Bitcoin Forum
May 05, 2024, 10:21:05 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  All
  Print  
Author Topic: Betrugswarnung vor "We Go Crypto" bzw. wgc-network.info  (Read 22981 times)
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
February 09, 2018, 01:51:43 AM
 #21

Naj ich will mich da nicht streiten glaube aber trotzdem das es mit dem Beweisen schwierig ist, es aber notwendig wäre. 1. im allgemeinen und 2. Im Speziellen während so einer Veranstaltung.Also steht der wirklich nackt auf der Bühne oder sehen nur wir ihn nackt während die anderen ihn in goldenen Kleidern im berühmten Lambo sitzen sehen? Weil die Antwort wird ja immer sein: Im Hintergrund wird vom genialen Entwicklerteam ganz, ganz hart an der revolutionärsten Software der Welt gearbeitet, leider können wir noch nix zeigen damit die anderen uns das nicht klauen und die Heerscharen der Entwickler wollen anonym bleiben das mögen wievdoch bitte akzeptieren.
Also das mit dem Zeigen wird garantiert auf später verschoben.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
1714904465
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714904465

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714904465
Reply with quote  #2

1714904465
Report to moderator
1714904465
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714904465

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714904465
Reply with quote  #2

1714904465
Report to moderator
Even in the event that an attacker gains more than 50% of the network's computational power, only transactions sent by the attacker could be reversed or double-spent. The network would not be destroyed.
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 09, 2018, 02:17:55 AM
Last edit: February 09, 2018, 04:15:49 PM by twbt
 #22

Naj ich will mich da nicht streiten glaube aber trotzdem das es mit dem Beweisen schwierig ist, es aber notwendig wäre. 1. im allgemeinen und 2. Im Speziellen während so einer Veranstaltung.Also steht der wirklich nackt auf der Bühne oder sehen nur wir ihn nackt während die anderen ihn in goldenen Kleidern im berühmten Lambo sitzen sehen? Weil die Antwort wird ja immer sein: Im Hintergrund wird vom genialen Entwicklerteam ganz, ganz hart an der revolutionärsten Software der Welt gearbeitet, leider können wir noch nix zeigen damit die anderen uns das nicht klauen und die Heerscharen der Entwickler wollen anonym bleiben das mögen wievdoch bitte akzeptieren.
Also das mit dem Zeigen wird garantiert auf später verschoben.

Ich will da nicht philosophisch werden, aber, wir sind hier ja in Off-Topic:

Quote from: Ludwig Wittgenstein: Philosophische Untersuchungen I; § 293
Angenommen, es hätte Jeder eine Schachtel, darin wäre etwas, was wir „Käfer“ nennen. Niemand kann je in die Schachtel des Andern schaun; und Jeder sagt, er wisse nur vom Anblick seines Käfers, was ein Käfer ist. – Da könnte es ja sein, daß Jeder ein anderes Ding in seiner Schachtel hätte. Ja, man könnte sich vorstellen, daß sich ein solches Ding fortwährend veränderte. – Aber wenn nun das Wort „Käfer“ dieser Leute doch einen Gebrauch hätte? – So wäre er nicht der der Bezeichnung eines Dings. Das Ding in der Schachtel gehört überhaupt nicht zum Sprachspiel; auch nicht einmal als ein Etwas; denn die Schachtel könnte auch leer sein. – Nein, durch dieses Ding in der Schachtel kann ‚gekürzt werden‘; es hebt sich weg, was immer es ist.

