Koal-84
Legendary
Activity: 2660
Merit: 1147
|
|
October 12, 2017, 08:59:39 PM |
|
Nächsten Betrugsmaschen... Und trotzdem nimmst du dran teil Nee bei dem Twitter gebundenen Dreck mach ich sowieso nicht mit, und der so was kauft ist selbst schuld...
|
|
|
|
cimpex
|
|
October 12, 2017, 09:08:23 PM |
|
Bis auf ETHD (bereits verkauft) sind bei mir leider keine Airdrops angekommen. Ich melde mich zu den ganzen e und w Kopien auch gar nicht mehr an. Ist die Zeit nicht wert, wenn dann auch noch Telegram und ähnliches verlangt wird.
|
|
|
|
o0Julia0o
|
|
October 12, 2017, 09:09:36 PM |
|
er kauft ja nichts.
|
|
|
|
Koal-84
Legendary
Activity: 2660
Merit: 1147
|
|
October 12, 2017, 09:13:02 PM |
|
Bis auf ETHD (bereits verkauft) sind bei mir leider keine Airdrops angekommen. Ich melde mich zu den ganzen e und w Kopien auch gar nicht mehr an. Ist die Zeit nicht wert, wenn dann auch noch Telegram und ähnliches verlangt wird.
Wenn dann nur die W die kann man wenigsten sofort auf der exchange ohne viel hin und her gegen Waves "vaschewan"...
|
|
|
|
karlu92
|
|
October 12, 2017, 09:44:56 PM |
|
Wenn dann nur die W die kann man wenigsten sofort auf der exchange ohne viel hin und her gegen Waves "vaschewan"... Ist doch bei Etherdelta aber auch sehr einfach die schnell los zu werden
|
|
|
|
sebinator
|
|
October 12, 2017, 10:53:20 PM |
|
Oh, nein. Jetzt kommt bestimmt der i-Trend und danach noch der u/o/a-Trend. Ich denke, es geht nur noch darum so viele Daten wie möglich zu sammeln, um am Ende die Leute abzuziehen. Ich hoffe der Hype legt sich bald...
|
|
|
|
Salesman4coinZ
|
|
October 13, 2017, 04:50:01 AM |
|
Nächsten Betrugsmaschen... Und trotzdem nimmst du dran teil Nee bei dem Twitter gebundenen Dreck mach ich sowieso nicht mit, und der so was kauft ist selbst schuld... Klar das twitter zeugs ist ja zum teil eher ne bounty kampagne. Min 200follower und öfters reposten....
|
|
|
|
D.Wallace
|
|
October 13, 2017, 07:06:09 AM |
|
Bei mir sind 19800 PLC coins und 0.000005 BDSM Coins angekommen. Endlich mal etwas wenn man bedenkt das ich in letzter Zeit locker bei 10-15 Airdrops teilgenommen habe. Jetzt muss man halt nur mal abwarten ob die Projekte auch was taugen oder ich die Coins direkt verkloppe.
|
Hier könnte Ihre Werbung stehen
|
|
|
Altcoindealer
Full Member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
|
|
October 13, 2017, 07:22:47 AM |
|
Bei mir sind 19800 PLC coins und 0.000005 BDSM Coins angekommen. Endlich mal etwas wenn man bedenkt das ich in letzter Zeit locker bei 10-15 Airdrops teilgenommen habe. Jetzt muss man halt nur mal abwarten ob die Projekte auch was taugen oder ich die Coins direkt verkloppe.
Pluscoins habe ich auch satte 33000 erhalten, ca 100USD wert. Habe bestimmt schon bei über 20 Airdrops mitgemacht und 5 erhalten, aber die PLUS Coins sind die einzigen die was wert habrn. Neuer Airdrop: iEthereum: http://iethereum.trade/
|
|
|
|
bakgwei
|
|
October 13, 2017, 07:26:00 AM |
|
Unterm Strich muss ich für mich sagen, dass sich der Aufwand, an den ganzen Bounties und Airdrops teilzunehmen, überhaupt nicht lohnt....
