Bitcoin Forum
April 27, 2024, 02:31:24 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
Author Topic: Aktuelle Airdrops  (Read 61698 times)
jahead
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
October 02, 2017, 08:49:37 AM
 #941

mal ne kurze Zwischenfrage, wieviele Wallets habt ihr eigentlioch schon so auf euren Rechnern, ich mein bei all den Airdrops und den dazugehörigen Wallets müssten das doch schon nen ganzer haufen sein oder?
1714185084
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714185084

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714185084
Reply with quote  #2

1714185084
Report to moderator
1714185084
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714185084

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714185084
Reply with quote  #2

1714185084
Report to moderator
1714185084
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714185084

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714185084
Reply with quote  #2

1714185084
Report to moderator
Bitcoin addresses contain a checksum, so it is very unlikely that mistyping an address will cause you to lose money.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714185084
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714185084

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714185084
Reply with quote  #2

1714185084
Report to moderator
1714185084
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714185084

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714185084
Reply with quote  #2

1714185084
Report to moderator
1714185084
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714185084

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714185084
Reply with quote  #2

1714185084
Report to moderator
coco23
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1974
Merit: 856


View Profile
October 02, 2017, 08:54:49 AM
 #942

mal ne kurze Zwischenfrage, wieviele Wallets habt ihr eigentlioch schon so auf euren Rechnern, ich mein bei all den Airdrops und den dazugehörigen Wallets müssten das doch schon nen ganzer haufen sein oder?
Naja, viele Coins/Tokens laufen ja auf der Ethereum oder Waves platform, wo man kein eigenes Wallet braucht.

Fuer alle anderen: alles gut ordnen und dokumetieren + virtualmachine gegen die Virusgefahr Smiley
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 02, 2017, 08:55:06 AM
 #943

BitcoinStake Airdrop

Neuer Airdrop, als Legendary könnte der Coin eventuell interessant sein, da der Airdrop "übbig" ist... ob er jemals etwas wert sein wird...

Quote
Legendary Airdrop: 100,000 BitcoinStake coins for the first 10 LEGENDARY members

Hero Airdrop: 10,000 BitcoinStake coins for the first 100 HERO members and above

Sr. Member Airdrop: 5,000 BitcoinStake coins for the first 200 SR. MEMBERS and above

Full Member Airdrop: 2,500 BitcoinStake coins for the first 400 FULL MEMBERS and above

Member Airdrop: 1,000 BitcoinStake coins for the first 1,000 MEMBERS and above.

Jr. Member and Below Airdrop:  500 BitcoinStake Coins for remaining 10,000 accounts until coins are distributed.

Quote
Download the Wallet, PM me your Receiving Address, and I'll send the Coins and update the spreadsheet.  Reply Thank you if you received the coins so people can verify.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2223417.0

mfg

danke für den tip!


Bitte sehr ich habe meinen Drop bereits erhalten  Grin

mal ne kurze Zwischenfrage, wieviele Wallets habt ihr eigentlioch schon so auf euren Rechnern, ich mein bei all den Airdrops und den dazugehörigen Wallets müssten das doch schon nen ganzer haufen sein oder?

H, ich glaube das ich insgesamt schon um die ~50 Wallets habe...

Die POS Wallets laufen alle auf meinen Pis (Insgesamt 4 Stake Pis), mal sehen was die alle bringen, sehe die anderen alle paar Monate mal durch auf BCT, habe aber nicht immer alle Installiert und synchronisiert, sondern nur die Adresse abgegriffen, da ich da nicht überall zu viel Risiko eingehen will, wo anders gestartet dann nur die wallet Datei rüber gezogen...

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
quasimodo
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2692
Merit: 1175


Reflinks und User die solche posten sind Scheisse


View Profile
October 02, 2017, 09:04:19 AM
 #944

@Buchi-88

gratuliere, du hast grad noch den letzten Legendaryplatz bekommen. Musst grad ein paar Minuten vor mir gewesen sein, da ich mich auch gemeldet habe bevor ich deinen Post hier gesehen habe.  Grin
Aber 10k sind ja auch noch viel wenns denn mal was wert wird und wenn nicht ists erst recht egal.  Grin
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
October 02, 2017, 09:06:41 AM
 #945

BitcoinStake Airdrop

Neuer Airdrop, als Legendary könnte der Coin eventuell interessant sein, da der Airdrop "übbig" ist... ob er jemals etwas wert sein wird...

