Bitcoin Forum
May 03, 2024, 12:36:57 PM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: TenX | Erste Erfahrungen?  (Read 30724 times)
LibertValance
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1008
Merit: 528


The man who shot entire balance


View Profile
September 05, 2017, 09:02:35 PM
 #81

Was meint ihr? Kommt da nochmal ein Dipp oder erholt sich der Kurs bald auf 4?

Da sich alles wieder zu beruhigen scheint, tippe ich auf up.

Ich zeichne aber keine Linien in die Charts sondern es beruht auf Beobachtungen des Marktes.


Ja, so sehe ich jetzt auch und bin drin. Ich wollte nicht in ein fallendes Messer greifen,
die News aus China scheinen sich nun doch nicht so gravierend auszuwirken.
Ich hab den Cryptomarkt schon ohne echten Grund erheblich stärker fallen sehen als wegen der ICO-Sperre.
Zumal TenX ja mit ICOs (bis auf seinen eigenen Wink) rein gar nichts zu tun hat.
Denke dass der Preis immer noch ziemlich gut ist, ich heute mehr weiß als gestern, und bin für ein bescheidenes Sümmchen eingestiegen.

Fein...und immer schön aufs Wallet transferieren um dann irgendwann den 0,5% Token Holder Bonus zu ergattern. ;-O)
Es gibt einen Holder Bonus? Hast du dazu einen Link? Reicht es die Tokens auf MEW zu transferieren? Ist ja ein ERC20 Token soweit ich weiß...


Hier gibt es einen Ausblick, was da anrollt:
https://steemit.com/tenx/@birdyyy/passives-einkommen-mit-tenx-kein-mlm-p

Wenn alles nach Plan läuft, wird jedes Token zu einer kleinen Gelddruckmaschine Cheesy
Wobei natürlich klar ist: wenn etwas ~10$ pro Jahr passiv abwirft, muss es mindestens 100$ wert sein.
Ich wollte meinem Portfolio bewusst etwas beimischen, wo ich einen passiven Bonus habe, denn das kann äußerst lukrativ werden.

Das Konzept finde ich auch sehr gut, ich werde mir eventuell auch so eine Karte holen.
Meine Sorge ist nur, ob das mit Papierkram nicht ausartet.
Ich hab keine Lust den Finanzgeiern zu erklären, dass ich 1 mBTC für 4€ gekauft habe und dann ne Woche später einen Artikel davon kaufe, der 5€ kostet.

Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
1714739817
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714739817

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714739817
Reply with quote  #2

1714739817
Report to moderator
1714739817
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714739817

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714739817
Reply with quote  #2

1714739817
Report to moderator
Schocksen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
September 05, 2017, 09:15:50 PM
 #82

Was meint ihr? Kommt da nochmal ein Dipp oder erholt sich der Kurs bald auf 4?

Da sich alles wieder zu beruhigen scheint, tippe ich auf up.

Ich zeichne aber keine Linien in die Charts sondern es beruht auf Beobachtungen des Marktes.


Ja, so sehe ich jetzt auch und bin drin. Ich wollte nicht in ein fallendes Messer greifen,
die News aus China scheinen sich nun doch nicht so gravierend auszuwirken.
Ich hab den Cryptomarkt schon ohne echten Grund erheblich stärker fallen sehen als wegen der ICO-Sperre.
Zumal TenX ja mit ICOs (bis auf seinen eigenen Wink) rein gar nichts zu tun hat.
Denke dass der Preis immer noch ziemlich gut ist, ich heute mehr weiß als gestern, und bin für ein bescheidenes Sümmchen eingestiegen.

Fein...und immer schön aufs Wallet transferieren um dann irgendwann den 0,5% Token Holder Bonus zu ergattern. ;-O)
Es gibt einen Holder Bonus? Hast du dazu einen Link? Reicht es die Tokens auf MEW zu transferieren? Ist ja ein ERC20 Token soweit ich weiß...