|
|
|
|
D.Wallace
|
|
October 13, 2017, 07:33:09 AM |
|
Pluscoins habe ich auch satte 33000 erhalten, ca 100USD wert. Habe bestimmt schon bei über 20 Airdrops mitgemacht und 5 erhalten, aber die PLUS Coins sind die einzigen die was wert habrn. Neuer Airdrop: iEthereum: http://iethereum.trade/ 33000 nicht schlecht, dann hast du dich wohl früher angemeldet Ich meine auch gelesen zu haben das wenn man bis Ende des ICOs (irgendwann November) in der Telgramm Gruppe bleibt einen weiteren Airdrop von denen erhält
|
|
|
|
coco23
|
|
October 13, 2017, 07:34:09 AM |
|
Unterm Strich muss ich für mich sagen, dass sich der Aufwand, an den ganzen Bounties und Airdrops teilzunehmen, überhaupt nicht lohnt....
siehs als Lotterie wo man anstatt Geld halt Zeit reinsteckt
|
|
|
|
Altcoindealer
Full Member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
|
|
October 13, 2017, 07:38:41 AM |
|
Pluscoins habe ich auch satte 33000 erhalten, ca 100USD wert. Habe bestimmt schon bei über 20 Airdrops mitgemacht und 5 erhalten, aber die PLUS Coins sind die einzigen die was wert habrn. Neuer Airdrop: iEthereum: http://iethereum.trade/ 33000 nicht schlecht, dann hast du dich wohl früher angemeldet Ich meine auch gelesen zu haben das wenn man bis Ende des ICOs (irgendwann November) in der Telgramm Gruppe bleibt einen weiteren Airdrop von denen erhält Die ersten 200 bekamen soviel, War eigentlich 250 oder so, bin dann irgendwie auf der liste raufgerutscht^^ Wie auch immer. Das habe ich bei der telegram gruppe auch gelesen, mal schauen was kommt
|
|
|
|
Birdyyy
Member
Activity: 71
Merit: 10
INS Ecosystem
|
|
October 13, 2017, 07:51:29 AM |
|
das ist meine ausbeute bisher 920 ATS 500 BTCM 10000 ELTCOIN
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3990
Merit: 2693
|
|
October 13, 2017, 08:00:40 AM |
|
Pluscoins habe ich auch satte 33000 erhalten, ca 100USD wert. Habe bestimmt schon bei über 20 Airdrops mitgemacht und 5 erhalten, aber die PLUS Coins sind die einzigen die was wert habrn. Neuer Airdrop: iEthereum: http://iethereum.trade/ 33000 nicht schlecht, dann hast du dich wohl früher angemeldet Ich meine auch gelesen zu haben das wenn man bis Ende des ICOs (irgendwann November) in der Telgramm Gruppe bleibt einen weiteren Airdrop von denen erhält Die ersten 200 bekamen soviel, War eigentlich 250 oder so, bin dann irgendwie auf der liste raufgerutscht^^ Wie auch immer. Das habe ich bei der telegram gruppe auch gelesen, mal schauen was kommt das ist meine ausbeute bisher 920 ATS 500 BTCM 10000 ELTCOIN Seit aktiv, bringt euch in die Community ein, das ihr bessere Ranks bekommt und macht bei Signaturen Kampagnen mit, bringen mehr als die "meisten" Airdrops und Ref Links...
