Bitcoin Forum
May 04, 2024, 12:21:46 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45]
  Print  
Author Topic: ⚡ [ANN] ⚡ DeepOnion TOR Integriert ⚡ Kein ICO 🚀 FREE Airdrops 🚀 Runde 3 von 40  (Read 20526 times)
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
September 26, 2017, 06:38:21 AM
 #881

Habt ihr meine Nachricht richtig überhaupt gelesen?  Roll Eyes

Passion.
The Bitcoin software, network, and concept is called "Bitcoin" with a capitalized "B". Bitcoin currency units are called "bitcoins" with a lowercase "b" -- this is often abbreviated BTC.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
September 26, 2017, 06:50:23 AM
 #882

Habt ihr meine Nachricht richtig überhaupt gelesen?  Roll Eyes

Ja wieso? Was haben wir den daran verkehrt verstanden
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
September 26, 2017, 07:04:58 AM
 #883

Bin ich freiwillig ausgestiegen oder war mein Status blacklisted? Was macht man dann als Trader bei sinkenden Kursen? Man verkauft und kauft billiger nach. Jetzt mittlerweile anhand des Devs weiss ich, dass Nachkaufen keinen Sinn macht, also hab ich die Buyorder (über 1 btc, so nebenbei)  wieder gelöscht und die Münze anders verwendet. 0.5 Bitcoin habe ich ausgecashed, man nimmt halt von Zeit zu Zeit was raus.

Aber ja, ich glaube nicht mehr an das Projekt, Zweifel hatte ich schon immer, ich war halt schwach und habs mit gemacht, muss ich ehrlich zugeben. Aber nun, da ich blacklisted bin, kann ich es ja nüchtern betrachtetn und ich bin froh, habe 1.5 btc aus der Geschichte mitgenommen, das ist mehr, als mancher nach paar Wochen noch machen wird.

Es ist auf jeden Fall erschreckend, wieviele nichtswissende Anfänger es im Projekt hat. Wenn es im Forum Posts gibt wie:
- wird onion btc ablösen?
- onion, die erste anonyme währung
- onion kann man nicht nachverfolgen

..und die Verfasser glauben das dann auch noch, dann ist die Community schwach und lebt von Propaganda. Nach 10 Wochen kriegen 250 Accounts Münzen.. Das wird extra klein gehalten. Exchange wird nach DeepSend versprochen, das ganze Projekt ist Copy Paste, auch DeepSend wird Copy Paste sein (wurde ja so angekündigt im Newsletter).

Wir haben hier also:
- Eine Münze die Copy Paste ist und nichts neues bringt
- Ein Open Source Projekt, das laut GitHub tot ist, obwohl die Devs behaupten, sie Arbeiten mit Volldampf an DeeSend.
- Nur das Forum wird ausgebaut, auch wieder mit einer total sinnlosen Funktion, Leute mit Onions vollzustopfen, die was posten. (Es braucht mehr Leute die Onions besitzen und nicht die Leute die schon Onions besitzen benötigen mehr)
- Bis jetzt gibt es Projekte die das, was Onion tut, bereits machen, jahrelang etabliert sind und ein hohes Ansehen haben

Was spricht denn jetzt für DeepOnion? Ich war am Anfang begeistert davon, aber ich sehs halt nicht mehr. Smiley

Ich wünsche euch viel Spass, mein Tipp, nehmt das Geld (aktuell kriegt man ja noch einiges dafür, dein grösster Feind ist der Geiz) und investiert es in sichere Projekte und freut euch zu Weihnachten.