Hier gibt es einen Ausblick, was da anrollt:
https://steemit.com/tenx/@birdyyy/passives-einkommen-mit-tenx-kein-mlm-p

Wenn alles nach Plan läuft, wird jedes Token zu einer kleinen Gelddruckmaschine Cheesy
Wobei natürlich klar ist: wenn etwas ~10$ pro Jahr passiv abwirft, muss es mindestens 100$ wert sein.
Ich wollte meinem Portfolio bewusst etwas beimischen, wo ich einen passiven Bonus habe, denn das kann äußerst lukrativ werden.

Das Konzept finde ich auch sehr gut, ich werde mir eventuell auch so eine Karte holen.
Meine Sorge ist nur, ob das mit Papierkram nicht ausartet.
Ich hab keine Lust den Finanzgeiern zu erklären, dass ich 1 mBTC für 4€ gekauft habe und dann ne Woche später einen Artikel davon kaufe, der 5€ kostet.
Sehr interessant. Danke für die Info. Das macht das Projekt noch spannender als es ohnehin schon ist.

Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
September 06, 2017, 04:45:53 AM
 #83

Zumal TenX ja mit ICOs (bis auf seinen eigenen Wink) rein gar nichts zu tun hat.

Aber dass VISA keine Crypto-Debit Karten mehr mitmachen will (zumindest für alle Nicht-EUler) ist für TenX viel schlimmer.
Da müssen sie dann wohl auf einen anderen Kartenanbieter ausweichen.
Trotzdem: Auch da bin ich zuversichtlich, dass das TenX Team eine Lösung findet

Soweit ich weiß geht es nicht um die TenX im Allgemeinen sondern nur um die Karte die bisher ausgegeben wurde. Diese werden ausgetauscht und die neue kommt von einem anderem Partner und dann fluppt es auch wieder außerhalb der EU.
Steht irgendwo hier im Thread...muss jetzt zur Arbeit und habe keine Zeit das rauszusuchen. ;-)

Schön finde ich auch, dass die Karte kaum gehyped wird...daher war sie wohl auch noch nicht so präsent hier im Forum.
Auch die Umsatzprognosen wurden aus diesem Grunde relativ klein gehalten...also viel Luft nach oben.

Meinetwegen braucht es auch keinen Hype...zumindest so lange bis ich mein Portfolio mit den PAY Tokens ordentlich aufgestockt habe. ;-)
PAY wird neben BTC einer der Coins die ich in keinem Fall verkaufen werde...egal wie hoch der Kurs geht.
hoertest
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 882
Merit: 1000


View Profile
September 06, 2017, 01:55:38 PM
 #84

ich hab noch zwei fragen

1. ist die virtual card schon nutzbar? ich finde das feature in meiner app nicht. habe mir wie gesagt die physische bestellt.

2. verstehe ich das so richtig:

man erhält 0,1 % cashback auf seinen wallet bei jedem kauf, soll heissen auch wenn ich in der app btc halte, bekomme ich dann pay tokens in die appwallet gebucht und zwar 0,1 %des warenwertes je einkauf. man wird also automatisch pay token besitzer durchs einkaufen. im moment läuft die app aber nur mit btc, heisst das dieses feature funktioniert erst später? nicht schlimm nur zum verständnis

wenn ich pay tokens halte bekomme ich zusätzlich eine dividende in form von 0,5 % des tenx Gesamtumsatzes verteilt auf alle pay token halter, ausbezahlt in eth? muss ich diese pay tokens um an dieser auszahlung teilzunehmen in nur einem myetherwallet halten oder muss ich sie in der tenx app haben?

Danke, bin auch begeistert von tenx , gibts schon ein date für die zweite Fuhre Karten?
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
September 06, 2017, 02:30:37 PM
 #85

ich hab noch zwei fragen

1. ist die virtual card schon nutzbar? ich finde das feature in meiner app nicht. habe mir wie gesagt die physische bestellt.