Hmpf. - Wir sollten die Philosophie tatsächlich weglassen. Wenn Du meinst, dass man den nackten Stefan auch noch mit Steuerfragen anpinkeln kann, dann ist das so. Ich halte das eher für wenig sinnvoll. Aber, ich geh' auch nicht auf solche Veranstaltungen.


hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
February 09, 2018, 01:03:17 PM
 #23

Ach so ein bisschen Philosophie schadet nicht. Ich find´s cool  Smiley, ist das erste Mal dass ich in einem Cryptoforum auf Wittgenstein stoße. Viel unterhaltsamer als z.B. die hohlen Kommentare von MAF2015 oder XIN im IE Forum.
Aber egal ob Lambo oder nackt, Käfer oder leere Schachtel, das große Problem bei IE, WGC und ähnlichen Scams ist ja einerseits das Publikum, das in vielen Fällen von naiv-gutgläubig bis zu beratungsresistent-dumm reicht und anderseits die MLM-Leute. Das eine muss man denen ja lassen: sie sind gut darin Ihr Zielpublikum in Grund und Boden zu quatschen und sie können das Blaue vom Himmel runterlügen ohne rot zu werden, sie können auch Gruppen Psychodruck aufbauen, so dass niemand sich traut etwas negatives zu äußern.
Und wir schreiben ja hier im Forum nicht (nur) zu unserer eigenen Erbauung sondern wollen etwas bewirken, auch ohne die entsprechenden Veranstaltungen selber zu besuchen und erreichen hoffentlich ein paar Leute. 
Und ich meine die Steuerfrage ist doch ein kleiner Baustein um an der Mauer zu kratzen.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
openm1nd
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
February 09, 2018, 02:36:43 PM
 #24

Ist schon lustig Wink...
die WGC Frau ist bis jetzt noch nicht in unserem Büro aufgetaucht, Termin war 15:00 Grin. Wahrscheinlich hattet ihr recht, dass WGC/IE hier mitgelesen hat und sie informiert.

Einerseits freue ich mich, dass ich mich nicht mit ihr rumplagen muss, andererseits hätte ich sie ja schon gerne etwas blamiert Wink.

twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 09, 2018, 03:04:42 PM
 #25

Ach so ein bisschen Philosophie schadet nicht. Ich find´s cool  Smiley, ist das erste Mal dass ich in einem Cryptoforum auf Wittgenstein stoße.

Schön zu lesen. - Wittgensteins Sprachphilosophie ist mE ein Muss für jeden ernsthaft Kryptointeressierten. Smiley

Und wir schreiben ja hier im Forum nicht (nur) zu unserer eigenen Erbauung sondern wollen etwas bewirken, auch ohne die entsprechenden Veranstaltungen selber zu besuchen und erreichen hoffentlich ein paar Leute.  
Und ich meine die Steuerfrage ist doch ein kleiner Baustein um an der Mauer zu kratzen.

Ja, damit hast Du recht. Das müsste man dann aber in folgender Form tun: "Also, mal angenommen, es würde wirklich an dieser Software, die wir nicht gesehen haben auf dieser Veranstaltung, entwickelt. Und, angenommen, Sie würde tatsächlich fertig und an uns ausgeliefert. Und schließlich noch angenommen, sie würde tatsächlich das leisten, was wir auf dieser Veranstaltung ebenfalls nicht gesehen haben. Dann käme doch die Frage auf: Wie sieht es z.B. ganz konkret in Deutschland mit der Steuer aus? Wenn ich das recht mitbekommen habe - ich bin da kein Experte -, dann zahlt man doch auf jeden einzelnen erfolgreichen Trade Einkommenssteuern. Oder?" - Liefert aber eben die Steilvorlage für die o.g. Antwort. Oder man antwortet einfach: "Es ist doch besser, ~ 40 % auf 100.000 EUR zu zahlen als 0 % auf nichts. Oder?"

Ist schon lustig Wink...
die WGC Frau ist bis jetzt noch nicht in unserem Büro aufgetaucht, Termin war 15:00 Grin. Wahrscheinlich hattet ihr recht, dass WGC/IE hier mitgelesen hat und sie informiert.

Einerseits freue ich mich, dass ich mich nicht mit ihr rumplagen muss, andererseits hätte ich sie ja schon gerne etwas blamiert Wink.