Quote
Legendary Airdrop: 100,000 BitcoinStake coins for the first 10 LEGENDARY members

Hero Airdrop: 10,000 BitcoinStake coins for the first 100 HERO members and above

Sr. Member Airdrop: 5,000 BitcoinStake coins for the first 200 SR. MEMBERS and above

Full Member Airdrop: 2,500 BitcoinStake coins for the first 400 FULL MEMBERS and above

Member Airdrop: 1,000 BitcoinStake coins for the first 1,000 MEMBERS and above.

Jr. Member and Below Airdrop:  500 BitcoinStake Coins for remaining 10,000 accounts until coins are distributed.

Quote
Download the Wallet, PM me your Receiving Address, and I'll send the Coins and update the spreadsheet.  Reply Thank you if you received the coins so people can verify.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2223417.0

mfg

danke für den tip!


Bitte sehr ich habe meinen Drop bereits erhalten  Grin

mal ne kurze Zwischenfrage, wieviele Wallets habt ihr eigentlioch schon so auf euren Rechnern, ich mein bei all den Airdrops und den dazugehörigen Wallets müssten das doch schon nen ganzer haufen sein oder?

H, ich glaube das ich insgesamt schon um die ~50 Wallets habe...

Die POS Wallets laufen alle auf meinen Pis (Insgesamt 4 Stake Pis), mal sehen was die alle bringen, sehe die anderen alle paar Monate mal durch auf BCT, habe aber nicht immer alle Installiert und synchronisiert, sondern nur die Adresse abgegriffen, da ich da nicht überall zu viel Risiko eingehen will, wo anders gestartet dann nur die wallet Datei rüber gezogen...

gratulation, hab auch meine 10K bekommen. schaumerma
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 02, 2017, 09:21:28 AM
 #946

@Buchi-88

gratuliere, du hast grad noch den letzten Legendaryplatz bekommen. Musst grad ein paar Minuten vor mir gewesen sein, da ich mich auch gemeldet habe bevor ich deinen Post hier gesehen habe.  Grin
Aber 10k sind ja auch noch viel wenns denn mal was wert wird und wenn nicht ists erst recht egal.  Grin

Danke ja scheint so das der letzte Platz war, wenigstens wieder einmal ein "Airdrop" der den Namen auch verdient hat, ohne irgendwelche sig. oder Social media Bedingungen...

Super rasche Abwicklung, da kann man nur Respekt zum Ersteller sagen und jetzt einfach Staken und warten ob das Zeug was wert wird...

Edit: Aber stimmt bei den Airdrops muss man zur Zeit echt schnell sein  Shocked Shocked

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
October 02, 2017, 09:39:25 AM
 #947

Puzcoin Airdrop ab Jr. Member
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2223432.0

1. Airdrop#1. write this form , we will give  100000 for 1000 people!
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 02, 2017, 09:39:36 AM
 #948

Weiterer Airdrop Heute:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2223432.0

Quote
1. Airdrop#1. write this form , we will give  100000 for 1000 people!

mfg

Edit: da war wer schneller  Grin Grin

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
October 02, 2017, 09:53:42 AM
 #949

Weiterer Airdrop Heute:

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2223432.0

Quote
1. Airdrop#1. write this form , we will give  100000 for 1000 people!

mfg

Edit: da war wer schneller  Grin Grin

danke fürs teilen Wink
dogebearman
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 711
Merit: 204



View Profile
October 02, 2017, 11:15:53 AM
 #950

Windows Defender lässt mich das BitcoinStake wallet gar nicht erst herunterladen, hat das jemand schon auf Viren gecheckt?
Schocksen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
October 02, 2017, 01:17:50 PM
 #951

BitcoinStake Airdrop

Neuer Airdrop, als Legendary könnte der Coin eventuell interessant sein, da der Airdrop "übbig" ist... ob er jemals etwas wert sein wird...

Quote
Legendary Airdrop: 100,000 BitcoinStake coins for the first 10 LEGENDARY members

Hero Airdrop: 10,000 BitcoinStake coins for the first 100 HERO members and above

Sr. Member Airdrop: 5,000 BitcoinStake coins for the first 200 SR. MEMBERS and above

Full Member Airdrop: 2,500 BitcoinStake coins for the first 400 FULL MEMBERS and above

Member Airdrop: 1,000 BitcoinStake coins for the first 1,000 MEMBERS and above.

