Bitcoin Forum
June 17, 2024, 03:52:44 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
Author Topic: TenX | Erste Erfahrungen?  (Read 30751 times)
micaxel (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
November 15, 2017, 12:50:40 PM
 #141

Bin eigentlich vom projekt begeistert. Aber wenn ich höre wie lange manche leute auf ihre TenX karte warten, da hab ich keine lust drauf. Aber gibt ja schon einige andere Kryptokreditkarten. Aber ich glaube TenX ist bisher marktführer in diesem bereich.

Also ich habe eine Karte von Bitwala. War innerhalb von 7 Tagen da. Weiß nicht was die "angeblich" für Probleme haben. Andere Firmen bekommen es auch hin.
Julian erzählt ja gern viel, das wirklich etwas dahinter steckt habe ich bis dato noch nicht gesehen. Die müssten die Kartenauslieferung auf Prio 1 setzen.
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
November 15, 2017, 01:11:56 PM
 #142

Bin eigentlich vom projekt begeistert. Aber wenn ich höre wie lange manche leute auf ihre TenX karte warten, da hab ich keine lust drauf. Aber gibt ja schon einige andere Kryptokreditkarten. Aber ich glaube TenX ist bisher marktführer in diesem bereich.

Also ich habe eine Karte von Bitwala. War innerhalb von 7 Tagen da. Weiß nicht was die "angeblich" für Probleme haben. Andere Firmen bekommen es auch hin.
Julian erzählt ja gern viel, das wirklich etwas dahinter steckt habe ich bis dato noch nicht gesehen. Die müssten die Kartenauslieferung auf Prio 1 setzen.

Julian meinte in einem Q&A, dass genug Karten vorhanden wären, nicht aber das System dahinter schon für soviele Nutzer ausgelegt ist und sie daher nur eine begrenzte Anzahl von Karten pro Tag verschicken.
In dem neuesten Q&A meinte er außerdem, dass sie die Queue für Betsellungen bis Ende 2018 abgearbeitet haben wollen.

Bin selbst Card und Paytokenholder, solange es aber keine Dividenden auf meine PAY gibt und solange es auch keine PAY bei jeder Bezahlung als Cashback gibt, bin ich auch ziemlich unmotiviert damit zu bezahlen Undecided
micaxel (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 554
Merit: 175


View Profile
November 15, 2017, 01:13:19 PM
 #143

Bin eigentlich vom projekt begeistert. Aber wenn ich höre wie lange manche leute auf ihre TenX karte warten, da hab ich keine lust drauf. Aber gibt ja schon einige andere Kryptokreditkarten. Aber ich glaube TenX ist bisher marktführer in diesem bereich.

Also ich habe eine Karte von Bitwala. War innerhalb von 7 Tagen da. Weiß nicht was die "angeblich" für Probleme haben. Andere Firmen bekommen es auch hin.
Julian erzählt ja gern viel, das wirklich etwas dahinter steckt habe ich bis dato noch nicht gesehen. Die müssten die Kartenauslieferung auf Prio 1 setzen.

Julian meinte in einem Q&A, dass genug Karten vorhanden wären, nicht aber das System dahinter schon für soviele Nutzer ausgelegt ist und sie daher nur eine begrenzte Anzahl von Karten pro Tag verschicken.
In dem neuesten Q&A meinte er außerdem, dass sie die Queue bis Ende 2018 abgearbeitet haben wollen.

Bin selbst Card und Paytokenholder, solange es aber keine Dividenden auf meine PAY gibt und solange es auch keine PAY bei jeder Bezahlung als Cashback gibt, bin ich auch ziemlich unmotiviert damit zu bezahlen Undecided

Und wieso bekommen das andere Firmen besser hin? Bis Ende 2018?! Ganz neue Informationen. Ist für mich eine Bankrott Erklärung. Damals hieß es bis Ende November 2017.
Alle nur Versprechungen wie alle anderen Icos auch. Vom Token mal ganz zu schweigen.
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
November 15, 2017, 01:24:32 PM
 #144

Bin eigentlich vom projekt begeistert. Aber wenn ich höre wie lange manche leute auf ihre TenX karte warten, da hab ich keine lust drauf. Aber gibt ja schon einige andere Kryptokreditkarten. Aber ich glaube TenX ist bisher marktführer in diesem bereich.

Also ich habe eine Karte von Bitwala. War innerhalb von 7 Tagen da. Weiß nicht was die "angeblich" für Probleme haben. Andere Firmen bekommen es auch hin.
Julian erzählt ja gern viel, das wirklich etwas dahinter steckt habe ich bis dato noch nicht gesehen. Die müssten die Kartenauslieferung auf Prio 1 setzen.