2. verstehe ich das so richtig:

man erhält 0,1 % cashback auf seinen wallet bei jedem kauf, soll heissen auch wenn ich in der app btc halte, bekomme ich dann pay tokens in die appwallet gebucht und zwar 0,1 %des warenwertes je einkauf. man wird also automatisch pay token besitzer durchs einkaufen. im moment läuft die app aber nur mit btc, heisst das dieses feature funktioniert erst später? nicht schlimm nur zum verständnis

wenn ich pay tokens halte bekomme ich zusätzlich eine dividende in form von 0,5 % des tenx Gesamtumsatzes verteilt auf alle pay token halter, ausbezahlt in eth? muss ich diese pay tokens um an dieser auszahlung teilzunehmen in nur einem myetherwallet halten oder muss ich sie in der tenx app haben?

Danke, bin auch begeistert von tenx , gibts schon ein date für die zweite Fuhre Karten?

Virtual Card wird erst später freigeschalten, da dies erst in einem kleineren Kreis getestet werden muss und sonst der Ansturm auf die Systeme wohl zu groß wäre (daher auch die Warteliste bei den physischen Karten)

zu deiner 2. Frage
das mit den 0,1% habe ich auch so verstanden. Spätestens wenn das Feature freigeschalten wird, wird es auch möglich sein, mit diesen PAY Token zu bezahlen und Dividenden zu kassieren. Soweit ich das mitbekommen habe, zurückdatiert und die 0,1% PAY ausgezahlt (wenn es soweit ist).

Ich beziehe meine Infos aus den wöchentlichen Q&As von Julian auf Youtube & dem Slack
Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
September 06, 2017, 05:22:38 PM
 #86

ich hab noch zwei fragen
wenn ich pay tokens halte bekomme ich zusätzlich eine dividende in form von 0,5 % des tenx Gesamtumsatzes verteilt auf alle pay token halter, ausbezahlt in eth? muss ich diese pay tokens um an dieser auszahlung teilzunehmen in nur einem myetherwallet halten oder muss ich sie in der tenx app haben?

Die 0,5% bekommst du von jeder Transaktion die mit der Card getätigt wird.
Derzeit reicht es wenn die Tokens auf deinem MEW liegen.

Im WhitePaper steht allerdings, dass sie in der TenX App liegen müssen. Denke das wird angepasst, sobald die PAY Tokens auf die APP geladen werden können.
Das ist derzeit nicht möglich.
o0Julia0o
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 148
Merit: 100


View Profile
September 06, 2017, 05:58:12 PM
 #87

Stell dir deine Ether-Adresse wie eine Geldbörse mit praktisch unendlich vielen Fächern vor, wo in jedem Fach ein Coin/Token Platz findet.
Bei MyEtherWallet hat man ja mehrere Ether-Adressen. Ist jetzt 1 Fache, wie du schreibst eine Ether-Adresse? Oder hat einer Ether-Adresse unendlich viele Fächer?

Sollte man also jeden Ether-Token wie Pay in einer eigenen Adresse speichern, oder alle Tokens ruhig in einer(sogar der normalen Ether-Adresse wo ETH drauf liegen)?

Wenn ich nun PAY-Token an Dich senden wollte - wie würde ich vorgehen, wenn sie auf einer Adresse mit vielen anderen Tokens liegen, inklusive ETH? Woher weiß MyEtherWallet, dass ich PAY (und nix anderes) senden möchte?
Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
September 06, 2017, 06:06:33 PM
 #88

Stell dir deine Ether-Adresse wie eine Geldbörse mit praktisch unendlich vielen Fächern vor, wo in jedem Fach ein Coin/Token Platz findet.
Bei MyEtherWallet hat man ja mehrere Ether-Adressen. Ist jetzt 1 Fache, wie du schreibst eine Ether-Adresse? Oder hat einer Ether-Adresse unendlich viele Fächer?