Wie gesagt, das Web Wallet wird laufen, solange es Geld drauf hat. Ich habe eine Serverfarm, der Speicher ist mir echt egal..^^ Ob da der Server läuft oder nicht, macht keinen Unterschied. Smiley

Viel Erfolg
supertee

Passion.
obszoenling
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 448
Merit: 100



View Profile
September 26, 2017, 07:41:15 AM
 #884

Bin ich freiwillig ausgestiegen oder war mein Status blacklisted? Was macht man dann als Trader bei sinkenden Kursen? Man verkauft und kauft billiger nach. Jetzt mittlerweile anhand des Devs weiss ich, dass Nachkaufen keinen Sinn macht, also hab ich die Buyorder (über 1 btc, so nebenbei)  wieder gelöscht und die Münze anders verwendet. 0.5 Bitcoin habe ich ausgecashed, man nimmt halt von Zeit zu Zeit was raus.

Aber ja, ich glaube nicht mehr an das Projekt, Zweifel hatte ich schon immer, ich war halt schwach und habs mit gemacht, muss ich ehrlich zugeben. Aber nun, da ich blacklisted bin, kann ich es ja nüchtern betrachtetn und ich bin froh, habe 1.5 btc aus der Geschichte mitgenommen, das ist mehr, als mancher nach paar Wochen noch machen wird.

Es ist auf jeden Fall erschreckend, wieviele nichtswissende Anfänger es im Projekt hat. Wenn es im Forum Posts gibt wie:
- wird onion btc ablösen?
- onion, die erste anonyme währung
- onion kann man nicht nachverfolgen

..und die Verfasser glauben das dann auch noch, dann ist die Community schwach und lebt von Propaganda. Nach 10 Wochen kriegen 250 Accounts Münzen.. Das wird extra klein gehalten. Exchange wird nach DeepSend versprochen, das ganze Projekt ist Copy Paste, auch DeepSend wird Copy Paste sein (wurde ja so angekündigt im Newsletter).

Wir haben hier also:
- Eine Münze die Copy Paste ist und nichts neues bringt
- Ein Open Source Projekt, das laut GitHub tot ist, obwohl die Devs behaupten, sie Arbeiten mit Volldampf an DeeSend.
- Nur das Forum wird ausgebaut, auch wieder mit einer total sinnlosen Funktion, Leute mit Onions vollzustopfen, die was posten. (Es braucht mehr Leute die Onions besitzen und nicht die Leute die schon Onions besitzen benötigen mehr)
- Bis jetzt gibt es Projekte die das, was Onion tut, bereits machen, jahrelang etabliert sind und ein hohes Ansehen haben

Was spricht denn jetzt für DeepOnion? Ich war am Anfang begeistert davon, aber ich sehs halt nicht mehr. Smiley

Ich wünsche euch viel Spass, mein Tipp, nehmt das Geld (aktuell kriegt man ja noch einiges dafür, dein grösster Feind ist der Geiz) und investiert es in sichere Projekte und freut euch zu Weihnachten.

Wie gesagt, das Web Wallet wird laufen, solange es Geld drauf hat. Ich habe eine Serverfarm, der Speicher ist mir echt egal..^^ Ob da der Server läuft oder nicht, macht keinen Unterschied. Smiley

Viel Erfolg
supertee

Ich glaube, das ist das klassische Denken, um ein Projekt zu werten. Aber genau darin liegt auch das Problem. Es gibt dutzende Projekte, bei denen ein hochqualifiziertes und motiviertes Team an der Entwicklung arbeitet und trotzdem scheitern bzw. im Nirvana verschwinden, weil die Community einfach nicht betreut und versorgt wird. Es ist egal wie gut dein Projekt ist, wenn es niemand kennt. Gibt ja auch tausend Beispiele außerhalb der Cryptowelt, bei denen nicht das vermeintlich beste Produkt die Nummer 1 ist. Die technische Entwicklung eines Blockchain-Projekts ist natürlich ein wesentlicher Faktor, aber für den Gesamterfolg meines Erachtens zu hoch bewertet.
DeepOnion geht die Sache etwas anders an, weshalb der potenzielle Erfolg schwer zu kalkulieren ist und sich mit der konservativen Bewertung schlecht einschätzen lässt. Es gilt erst eine Community aufzubauen und dann mit Ihrer Hillfe das Projekt weiterzuentwickeln. Dass dieser Ansatz funktioniert, sehen wir bereits an den ganzen Designern, speziell zum Beispiel die zwei Brüder mit ihren neuen Wallet-Design-Konzepten. Supertee selbst ich mit seiner Web-Wallet auch das beste Beispiel.
Schaut euch andere ANN-Threads an. Dort wird in jedem zweiten Beitrag nach News oder den letzten Updates gefragt. Es ist eine passive Teilnahme am Projekt, bei der Geld investiert und dann darauf gewartet wird, dass ihnen die Devs daraus Gewinn schlagen. DeepOnion setzt auf die aktive Teilnahme, die auch Einfluss auf den Preis des Coins nehmen soll. Ein meines Erachtens beispiellose Herangehensweise bisher. Und der extrem hohe Preis des Coins (ja, er ist hoch, denn selbst 10 Cent wären noch hoch) gibt dem Projekt recht.