Die kommt schon noch. Standardausrede: "Ich war so busy den ganzen Tag. Die Leute rennen einem ja förmlich die Bude ein. Gerade im Auto hatte ich noch den letzten Abschluss am Telefon. Jetzt gehört aber meine gesamte Aufmerksamkeit ausschließlich Ihrem Geld Ihnen. Ich stell' mal mein iPhone ab."

hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
February 09, 2018, 03:33:22 PM
 #26

Du hast natürlich recht mit allem und auch den besser 40% als... Aber fifo kommt ja auch noch dazu und auch das kinderleicht zum Millionär wird schon schwieriger wenn die Hausfrau oder Hänschen Müller sich zusätzlich plötzlich um so lästige Dinge wie Steuer kümmern muss.o

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
February 09, 2018, 03:58:33 PM
Merited by qwk (3)
 #27

Quote
Wahrscheinlich hattet ihr recht, dass WGC/IE hier mitgelesen hat und sie informiert.

Ja wirklich schade, dass die WGC / IE-Leute hier mitlesen und die Betrugsvorwürfe trotzdem unkommentiert stehen lassen. Das lässt ja nur den Schluss zu, dass es sich tatsächlich um Betrug handelt und denen das auch klar ist. Ansonsten wäre es ja einfach, den Gegenbeweis anzutreten und z.B. ein Demovideo mit der Software zu produzieren.

Oder anders gesagt, an Norbert, Stefan & Co.: Sollte ein Funktionsbeweis zweifelsfrei erbracht werden, werde ich mich entschuldigen, den Admin bitten, den Thread hier zu löschen und vielleicht sogar selbst in WGC investieren.

Der Funktionsbeweis müsste dabei aber in etwa so aussehen:
- Angabe, welche Währungspärchen auf welchen Börsen betrachtet werden
- Aufzeigen, dass in ALLEN beteiligten Börsen jeweils genug Deckung in ALLEN Währungen, in denen gehandelt werden soll, vorhanden ist
- Identifizieren mindestens eines guten Geschäfts, dass sich auch nach Abzug aller Gebühren noch lohnt
- Sehr zeitnahes Durchführen der beiden Trades für das Geschäft
- Beweisen, dass die beiden beteiligten Börsen genau dieses Geschäft auch zeitgleich durchgeführt haben
- Für mindestens fünf weitere Geschäfte zeigen, dass das vollautomatsch ohne menschliches Zutun läuft.

Das alles live z.B. per Webex, damit man die Kurse an den beteiligten Börsen auch live nachvollziehen kann.


(Frage am Rande: Wenn wir 10 betrachtete Börsen für ein spezielles Währungspärchen haben und mit 2% Differenz wenigstens 100€ an einem Deal verdienen wollen, dann muss für jedes Pärchen 5000€ an Cryptos hinterlegt sein, auf allen 10 Börsen, also 5000€ * 2 Währungen * 10 Börsen = 100.000€ gebundenes Kapital für die Chance auf 100€ Gewinn. Danach fallen die beiden Börsen erst mal  für weitere gleiche Geschäfte aus, bis wieder Währung hin transferiert ist, oder sehe ich das falsch?)
openm1nd
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 4
Merit: 0


View Profile
February 09, 2018, 05:18:16 PM
 #28

Sie ist doch noch gekommen, 40 min zu spät Wink..

