Bitcoin Forum
May 05, 2024, 02:44:36 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 ... 93 »
  Print  
Author Topic: Aktuelle Airdrops  (Read 61708 times)
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
August 27, 2017, 06:53:31 PM
 #361

Also ich bin bei meinen letzten 2 airdrops sehr zufrieden.
Bei Senderon gab es 40000 tokens, die auch schon ohne Probleme auf die eigene MEW gesendet wurden und bei dem Masternodecoin, da erwarte ich diese Woche jetzt oder nächste die 50000 coins.
Der Wert der 50k MTNC beläuft sich atm auf fast 1 BTC  Cool

Klär mich doch bitte mal auf wo steht das man 50k Masternodecoins bekommt, finde dass nicht. Ich kapiere auch gar nicht wo der Mehrwert dieses Coins ist und wie der Airdrop vonstatten geht...
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714920276
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714920276

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714920276
Reply with quote  #2

1714920276
Report to moderator
1714920276
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714920276

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714920276
Reply with quote  #2

1714920276
Report to moderator
Koal-84
Legendary
*
Online Online

Activity: 2464
Merit: 1065



View Profile
August 27, 2017, 07:05:19 PM
 #362

Also ich bin bei meinen letzten 2 airdrops sehr zufrieden.
Bei Senderon gab es 40000 tokens, die auch schon ohne Probleme auf die eigene MEW gesendet wurden und bei dem Masternodecoin, da erwarte ich diese Woche jetzt oder nächste die 50000 coins.
Der Wert der 50k MTNC beläuft sich atm auf fast 1 BTC  Cool

also die senderon hab ich nun auch.. bin noch am suchen wo und wann ich die für ein guten Kurs abstoßen kann.

bei mtnc masternode hab ich es leider verpasst, aber da masternode muss man eh eine gewisse Anzahl an bestimmten Coins besitzen richtig? 

Das war beim ersten Airdrop, der zweite ist meines Wissens noch nicht aktuell, und beim 3ten bekommt man nur welche wenn du schon welche hast...

Also ich bin bei meinen letzten 2 airdrops sehr zufrieden.
Bei Senderon gab es 40000 tokens, die auch schon ohne Probleme auf die eigene MEW gesendet wurden und bei dem Masternodecoin, da erwarte ich diese Woche jetzt oder nächste die 50000 coins.
Der Wert der 50k MTNC beläuft sich atm auf fast 1 BTC  Cool

Klär mich doch bitte mal auf wo steht das man 50k Masternodecoins bekommt, finde dass nicht. Ich kapiere auch gar nicht wo der Mehrwert dieses Coins ist und wie der Airdrop vonstatten geht...

Wenn du die signatur von Masternode Coin übernommen hast beim ersten Airdrop, hast du 50k Coins bekommen um eine eigene Masternode zu betreiben Wink

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
August 27, 2017, 07:27:11 PM
 #363

Ist evtl jetzt ein bischen offtopic aber ihr wisst das bestimmt. Kann ich denn mehrere Signatur-Kampagnen gleichzeitig eingehen? Oder ist das nicht erlaubt? Also könnte ich reintheoretisch z.b. jetzt bei Masternodecoin und Deeponion parallel teilnehmen und beides in die Signatur schreiben?

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
August 27, 2017, 07:45:56 PM
 #364

Ist evtl jetzt ein bischen offtopic aber ihr wisst das bestimmt. Kann ich denn mehrere Signatur-Kampagnen gleichzeitig eingehen? Oder ist das nicht erlaubt? Also könnte ich reintheoretisch z.b. jetzt bei Masternodecoin und Deeponion parallel teilnehmen und beides in die Signatur schreiben?

Sollte es vom Signatur Kampagnen Ersteller nicht ausdrücklich verboten werden (steht aber meistens explizit angeführt, das es nicht erlaubt ist) sollte es kein Problem darstellen Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
eneloop
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1513
Merit: 1040



View Profile
August 27, 2017, 08:21:28 PM
 #365

Die meisten / viele verbieten es bzw. denke ich, dass es auch Probleme bei der automatischen Kontrolle der Signaturen gibt.
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
August 27, 2017, 08:38:30 PM
 #366

Also ich bin bei meinen letzten 2 airdrops sehr zufrieden.
Bei Senderon gab es 40000 tokens, die auch schon ohne Probleme auf die eigene MEW gesendet wurden und bei dem Masternodecoin, da erwarte ich diese Woche jetzt oder nächste die 50000 coins.
Der Wert der 50k MTNC beläuft sich atm auf fast 1 BTC  Cool

Klär mich doch bitte mal auf wo steht das man 50k Masternodecoins bekommt, finde dass nicht. Ich kapiere auch gar nicht wo der Mehrwert dieses Coins ist und wie der Airdrop vonstatten geht...