Ja, DeepOnion baut auf Bitcoinplus auf und ist bislang kein technisches Meisterwerk. Aber spätestens wenn die erst Blockchaindevs gefallen an dem Projekt gefunden haben und sich aktiv engagieren, sieht die Welt auf einmal ganz anders aus. Der Coin ist jung und erwartet noch viel Arbeit. Ich finde aber die Mühe ist es wert, zu versuchen aus diesem Projekt etwas Größeres zu erschaffen. Jeder trägt sein bestes dazu bei.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
y2j89
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1027
Merit: 316


View Profile
September 26, 2017, 07:50:32 AM
 #885

Du sprichst mit der Community einen wichtigen Punkt an und hast damit auch Recht.

Was ich aber nicht verstehen kann ist, nach welchen Kriterien die aussieben. Ich kann das zum Teil nicht nachvollziehen, wieso die Zahl abgelehnter Bewerber innerhalb von 36 Stunden um über 40 ansteigt, im gleichen Zeitraum aber nur 9 zugelassen werden und das obwohl man die Regeln ausgeweitet hat. Sind das alles low-quality poster und wake-up accounts?!

Da sollte man eventuell etwas lockerer sein, vllt eine Übergangslösung finden, dass die erstmal unter "Beobachtung" stehen und bis dahin nur eine verringerte Anzahl Onion ausgeschüttet bekommen. Hauptsache es findet endlich mal eine Verteilung statt. Es ist lächerlich, dass Novaexchange seit Wochen praktisch keine user mehr zulässt, wir auf keinem zweiten kleinen Exchange gelistet sind und gleichzeitig immer mehr Coins an nur eine mäßig wachsende Zahl von Teilnehmern ausschütten.. Wir brauchen dringend eine bessere Verteilung und keine Häufung auf 150-250 Accounts :/
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
September 26, 2017, 07:56:19 AM
 #886

Für mich stellt sich halt die Frage, wieso wird dieser Post (z.B.) gelöscht? Das ist doch eine wichtige Info (den Text habe ich rot eingefärbt, weil man sonst den Unterschied nicht erkennt)? Will man, dass die Leute da falsch denken und der Meinung sind, es kommt bald ein neuer Exchange? Will man die Leute extra irre führen? Wieso werden so viele Posts gelöscht? Da wird man an der Nase rum geführt, ganz einfach.



Quote from: Bitcoin Forum
A reply of yours, quoted below, was deleted by the starter of a self-moderated topic. There are no rules of self-moderation, so this deletion cannot be appealed. Do not continue posting in this topic if the topic-starter has requested that you leave.

You can create a new topic if you are unsatisfied with this one. If the topic-starter is scamming, post about it in Scam Accusations.

Quote
We updated the registration date rule required to  1 Sep. 2017
Jr. Members can also signup!