meine erste frage an sie war wozu sie denn gehöre, WGC oder IE... "beides, Sie auch?!" Ich "Ne, ganz bestimmt nicht!"
Bevor ich mit meinem Fragekatalog überhaupt loslegen konnte fing sie an zu erzählen, dass sie auch bei OneCoin ist... musste herzhaft lachen. Hab dann gleich die Story mit der Razzia im Sofia Office ausgepackt ... "So ein Quatsch, Blödsinn" war die Antwort.
Musste mich dann kurzfristig aus dem Zimmer entfernen, da die Dame mich wirklich zur Weißglut getrieben hat.
Ein paar Minuten später bin ich dann wieder rein und hab sie gefragt, ob sie mir mal eine Demo zeigen könnte, bzw. irgendwas demonstrieren könnte...
"Github, was ist das?!"... Sie hatte natürlich nichts dabei, so ein Pech. Dafür soll mein Chef zu einer weiteren Präsentation am 14.02. kommen, olé olé.. Man hat auf jeden Fall direkt gemerkt, dass sie null plan hat.. dummes, leeres Gerede. "Jetzt ist die Zeit um einzusteigen... Ich habe 1 Mio XIN... BESTE BLOCKCHAIN"... ich konnte irgendwann nur noch schmunzeln.
Zum Schluss habe ich sie noch als Halsabschneiderin und Betrügerin betitelt.
In die Augen schauen konnte sie mir bei dem ganzen Gespräch übrigens nicht.
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
February 09, 2018, 05:43:47 PM
 #29

Lol, das ist schon unglaublich diese Mischung aus Dummheit und Dreistigkeit, zu aller gezeigten Unfähigkeit auch noch Onecoin zu erwähnen. Klingt aber nach einem gelungenen Termin Cheesy.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
February 09, 2018, 06:02:56 PM
 #30

Ohne Worte... hast du einen Namen von der Tante?
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 09, 2018, 07:49:24 PM
 #31

Also, in England ist es inzwischen sogar so weit, dass die Werbeveranstaltungen von MLM-Serien-Scammern von der Boulevard-Presse heimgesucht werden: https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/i-earn-money-sleep-claims-11986690. Die verziehen sich dann panisch aus ihrem Tagungshotel:



Der USI-Tech-Ponzi, für den diese beiden Damen die Werbetrommel rühren, hat übrigens auch mit dem MLM-Vertrieb nutzloser Forex-Handelssoftware begonnen. Die sind dann allerdings schnell drauf gekommen, dass man die sagenhafte Software doch besser im Hintergrund "betreibt", anstatt sie den Leuten auszuliefern, und somit einfach direkte Auszahlungen aus dem Ponzi-Topf anbietet. Ich denke, das ist auch die Ausstiegsoption für den WGC-Ponzi: "Wir betreiben für Euch die Software und zahlen 1 % am Tag." So bleibt der Käfer schlicht länger in der Schachtel. Wink

hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
February 13, 2018, 02:25:11 AM
 #32

Die Zukunft auch von WGC?:
https://www.newsbtc.com/2018/02/12/start-up-loopx-disappears-taking-with-it-4-5-million-following-ico/

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Zurak
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 3


View Profile
February 15, 2018, 02:39:20 PM
 #33


Ja, ich hoffe jetzt, dass auch die Leute mal aufwachen. Sowas wie Bitconnect oder LoopX gibt es schon seit einigen Jahren, aber eben nur mit FIAT... mit einer Kryptowährung kann man das Schneeballprinzip aufgrund der Volatilität noch länger aufrecht erhalten.

Offtopic,. aber interessant: http://www.fondsprofessionell.at/news/uebersicht/headline/bitcoin-sekte-optioment-faeden-laufen-in-oesterreich-zusammen-141276/ref/2/

Nie davon gehört, aber ähnlich ist es wahrscheinlich auch bei WGC
Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
February 21, 2018, 08:21:40 AM
Last edit: February 21, 2018, 08:37:27 AM by Bierchen
 #34

Ich habe einen Erfahrungsbericht einer Verkaufsveranstaltung zugespielt bekommen (scheinbar mache ich mir schon einen Namen...), die ich erst mal nicht weiter kommentiere, nur so viel:

- Weswegen kann man die Software eigentlich nur bis kurz vor Veröffentlichung kaufen - und nicht mehr danach?

- Wieso kann absolut nichts davon real vorgeführt werden, obwohl das der absolute Verkaufsschlager wäre, wenn man eine Funktion beweisen könnte?