Wenn du die signatur von Masternode Coin übernommen hast beim ersten Airdrop, hast du 50k Coins bekommen um eine eigene Masternode zu betreiben Wink

Ah, okay. Besten Dank für die Aufklärung. Und was kann man beim zweiten Drop erwarten?
SuWide
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 202
Merit: 103


View Profile
August 27, 2017, 09:42:46 PM
 #367

Hier gibt es für die Newsletter Anmeldung 75 autoship Tokens.

http://authorship.com/contribute/
EnViRoNmEnT
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 420
Merit: 105



View Profile
August 27, 2017, 10:34:44 PM
 #368

Ok krass, ich dachte ich habe schon einige gesehen die hatten so eine art "Klausel" nicht drin. Darunter z.b. auch Masternodecoin oder ich bin blind haha Cheesy

DeepOnion    ▬▬  Anonymous and Untraceable  ▬▬    ENJOY YOUR PRIVACY  •  JOIN DEEPONION
▐▐▐▐▐▐▐▐   ANN  Whitepaper  Facebook  Twitter  Telegram  Discord    ▌▌▌▌▌▌▌▌
Get $ONION  (✔Cryptopia  ✔KuCoin)  |  VoteCentral  Register NOW!  |  Download DeepOnion
infinity_times_nil
Member
**
Offline Offline

Activity: 98
Merit: 10


View Profile
August 28, 2017, 06:45:46 AM
 #369

Hier gibt es für die Newsletter Anmeldung 75 autoship Tokens.

http://authorship.com/contribute/
Danke für den Link. Muss ich mir nachher mal anschauen Smiley
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
August 28, 2017, 08:26:16 AM
 #370

Hier gibt es für die Newsletter Anmeldung 75 autoship Tokens.

http://authorship.com/contribute/

Danke! Gleich angemeldet  Grin

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
CriptoShulz
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 560
Merit: 107


View Profile
August 28, 2017, 09:10:02 AM
 #371

Airdrops https://bitcointalk.org/index.php?topic=2097131.msg20957476#msg20957476

Link zum Geldbeutel ist auf der Website aktiv.
coinfoundry
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 292
Merit: 100


Miningcore


View Profile WWW
August 28, 2017, 09:19:42 AM
 #372

Hier gibt es für die Newsletter Anmeldung 75 autoship Tokens.

http://authorship.com/contribute/

Vielen Dank für den Link. Hat in der Tat funktioniert. Die Coins bekommt man allerdings erst nach dem der ICO erfolgt ist.

Miningcore.pro - Stress-Free, Reliable Crypto Mining. Period.
Crazydome80
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 163
Merit: 119


View Profile
August 28, 2017, 11:00:37 AM
 #373

Hier gibt es für die Newsletter Anmeldung 75 autoship Tokens.

http://authorship.com/contribute/

Vielen Dank für den Link. Hat in der Tat funktioniert. Die Coins bekommt man allerdings erst nach dem der ICO erfolgt ist.


Kam bei Euch die eMail zur Bestätigung der eMail-Adresse an? Habe schon Spam kontrolliert, aber nirgendwo ist sie zu finden. Erste Anforderung ist auch schon 2 Stunden her.
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
August 28, 2017, 11:36:13 AM
 #374

Falls sich jemand werben lassen möchte, bitte über folgenden Link anmelden  Kiss :
http://bounty.authorship.com/ref/n8329227/

Kam bei Euch die eMail zur Bestätigung der eMail-Adresse an? Habe schon Spam kontrolliert, aber nirgendwo ist sie zu finden. Erste Anforderung ist auch schon 2 Stunden her.

Ja, hab ich sofort erhalten!

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
August 28, 2017, 11:40:43 AM
 #375

Hier ein link zu einem kommenden airdrop: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2056867.0
Der airdrop ist bisher noch nicht gestartet, am besten immer mal wieder reinschauen um ihn nicht zu verpassen.
Man bekommt hier soviele Coins, wie benötigt werden um ein Masternode aufzusetzen.

Airdrop hat begonnen, ist zwar mehr Richtung Signaturen Kampagne...

Ich habe mich dort nun auch eingetragen. Bin mir gerade allerdings unsicher ob ich alles richtig verstanden/gemacht habe. Ich brauche für die zweite Runde des Drops 'lediglich' die Signatur und 21 Posts pro Woche, richtig? Was hab ich denn unter 'any accounts don't care about Masternodecoin development will be banned from the airdrop' zu verstehen?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
August 28, 2017, 11:57:55 AM
 #376

Hier ein link zu einem kommenden airdrop: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2056867.0
Der airdrop ist bisher noch nicht gestartet, am besten immer mal wieder reinschauen um ihn nicht zu verpassen.
Man bekommt hier soviele Coins, wie benötigt werden um ein Masternode aufzusetzen.

Airdrop hat begonnen, ist zwar mehr Richtung Signaturen Kampagne...