Finde überhaupt nicht, dass die Karternauslieferung Prio 1 ist. Es geht hier um Geld - es sollte alles genau getestet sein, Scalingtests durchgeführt werden und das System langsam hochfahren. Man muss auch sehen, dass bereits mehrere tausend Karten im Umlauf sind. Zudem will man eine eigene Banklizenz erhalten, wodurch man klar die Nummer 1 wäre. Aus meiner Sicht machen die Jungs einen super Job und ich freue mich riesig, wenn meine Karte dann eintrifft.

Passion.
o0Julia0o
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 148
Merit: 100


View Profile
November 15, 2017, 10:58:54 PM
 #145

Vom Token mal ganz zu schweigen.
Was meinst du genau?
supertee
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 689
Merit: 260



View Profile WWW
November 17, 2017, 07:31:51 AM
 #146

Und wieso bekommen das andere Firmen besser hin? Bis Ende 2018?! Ganz neue Informationen. Ist für mich eine Bankrott Erklärung. Damals hieß es bis Ende November 2017.
Alle nur Versprechungen wie alle anderen Icos auch. Vom Token mal ganz zu schweigen.

Welche Firmen kriegen es denn besser hin? Karte mit App, wo man direkt die Abbuchung sieht und die Währung wählen, sowie die Karte sperren kann? Besser hinkriegen heisst, mehrere zehntausend funktionierende Karten im Umlauf.

Passion.
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
November 21, 2017, 07:26:07 PM
 #147

Habt ihr schon das neueste Q&A von Julian geschaut?
Morgen Abend soll wohl in Galileo ein Beitrag mit dem Thema „Überleben in Berlin nur mit Bitcoin“ kommen. Ratet mal, wer und was dort zu sehen sein wird  Grin
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
November 22, 2017, 07:09:02 AM
 #148

Habt ihr schon das neueste Q&A von Julian geschaut?
Morgen Abend soll wohl in Galileo ein Beitrag mit dem Thema „Überleben in Berlin nur mit Bitcoin“ kommen. Ratet mal, wer und was dort zu sehen sein wird  Grin

Danke für den Hinweis, ich werde versuchen dran zu denken dass ich da rein schau. Naja, selbst wenn nicht, landet es kurze Zeit später auf YouTube Wink
saugwurm
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 1061
Merit: 551


View Profile WWW
November 22, 2017, 09:16:50 PM
 #149

Habt ihr schon das neueste Q&A von Julian geschaut?
Morgen Abend soll wohl in Galileo ein Beitrag mit dem Thema „Überleben in Berlin nur mit Bitcoin“ kommen. Ratet mal, wer und was dort zu sehen sein wird  Grin

Danke für den Hinweis, ich werde versuchen dran zu denken dass ich da rein schau. Naja, selbst wenn nicht, landet es kurze Zeit später auf YouTube Wink

Hier der Beitrag auf YouTube falls es jemand verpasst hat, aber keine Angst ihr habt nicht wirklich was verpasst  Roll Eyes
https://youtu.be/SFBWhTRZVqc
snodo
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 252
Merit: 108


View Profile
November 22, 2017, 10:14:08 PM
 #150

Habt ihr schon das neueste Q&A von Julian geschaut?
Morgen Abend soll wohl in Galileo ein Beitrag mit dem Thema „Überleben in Berlin nur mit Bitcoin“ kommen. Ratet mal, wer und was dort zu sehen sein wird  Grin

Danke für den Hinweis, ich werde versuchen dran zu denken dass ich da rein schau. Naja, selbst wenn nicht, landet es kurze Zeit später auf YouTube Wink

Hier der Beitrag auf YouTube falls es jemand verpasst hat, aber keine Angst ihr habt nicht wirklich was verpasst  Roll Eyes
https://youtu.be/SFBWhTRZVqc

Anfangs dachte ich "Wasn das schon wieder für ne negative Stimmungsmache nur weil es was neues ist.. so kennt man Galileo doch gar nicht" als gleich einer der ersten Sätze war: "Um erstmal an Bitconis zu kommen sind dann natürlich doch wieder die altbekannten Euros nötig" oder so in der Art.
Aber da sie den Test (wohl absichtlich, um zu zeigen dass es geht) in Berlin durchgeführt haben, gabs einige Läden, die Bitcoins akzeptiert haben.
Dadurch war dann im Endeffekt deren Fazit ziemlich "pro Bitcoin".
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
November 25, 2017, 12:57:25 PM
 #151

heute habe ich meine TenX-Card erhalten. Ich hatte sie am 25.9., also vor genau 2 Monaten bestellt. Am Montag werde ich sie mal ausprobieren.
o0Julia0o
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 148
Merit: 100