Sollte man also jeden Ether-Token wie Pay in einer eigenen Adresse speichern, oder alle Tokens ruhig in einer(sogar der normalen Ether-Adresse wo ETH drauf liegen)?

Wenn ich nun PAY-Token an Dich senden wollte - wie würde ich vorgehen, wenn sie auf einer Adresse mit vielen anderen Tokens liegen, inklusive ETH? Woher weiß MyEtherWallet, dass ich PAY (und nix anderes) senden möchte?

All in one...du kannst mehrere unterschiedliche Tokens auf eine mew packen. ;-)
Habe ich aber auch erst vor kurzem gelernt.

Rechts in der Wallet kannst du ein Menü aufklappen, wo ein Haufen Coins aufgelistet sind.
Die Coins sind mit SmartContracts? verknüpft, so dass z.B. Tenx weiß wie viele Tokens du auf dieser Wallet hast.

Edit: Wie das mit den PAY Tokens senden geht, da habe ich mich noch nicht informiert...die bleiben erst mal schön im Brieftäschchen. ;-)
hoertest
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 882
Merit: 1000


View Profile
September 06, 2017, 06:11:53 PM
 #89

ich hab noch zwei fragen
wenn ich pay tokens halte bekomme ich zusätzlich eine dividende in form von 0,5 % des tenx Gesamtumsatzes verteilt auf alle pay token halter, ausbezahlt in eth? muss ich diese pay tokens um an dieser auszahlung teilzunehmen in nur einem myetherwallet halten oder muss ich sie in der tenx app haben?

Die 0,5% bekommst du von jeder Transaktion die mit der Card getätigt wird.
Derzeit reicht es wenn die Tokens auf deinem MEW liegen.

Im WhitePaper steht allerdings, dass sie in der TenX App liegen müssen. Denke das wird angepasst, sobald die PAY Tokens auf die APP geladen werden können.
Das ist derzeit nicht möglich.

Ok danke, und wie finanzieren die das eigentlich?
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
September 06, 2017, 07:35:55 PM
 #90

Habe mir eine Karte bestellt. Leider wird es aber noch ewig dauern, bis ich die Karte erhalte.. Sad

https://support.tenx.tech/hc/en-us/articles/115000989911-How-long-is-the-waiting-list-How-long-before-I-get-my-card-if-I-m-on-the-waitlist-now-

Passion.
Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
September 06, 2017, 08:03:17 PM
 #91

Ok danke, und wie finanzieren die das eigentlich?

TenX verdient an den Transaktionen die mit der Karte getätigt werden.

Wir erhalten 0,5 % als Token Holder
Als Card User werden 0,1 % pro Transaktion ausgeschüttet.

TenX erhält z.B. von Visa und anderen Kreditunternehmen die irgendwann vielleicht mit TenX zusammenarbeiten xx% für jede Transaktion die mit den Karten getätigt werden.

Die Differenz zwischen Ausschüttung, Wertsteigerung der Tokens etc. ist der Gewinn von TenX, natürlich vor Steuern etc.

Das sollten keine kleinen Beträge sein wenn das Schiff zum segeln gebracht wird!
o0Julia0o
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 148
Merit: 100


View Profile
September 06, 2017, 08:08:25 PM
 #92

PAY kaufen
Bittrex registrieren
Dort 2FA (mittels Google Authenticator auf dem Android-Handy) aktivieren
BTC auf Bittrex einzahlen
Im PAY/BTC Markt auf Bittrex die PAY Token kaufen

Wie geht das denn? Alles sehr unübersichtlich dort. Ich klicke oben links auf Bitcoin-Symbol-Markets, dann auf Pay. Dann auf Wallet. Es steht dort: "Desposit Tenx Pay Token (Pay): I acknowledge the following information: By depositing tokens to this address, you agree to our deposit recovery policy. Depositing tokens to this address other than PAY may result in your funds being lost."
Dort kann ich PAY einzahlen? Auf dem Bittrix-Account?