Ich habe mich dort nun auch eingetragen. Bin mir gerade allerdings unsicher ob ich alles richtig verstanden/gemacht habe. Ich brauche für die zweite Runde des Drops 'lediglich' die Signatur und 21 Posts pro Woche, richtig? Was hab ich denn unter 'any accounts don't care about Masternodecoin development will be banned from the airdrop' zu verstehen?

Eingetragen?? Der zweite Drop ist ja noch nicht mal gestartet?

Quote
The first round airdrop stop now , please waiting for second round airdrop.

 Huh Huh

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
August 28, 2017, 12:12:32 PM
 #377

Hier ein link zu einem kommenden airdrop: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2056867.0
Der airdrop ist bisher noch nicht gestartet, am besten immer mal wieder reinschauen um ihn nicht zu verpassen.
Man bekommt hier soviele Coins, wie benötigt werden um ein Masternode aufzusetzen.

Airdrop hat begonnen, ist zwar mehr Richtung Signaturen Kampagne...

Ich habe mich dort nun auch eingetragen. Bin mir gerade allerdings unsicher ob ich alles richtig verstanden/gemacht habe. Ich brauche für die zweite Runde des Drops 'lediglich' die Signatur und 21 Posts pro Woche, richtig? Was hab ich denn unter 'any accounts don't care about Masternodecoin development will be banned from the airdrop' zu verstehen?

Eingetragen?? Der zweite Drop ist ja noch nicht mal gestartet?

Quote
The first round airdrop stop now , please waiting for second round airdrop.

 Huh Huh

Ha, dann ist das 'nur' die Signaturkampagne bei der ich partizipiere. Danke für die Erleuchtung Grin Benötige ich die Signatur dann letztendlich überhaupt für den Drop?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3794
Merit: 2496



View Profile
August 28, 2017, 12:54:20 PM
 #378

Hier ein link zu einem kommenden airdrop: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2056867.0
Der airdrop ist bisher noch nicht gestartet, am besten immer mal wieder reinschauen um ihn nicht zu verpassen.
Man bekommt hier soviele Coins, wie benötigt werden um ein Masternode aufzusetzen.

Airdrop hat begonnen, ist zwar mehr Richtung Signaturen Kampagne...

Ich habe mich dort nun auch eingetragen. Bin mir gerade allerdings unsicher ob ich alles richtig verstanden/gemacht habe. Ich brauche für die zweite Runde des Drops 'lediglich' die Signatur und 21 Posts pro Woche, richtig? Was hab ich denn unter 'any accounts don't care about Masternodecoin development will be banned from the airdrop' zu verstehen?

Eingetragen?? Der zweite Drop ist ja noch nicht mal gestartet?

Quote
The first round airdrop stop now , please waiting for second round airdrop.

 Huh Huh

Ha, dann ist das 'nur' die Signaturkampagne bei der ich partizipiere. Danke für die Erleuchtung Grin Benötige ich die Signatur dann letztendlich überhaupt für den Drop?

Beim ersten Drop war sie Pflicht, für den zweiten sind die endgültigen Regeln noch nciht vollständig bekannt...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Tony128
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 326
Merit: 124


View Profile
August 28, 2017, 12:57:50 PM
 #379

Falls sich jemand werben lassen möchte, bitte über folgenden Link anmelden  Kiss :

Reference Links sind hier im Forum nicht erlaubt.
unchained
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 361
Merit: 252


View Profile
August 28, 2017, 12:59:05 PM
 #380

Hier ein link zu einem kommenden airdrop: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2056867.0
Der airdrop ist bisher noch nicht gestartet, am besten immer mal wieder reinschauen um ihn nicht zu verpassen.
Man bekommt hier soviele Coins, wie benötigt werden um ein Masternode aufzusetzen.

Airdrop hat begonnen, ist zwar mehr Richtung Signaturen Kampagne...

Ich habe mich dort nun auch eingetragen. Bin mir gerade allerdings unsicher ob ich alles richtig verstanden/gemacht habe. Ich brauche für die zweite Runde des Drops 'lediglich' die Signatur und 21 Posts pro Woche, richtig? Was hab ich denn unter 'any accounts don't care about Masternodecoin development will be banned from the airdrop' zu verstehen?

Eingetragen?? Der zweite Drop ist ja noch nicht mal gestartet?

Quote
The first round airdrop stop now , please waiting for second round airdrop.

 Huh Huh

Ha, dann ist das 'nur' die Signaturkampagne bei der ich partizipiere. Danke für die Erleuchtung Grin Benötige ich die Signatur dann letztendlich überhaupt für den Drop?

Beim ersten Drop war sie Pflicht, für den zweiten sind die endgültigen Regeln noch nciht vollständig bekannt...

Ein erneutes Dankeschön. Finde den ANN Thread ziemlich undurchsichtig. Zudem hab ich mir mal die Wallet runtergeladen und synchronisiert. Da sind einige IPs mit zwei bis teilweise vier MN...  Roll Eyes
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 ... 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!