Bitcoin Forum
April 26, 2024, 08:45:01 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... 84 »
  Print  
Author Topic: Projekt Tezos - Alternative zu der ETH Blockchain ?  (Read 47575 times)
Skerberus
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 909
Merit: 663


View Profile
July 10, 2018, 12:13:32 PM
 #321

hab hier was gefunden aber da soll man sein puplic key eingeben weis nicht so recht ob das safe ist
https://www.tezos.community/delegate-home
was meint ihr dazu?

Also der Public Key ist wie bei Bitcoin, Ethereum etc. deine öffentliche Adresse. Den kannst du gefahrlos verwenden, der private key sollte NIRGENDS eingegeben werden.
1714121101
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714121101

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714121101
Reply with quote  #2

1714121101
Report to moderator
1714121101
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714121101

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714121101
Reply with quote  #2

1714121101
Report to moderator
"This isn't the kind of software where we can leave so many unresolved bugs that we need a tracker for them." -- Satoshi
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714121101
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714121101

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714121101
Reply with quote  #2

1714121101
Report to moderator
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
July 10, 2018, 12:24:21 PM
 #322

hab hier was gefunden aber da soll man sein puplic key eingeben weis nicht so recht ob das safe ist
https://www.tezos.community/delegate-home
was meint ihr dazu?

Also der Public Key ist wie bei Bitcoin, Ethereum etc. deine öffentliche Adresse. Den kannst du gefahrlos verwenden, der private key sollte NIRGENDS eingegeben werden.
ok stimmt ja hab verwechselt ^^
aber da steht die wollen:
Please enter your KT1 contract account address hab kein KT1 contract account adress wo find eich diese den
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 10, 2018, 12:28:57 PM
 #323

hab hier was gefunden aber da soll man sein puplic key eingeben weis nicht so recht ob das safe ist
https://www.tezos.community/delegate-home
was meint ihr dazu?

Also der Public Key ist wie bei Bitcoin, Ethereum etc. deine öffentliche Adresse. Den kannst du gefahrlos verwenden, der private key sollte NIRGENDS eingegeben werden.
ok stimmt ja hab verwechselt ^^
aber da steht die wollen:
Please enter your KT1 contract account address hab kein KT1 contract account adress wo find eich diese den

Also bei ICO hat es ja ein sheet gegeben (bei mir ist es pdf) da sollte alles erforderliche oben sein Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
July 10, 2018, 01:36:36 PM
 #324

hab hier was gefunden aber da soll man sein puplic key eingeben weis nicht so recht ob das safe ist
https://www.tezos.community/delegate-home
was meint ihr dazu?

Also der Public Key ist wie bei Bitcoin, Ethereum etc. deine öffentliche Adresse. Den kannst du gefahrlos verwenden, der private key sollte NIRGENDS eingegeben werden.
ok stimmt ja hab verwechselt ^^
aber da steht die wollen:
Please enter your KT1 contract account address hab kein KT1 contract account adress wo find eich diese den

Also bei ICO hat es ja ein sheet gegeben (bei mir ist es pdf) da sollte alles erforderliche oben sein Wink
ja die padf hab ich auch aber da sateht niergends ein contract wo mit KT1 anfängt
private key hab ich puplic hash und ganz unter die adressen für die ico zum kaufen mehr nicht.
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
July 10, 2018, 01:42:20 PM
 #325

hab hier was gefunden aber da soll man sein puplic key eingeben weis nicht so recht ob das safe ist
https://www.tezos.community/delegate-home
was meint ihr dazu?

Also der Public Key ist wie bei Bitcoin, Ethereum etc. deine öffentliche Adresse. Den kannst du gefahrlos verwenden, der private key sollte NIRGENDS eingegeben werden.
ok stimmt ja hab verwechselt ^^
aber da steht die wollen:
Please enter your KT1 contract account address hab kein KT1 contract account adress wo find eich diese den

Also bei ICO hat es ja ein sheet gegeben (bei mir ist es pdf) da sollte alles erforderliche oben sein Wink
ja die padf hab ich auch aber da sateht niergends ein contract wo mit KT1 anfängt
private key hab ich puplic hash und ganz unter die adressen für die ico zum kaufen mehr nicht.