Let's Keep Up
Expansion Time!


https://deeponion.org/community/apply.php


Dev I tried to change my exchange address on DeepOnion apply form, but it won't let me. I don't want to be rejected because of this.
Yesterday I also asked for help (in comments down below) and vectisitch told me just to reapply, but it won't work

Dev please help.
When I applied airdrop back then I put my exchange address DekvcAXKuejdKt36aTMwsoTQECfd8Prmbk

I want to change that to my DeepOnion wallet address DYzCDmTjvdqCesrMKne24aJo6XhtPyxguU

I am registered after 12 July and applied for airdrop and I don't want to be rejected because of wrong address.
Thank you

were you accepted to the airdrop?

No. crypto-rainbow said ''Also we are working on plan where after 12 jul people soon start to be accepted for review applications...''
So I'm not participating yet, but I don't want to be rejected.

 well, once it's announced we are accepting after 12th of july you can reapply using the correct address. so i shouldnt worry too much

Ok nice. Thank you for fast reply and help Smiley

Contact xsinx we can update details where necessary https://deeponion.org/community/members/xsinx.328/

I think we should learn something from EthereumDARK, as they already learned a lot from Deeponion:)

https://bitcointalk.org/index.php?topic=2106405.4360
UPDATE: We are considering to be listed on Livecoin, Liqui, Poloniex or Cryptopia very soon. We may even choose to get listed on 2 of these exchanges, instead of going our traditional path of 1 exchange per 2 weeks.

As we mentioned before, Bittrex e-mailed and asked us to send them out logo. We do not know why they would ask us if they were not considering us. If anyone would like to see the email from Bittrex, email our support and we will send you a screenshot.

If Bittrex accepts us soon, we may get listed on up to 3 new exchanges soon.

Also, let us know what your 2 favorite exchanges are from the 4 we have listed above. We like to have the community make decisions about the project and be more involved.

NOTE: C-CEX voting is still live, and, we are currently under pending review to be listed for voting at tradesatoshi.


Cheers!

Awesome news very thanks bro, we are near to get listed on bigger volume Exchange and also new members can apply, Project going perfect  Wink

Just to be clear, that red part is a quote from the link above the red text.. This does not have anything to do with DeepOnion. When you read that message, you might think this came from our thread.

Passion.
zidane
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 938
Merit: 517


View Profile
September 26, 2017, 07:56:55 AM
 #887

Bin ich freiwillig ausgestiegen oder war mein Status blacklisted? Was macht man dann als Trader bei sinkenden Kursen? Man verkauft und kauft billiger nach. Jetzt mittlerweile anhand des Devs weiss ich, dass Nachkaufen keinen Sinn macht, also hab ich die Buyorder (über 1 btc, so nebenbei)  wieder gelöscht und die Münze anders verwendet. 0.5 Bitcoin habe ich ausgecashed, man nimmt halt von Zeit zu Zeit was raus.

Aber ja, ich glaube nicht mehr an das Projekt, Zweifel hatte ich schon immer, ich war halt schwach und habs mit gemacht, muss ich ehrlich zugeben. Aber nun, da ich blacklisted bin, kann ich es ja nüchtern betrachtetn und ich bin froh, habe 1.5 btc aus der Geschichte mitgenommen, das ist mehr, als mancher nach paar Wochen noch machen wird.

Es ist auf jeden Fall erschreckend, wieviele nichtswissende Anfänger es im Projekt hat. Wenn es im Forum Posts gibt wie:
- wird onion btc ablösen?
- onion, die erste anonyme währung
- onion kann man nicht nachverfolgen

..und die Verfasser glauben das dann auch noch, dann ist die Community schwach und lebt von Propaganda. Nach 10 Wochen kriegen 250 Accounts Münzen.. Das wird extra klein gehalten. Exchange wird nach DeepSend versprochen, das ganze Projekt ist Copy Paste, auch DeepSend wird Copy Paste sein (wurde ja so angekündigt im Newsletter).

