Bitcoin Forum
May 21, 2024, 06:52:11 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 ... 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
Author Topic: Aktuelle Airdrops  (Read 61708 times)
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 11, 2017, 07:04:36 PM
 #1541

der von der eltc.io Webseite verteilt wurde  Cheesy
Bei den ganzen Versionen blickt ja keiner mehr durch...

Genau habe es bei Etherdelta verkauft. Die Seite ist zwar grausam wie ich finde, aber es hat gut funktioniert.
Die Seite unterstützt auch einen Ledger. Sehr simpel

Ich hasse Etherdelta jetzt schon. Cheesy Super laggy und warum kann ich bei drei verschiedenen ELTC nicht nachschauen welcher Smartcontract hinter den jeweiligen steckt? Dann wäre das schnell erledigt.

Ich habe einmal einen mit 30002 token bekommen und einmal 7000.  Sad

Evtl. kannst du den Post Nr. 1549 hier im Thread einmal kurz lesen. Und das du den Token ja in deiner etherwallet hast kennst du auch alle Daten vom Token. Und dann sollte das o.g. klappen

Der Post 1549 ist in der Tat sehr hilfreich! Danke und viele Grüße an die Ostsee Wink

Ich hab diese ELTC-Trittbrettfahrer abgegriffen, aber die kann man wohl in der Pfeife rauchen:
https://etherdelta.com/#0x44197a4c44d6a059297caf6be4f7e172bd56caaf-ETH
https://etherdelta.com/#0x3cf090c5e5a30177e94156d0a7f026f47e253464-ETH
Es gibt ja nicht mal Kaufgesuche! Roll Eyes

Wie soll man im übrigen einen Verkauf auf etherdelta nachweisen? Bei allen anderen Börsen geht da ein csv export o.Ä., hier siehts mau aus.

HOWL klettert langsam... wenn da mal ein Produkt rauskommt oder ein "richtiger" Exchange das aufnimmt, geht was!
ELITE (Ethereum Lite) könnte auch noch interessant werden. Wozu große Namen im Coinnamen führen können, haben wir ja letzte Woche gesehen!

Altcoindealer
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 699
Merit: 135


XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM


View Profile
October 11, 2017, 08:42:09 PM
 #1542

der von der eltc.io Webseite verteilt wurde  Cheesy
Bei den ganzen Versionen blickt ja keiner mehr durch...

Genau habe es bei Etherdelta verkauft. Die Seite ist zwar grausam wie ich finde, aber es hat gut funktioniert.
Die Seite unterstützt auch einen Ledger. Sehr simpel


Hast du vielleicht ne deutsche anleitung wie etherdelta funktioniert? Also von token versenden aus der wallet bishin zum verkaufen?
lpxcc
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 105


View Profile
October 11, 2017, 08:51:13 PM
 #1543

Ich hab diese ELTC-Trittbrettfahrer abgegriffen, aber die kann man wohl in der Pfeife rauchen:
https://etherdelta.com/#0x44197a4c44d6a059297caf6be4f7e172bd56caaf-ETH
https://etherdelta.com/#0x3cf090c5e5a30177e94156d0a7f026f47e253464-ETH

Wie hast du die Tokens bei Etherdelta entdeckt? Ich konnte diese ohne auf die von dir genannten Links zu klicken, nicht finden.
ostsee77
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 518
Merit: 258



View Profile
October 11, 2017, 09:01:43 PM
 #1544

der von der eltc.io Webseite verteilt wurde  Cheesy
Bei den ganzen Versionen blickt ja keiner mehr durch...

Genau habe es bei Etherdelta verkauft. Die Seite ist zwar grausam wie ich finde, aber es hat gut funktioniert.
Die Seite unterstützt auch einen Ledger. Sehr simpel


Hast du vielleicht ne deutsche anleitung wie etherdelta funktioniert? Also von token versenden aus der wallet bishin zum verkaufen?

Nehme Kopfhörer und dann lass es dir schmecken. Alles paar mal schauen und in ein paar Tagen kannste uns tipps geben.
Viel Spaß
https://www.youtube.com/results?search_query=etherdelta+deutsch
Lydian
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1638
Merit: 686


View Profile
October 11, 2017, 09:07:34 PM
 #1545

etherdelta ist ja eine börse für sich... da blicke ich auch nicht durch...
habe einige tokens, die momentan nur auf etherdelta zu handeln sind; würde diese zwar gerne verkaufen aber laß'mal... da warte ich, bis die tokens auch mal woanders gelistet werden.

zurück zu den aktuellen airdrops: gibt es keine übersichtliche seite mit aktuellen airdrops? es gibt einen slackchannel, aber das ist mir auch zu unübersichtlich, wobei ich dort bisher nichts erhalten habe, obwohl ich an einigen teilgenommen habe...
Salesman4coinZ
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 102



View Profile
October 11, 2017, 09:08:08 PM
 #1546

der von der eltc.io Webseite verteilt wurde  Cheesy
Bei den ganzen Versionen blickt ja keiner mehr durch...