Jr. Member and Below Airdrop:  500 BitcoinStake Coins for remaining 10,000 accounts until coins are distributed.

Quote
Download the Wallet, PM me your Receiving Address, and I'll send the Coins and update the spreadsheet.  Reply Thank you if you received the coins so people can verify.
https://bitcointalk.org/index.php?topic=2223417.0

mfg

danke für den tip!


Bitte sehr ich habe meinen Drop bereits erhalten  Grin

mal ne kurze Zwischenfrage, wieviele Wallets habt ihr eigentlioch schon so auf euren Rechnern, ich mein bei all den Airdrops und den dazugehörigen Wallets müssten das doch schon nen ganzer haufen sein oder?

H, ich glaube das ich insgesamt schon um die ~50 Wallets habe...

Die POS Wallets laufen alle auf meinen Pis (Insgesamt 4 Stake Pis), mal sehen was die alle bringen, sehe die anderen alle paar Monate mal durch auf BCT, habe aber nicht immer alle Installiert und synchronisiert, sondern nur die Adresse abgegriffen, da ich da nicht überall zu viel Risiko eingehen will, wo anders gestartet dann nur die wallet Datei rüber gezogen...

Wie kann man denn nur die Adresse abgreifen ohne die Wallet zu installieren? Dazu muss man die Wallet doch zunächst einmal herunterladen, installieren, synchronisieren und mir dann aus der Wallet die Adresse kopieren. Habe mir schon öfters gedacht ob es nicht einen Weg gibt ohne jedes Mal das Riskiko einzugehen mir eine infizierte .exe zu laden. Habe mir jetzt auch mal Oracle Virtual Box geholt aber bekomme die irgendwie nicht zu laufen  Huh

snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
October 02, 2017, 01:21:39 PM
 #952

mal ne kurze Zwischenfrage, wieviele Wallets habt ihr eigentlioch schon so auf euren Rechnern, ich mein bei all den Airdrops und den dazugehörigen Wallets müssten das doch schon nen ganzer haufen sein oder?

H, ich glaube das ich insgesamt schon um die ~50 Wallets habe...

Die POS Wallets laufen alle auf meinen Pis (Insgesamt 4 Stake Pis), mal sehen was die alle bringen, sehe die anderen alle paar Monate mal durch auf BCT, habe aber nicht immer alle Installiert und synchronisiert, sondern nur die Adresse abgegriffen, da ich da nicht überall zu viel Risiko eingehen will, wo anders gestartet dann nur die wallet Datei rüber gezogen...

Wie kann man denn nur die Adresse abgreifen ohne die Wallet zu installieren? Dazu muss man die Wallet doch zunächst einmal herunterladen, installieren, synchronisieren und mir dann aus der Wallet die Adresse kopieren. Habe mir schon öfters gedacht ob es nicht einen Weg gibt ohne jedes Mal das Riskiko einzugehen mir eine infizierte .exe zu laden. Habe mir jetzt auch mal Oracle Virtual Box geholt aber bekomme die irgendwie nicht zu laufen  Huh

So ists richtig Wink sync ist nicht nötig.

Gefahr ist natürlich trotzdem halt schon beim Ausführen der Wallet da.
Was gibts denn für Probleme mit VirtualBox?
Buchi-88
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3780
Merit: 2496



View Profile
October 02, 2017, 01:25:41 PM
 #953

mal ne kurze Zwischenfrage, wieviele Wallets habt ihr eigentlioch schon so auf euren Rechnern, ich mein bei all den Airdrops und den dazugehörigen Wallets müssten das doch schon nen ganzer haufen sein oder?

H, ich glaube das ich insgesamt schon um die ~50 Wallets habe...

Die POS Wallets laufen alle auf meinen Pis (Insgesamt 4 Stake Pis), mal sehen was die alle bringen, sehe die anderen alle paar Monate mal durch auf BCT, habe aber nicht immer alle Installiert und synchronisiert, sondern nur die Adresse abgegriffen, da ich da nicht überall zu viel Risiko eingehen will, wo anders gestartet dann nur die wallet Datei rüber gezogen...

