LibertValance
|
|
September 27, 2017, 03:18:48 PM |
|
Es kommt immer mehr für Wave rein! Hat das einen bestimmten Grund oder ist es nur Zufall? Ich überlege gerade, ob es sich lohnt, extra dafür eine Waves-Adresse zu machen.
Waves sollte so und so jeder im Portfolie halten und das du die Coins vom Exchange weg auf deine Wallet schiebst ist wegen ständiger automatischer airdrops eh logisch. Ihr seht Waves also als Pflicht-Investment? Könnte ihr mir auch genauer sagen, warum? Habe bisher noch nicht viel davon mitgekriegt. Was hat Waves, was BTC nicht hat (außerde manche Airdrops )?
|
|
|
|
cygan
Legendary
Activity: 3332
Merit: 8837
Crypto Swap Exchange
|
|
September 27, 2017, 03:32:17 PM |
|
Es kommt immer mehr für Wave rein! Hat das einen bestimmten Grund oder ist es nur Zufall? Ich überlege gerade, ob es sich lohnt, extra dafür eine Waves-Adresse zu machen.
Waves sollte so und so jeder im Portfolie halten und das du die Coins vom Exchange weg auf deine Wallet schiebst ist wegen ständiger automatischer airdrops eh logisch. Ihr seht Waves also als Pflicht-Investment? Könnte ihr mir auch genauer sagen, warum? Habe bisher noch nicht viel davon mitgekriegt. Was hat Waves, was BTC nicht hat (außerde manche Airdrops )? waves betreibt eine eigene dezentrale exchange. auf dieser kannst du mit waves/btc/eth/euro und dollar traden. bald kommt auch das waves ng und auch sonst, werde auch fast täglich neue coins auf der waves dex gelistet wie schon oben geschrieben - ein must have für longterm hodler in der cryptoscene
|
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
Activity: 1722
Merit: 1671
#birdgang
|
|
September 27, 2017, 04:02:25 PM |
|
cool danke 25 $ kann man mal mitnehemen, was soll man in das feld mit put in the url you made avout webcoin einfügen ?
Da kommt die URL von deinem social media post rein.
|
.....wie die Zeit fliegt.....
|
|
|
LibertValance
|
|
September 27, 2017, 04:05:14 PM |
|
Waves sollte so und so jeder im Portfolie halten und das du die Coins vom Exchange weg auf deine Wallet schiebst ist wegen ständiger automatischer airdrops eh logisch. Ihr seht Waves also als Pflicht-Investment? Könnte ihr mir auch genauer sagen, warum? Habe bisher noch nicht viel davon mitgekriegt. Was hat Waves, was BTC nicht hat (außerde manche Airdrops )? waves betreibt eine eigene dezentrale exchange. auf dieser kannst du mit waves/btc/eth/euro und dollar traden. bald kommt auch das waves ng und auch sonst, werde auch fast täglich neue coins auf der waves dex gelistet wie schon oben geschrieben - ein must have für longterm hodler in der cryptoscene Das leuchtet mir noch nicht ganz ein. Exchanges gibt es wie Sand am Meer - was ist an dieser so besonders (außer das man wohl alles mit Waves kaufen kann, aber das kann ich auch mit BTC!). Waves ng? Es kommt immer mehr für Wave rein! Hat das einen bestimmten Grund oder ist es nur Zufall? Ich überlege gerade, ob es sich lohnt, extra dafür eine Waves-Adresse zu machen.
Waves sollte so und so jeder im Portfolie halten und das du die Coins vom Exchange weg auf deine Wallet schiebst ist wegen ständiger automatischer airdrops eh logisch. Das klingt natürlich sehr gut... wie läuft das genau ab mit den automatischen Airdrops? Was wird gedroppt? Andere Coins oder eine Art Zins auf die Waves?
|
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
#birdgang
|
|
September 27, 2017, 04:08:18 PM |
|
Sowohl als auch. Du bekommst einfach irgendwelche Coins auf deine Adresse geschickt, das meiste ist schrott, aber nicht alles. Für deine Waves bekommst du Waves community token und ich glaube noch einen, der mir im Moment aber nicht einfällt
|
|
|
|
LibertValance
|
|
September 27, 2017, 04:14:38 PM |
|
Sowohl als auch. Du bekommst einfach irgendwelche Coins auf deine Adresse geschickt, das meiste ist schrott, aber nicht alles. Für deine Waves bekommst du Waves community token und ich glaube noch einen, der mir im Moment aber nicht einfällt Sind die Drops vom Waves-Guthaben abhängig? Oder funktioniert das auch, ohne Waves zu halten? Also in einem Wallet ohne Guthaben? Ich bin komplett insolvent Und es gibt also auch noch "manuelle" Drops, sonst würdet ihr die hier ja nicht posten ?!
|
|
|
|
patrickrn32
|
|
September 27, 2017, 04:31:06 PM |
|
automatische airdrops?
|
★ HELIOS PROTOCOL ★ ✅[DAG]✅[BLOCKCHAIN]✅[PoS]✅[Masternodes] ✈✈✈[weekly Airdrop][join our discord to qualify]✈✈✈ ▬▬ Mainnet Launched | Parallel Blockchain ▬▬ ▐▐▐▐▐▐▐▐ Website | Github | Bitcointalk | Bounties |Discord | telegram▐▐▐▐▐▐▐▐
|
|
|
tyKiwanuka
Legendary
#birdgang
|
|
September 27, 2017, 04:31:17 PM |
|
Bin kein Waves-Spezialist und kann dir das im Detail nicht sagen.