Wir haben hier also:
- Eine Münze die Copy Paste ist und nichts neues bringt
- Ein Open Source Projekt, das laut GitHub tot ist, obwohl die Devs behaupten, sie Arbeiten mit Volldampf an DeeSend.
- Nur das Forum wird ausgebaut, auch wieder mit einer total sinnlosen Funktion, Leute mit Onions vollzustopfen, die was posten. (Es braucht mehr Leute die Onions besitzen und nicht die Leute die schon Onions besitzen benötigen mehr)
- Bis jetzt gibt es Projekte die das, was Onion tut, bereits machen, jahrelang etabliert sind und ein hohes Ansehen haben

Was spricht denn jetzt für DeepOnion? Ich war am Anfang begeistert davon, aber ich sehs halt nicht mehr. Smiley

Ich wünsche euch viel Spass, mein Tipp, nehmt das Geld (aktuell kriegt man ja noch einiges dafür, dein grösster Feind ist der Geiz) und investiert es in sichere Projekte und freut euch zu Weihnachten.

Wie gesagt, das Web Wallet wird laufen, solange es Geld drauf hat. Ich habe eine Serverfarm, der Speicher ist mir echt egal..^^ Ob da der Server läuft oder nicht, macht keinen Unterschied. Smiley

Viel Erfolg
supertee

Das liest sich für mich als wärest du einfach nur beleidigt weil du Blacklisted wurdest.Klar ist es nicht schön auf die Blacklist zukommen aber dann muss man seine Stellung verteidigen um wieder Whitlisted zu werden.
Wieso man nun ein Projekt nach seinem Ausstieg derart ins negative Licht rücken muss ist mir zweifelhaft. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuem Coin Verge, kann dir aber versichern dass dieser ausgelutscht ist, da viele bereits bei 2 SAT eingestiegen sind. Viel Erfolg noch
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
September 26, 2017, 10:10:35 AM
Last edit: September 26, 2017, 10:27:26 AM by noeeel
 #888

Bin ich freiwillig ausgestiegen oder war mein Status blacklisted? Was macht man dann als Trader bei sinkenden Kursen? Man verkauft und kauft billiger nach. Jetzt mittlerweile anhand des Devs weiss ich, dass Nachkaufen keinen Sinn macht, also hab ich die Buyorder (über 1 btc, so nebenbei)  wieder gelöscht und die Münze anders verwendet. 0.5 Bitcoin habe ich ausgecashed, man nimmt halt von Zeit zu Zeit was raus.

Aber ja, ich glaube nicht mehr an das Projekt, Zweifel hatte ich schon immer, ich war halt schwach und habs mit gemacht, muss ich ehrlich zugeben. Aber nun, da ich blacklisted bin, kann ich es ja nüchtern betrachtetn und ich bin froh, habe 1.5 btc aus der Geschichte mitgenommen, das ist mehr, als mancher nach paar Wochen noch machen wird.

Es ist auf jeden Fall erschreckend, wieviele nichtswissende Anfänger es im Projekt hat. Wenn es im Forum Posts gibt wie:
- wird onion btc ablösen?
- onion, die erste anonyme währung
- onion kann man nicht nachverfolgen

..und die Verfasser glauben das dann auch noch, dann ist die Community schwach und lebt von Propaganda. Nach 10 Wochen kriegen 250 Accounts Münzen.. Das wird extra klein gehalten. Exchange wird nach DeepSend versprochen, das ganze Projekt ist Copy Paste, auch DeepSend wird Copy Paste sein (wurde ja so angekündigt im Newsletter).

Wir haben hier also:
- Eine Münze die Copy Paste ist und nichts neues bringt
- Ein Open Source Projekt, das laut GitHub tot ist, obwohl die Devs behaupten, sie Arbeiten mit Volldampf an DeeSend.
- Nur das Forum wird ausgebaut, auch wieder mit einer total sinnlosen Funktion, Leute mit Onions vollzustopfen, die was posten. (Es braucht mehr Leute die Onions besitzen und nicht die Leute die schon Onions besitzen benötigen mehr)
- Bis jetzt gibt es Projekte die das, was Onion tut, bereits machen, jahrelang etabliert sind und ein hohes Ansehen haben

Was spricht denn jetzt für DeepOnion? Ich war am Anfang begeistert davon, aber ich sehs halt nicht mehr. Smiley

Ich wünsche euch viel Spass, mein Tipp, nehmt das Geld (aktuell kriegt man ja noch einiges dafür, dein grösster Feind ist der Geiz) und investiert es in sichere Projekte und freut euch zu Weihnachten.