Und:
"Your deposit address must hold more greater than 0.1 PAY before we will credit your account. If you deposit less than 0.1 PAY you will need to deposit more until your balance on the block chain holds greater than 0.1 PAY Depositing tokens to this address other than PAY will result in your funds being lost."
-> wenn myetherwallet also noch keine PAY drauf hat, dann bekommt man keine PAY von bittrx auf myetherwallet? Und wenn ich dort schon ether drauf habe auf einer Adresse oder andere Tokens, dann sind die PAY futsch, welche ich von Bittrex auf myetherwallet überweise? Muss ich schon Pay auf myetherwallet haben um mir von Bittrex Pay dorthin überweisen zu dürfen?

Ich kann da auch eine Adresse generieren - keine Ahnung was das bedeutet.

Oder bin ich da im falschen Menü? Wo muss ich drauf klicken, dass ich PAY kaufen kann. Und wo, um sie zu myetherwallet zu überweisen?

Basic-Verifizierung:
Ich habe meine Daten eingegeben, bis auf die Ausweisnr. Das hat aber nicht geklappt. Jetzt will der mir ne SMS senden doch ich habe kein Handy. Was nun?
Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
September 06, 2017, 08:16:38 PM
Last edit: September 06, 2017, 08:28:52 PM by Torlan
 #93

PAY kaufen
Bittrex registrieren
Dort 2FA (mittels Google Authenticator auf dem Android-Handy) aktivieren
BTC auf Bittrex einzahlen
Im PAY/BTC Markt auf Bittrex die PAY Token kaufen

Wie geht das denn? Alles sehr unübersichtlich dort. Ich klicke oben links auf Bitcoin-Symbol-Markets, dann auf Pay. Dann auf Wallet. Es steht dort: "Desposit Tenx Pay Token (Pay): I acknowledge the following information: By depositing tokens to this address, you agree to our deposit recovery policy. Depositing tokens to this address other than PAY may result in your funds being lost."
Dort kann ich PAY einzahlen? Auf dem Bittrix-Account?

Und:
"Your deposit address must hold more greater than 0.1 PAY before we will credit your account. If you deposit less than 0.1 PAY you will need to deposit more until your balance on the block chain holds greater than 0.1 PAY Depositing tokens to this address other than PAY will result in your funds being lost."
-> wenn myetherwallet also noch keine PAY drauf hat, dann bekommt man keine PAY von bittrx auf myetherwallet? Und wenn ich dort schon ether drauf habe auf einer Adresse oder andere Tokens, dann sind die PAY futsch, welche ich von Bittrex auf myetherwallet überweise? Muss ich schon Pay auf myetherwallet haben um mir von Bittrex Pay dorthin überweisen zu dürfen?

Ich kann da auch eine Adresse generieren - keine Ahnung was das bedeutet.

Oder bin ich da im falschen Menü? Wo muss ich drauf klicken, dass ich PAY kaufen kann. Und wo, um sie zu myetherwallet zu überweisen?

Basic-Verifizierung:
Ich habe meine Daten eingegeben, bis auf die Ausweisnr. Das hat aber nicht geklappt. Jetzt will der mir ne SMS senden doch ich habe kein Handy. Was nun?

1. Ohne Phone Registrierung geht glaube ich nichts.
2. Du kannst bei Bittrex nur kaufen wenn du die entsprechende Währung zu Bittrex transferierst hast. (USD, BTC oder ETH)
3. Du wählst PAY aus und gibst im unteren linken Bereich "Trading" ein wie viel du kaufen möchtest.