View Profile
November 25, 2017, 04:37:05 PM
 #152

Kannst ja mal berichten, wie´s geklappt hat.
aundroid
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 1232
Merit: 1247



View Profile
November 25, 2017, 09:54:15 PM
 #153

heute habe ich meine TenX-Card erhalten. Ich hatte sie am 25.9., also vor genau 2 Monaten bestellt. Am Montag werde ich sie mal ausprobieren.
Würd mich auch freuen wenn du uns berichten könntest, wie das Bezahlen mit der Karte geklappt hat  Grin

►►►     MY TOPICS     ◄◄◄
➤ Blockchain Basics - FAQ DE    ➤ [Guide] Protect your Crypto: Security tips for your home computer & network DE | EN    ➤ Crypto SCAM - HowTo protect yourself EN    ➤ [CHECKLISTE] zur Bewertung von ICOs  DE
➤ [Overview] Exchanges, IEOs and their ROIs DE | EN   ➤ [Howto] Use Ledger Nano as Security Key DE | EN    ➤ [OVERVIEW] Recommended Crypto Telegram Bots  DE | EN    ➤ [Overview] GUI Miner DE | EN
➤ Activity, Merit und Ranganforderungen im Forum DE    ➤ Alternativen zu Piggy's Notification Bot DE    ➤ [Howto] Give Bitcoin as a gift  DE | EN
Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
November 25, 2017, 10:09:13 PM
 #154

heute habe ich meine TenX-Card erhalten. Ich hatte sie am 25.9., also vor genau 2 Monaten bestellt. Am Montag werde ich sie mal ausprobieren.

... wie wurde die Karte verschickt? DHL, UPS, ...?
freihain
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 30
Merit: 0


View Profile
November 25, 2017, 11:58:11 PM
 #155

heute habe ich meine TenX-Card erhalten. Ich hatte sie am 25.9., also vor genau 2 Monaten bestellt. Am Montag werde ich sie mal ausprobieren.

... wie wurde die Karte verschickt? DHL, UPS, ...?

Karte wird meines Wissens normal mit Post versendet und landet dann im Briefkasten
Castrosito
Member
**
Offline Offline

Activity: 196
Merit: 10

Formerly hard working Air Traffic Controller


View Profile
November 26, 2017, 11:03:24 AM
 #156


Karte wird meines Wissens normal mit Post versendet und landet dann im Briefkasten

DHL wäre ok. Ich hab meine gestern bestellt und bin ab Ende Januar für 2 Monate in Thailand unterwegs. Meine DHL-Post kann ich während dieser Zeit lagern oder umleiten lassen; für UPS müsste ich dann extra eine Vollmacht ausstellen (für den Fall, dass die Karte bis dahin noch nicht angekommen ist).
Alabasta
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 540
Merit: 234


View Profile
November 26, 2017, 01:34:20 PM
 #157

meine Karte kam per Post mit einem ganz normalen Brief. Eine Email habe ich dazu nicht erhalten.
Schocksen
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 210
Merit: 100



View Profile
November 26, 2017, 03:15:13 PM
 #158

Wie lange musstest du auf deine Karte warten? Bin auch am überlegen ob ich mir eine bestelle. Finde das Konzept eigentlich echt klasse, auch wenn ich an deren Erfolg noch etwas zweifle. Es würde Kryptowährungen endlich mal in den Alltag integrieren und nicht nur als reines Spekulationsobjekt verwendet werden. Das würde ich alleine aus Prinzip gerne unterstützen Smiley

hoertest
Hero Member
*****
Offline Offline

Activity: 882
Merit: 1000


View Profile
November 26, 2017, 09:28:26 PM
 #159

Hab meine Karte heute erhalten. Bestellt im September. Morgen wird getestet. Freue mich schon drauf. Zahlt man wenn man mit btc zahlt pro Transaktion dann die gleiche fee wie bein einer btc zu btc Transaktion?
o0Julia0o
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 148
Merit: 100


View Profile
November 26, 2017, 10:02:21 PM
 #160

Ohne fee, ich glaub TenX macht Gewinn mit dem unterschiedlichen Preisen.
Pages: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!