Wie gesagt, das Web Wallet wird laufen, solange es Geld drauf hat. Ich habe eine Serverfarm, der Speicher ist mir echt egal..^^ Ob da der Server läuft oder nicht, macht keinen Unterschied. Smiley

Viel Erfolg
supertee

Ganz ehrlich, aber die aktive Community ist einfach ein Alleinstellungsmerkmal mit anderen anonymen Coins. Da ist Potential das sich der Coin weiter etabliert. Es geht um kritische Masse und die könnte DeepOnion erreichen. Ich habe volles Verständis für das Misstrauen der Devs in Bezug zur Aufnahme von neuen Mitgliedern.

Noch wichtiger: DO hat gerade einmal 2,X Millionen Marktkapitalisieurng. Was ist das schon in der Crypto Welt? Schau Dir Monero an, da ist die Markkapitalisierung um so ca. einen Faktor 500-1000 höher. Die Zeit wird zeigen, ob Dein Ausstieg zum jetztigen Zeitpunkt so klug war... time will tell.

Bischen traurig und mies an der Sache finde ich, dass supertee noch damit prahlt 1,5 BTC gemacht zu haben, aber gleichzeitig den Coin so in den Dreck zieht.

Die Antwort von themonkii trifft es ganz gut:

Quote
Sounds to me like he's upset that he was blacklisted. The fact of the matter is that development IS taking place. New Features are coming. A new Exchange IS in the works.

We are sticking to the road map, what more can be asked of a project? We've not fallen behind, and if anything, we added new things to help get the community engaged (forum credits/escrow service/letting in new members) - These are things that were not even in the road map, but because we care about our community, they were added - I don't agree with the picture Supertee described. I think his view is rather cynical.

What we have is:
- a guy who developed a web wallet that we did not endorse, and many people (me included) suggested not use, which no doubt left a bad taste in his mouth.
- a guy who got blacklisted (I haven't been bothered to see why)
- a guy who dumped the coin, and now feels he has to justify his actions by slinging mud.
- a guy who will probably look back on this decision with regret.

I think that if he had played his cards differently, this could have been avoid. That said, time to move on.

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Real-Duke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3374
Merit: 2146


Top Crypto Casino


View Profile
September 26, 2017, 10:17:56 AM
 #889

Nicht vergessen Leute: Heute Abend ist Activity update!
Also schön aufpassen, ob sich der Rang verändert hat und die Signatur angepasst werden muß.  Cool

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
noeeel
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 294
Merit: 107



View Profile
September 26, 2017, 10:24:18 AM
 #890

Nicht vergessen Leute: Heute Abend ist Activity update!
Also schön aufpassen, ob sich der Rang verändert hat und die Signatur angepasst werden muß.  Cool

Oh, danke für die Info! Ich dachte der Update ist alle 2 Wochen nach dem individuellen Registierungsdatum jedes Users.

Wieso kann man hier eigentlich nicht Postings liken? Wink

★ ★ ★ ★ ★   DeepOnion    Anonymous and Untraceable Cryptocurrency    TOR INTEGRATED & SECURED   ★ ★ ★ ★ ★
› › › › ›  JOIN THE NEW AIRDROP ✈️        VERIFIED WITH DEEPVAULT  ‹ ‹ ‹ ‹ ‹
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬   ANN  WHITEPAPER  FACEBOOK  TWITTER  YOUTUBE  FORUM   ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nalienn
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 100


View Profile
September 26, 2017, 10:26:41 AM
Last edit: September 26, 2017, 12:14:25 PM by Nalienn
 #891