Du musst in der tezosbox zuerst einen neuen account in deiner wallet erstellen. Dieser hat dann eine KT1 adresse.
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
July 10, 2018, 01:46:49 PM
 #326

hab hier was gefunden aber da soll man sein puplic key eingeben weis nicht so recht ob das safe ist
https://www.tezos.community/delegate-home
was meint ihr dazu?

Also der Public Key ist wie bei Bitcoin, Ethereum etc. deine öffentliche Adresse. Den kannst du gefahrlos verwenden, der private key sollte NIRGENDS eingegeben werden.
ok stimmt ja hab verwechselt ^^
aber da steht die wollen:
Please enter your KT1 contract account address hab kein KT1 contract account adress wo find eich diese den

Also bei ICO hat es ja ein sheet gegeben (bei mir ist es pdf) da sollte alles erforderliche oben sein Wink
ja die padf hab ich auch aber da sateht niergends ein contract wo mit KT1 anfängt
private key hab ich puplic hash und ganz unter die adressen für die ico zum kaufen mehr nicht.

Du musst in der tezosbox zuerst einen neuen account in deiner wallet erstellen. Dieser hat dann eine KT1 adresse.
danke ich wollte grad schreiben das ich des prob gefunden hab wie du sagst ich muss erst ein wallet aufmachen Smiley
abe rmal schauen ob ich noch warte bis das offizielle wallet rauskommt sollte ja die nächsten 1-3 tagen kommen Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 10, 2018, 01:56:06 PM
 #327

hab hier was gefunden aber da soll man sein puplic key eingeben weis nicht so recht ob das safe ist
https://www.tezos.community/delegate-home
was meint ihr dazu?

Also der Public Key ist wie bei Bitcoin, Ethereum etc. deine öffentliche Adresse. Den kannst du gefahrlos verwenden, der private key sollte NIRGENDS eingegeben werden.
ok stimmt ja hab verwechselt ^^
aber da steht die wollen:
Please enter your KT1 contract account address hab kein KT1 contract account adress wo find eich diese den

Also bei ICO hat es ja ein sheet gegeben (bei mir ist es pdf) da sollte alles erforderliche oben sein Wink
ja die padf hab ich auch aber da sateht niergends ein contract wo mit KT1 anfängt
private key hab ich puplic hash und ganz unter die adressen für die ico zum kaufen mehr nicht.

Du musst in der tezosbox zuerst einen neuen account in deiner wallet erstellen. Dieser hat dann eine KT1 adresse.
danke ich wollte grad schreiben das ich des prob gefunden hab wie du sagst ich muss erst ein wallet aufmachen Smiley
abe rmal schauen ob ich noch warte bis das offizielle wallet rauskommt sollte ja die nächsten 1-3 tagen kommen Smiley

Ich warte auf das offizielle, ein Jahr ist schon rum da kommt es auf ein paar Tage nicht mehr an Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 10, 2018, 02:03:29 PM
 #328

Das Audit würde/werde ich auf jeden Fall noch abwarten, da gebe ich Buchi völlig recht, auf die paar Tage kommts nicht an...

Die TezBox bekommt Unterstützung durch die TezosFoundation Grin

Quote
Great news - @TezosFoundation have contacted me and we are working on getting TezBox completely audited ASAP, funded by the foundation. Great stuff ahead for tezos and TezBox - thanks again TF!
https://twitter.com/TezBox_Wallet/status/1015041729529970688
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 687
Merit: 509



View Profile
July 11, 2018, 02:46:57 AM
Merited by quasimodo (2), nullCoiner (1)
 #329

Man braucht einen Manager Key also einen tz1, tz2 oder tz3 der muss als Delegate registriert werden.

Code:
./tezos-client register key mein_account_name as delegate

Da kommen dann die Bonds drauf die zum backen benötigt werden. Ca. 10% von der Menge die von anderen an den Bäcker delegiert werden oder alles was der Bäcker selbst besitzt.

