Bitcoin Forum
June 20, 2024, 12:16:40 AM *
News: Voting for pizza day contest
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
Author Topic: Neu Kryptographische Währung mit produktiver risikoaverser Deckung  (Read 2199 times)
cowryHQ
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 52
Merit: 0


View Profile WWW
July 04, 2017, 09:31:31 AM
 #61

@Liberalix, alternativ einen eigenen Thread? Welche Infos suchst Du?
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
July 04, 2017, 11:26:34 PM
Last edit: July 05, 2017, 12:05:15 AM by KingScorpio
 #62

Hallo zusammen, bin hier gerade neu hereingekommen auf der Suche nach Info in genau dieser Richtung.
Leider ist dieser Thread etwas auf den Hund gekommen, daher werde ich wohl weiterziehen.
Jedoch möchte ich doch den Hinweis hinterlassen, dass die Idee in Deutschland, bzw. auch nur für den Vertrieb in Deutschland, eine hohe Hürde hat:
Stw. Vermögensanlagegesetz


Das Gesetz über Vermögensanlagen (Vermögensanlagengesetz – VermAnlG; sogenanntes Graumarkt­gesetz) ist in Deutschland auf Vermögensanlagen anzuwenden, die im Inland öffentlich angeboten werden. Es begründet für einen Großteil der Vermögensanlagen eine Pflicht zur Veröffentlichung eines Verkaufsprospektes. (wikipedia)


Verkaufsprospekt  

Der Verkaufsprospekt enthält alle Angaben von wesentlicher Bedeutung, die für die Beurteilung einer Investmentanlage wichtig sind. Dem Anteilerwerber muss zusammen mit dem Rechenschaftsbericht und ggf. dem Halbjahresbericht das Verkaufsprospekt ausgehändigt werden. Der Verkaufsprospekt für die Anleger muss die Angaben enthalten, die für die Beurteilung des Fonds wichtig sind, dazu zählen Informationen über Kosten, Laufzeit, Anlagegrundsätze und Strategie. beim ersten öffentlichen Angebot von Wertpapieren ist jeder Emittent seit 1991 zur Erstellung eines Verkaufsprospektes verpflichtet. Der Prospekt entspricht im Aufbau dem Börsenzulassungsprospekt allerdings mit geringeren Anforderungen.

http://www.boersennews.de/lexikon/begriff/verkaufsprospekt/2127



das wird schon klappen ist für eine investierende stiftung mit vermögen assetmanagement (angenommen sie wird in deutschland gegründet)  sie hat mitarbeiter (lohnsteuer) sie hat einnahmen aus vermietung und verpachtung usw. da gibts die robert bosch stiftung und die wird auch nicht von den finanzämtern abgewürgt damit sie unnachhaltig ist und langsam zugrundegeht, ganz im gegenteil. frage mal beim finanzamt an was die meinen ob das nachhaltig hier in deutschland möglich ist oder ob sich singapur und luxemburg freuen werden.... bin eigentlich ganz glücklich in d. will nicht weg ;-( auch wenn assis wie rico666 ihr bestes geben um mich umzustimmen

die finanzämter streben grundsätzlich vernunftgemäß immer die win win situation für alle an, sie wollen das arbeitsplätze entstehen mit lohnsteuern und investitionen stattfinden mit erweiterten steuereffekten. wiso sollten die jetzt so dumm sein und einem nicht entgegen kommen?

das project kommt gut voran hab einen professionellen webdeveloper gefunden der übernimmt die webseite er hat eine firma mit 15 mitarbeitern in indien. die kommt jetzt auf wordpress statt wix. wenn alles klappt werde ich bald die webseite posten. bzw. es kann auch monate vergehen wie bei einem blizzard spiel bis absolut alles bereit und gemacht ist. wenn die scheise mit rico666 nicht aufhört und die moderation weiter nichts macht dann wirds wohl nichts im deutschen forum werden. obwohl ich das gerne auch hier tun würde.

iudica
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 704
Merit: 559


online justice


View Profile WWW
July 05, 2017, 01:36:38 PM
 #63

 Grin Grin Grin

Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn du beim Finanzamt vorsprichst.

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
July 05, 2017, 09:13:57 PM
Last edit: July 05, 2017, 10:26:43 PM by KingScorpio
 #64

Grin Grin Grin

Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn du beim Finanzamt vorsprichst.

was meinst du damit? ach du meinst du würdest gern eine maus sein und zuhören....

ich werd denen jetzt einfach nur sagen ich will ne stiftung gründen die systematisch darauf ausgerichtet ist kapital in risikoaverse produktionsmittel anzulegen und diese dann verwaltet/verwalten lässt und eben diese produktion/einnahmen aufrechterhält im interesse der kapitalgeber/eigentümer. die eigentümer sind in diesem fall extrem schnell wechselnd und dauernt unterschiedlich in eigentumsanteilen weil jeder token ist ein eigentumsrecht und man bezahlt mit eigentumsrechten wenn man diesen coin verwendet.

gruß

Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
July 06, 2017, 04:33:33 AM
 #65

beim Finanzamt vorsprechen, braucht man eigentlich nur, wenn man auch irgendwelche Gewinne zum Erklären hat. Dazu wird es bei KingScorpio vermutlich nie kommen.
KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
July 06, 2017, 12:18:35 PM
Last edit: July 06, 2017, 07:39:40 PM by KingScorpio
 #66

beim Finanzamt vorsprechen, braucht man eigentlich nur, wenn man auch irgendwelche Gewinne zum Erklären hat. Dazu wird es bei KingScorpio vermutlich nie kommen.