Quote
Das liest sich für mich als wärest du einfach nur beleidigt weil du Blacklisted wurdest.Klar ist es nicht schön auf die Blacklist zukommen aber dann muss man seine Stellung verteidigen um wieder Whitlisted zu werden.
Wieso man nun ein Projekt nach seinem Ausstieg derart ins negative Licht rücken muss ist mir zweifelhaft. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuem Coin Verge, kann dir aber versichern dass dieser ausgelutscht ist, da viele bereits bei 2 SAT eingestiegen sind. Viel Erfolg noch
Fuer mich liest es sich sogar so als haette er die Signatur bewusst entfernt. Hat ja scheinbar von Anfang an nicht unbedingt viel von DO gehalten. Warum er allerdings jetzt aussteigt ist mir ein Raetsel... Alles sehr suspekt.

In jedem Fall haette man auch ohne dem ganzen Drumherum aus dem Airdrop aussteigen koennen, aber naja. Jedem das Seine.

Jedenfalls viel Glueck und Erfolg bei deiner Sache @supertee.

Nicht vergessen Leute: Heute Abend ist Activity update!
Also schön aufpassen, ob sich der Rang verändert hat und die Signatur angepasst werden muß.  Cool
Danke fuer die Info!
ligor
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 1246
Merit: 138


Hodl DeepOnion


View Profile WWW
September 26, 2017, 11:23:05 AM
 #892

@Supertee- Sie haben herausgefunden, warum die Signatur verschwunden war? Vielleicht ist das ein Forum-Fehler? Dann mussen wir alle vorsichtig sein.

P.S. Nochmals vielen Dank fur den Quellcode auf Github.

Real-Duke
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 3374
Merit: 2146


Top Crypto Casino


View Profile
September 26, 2017, 12:28:54 PM
 #893

Könnte ein netter Moderator diesen Thread locken? Hier hat sich ein User die Mühe gemacht, alles neu zu aktualisieren https://bitcointalk.org/index.php?topic=2208247.0 da der TE aus diesem das nicht mehr kann.

Danke!

█████████████████████████
████▐██▄█████████████████
████▐██████▄▄▄███████████
████▐████▄█████▄▄████████
████▐█████▀▀▀▀▀███▄██████
████▐███▀████████████████
████▐█████████▄█████▌████
████▐██▌█████▀██████▌████
████▐██████████▀████▌████
█████▀███▄█████▄███▀█████
███████▀█████████▀███████
██████████▀███▀██████████
█████████████████████████
.
BC.GAME
▄▄░░░▄▀▀▄████████
▄▄▄
██████████████
█████░░▄▄▄▄████████
▄▄▄▄▄▄▄▄▄██▄██████▄▄▄▄████
▄███▄█▄▄██████████▄████▄████
███████████████████████████▀███
▀████▄██▄██▄░░░░▄████████████
▀▀▀█████▄▄▄███████████▀██
███████████████████▀██
███████████████████▄██
▄███████████████████▄██
█████████████████████▀██
██████████████████████▄
.
..CASINO....SPORTS....RACING..
█░░░░░░█░░░░░░█
▀███▀░░▀███▀░░▀███▀
▀░▀░░░░▀░▀░░░░▀░▀
░░░░░░░░░░░░
▀██████████
░░░░░███░░░░
░░█░░░███▄█░░░
░░██▌░░███░▀░░██▌
░█░██░░███░░░█░██
░█▀▀▀█▌░███░░█▀▀▀█▌
▄█▄░░░██▄███▄█▄░░▄██▄
▄███▄
░░░░▀██▄▀


▄▄████▄▄
▄███▀▀███▄
██████████
▀███▄░▄██▀
▄▄████▄▄░▀█▀▄██▀▄▄████▄▄
▄███▀▀▀████▄▄██▀▄███▀▀███▄
███████▄▄▀▀████▄▄▀▀███████
▀███▄▄███▀░░░▀▀████▄▄▄███▀
▀▀████▀▀████████▀▀████▀▀
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45]
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!