Genau habe es bei Etherdelta verkauft. Die Seite ist zwar grausam wie ich finde, aber es hat gut funktioniert.
Die Seite unterstützt auch einen Ledger. Sehr simpel


Hast du vielleicht ne deutsche anleitung wie etherdelta funktioniert? Also von token versenden aus der wallet bishin zum verkaufen?

Nehme Kopfhörer und dann lass es dir schmecken. Alles paar mal schauen und in ein paar Tagen kannste uns tipps geben.
Viel Spaß
https://www.youtube.com/results?search_query=etherdelta+deutsch

Wenn ich TOkens von myetherwallet an etherdelta sende, erkennt etherdelta um welche Tokens es sicht handelt?
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 11, 2017, 09:10:24 PM
 #1547

der von der eltc.io Webseite verteilt wurde  Cheesy
Bei den ganzen Versionen blickt ja keiner mehr durch...

Genau habe es bei Etherdelta verkauft. Die Seite ist zwar grausam wie ich finde, aber es hat gut funktioniert.
Die Seite unterstützt auch einen Ledger. Sehr simpel


Hast du vielleicht ne deutsche anleitung wie etherdelta funktioniert? Also von token versenden aus der wallet bishin zum verkaufen?

Nehme Kopfhörer und dann lass es dir schmecken. Alles paar mal schauen und in ein paar Tagen kannste uns tipps geben.
Viel Spaß
https://www.youtube.com/results?search_query=etherdelta+deutsch

Wenn ich TOkens von myetherwallet an etherdelta sende, erkennt etherdelta um welche Tokens es sicht handelt?

Selbstverständlich. Wenn du nur ein paar Ramsch-Token auf deinem Wallet hast, kannst du dieses da auch direkt "andocken" - dann kannst du dir das senden sparen.
Wenn ETH oder irgendwas wertvolles drauf ist, rate ich aber dringend davon ab.

jahead
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
October 11, 2017, 11:38:36 PM
 #1548

ED ist an sich ganz einfach zu handhaben, um zu schauen welcher token welchen contract hat könnt ihr einfach auf "tokens" gehen und dann den dementsprechenden Token auswählen, dann wird euch der Contract angezeigt, bei den ganzen eLTCs ganz hilfreich  Roll Eyes

dann gibt es tokens die im xx/eth-pair gehandelt werden, aber als pair in ED nicht angezeigt werden, da klickt ihr dann einfach bei auswählen des pairs GANZ UNTEN auf "others", dann wie bei MEW die contract-adresse, tokenkürzel und dezimalzahl angeben - die ganzen Fakten findet ihr wenn ihr in in etherscan eure eth-adresse aufruft und unter "view-tokens" auf den dementsprechenden token den ihr habt/infos haben wollt klickt. Dort komnmt es immer wieder vor, dass tokens gehandelt werden, die noch garnicht offiziel in ED gelistet sind.

Darüber hinaus müsst ihr zum traden in ED euren privat key importieren, dann eure tokens die ihr traden wollt auf die ED-wallet transferieren und könnt diese dann in den dementsprechenden pairs handeln. Von der ED-Wallet könnt ihr dann das ETH wieder auf eure MEW-Wallet zurück transferieren ODER direkt an eine dritte Wallet versenden.

WICHTIG: ihr müsst kein ETH von eurer MEW-Wallet auf die ED-Wallet transferieren, die FEE/GAS wird direkt von der MEW-Wallet abgezogen, d.h. ihr müsst für den deposit von MEW->ED und auch zurück jeweils ~0 0.001ETH als GAS latzen, also müsst ihr dran denken, dass eure MEW-Wallet "gedeckt ist".