Bei "Bid" gibst du ein zu welchem Preis du einen PAY Token per BTC kaufen möchtest.
Wenn du dann auf "Max" (über Bid) klickst dann werden die maximalen Pay Tokens gekauft die du mit dem vorhandenen BTC kaufen kannst eingetragen.
Dann auf "+BuyTenX Pay Token" klicken -> "Confirm" und deine Order ist gesetzt.


o0Julia0o
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 148
Merit: 100


View Profile
September 06, 2017, 08:19:44 PM
 #94

Danke. Telefon habe ich, aber kein Handy halt. Was haltet ihr von https://bter.com/ ? Tauschkurs ist besser als bei Bittrex sogar. Und von Handyaktivierung sehe ich dort auch nix.
Torlan
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 339
Merit: 119



View Profile
September 06, 2017, 08:27:17 PM
 #95

Danke. Telefon habe ich, aber kein Handy halt. Was haltet ihr von https://bter.com/ ? Tauschkurs ist besser als bei Bittrex sogar. Und von Handyaktivierung sehe ich dort auch nix.

Noch nix von gehört...schon mal Festnetz probiert?
Kenne es von früher das der Auth Code per Sprachcomputer durchgesagt wird...keine Ahnung ob es sowas noch gibt. ;-)
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
September 06, 2017, 08:30:10 PM
 #96

PAY kaufen
Bittrex registrieren
Dort 2FA (mittels Google Authenticator auf dem Android-Handy) aktivieren
BTC auf Bittrex einzahlen
Im PAY/BTC Markt auf Bittrex die PAY Token kaufen

Wie geht das denn? Alles sehr unübersichtlich dort. Ich klicke oben links auf Bitcoin-Symbol-Markets, dann auf Pay. Dann auf Wallet. Es steht dort: "Desposit Tenx Pay Token (Pay): I acknowledge the following information: By depositing tokens to this address, you agree to our deposit recovery policy. Depositing tokens to this address other than PAY may result in your funds being lost."
Dort kann ich PAY einzahlen? Auf dem Bittrix-Account?

Und:
"Your deposit address must hold more greater than 0.1 PAY before we will credit your account. If you deposit less than 0.1 PAY you will need to deposit more until your balance on the block chain holds greater than 0.1 PAY Depositing tokens to this address other than PAY will result in your funds being lost."
-> wenn myetherwallet also noch keine PAY drauf hat, dann bekommt man keine PAY von bittrx auf myetherwallet? Und wenn ich dort schon ether drauf habe auf einer Adresse oder andere Tokens, dann sind die PAY futsch, welche ich von Bittrex auf myetherwallet überweise? Muss ich schon Pay auf myetherwallet haben um mir von Bittrex Pay dorthin überweisen zu dürfen?

Ich kann da auch eine Adresse generieren - keine Ahnung was das bedeutet.

Oder bin ich da im falschen Menü? Wo muss ich drauf klicken, dass ich PAY kaufen kann. Und wo, um sie zu myetherwallet zu überweisen?

Basic-Verifizierung:
Ich habe meine Daten eingegeben, bis auf die Ausweisnr. Das hat aber nicht geklappt. Jetzt will der mir ne SMS senden doch ich habe kein Handy. Was nun?

Du hast kein Handy ?! ^^
Also so völlig ohne weitere Daten werden die dich glaube ich tatsächlich nicht handeln lassen.
Zumal ich da keine Coins liegen lassen würde ohne 2FA (2 factor authentication - da bekommt man nach dem login noch die frage nach nem 6-stelligen einmal-pin-code den du mit ner smartphone app siehst)

Aber nochmal zum grundsätzlichen Vorgehen.
Du möchtest z.B. mit deinen vorhandenen BTC jetzt PAY kaufen.
Dafür müssen die BTC erstmal zu Bittrex.
Das geht bei Bittrex so:
- "My Wallets"
- in der Bitcoin-Zeile auf das +-Symbol für "Deposit" (also Einzahlung) klicken
- Bitcoin-Adresse erzeugen (das ist dann die BTC-Adresse die mit deinem Bittrex Account verknüpft ist)
- BTCs an diese Adresse senden
- dauert dann ein paar Bestätigungen, bis du die BTCs verwenden kannst (sieht man unter Pending Deposits)

So jetzt sind Bitcoins auf dem Bittrex Konto mit denen du handeln kannst.
Also jetzt oben links auf das Bitcoin-Symbol-Markets und eben PAY/BTC suchen - dort dann eine Order platzieren, wie von Torlan beschrieben.


