twitter    -    Telegram    -    Get Free Airdrop Now!
Pages: « 1 2 [3]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!