Wie kann man denn nur die Adresse abgreifen ohne die Wallet zu installieren? Dazu muss man die Wallet doch zunächst einmal herunterladen, installieren, synchronisieren und mir dann aus der Wallet die Adresse kopieren. Habe mir schon öfters gedacht ob es nicht einen Weg gibt ohne jedes Mal das Riskiko einzugehen mir eine infizierte .exe zu laden. Habe mir jetzt auch mal Oracle Virtual Box geholt aber bekomme die irgendwie nicht zu laufen  Huh

So ists richtig Wink sync ist nicht nötig.

Gefahr ist natürlich trotzdem halt schon beim Ausführen der Wallet da.
Was gibts denn für Probleme mit VirtualBox?

Genau so reicht das kein sync usw... Ich führe die Wallets meistens auf einem anderen PC aus, nur das ich die Adressen habe Wink...

Stake Coin compiliere ich dann sowieso meistens auf einem Pi Wink

█▀▀▀











█▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
e
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
█████████████
████████████▄███
██▐███████▄█████▀
█████████▄████▀
███▐████▄███▀
████▐██████▀
█████▀█████
███████████▄
████████████▄
██▄█████▀█████▄
▄█████████▀█████▀
███████████▀██▀
████▀█████████
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
c.h.
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀█











▄▄▄█
▄██████▄▄▄
█████████████▄▄
███████████████
███████████████
███████████████
███████████████
███░░█████████
███▌▐█████████
█████████████
███████████▀
██████████▀
████████▀
▀██▀▀
Schocksen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
October 02, 2017, 01:34:58 PM
 #954

mal ne kurze Zwischenfrage, wieviele Wallets habt ihr eigentlioch schon so auf euren Rechnern, ich mein bei all den Airdrops und den dazugehörigen Wallets müssten das doch schon nen ganzer haufen sein oder?

H, ich glaube das ich insgesamt schon um die ~50 Wallets habe...

Die POS Wallets laufen alle auf meinen Pis (Insgesamt 4 Stake Pis), mal sehen was die alle bringen, sehe die anderen alle paar Monate mal durch auf BCT, habe aber nicht immer alle Installiert und synchronisiert, sondern nur die Adresse abgegriffen, da ich da nicht überall zu viel Risiko eingehen will, wo anders gestartet dann nur die wallet Datei rüber gezogen...

Wie kann man denn nur die Adresse abgreifen ohne die Wallet zu installieren? Dazu muss man die Wallet doch zunächst einmal herunterladen, installieren, synchronisieren und mir dann aus der Wallet die Adresse kopieren. Habe mir schon öfters gedacht ob es nicht einen Weg gibt ohne jedes Mal das Riskiko einzugehen mir eine infizierte .exe zu laden. Habe mir jetzt auch mal Oracle Virtual Box geholt aber bekomme die irgendwie nicht zu laufen  Huh

So ists richtig Wink sync ist nicht nötig.

Gefahr ist natürlich trotzdem halt schon beim Ausführen der Wallet da.
Was gibts denn für Probleme mit VirtualBox?
Cool, danke für die Info.

Ich springe bei VirtualBox von einer Fehlermeldung zur nächsten Grin Sobald die eine gelöst ist, kommt das nächste Problem. Habe mich aber bisher auch zu wenig damit beschäftigt, weil es mir dann nach der dritten Fehlermeldung zu blöd wurde. Nachdem aber nun die beiden Airdrops Puzcoin und Bitcoinstake kamen muss ich mich heute Abend mal intensiv damit auseinander setzen. Wäre ja schade die nicht mitzunehmen und möchte ungern irgendein Risiko eingehen für nen Coin von dem man nicht weiß ob er irgendwann mal was wert ist.

nathan_tek
Member
**
Offline Offline

Activity: 248
Merit: 26


View Profile
October 02, 2017, 01:37:34 PM
 #955

20 pco erhalten durch Registrieren:
https://www.pecun.io

50 utn erhalten durch Registrieren.:
https://check.universa.io/-4vTWfa

⬣⬣⬣⬣⬣⬣⬣⬣    ⬣⬣⬣⬣    ⬣⬣    ⬣     C O M B O     ⬣    ⬣⬣    ⬣⬣⬣⬣    ⬣⬣⬣⬣⬣⬣⬣⬣
A leading provider of scaling solutions for Web3 game developers
|      Twitter      |    Telegram    |     Discord     |     Medium     |      GitHub      |
Boinkit
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 386
Merit: 178