Dann müssen nur noch die anderen ihre Contract Accounts zum Bäcker delegieren.
Also das sind die KT1 Accounts die kann man erstellen in dem man zb:

Code:
./tezos-client originate account FundsAreSafu for my_tz1_icofunds transferring 1234 from my_tz1_icofunds --delegatable --delegate my_Bakers_Acc

Man kann aber keinen Manager key delegieren es muss immer ein KT1 sein!

Wenn man einen KT1 Account schon hat und nur delegieren möchte oder umdelegieren:

Code:
./tezos-client set delegate for my_acc to my_Bakers_Acc

Man kann jede Public Key in seinem Wallet eintragen. Zb. die seines Bäkers mit:

Code:
./tezos-client import public key my_Bakers_Acc tz1xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Der Bäcker muss dann genau berechnen wann wer wo delegiert hat und in welchem Zyklus wer rechte hat über sogenannte Zyklenschnappschüsse.
Da hat jemand sich die arbeit gemacht den Zyklus 7 und 8 mal aufzulisten:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1TkU71UPfA8g-zgy1y-wKAA3uOJCZr2LeJpjx05KUCXU/edit#gid=1853124312

Also ein guter Gemeinschafts-Bäcker sollte schon tief in der Materie stecken um da genau zu wissen was er da tut.  Grin

NACHTRAG:

Aso ich vergaß zu erwähnen das auch die Hardware, Sicherheit und Ausfallsicherheit vorhanden sein sollte.
Wenn der Bäcker nicht zur richtigen Zeit reagieren kann bekommt jemand anderes die Rewards. Das schießt auch mögliche DDoS-Angriff Szenarien mit ein die man einplanen muss.

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████████████████
███▄
▄█████████████████████████▄
██████████████▄████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
█████████████████████████▀
▀███████████████████████▀
▀█████████████████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.dune network...
           ██
         ██▀▀██
         ██▄▄██
       ██▀▀██▀▀██
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
       ██▀▀██▀▀█████▄▄███
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
  ███████████▀▀█████▄▄███
  ██▌▐██▌▐███▄▄█████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
  ██▌▐██▌▐██████████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
█████████████
██████████████
►  Metal
     ►  Wallets
          ►  dApps
►  Blog
     ►  Resources
          ►  Community
.

██████████

██████
██████████████████████████████
.
.
██████████

████████████████████
██████████
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
July 11, 2018, 04:38:11 AM
 #330

Das Audit würde/werde ich auf jeden Fall noch abwarten, da gebe ich Buchi völlig recht, auf die paar Tage kommts nicht an...

Die TezBox bekommt Unterstützung durch die TezosFoundation Grin

Quote
Great news - @TezosFoundation have contacted me and we are working on getting TezBox completely audited ASAP, funded by the foundation. Great stuff ahead for tezos and TezBox - thanks again TF!
https://twitter.com/TezBox_Wallet/status/1015041729529970688
Ok, danke, da warte ich erstmal auch noch ab. Gibts sonst irgendeine Deadline fürs claimen?
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 11, 2018, 06:04:32 AM
 #331

hey LightningFury,
vielen Dank für die ausführliche Erläuterung, man sieht schon, dass Du dich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzt und auskennst. Solch detaillierte Beschreibungen machen einem das Leben so viel leichter und sparen viel, viel Zeit. Sobald ich wieder merti's habe werde ich mich erkenntlich zeigen Wink

@coco23
derzeit ist mir keine Deadline für's claimen oder ähnliche bekannt, schließlich sind wir ja auch noch in der Beta, mal abgesehen davon, dass wir 1 Jahr warten mussten, da wäre ne deadline unter nem Jahr ja schon frech Grin

Übrigens habe ich mir analog zu:"Ich schmeiß alles hin und werde Prinzessin" überlegt, dass ich das auch mach, aber Bäcker werde, endlich wird das Handwerk mal wieder rentable!  Grin
Münzpräger
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1596
Merit: 362