was meinst du damit? meinst du das ich genauso wie alle anderen coins mich verhalte und nur versuche von euch geld zu bekommen für welches menschen noch arbeiten und euch im gegensatz spielgeld andrehe?
ich meine das ist schon eine dreiste unterstellung. du vergleichst mich mit einem gewöhnlichen kleinkriminellen. während ihr gleichzeitig kleinkriminellen in massen hart erarbeitetes geld hinterherwirft im austausch für spielggeld das diese geld nennen.....hier sind einige echt der wahnsinn....



es gibt rücklagen die ein unternehmen für schwierige zeiten zuurücklegt und damit sein gewinn schmälert die es gut begründet. ein unternehmen kann auch teile seiner gewinne investieren und dadurch den absolutgewinn for den steuern senken. die finanzämter sind nicht voller dumköpfe da werden aus guten gründen schlaue köpfe reingetan die langfristig denken können

wenn eine stiftung de facto eine kryptographische form von wertpapieren und anteilen übere eine krypto exchange zurückkauft und dadurch seinen gewinn zu schmälern dann lässt sich das ganze sauber verbuchen.

ich glaube ich sollte bei ein paar etablierten stiftungen anfragen wie dort die beziehungen zu steuern und finanzamt aussehen.

ich habe beim bundesverband deutscher stiftungen angefragt erinnert euch stiftung = verwaltete kapitalmenge hoffe die werden mir weiterhelfen, denen ist bestimmt auch sonst langweilig.

was ich sehr schön finde ist, das dass wort stiftung im engl foundation heist. also das selbe wort wie für das fundament eines bauwerks. das trifft es dann auch auf diese kryptische währung zu. ich habe eine kryptische währung die ein fundament hat, und gleichzeitig eine freigesetze aktive verwaltete kapitalmenge ist, was die deutsche bedeutung des begriffs "stiftung" ist. im gegensatz zu euren leeren IT systemen die zum betrügen verwenden, und mit denen man dummköpfe sucht die ihre lebenszeit dafür hergeben, und welche ihr anbetet.

ich setze alte deutsche traditionen der zuverlässigen und vertrauenswürdigen währungen mit meinem project nur fort


gruß

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
July 06, 2017, 07:58:06 PM
 #67

also ich schreibe mal hier eine kurze politische vermutung was auf uns zu könnte, damit ihr versteht das dieser coin den ich mache eine ziemlich gute sache für die langfristige zukunft ist.


1. die massen an kryptischen währungen die aufgetaucht sind führen dazu das die etablierten nationalstaats banken kartelle anfangen bei parlamenten um regulationen zu betteln damit die massen noch denken ihr ungedecktes geld sei mehr wert als anonyme kryptische währungen (welche auch leere IT systeme sind). das setzt eine verkettung von ereignissen in kraft.

2. sie werden zwar mit vielen medienwirksamenzeremonien von den parlamenten reguliert werden,welche den lauf der wirtschaft aufrechterhalten wollen, aber gleichzeitig werden die parlamente so immer mehr macht über die banken bekommen, und anfangen geld zu drucken wie in venezula und simbabwe, die wirtschaft die vorher auf die bankenelite zentriert war und mit dem parlamenten im kampf war wird auf die parlamente zentriert sein. alle die für geld arbeiten werden die sich wie dumme vorkommen.

3. die poltische elite welche es über wahlen in die parlamente schafft kann dann die bankenkartelle die ihre unabhängigkeit verloren haben missbrauchen um geld zu drucken und die wirtschaft auf sich selbst zu zentrieren.
das wird auch zu einem extremen politischen kampf kommen, (diese parlamentselite wird versuchen die kryptischen währungen zu verbieten) wenn die zentralbank, die geldpresse von den parlamenten/kongressen keine unabhängigkeit mehr haben werden. diese politische "elite" wird voller solcher selbstzentrierten persöhnlichkeiten wie rico666 sein welche ständig behaupten zu wissen was alle denken und wollen wie eben in diesem thread hier, in wahrheit verfolgen diese aber nur ihre eignen ziele nämlich die macht über die geldpresse in parlamenten

4. sogenannte "staaten" verlieren ihre stabilen währungen immer mehr und fragmentieren in viele unter und informelle systeme, komplexe wirtschaftlicher verkettungen sind dann möglicherweise schwer noch möglich. es könnte dazu kommen das viele große konzerne ihre eigenen währungen anfangen herauszugeben

wenn es zur misswirtschaft und mängeln kommen sollte werden bitcoins erst recht verboten werden weil diese einen stromverbrauch verursachen.


also ich hoffe das das alles nicht passiert aber ich kanns auch nicht ausschließen, erst recht nicht fürs aussland wo die massen nicht so gebildet und politisch aktiv und aufmerksam sind wie hier in D.

ich hab mir schon einige gedanken gemacht warum ich davon ausgehe warum ein produktiver risikoaverser stiftungstether sehr nützlich sein wird in der zukunft

gruß

gruß

KingScorpio (OP)
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1470
Merit: 325



View Profile WWW
October 28, 2017, 07:39:43 PM
 #68

4 Monate später

www.cryptoproductivity.com

so das project ist jetzt kurz vor seinem ISO,

würd mich sehr über feedback freuen wenn es ein paar gibt die welches abgeben wollen

ich werde nun in einem dauerprozess an der webseite feilen und informationshaken platzieren überall dort wo es menschen gibt die sich vor ihrem inflationären zentralbank geld schützen wollen

gruß

Pages: « 1 2 3 [4]  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!