|
|
|
|
D.Wallace
|
|
October 13, 2017, 08:19:09 AM |
|
Pluscoins habe ich auch satte 33000 erhalten, ca 100USD wert. Habe bestimmt schon bei über 20 Airdrops mitgemacht und 5 erhalten, aber die PLUS Coins sind die einzigen die was wert habrn. Neuer Airdrop: iEthereum: http://iethereum.trade/ 33000 nicht schlecht, dann hast du dich wohl früher angemeldet Ich meine auch gelesen zu haben das wenn man bis Ende des ICOs (irgendwann November) in der Telgramm Gruppe bleibt einen weiteren Airdrop von denen erhält Die ersten 200 bekamen soviel, War eigentlich 250 oder so, bin dann irgendwie auf der liste raufgerutscht^^ Wie auch immer. Das habe ich bei der telegram gruppe auch gelesen, mal schauen was kommt das ist meine ausbeute bisher 920 ATS 500 BTCM 10000 ELTCOIN Seit aktiv, bringt euch in die Community ein, das ihr bessere Ranks bekommt und macht bei Signaturen Kampagnen mit, bringen mehr als die "meisten" Airdrops und Ref Links... Bin ich dabei, aber nicht nur für Signatur Kampagnen, da Gespäche über Krypto Privat leider gar nicht stattfinden sondern nur hier im Internet, aber das kennt hier ja jeder wahrscheinlich
|
|
|
|
Buchi-88
Legendary
Activity: 3990
Merit: 2693
|
|
October 13, 2017, 08:29:55 AM |
|
Pluscoins habe ich auch satte 33000 erhalten, ca 100USD wert. Habe bestimmt schon bei über 20 Airdrops mitgemacht und 5 erhalten, aber die PLUS Coins sind die einzigen die was wert habrn. Neuer Airdrop: iEthereum: http://iethereum.trade/ 33000 nicht schlecht, dann hast du dich wohl früher angemeldet Ich meine auch gelesen zu haben das wenn man bis Ende des ICOs (irgendwann November) in der Telgramm Gruppe bleibt einen weiteren Airdrop von denen erhält Die ersten 200 bekamen soviel, War eigentlich 250 oder so, bin dann irgendwie auf der liste raufgerutscht^^ Wie auch immer. Das habe ich bei der telegram gruppe auch gelesen, mal schauen was kommt das ist meine ausbeute bisher 920 ATS 500 BTCM 10000 ELTCOIN Seit aktiv, bringt euch in die Community ein, das ihr bessere Ranks bekommt und macht bei Signaturen Kampagnen mit, bringen mehr als die "meisten" Airdrops und Ref Links... Bin ich dabei, aber nicht nur für Signatur Kampagnen, da Gespäche über Krypto Privat leider gar nicht stattfinden sondern nur hier im Internet, aber das kennt hier ja jeder wahrscheinlich Wer kennt das nicht, das lustig ist nur, vor 4 Jahren -> hör auf mit dein sch... das wird nie etwas wert sein... vor Monaten -> kann ich einen 1000er mitinvestieren
|
|
|
|
DragonCoinZ
Member
Activity: 238
Merit: 33
|
|
October 13, 2017, 08:37:51 AM |
|
Verstehe ich das richtig? Bei einem airdrop ktiegt man bitcoins geschenkt???
|
|
|
|
coco23
|
|
October 13, 2017, 08:44:59 AM |
|
Verstehe ich das richtig? Bei einem airdrop ktiegt man bitcoins geschenkt???
Korrektur: Bei einem airdrop ktiegt man shitcoins geschenkt Nein, also Bitcoins kriegt man nicht geschenkt. Man bekommt xyzcoin/token geschenkt. Die sind zunaechst erstmal nicht viel Wert, wenn der xyzcoin dann aber mal bekannt wird und jeder ihn haben will kann man ihn natuerlich gegen BTC oder was auch immer eintauschen.
|
|
|
|
sebinator
|
|
October 13, 2017, 09:33:46 AM |
|
Pluscoins habe ich auch satte 33000 erhalten, ca 100USD wert. Habe bestimmt schon bei über 20 Airdrops mitgemacht und 5 erhalten, aber die PLUS Coins sind die einzigen die was wert habrn. Neuer Airdrop: iEthereum: http://iethereum.trade/ 33000 nicht schlecht, dann hast du dich wohl früher angemeldet Ich meine auch gelesen zu haben das wenn man bis Ende des ICOs (irgendwann November) in der Telgramm Gruppe bleibt einen weiteren Airdrop von denen erhält Die ersten 200 bekamen soviel, War eigentlich 250 oder so, bin dann irgendwie auf der liste raufgerutscht^^ Wie auch immer. Das habe ich bei der telegram gruppe auch gelesen, mal schauen was kommt das ist meine ausbeute bisher 920 ATS 500 BTCM 10000 ELTCOIN Seit aktiv, bringt euch in die Community ein, das ihr bessere Ranks bekommt und macht bei Signaturen Kampagnen mit, bringen mehr als die "meisten" Airdrops und Ref Links... Kann man eigentlich an mehreren Signaturen-Kampagnen teilnehmen? Also quasi mehrere Links von verschiedenen Coins reinpacken, ohne gebannt zu werden?
|
|
|
|
|