mal was interessantes aber auch schönes zum XTZ projekt
heute feiert Tezos sein 4-jähriges bestehen ... wie schnell doch die zeit vergeht. kann mich noch genau erinnern, wie ich damals beim ico teilgenommen habe und seit dem die ganze zeit am staken bin
dann auf die nächsten 4 jahre und dass irgendwann die $10 geknackt werden
Wahnsinn wie die Zeit vergeht, Kurstechnisch ist auch wenn ich weiter zu Tezos halte einer meiner enttäuschendste Long Term Investitionen (außer alle Tokens vom 2017/18 ICO Bubble) aber wie du schreibst mal sehen was in 4 Jahren ist und die XTZ werden auf dem Ledger langsam immer mehr.
Eventuell ist es mir so nicht aufgefallen ob Tezos Token auf größeren Börsen gelistet sind, aber die ersten Tezos Tokens kommen jetzt auf die Bittrex Exchange. Derzeit sind bereits 2 von den insgesamt vier die gelistet werden für den Handel frei geschaltet.
tzBTC (ob man es braucht ist die andere Frage) ist klar aber Sirius ist komplett an mir vorüber gegangen, weiß da jemand mehr?
The second of four Tezos tokens is available now on Bittrex Global. Two more are set to launch soon as are you planning to trade all four from the Tezos series?
Sirius (SIRS) is a token that lets you automatically participate in Liquidity Baking, a decentralized liquidity pool between tez and tzBTC that is incentivized at the protocol level on the Tezos blockchain. Tezos is a self-upgradable and energy-efficient Proof of Stake blockchain with low transaction fees, industry-leading security, and endless opportunities for innovation
Download the Bittrex Global app to trade Tezos tokens from anywhere, at any time.
Sincerely,
The Bittrex Global Team
Quelle Bittrex Newsletter