AUCH WICHTIG: Eure tokens auf der MEW- oder auch auf der ED-Wallet werden nur im richtigen Pair angezeigt, d.h. zB. HOWL/ETH-Tokens werden nur dort angezeigt auf der MEW-Wallet oder ED-Deposit.
lpxcc
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 462
Merit: 105


View Profile
October 12, 2017, 03:50:36 AM
 #1549

eBIT AirDrop, Runde 1 von 25: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2259442.0
Salesman4coinZ
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 102



View Profile
October 12, 2017, 05:43:29 AM
 #1550

der von der eltc.io Webseite verteilt wurde  Cheesy
Bei den ganzen Versionen blickt ja keiner mehr durch...

Genau habe es bei Etherdelta verkauft. Die Seite ist zwar grausam wie ich finde, aber es hat gut funktioniert.
Die Seite unterstützt auch einen Ledger. Sehr simpel


Hast du vielleicht ne deutsche anleitung wie etherdelta funktioniert? Also von token versenden aus der wallet bishin zum verkaufen?

Nehme Kopfhörer und dann lass es dir schmecken. Alles paar mal schauen und in ein paar Tagen kannste uns tipps geben.
Viel Spaß
https://www.youtube.com/results?search_query=etherdelta+deutsch

Wenn ich TOkens von myetherwallet an etherdelta sende, erkennt etherdelta um welche Tokens es sicht handelt?

Selbstverständlich. Wenn du nur ein paar Ramsch-Token auf deinem Wallet hast, kannst du dieses da auch direkt "andocken" - dann kannst du dir das senden sparen.
Wenn ETH oder irgendwas wertvolles drauf ist, rate ich aber dringend davon ab.

Wie funktioniert das mit dem andocken?
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
October 12, 2017, 06:32:00 AM
 #1551

der von der eltc.io Webseite verteilt wurde  Cheesy
Bei den ganzen Versionen blickt ja keiner mehr durch...

Genau habe es bei Etherdelta verkauft. Die Seite ist zwar grausam wie ich finde, aber es hat gut funktioniert.
Die Seite unterstützt auch einen Ledger. Sehr simpel


Hast du vielleicht ne deutsche anleitung wie etherdelta funktioniert? Also von token versenden aus der wallet bishin zum verkaufen?

Nehme Kopfhörer und dann lass es dir schmecken. Alles paar mal schauen und in ein paar Tagen kannste uns tipps geben.
Viel Spaß
https://www.youtube.com/results?search_query=etherdelta+deutsch

Wenn ich TOkens von myetherwallet an etherdelta sende, erkennt etherdelta um welche Tokens es sicht handelt?

Selbstverständlich. Wenn du nur ein paar Ramsch-Token auf deinem Wallet hast, kannst du dieses da auch direkt "andocken" - dann kannst du dir das senden sparen.
Wenn ETH oder irgendwas wertvolles drauf ist, rate ich aber dringend davon ab.

Wie funktioniert das mit dem andocken?

Oben rechts das Menü auffächern, dann Import account...

Koal-84
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 2478
Merit: 1084



View Profile
October 12, 2017, 07:20:51 AM
 #1552


Danke, weiß zwar noch nicht ob und wann der Coin einen mehrwert darstellt, aber was solls Wink

DANKE

█████████████████████████
██
█████▀▀███████▀▀███████
█████▀░░▄███████▄░░▀█████
██▀░░██████▀░▀████░░▀██
██▀░░▀▀▀████████████░░▀██
██░░█▄████▀▀███▀█████░░██
██░░███▄▄███████▀▀███░░██
██░░█████████████████░░██
██▄░░████▄▄██████▄▄█░░▄██
██▄░░██████▄░░████░░▄██
█████▄░░▀███▌░░▐▀░░▄█████
███████▄▄███████▄▄███████
█████████████████████████
.
.ROOBET 2.0..██████.IIIIIFASTER & SLEEKER.██████.
|

█▄█
▀█▀
████▄▄██████▄▄████
█▄███▀█░░█████░░█▀███▄█
▀█▄▄░▐█████████▌▄▄█▀
██▄▄█████████▄▄████▌
██████▄▄████████
█▀▀████████████████
██████
█████████████
██
█▀▀██████████████
▀▀▀███████████▀▀▀▀
|.
    PLAY NOW    
nuskill
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 238
Merit: 102



View Profile
October 12, 2017, 07:49:10 AM
 #1553


Danke, weiß zwar noch nicht ob und wann der Coin einen mehrwert darstellt, aber was solls Wink

DANKE

Naja, versucht halt deeponion2 zu sein.
Außer starke Regelungen und Taschen voll Geld bringt DO bisher ja auch nicht unbedingt was.
Mir soll es recht sein...Solange dabei was rumkommt Cheesy

Exrn und eltc1 sind nur noch über Telegramm zu bekommen wenn ich das richtig sehe. Scheint die Es werden weniger.
pirangueiro
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 286
Merit: 115



View Profile
October 12, 2017, 09:57:03 AM
 #1554

der von der eltc.io Webseite verteilt wurde  Cheesy
Bei den ganzen Versionen blickt ja keiner mehr durch...