/edit
Jetzt habe ich deine 2. Frage total vergessen.
Das andere menu in dem du warst war zum Einzahlen von PAY. Da gings also drum, dass du mindestens 0,1 PAY einzahlen musst, weil du sonst gar nichts bekommst.
Wenn du später PAY auszahslt muss auf dem myetherwallet natürlich vorher kein PAY sein.
Bambulee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 532
Merit: 297



View Profile
September 07, 2017, 12:28:28 AM
Last edit: September 07, 2017, 12:52:13 AM by Bambulee
 #97

Einzahlen und handeln kann man sehr wohl bei Bittrex ganz ohne eigene Daten anzugeben, nur die Auszahlung bedingen sind ist seit dem 1. August etwas strenger geworden.
Probiere mytrashmobile bei google zu finden für die Basic verifizierung. Ausweisnr. wird auch nicht benötigt es sei den du willst dir täglich 100 bitcoins auszahlen lassen  Cheesy
Quote
Basic accounts require users to submit their name, address, and birth date to us.  We verify it through public records.  If we can verify you through public records, we will accept your application for a basic account.  If public records do not match you can also enter a mobile phone number and receive a text to become Basic verified.  If that fails as well you will need to proceed to an enhanced verification.


If your account does not have 2FA, you are limited to withdrawing up to 1 BTC (or equivalent) per day


    Unverified Accounts created before 08/01/17: 0.025 BTC (or equivalent) per day
    Unverified Accounts created on or after 08/01/17: 0 BTC (or equivalent) per day
    Basic Accounts: 3 BTC (or equivalent) per day with two-factor enabled.
    Enhanced Accounts: 100 (or equivalent) BTC per day with two-factor enabled
o0Julia0o
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 148
Merit: 100


View Profile
September 07, 2017, 02:25:39 PM
 #98

Einzahlen und handeln kann man sehr wohl bei Bittrex ganz ohne eigene Daten anzugeben, nur die Auszahlung bedingen sind ist seit dem 1. August etwas strenger geworden.
[...]
If your account does not have 2FA, you are limited to withdrawing up to 1 BTC (or equivalent) per day[/b]

    Unverified Accounts created before 08/01/17: 0.025 BTC (or equivalent) per day
    Unverified Accounts created on or after 08/01/17: 0 BTC (or equivalent) per day
    Basic Accounts: 3 BTC (or equivalent) per day with two-factor enabled.
    Enhanced Accounts: 100 (or equivalent) BTC per day with two-factor enabled
Mit trashmobile, lasse ich das mal besser. Sonst kann jeder nachher auf meinen Account zugreifen.

Man kann BTC einzahlen ohne limit. Und handeln ohne limit ohne basic auth. Aber auszahlen von paytoken auf myetherwallet geht nicht: "Unverified Accounts created on or after 08/01/17: 0 BTC (or equivalent) per day"
Dort steht ja 0 BTC (or equivalent)!

Ich erhalte auf Festnetz gar keinen Anruf.
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
September 07, 2017, 02:28:47 PM
 #99

Besorg dir ein Handy und alles ist gut - wie kann man denn heutzutage überhaupt ohne auskommen? Wink
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
September 07, 2017, 02:41:46 PM
 #100

Besorg dir ein Handy und alles ist gut - wie kann man denn heutzutage überhaupt ohne auskommen? Wink

Wenn du wüsstest, was ich dafür geben würde, dass ich kein Handy bräuchte. Mein Leben wäre perfekt.

Passion.
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!