beim Finanzamt vorsprechen, braucht man eigentlich nur, wenn man auch irgendwelche Gewinne zum Erklären hat. Dazu wird es bei KingScorpio vermutlich nie kommen.
was meinst du damit? meinst du das ich genauso wie alle anderen coins mich verhalte und nur versuche von euch geld zu bekommen für welches menschen noch arbeiten und euch im gegensatz spielgeld andrehe?
ich meine das ist schon eine dreiste unterstellung. du vergleichst mich mit einem gewöhnlichen kleinkriminellen. während ihr gleichzeitig kleinkriminellen in massen hart erarbeitetes geld hinterherwirft im austausch für spielggeld das diese geld nennen.....hier sind einige echt der wahnsinn....
es gibt rücklagen die ein unternehmen für schwierige zeiten zuurücklegt und damit sein gewinn schmälert die es gut begründet. ein unternehmen kann auch teile seiner gewinne investieren und dadurch den absolutgewinn for den steuern senken. die finanzämter sind nicht voller dumköpfe da werden aus guten gründen schlaue köpfe reingetan die langfristig denken können
wenn eine stiftung de facto eine kryptographische form von wertpapieren und anteilen übere eine krypto exchange zurückkauft und dadurch seinen gewinn zu schmälern dann lässt sich das ganze sauber verbuchen.
ich glaube ich sollte bei ein paar etablierten stiftungen anfragen wie dort die beziehungen zu steuern und finanzamt aussehen.
ich habe beim bundesverband deutscher stiftungen angefragt erinnert euch stiftung = verwaltete kapitalmenge hoffe die werden mir weiterhelfen, denen ist bestimmt auch sonst langweilig.
was ich sehr schön finde ist, das dass wort stiftung im engl foundation heist. also das selbe wort wie für das fundament eines bauwerks. das trifft es dann auch auf diese kryptische währung zu. ich habe eine kryptische währung die ein fundament hat, und gleichzeitig eine freigesetze aktive verwaltete kapitalmenge ist, was die deutsche bedeutung des begriffs "stiftung" ist. im gegensatz zu euren leeren IT systemen die zum betrügen verwenden, und mit denen man dummköpfe sucht die ihre lebenszeit dafür hergeben, und welche ihr anbetet.
ich setze alte deutsche traditionen der zuverlässigen und vertrauenswürdigen währungen mit meinem project nur fort
gruß