Du bekommst für deine Waves als "Zinsen" andere (Waves-)Token, kannst deine Waves aber auch verleihen afaik.
Auf Waves kannst du eigene Token erstellen. Diese werden dann entweder einfach so an bestehende Adressen gedroppt oder es findet halt ein öffentlicher Airdrop (z.B. über Bitcointalk) statt. Ob der (nicht-öffentliche) drop an bestehende Adressen etwas mit der Anzahl der Waves zu tun hat, weiss ich nicht.
|
|
|
|
Bambulee
|
|
September 27, 2017, 04:33:15 PM |
|
automatische airdrops?
so ist es und das nicht zu knapp Die Infos am besten selbst suchen
|
|
|
|
Pumuckel21
Sr. Member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
|
|
September 27, 2017, 04:37:20 PM |
|
naja ich lease meine waves auch seit kurzem, aber habe bisher noch keine automatischen airdrops erhalten
|
|
|
|
nuskill
|
|
September 27, 2017, 04:43:01 PM |
|
naja ich lease meine waves auch seit kurzem, aber habe bisher noch keine automatischen airdrops erhalten
Der "Zins" ist momentan auch eher kaum vorhanden außer du hast mindestens eine vierstellige Anzahl
|
|
|
|
Bambulee
|
|
September 27, 2017, 04:46:05 PM |
|
um Automische Airdrops zu bekommen brauchst du deine waves nicht verleasen du brauchst nur Waves oder nur community token in deiner Wallet, je nach Airdrop Typ.
|
|
|
|
cypher21
|
|
September 27, 2017, 05:00:36 PM |
|
um Automische Airdrops zu bekommen brauchst du deine waves nicht verleasen du brauchst nur Waves oder nur community token in deiner Wallet, je nach Airdrop Typ.
Aber mann muss seine Adresse doch dann immer Public machen oder? Hast du nen Link mal als Beispiel dafür. THX
|
|
|
|
saugwurm
|
|
September 27, 2017, 05:14:45 PM |
|
Der "Zins" ist momentan auch eher kaum vorhanden außer du hast mindestens eine vierstellige Anzahl Der MRT von Waves ist ziemlich gestiegen. Kennt jeman die Hintergründe? Mir erschließt sich der Sinn dieses Tokens nicht ganz
|
|
|
|
snodo
|
|
September 27, 2017, 06:04:00 PM |
|
Waves sollte so und so jeder im Portfolie halten und das du die Coins vom Exchange weg auf deine Wallet schiebst ist wegen ständiger automatischer airdrops eh logisch. Ihr seht Waves also als Pflicht-Investment? Könnte ihr mir auch genauer sagen, warum? Habe bisher noch nicht viel davon mitgekriegt. Was hat Waves, was BTC nicht hat (außerde manche Airdrops )? Waves ist halt ne Platform für eigene Tokens, wie es inzwischen ja ziemlich viele gibt. Aber nach ETH war es einer der ersten "Nachahmer". Waves hat die in die Wallet integrierte Exchange, auf der jeder neue Token sofort handelbar ist. Ziemlich cooles Feature. Man bekommt ständig irgendwelche Tokens geschickt - das meiste ist Schrott, aber vielleicht wird irgendeiner ja irgendwann mal zu einer Perle Ich sehe es jedenfalls auch so, dass für jeden, der in der Crypto-Szene aktiv ist, die Waves ein Must-Have sind.
|
|
|
|
Torlan
|
|
September 27, 2017, 06:21:58 PM |
|
|
|
|
|
Kraddler
Member
Activity: 116
Merit: 10
|
|
September 27, 2017, 06:38:55 PM |
|
|
░▒▓█ / / /x42/ / / WELCOME TO FEELESS FUTURE! █▓▒░
|
|
|
Bambulee
|
|
September 27, 2017, 06:46:40 PM |
|
Der "Zins" ist momentan auch eher kaum vorhanden außer du hast mindestens eine vierstellige Anzahl Der MRT von Waves ist ziemlich gestiegen. Kennt jeman die Hintergründe? Mir erschließt sich der Sinn dieses Tokens nicht ganz Echt jetzt Also wenn du den vollen namen weißt, dann weißt du auch zweck und nutzen von dem token.
|
|
|
|
Bambulee
|
|
September 27, 2017, 07:02:43 PM |
|
Aber mann muss seine Adresse doch dann immer Public machen oder? Hast du nen Link mal als Beispiel dafür. THX Nein auch seine Adresse muss man nicht Public machen, man muss nur Waves oder die community tokens in seiner Wallet halten.
|
|
|
|
Lydian
|
|
September 27, 2017, 11:08:41 PM |
|
heute sind meine ATS ja doch noch angekommen... in der ruhe liegt halt die kraft und da es gratis ist umso schöner... mal schauen, was aus dem projekt wird die nächste zeit...
|
|
|
|
|