View Profile
July 11, 2018, 11:43:02 AM
 #332

Wird das Delegieren mit dem offiziellen Wallet per GUI machbar sein?
Konsoleneingaben schrecken doch viele sehr stark ab, sonst wäre Linux auch auf mehr Privatrechnern als Windows.  Cheesy
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 687
Merit: 509



View Profile
July 11, 2018, 06:18:51 PM
 #333

Wird das Delegieren mit dem offiziellen Wallet per GUI machbar sein?
Konsoleneingaben schrecken doch viele sehr stark ab, sonst wäre Linux auch auf mehr Privatrechnern als Windows.  Cheesy

Naja ich glaube jetzt schon via Bakechain und ähnlichem nur damit kenn ich mich leider nicht aus.  Grin

https://github.com/bakechain/bakechain/releases

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████████████████
███▄
▄█████████████████████████▄
██████████████▄████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
█████████████████████████▀
▀███████████████████████▀
▀█████████████████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.dune network...
           ██
         ██▀▀██
         ██▄▄██
       ██▀▀██▀▀██
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
       ██▀▀██▀▀█████▄▄███
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
  ███████████▀▀█████▄▄███
  ██▌▐██▌▐███▄▄█████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
  ██▌▐██▌▐██████████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
█████████████
██████████████
►  Metal
     ►  Wallets
          ►  dApps
►  Blog
     ►  Resources
          ►  Community
.

██████████

██████
██████████████████████████████
.
.
██████████

████████████████████
██████████
D.Wallace
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 378
Merit: 117


View Profile
July 12, 2018, 06:57:17 AM
 #334

Vielen Dank für die Erklärung LightningFury mal schauen wie wir das dann in der Praxis umgesetzt bekommen.
Jetzt heisst es aber erst einmal auf das offizielle Wallet zu warten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen
hanspeter77
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3080
Merit: 1175


View Profile WWW
July 14, 2018, 08:24:50 AM
 #335

gibte neue news??? oder qt wallet??
LightningFury
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 687
Merit: 509



View Profile
July 16, 2018, 03:41:47 AM
 #336

gibte neue news??? oder qt wallet??

QT Wallet könnte glaube ich schwierig werden es sei dem jemand macht sich die arbeit 60k Code Zeilen von OCaml in C++ zu übersetzen.
Das würde ich dann aber nicht benutzen wollen da vermutlich die Sicherheit auf der Strecke bleiben wird.

Wallets gibts hier http://tzscan.io/wallets weitere werden folgen sind aber in Entwicklung oder im Audit.

▄▄█████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄████████████████████
███▄
▄█████████████████████████▄
██████████████▄████████████
███████████████████████████
███████████████████████████
█████████████████████████▀
▀███████████████████████▀
▀█████████████████████▀
▀█████████████████▀
▀▀█████████▀▀
.dune network...
           ██
         ██▀▀██
         ██▄▄██
       ██▀▀██▀▀██
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
       ██▀▀██▀▀█████▄▄███
       ██▄▄██▄▄█████▀▀███
  ███████████▀▀█████▄▄███
  ██▌▐██▌▐███▄▄█████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
  ██▌▐██▌▐██████████▀▀███
  ██▌▐██▌▐██████████▄▄███
█████████████
██████████████
►  Metal
     ►  Wallets
          ►  dApps
►  Blog
     ►  Resources
          ►  Community
.

██████████

██████
██████████████████████████████
.
.
██████████

████████████████████
██████████
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 16, 2018, 02:59:34 PM
 #337

OrchestrumOS 

Ich interpretiere das jetzt mal so...
Die bauen ein "Betriebssystem" "in der Tezos Blockchain", mit welchem smart contracts verschiedener Ökosysteme miteinander kommunizieren können, sprich z.B. meine Ethereum, Hyperledger Fabric, NEM, Stellar, iOlite, Neblio, und Lisk smart contracts können untereinander Bedingungen abfragen und Ereignisse auslösen und deren Ergebnisse wieder zurückschicken.
Wenn dem wirklich so ist, bin ich beeindruckt...