View Profile
October 02, 2017, 03:06:56 PM
 #956

Gerade eine E-Mail bekommen:

Quote
We are happy to announce that we are running a new bounty campaign. For every 1 ETH in your Myetherwallet.com  wallet, you will receive 0.1 ETH free. ( EX : you own 1000 ETH, you receive 100 ETH free)

Please login to https://www.myetherwlallet.com/#view-wallet-info to participate in the bounty campaign

Thank you,

The Ethereum DEV Team

Man beachte die URL:

https://www.myetherwlallet.com/#view-wallet-info
jahead
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
October 02, 2017, 03:12:48 PM
 #957

Gerade eine E-Mail bekommen:

Quote
We are happy to announce that we are running a new bounty campaign. For every 1 ETH in your Myetherwallet.com  wallet, you will receive 0.1 ETH free. ( EX : you own 1000 ETH, you receive 100 ETH free)

Please login to https://www.myetherwlallet.com/#view-wallet-info to participate in the bounty campaign

Thank you,

The Ethereum DEV Team

Man beachte die URL:

https://www.myetherwlallet.com/#view-wallet-info

ui, das ist scamxscam, am besten öffnest du einen xtrathread dafür in der scam-section, am besten mit absender um mehr Leute zu warnen!
cygan
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3136
Merit: 7700


Cashback 15%


View Profile WWW
October 02, 2017, 03:23:50 PM
 #958

Gerade eine E-Mail bekommen:

Quote
We are happy to announce that we are running a new bounty campaign. For every 1 ETH in your Myetherwallet.com  wallet, you will receive 0.1 ETH free. ( EX : you own 1000 ETH, you receive 100 ETH free)

Please login to https://www.myetherwlallet.com/#view-wallet-info to participate in the bounty campaign

Thank you,

The Ethereum DEV Team

Man beachte die URL:

https://www.myetherwlallet.com/#view-wallet-info

ui, das ist scamxscam, am besten öffnest du einen xtrathread dafür in der scam-section, am besten mit absender um mehr Leute zu warnen!

ich möchte nicht wissen, wieviel leute auf diese masche reinfallen und wie groß danach das geschrei ist

.
.HUGE.
▄██████████▄▄
▄█████████████████▄
▄█████████████████████▄
▄███████████████████████▄
▄█████████████████████████▄
███████▌██▌▐██▐██▐████▄███
████▐██▐████▌██▌██▌██▌██
█████▀███▀███▀▐██▐██▐█████

▀█████████████████████████▀

▀███████████████████████▀

▀█████████████████████▀

▀█████████████████▀

▀██████████▀▀
█▀▀▀▀











█▄▄▄▄
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
.
CASINSPORTSBOOK
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▀▀▀▀█











▄▄▄▄█
layer1gfx
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2128
Merit: 1109

Graphic Design & Translation - BTC accepted here!


View Profile WWW
October 02, 2017, 03:49:41 PM
 #959

Gerade eine E-Mail bekommen:

Quote
We are happy to announce that we are running a new bounty campaign. For every 1 ETH in your Myetherwallet.com  wallet, you will receive 0.1 ETH free. ( EX : you own 1000 ETH, you receive 100 ETH free)

Please login to https://www.myetherwlallet.com/#view-wallet-info to participate in the bounty campaign

Thank you,

The Ethereum DEV Team

Man beachte die URL:

https://www.myetherwlallet.com/#view-wallet-info

ui, das ist scamxscam, am besten öffnest du einen xtrathread dafür in der scam-section, am besten mit absender um mehr Leute zu warnen!

ich möchte nicht wissen, wieviel leute auf diese masche reinfallen und wie groß danach das geschrei ist

kriegt man auch regelmässig über slack reingedrückt die kagge. also immer schön die URL examinieren. einmal private key eingegeben und deine tokens sind weg. also augen auf halten!
parker423
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 658
Merit: 101


View Profile
October 02, 2017, 03:58:30 PM
 #960

Habt ihr alle ETHD bekommen?

Ich noch immer nicht ...
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!