Genau habe es bei Etherdelta verkauft. Die Seite ist zwar grausam wie ich finde, aber es hat gut funktioniert.
Die Seite unterstützt auch einen Ledger. Sehr simpel


Hast du vielleicht ne deutsche anleitung wie etherdelta funktioniert? Also von token versenden aus der wallet bishin zum verkaufen?

Nehme Kopfhörer und dann lass es dir schmecken. Alles paar mal schauen und in ein paar Tagen kannste uns tipps geben.
Viel Spaß
https://www.youtube.com/results?search_query=etherdelta+deutsch

Wenn ich TOkens von myetherwallet an etherdelta sende, erkennt etherdelta um welche Tokens es sicht handelt?

Selbstverständlich. Wenn du nur ein paar Ramsch-Token auf deinem Wallet hast, kannst du dieses da auch direkt "andocken" - dann kannst du dir das senden sparen.
Wenn ETH oder irgendwas wertvolles drauf ist, rate ich aber dringend davon ab.
Hum, bin ich zu blöd? Andocken von meiner myetherwallet klappt nicht. Da bekomme ich nur ne Fehlermeldung das mein privat key nicht zur adresse passt. Hat jemand einen Vorschlag?
jahead
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 168
Merit: 100


View Profile
October 12, 2017, 10:44:08 AM
 #1555

Hum, bin ich zu blöd? Andocken von meiner myetherwallet klappt nicht. Da bekomme ich nur ne Fehlermeldung das mein privat key nicht zur adresse passt. Hat jemand einen Vorschlag?

du wirst mit sicherheit vorne oder hinten nen leerzeichen zu viel drin haben, entweder bei pk oder adresse...
Tabanta
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
October 12, 2017, 11:04:38 AM
 #1556

Ich versteh nicht ganz. Ich hab mich jetzt z.B. bei pecun.io angemeldet und habe 20.00 PCO im Portfolio. Aber wie transferiere ich das jetzt auf meine ETH Adresse? Oder geht das nicht

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    40 PUBLIC AIRDROPS COMPLETED    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
Salesman4coinZ
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 336
Merit: 102



View Profile
October 12, 2017, 11:13:46 AM
 #1557

Ich versteh nicht ganz. Ich hab mich jetzt z.B. bei pecun.io angemeldet und habe 20.00 PCO im Portfolio. Aber wie transferiere ich das jetzt auf meine ETH Adresse? Oder geht das nicht

Geht nicht weils kein erc20 token ist.
sebinator
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 113



View Profile
October 12, 2017, 11:17:31 AM
 #1558


20 % für das eigene Team ist aber ganz schön happig, wenn man bedenkt, was man alles damit antellen könnte  Roll Eyes
Tabanta
Member
**
Offline Offline

Activity: 70
Merit: 10


View Profile
October 12, 2017, 11:27:22 AM
 #1559

Ich versteh nicht ganz. Ich hab mich jetzt z.B. bei pecun.io angemeldet und habe 20.00 PCO im Portfolio. Aber wie transferiere ich das jetzt auf meine ETH Adresse? Oder geht das nicht

Geht nicht weils kein erc20 token ist.
Und was mach ich dann damit? Kann ich das verkaufen?

▐▐   ▬▬▬▬▬   DeepOnion   ▬▬▬▬▬   ▌▌
████    40 PUBLIC AIRDROPS COMPLETED    TOR INTEGRATED    ████
▬▬▬▬   (✔) DeepVault Blockchain File Signatures  •  VoteCentral Your Vote Counts  •  deeponion.org   ▬▬▬▬
pirangueiro
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 286
Merit: 115



View Profile
October 12, 2017, 11:50:52 AM
 #1560

Hum, bin ich zu blöd? Andocken von meiner myetherwallet klappt nicht. Da bekomme ich nur ne Fehlermeldung das mein privat key nicht zur adresse passt. Hat jemand einen Vorschlag?

du wirst mit sicherheit vorne oder hinten nen leerzeichen zu viel drin haben, entweder bei pk oder adresse...
Danke. Hat geholfen. Ich übe das mit dem copy & past dann nochmal 😅
Pages: « 1 ... 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 [78] 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 »
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!