Korrigiert mich BITTE, manchmal geht meine Fantasie mit mir durch Grin

Quote
Announcing OrchestrumOS — An Interoperable, Total Chain OS
Today is an exciting day.
We have been working on the product conceptualization of OrchestrumOS in stealth mode for a couple of months now with our advisory board.
At it’s core, OrchestrumOS is the first “operating system” that connects decentralized applications of various smart contract infrastructures through an approach focused on interoperability.
Through an API-like abstraction layer for interblockchain communications, decentralized applications (dApps) built on our platform gain new interoperability capabilities; promoting their data, assets and functions from merely serving one particular smart contract ecosystems to the larger, universal ecosystem of all smart contract capable platforms...

https://medium.com/@OrchestrumOS/announcing-orchestrumos-an-interoperable-total-chain-os-c8387af8a3ac
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 16, 2018, 04:11:51 PM
 #338

OrchestrumOS 

Ich interpretiere das jetzt mal so...
Die bauen ein "Betriebssystem" "in der Tezos Blockchain", mit welchem smart contracts verschiedener Ökosysteme miteinander kommunizieren können, sprich z.B. meine Ethereum, Hyperledger Fabric, NEM, Stellar, iOlite, Neblio, und Lisk smart contracts können untereinander Bedingungen abfragen und Ereignisse auslösen und deren Ergebnisse wieder zurückschicken.
Wenn dem wirklich so ist, bin ich beeindruckt...

Korrigiert mich BITTE, manchmal geht meine Fantasie mit mir durch Grin

Quote
Announcing OrchestrumOS — An Interoperable, Total Chain OS
Today is an exciting day.
We have been working on the product conceptualization of OrchestrumOS in stealth mode for a couple of months now with our advisory board.
At it’s core, OrchestrumOS is the first “operating system” that connects decentralized applications of various smart contract infrastructures through an approach focused on interoperability.
Through an API-like abstraction layer for interblockchain communications, decentralized applications (dApps) built on our platform gain new interoperability capabilities; promoting their data, assets and functions from merely serving one particular smart contract ecosystems to the larger, universal ecosystem of all smart contract capable platforms...

https://medium.com/@OrchestrumOS/announcing-orchestrumos-an-interoperable-total-chain-os-c8387af8a3ac

Wenn das kommt und Funktioniert, wird das ein Long Hodl Projekt, und da Tezos ja so gut wie Steuerfrei ist, kann ich da sehr viel Geduld mitbringen 🙋😂

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
nullCoiner
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2562
Merit: 1452

till 25.07


View Profile
July 16, 2018, 07:29:34 PM
Last edit: July 16, 2018, 07:42:40 PM by nullCoiner
 #339

so, nach dem Frust im long term von der NEM Node, habe ich mir jetzt was zum Träumen mit Tezos gesucht

Ein Excel baking sheet calc von Tezzigator, das sheet enthält obendrein übrigens noch ein nettes Erklärbärvideo  Grin Ne echt gutes Video...

Quote
Spreadsheet for modeling #Tezos baking has been updated. New sheet:

- Added variable for time b/w blocks
- Cleaned up notes
- Improved aesthetics / easier to use

Thoughts/critiques welcome!
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1CiraKGqdZJxqJ5tIDdbpqKE9sjybmnqUms7w-yo-Zj0/edit#gid=998894531
https://twitter.com/tezzigator/status/974074793849950208

EDIT: das ist noch besser zum berechnen/träumen
https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTOyZxHRyCFuGEc3HjZWp3EkWPVJFVZNqPkxhsnHf1pE4XFuqFf2lNe79rSDfjkSaU3Bv_TAE1hcAFZ/pubhtml
Mit Quelle und Artikel: https://hackernoon.com/how-much-income-does-tezos-pay-and-how-to-earn-baking-income-46743bb28e3b



mal ne blöde Frage am Rande, bringt es jetzt schon etwas im Beta Netz zu backen?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
July 16, 2018, 07:49:22 PM
 #340

Normal bringt es im Beta Netzt außer zum spielen nichts, da man die Coins normal nicht mit ins Main Netzt nehmen kann...

Aber hoffe mal das wir hier im DE Bereich ein oder mehrere Bäckereien zusammen bringen ✌

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 ... 84 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!