- Die Fertigstellung liegt ja gar nicht so weit in der Zukunft, da muss doch schon was da sein, wenn man den Behauptungen Glauben schenkt, wo ist das?

Hirn einschalten, Leute... lasst Euch nicht abzocken.

Daher auch mal ein Wort an die Veranstaltungsorganisatoren, die vielleicht in der 2. oder 3. Reihe stehen und tatsächlich an die Sache glauben: Seid vorsichtig, Ihr bewegt Euch auf einem Minenfeld. Es ist hochkritisch, wenn Ihr das, was Ihr versprecht und verkauft, schlussendlich nicht liefern könnt: Ihr seid verantwortlich, und zwar straf- und zivilrechtlich, müsst ggf. am Ende des Tages die Opfer entschädigen und seid vorbestraft.

"Nicht liefern können" umfasst übrigens auch, wenn eine nutzlose Software oder eine Software geliefert wird, die in keiner vernünftigen Relation zu dem was sie gekostet hat, steht. Ich gehe nämlich davon aus, dass als Alibi (man will sich ja irgendwie absichern) tatsächlich irgendwas triviales oder irgend eine open source Kopie kommt. Zum Beispiel das hier: https://github.com/nonalab/arbiter
Zurak
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 3


View Profile
February 22, 2018, 09:14:44 PM
 #35

https://wgc.today/wgcnews/de/4
Neuer "Newsletter".. 05.Mai gibts das große Event in Frankfurt.. na, ob es überhaupt soweit kommt... Hier stinkt alles
twbt
Legendary
*
Offline Offline

Activity: 994
Merit: 1098


An AA rated Bandoneonista


View Profile
February 22, 2018, 09:36:39 PM
 #36

https://wgc.today/wgcnews/de/4
Neuer "Newsletter".. 05.Mai gibts das große Event in Frankfurt.. na, ob es überhaupt soweit kommt... Hier stinkt alles

Die sind echt komplett schmerzfrei. Ich frag' mich ja, wie viele Lobotomien man hinter sich gebracht haben muss, um sich von solchen "News" locken zu lassen: Es gibt immer noch keine Software. Sie können den Scheiß aber bestimmt noch einfacher verkaufen, wenn es mal eine geben sollte. Zur zwischenzeitlichen Bespaßung kommt bald immerhin der nächste Split. Dann haben Sie wieder doppelte Ponzi-Points. - lulz.

Zurak
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 3


View Profile
February 22, 2018, 09:54:56 PM
 #37

So, ich musste mich mal in deren "Backoffice" einloggen. Käufe können NUR mit Bitcoins durchgeführt werden. NICHTS Anderes! Jeder Account bzw. "Bestellung" erzeugt immer eine neue Bitcoin-Adresse. Somit wird es auch unmöglich nachzuvollziehen, wieviel die Kohle den Leuten aus den Taschen gezogen haben. Das hat zwar Bierchen schon geschrieben, ich wollte es nur mal ebenfalls mit eigenen Augen sehen. Wenigstens geht IE damit auch hoch, denn in deren Webniaren wird auch immer damit geworben, dass IE WGC ins Leben gerufen hat... hier hat jemand das Webinar (nur ausschnittsweise, der Rest fehlt) abgefilmt..

Interessant: https://www.youtube.com/watch?v=YzfNj1PNTLY , Der Disclaimer bei 00:47 wird GANZ schnell übersprungen und dann kommt gleich bei "About us" unter anderem folgendes:

„After only 9 month have we introduced the most modern and most complete block chain technology „Infinity Economis“ of the world“
Also, wer den Thread hier gefunden hat kann gleich zum nächsten Thread gehen: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1799256.0.

IE und WGC gehören zusammen... ich gehe davon aus: Ab 05.05 ist WGC offline bzw. es kommen keine Newsletter mehr. Wenn die Seite online bleibt, könnten ja noch Einnahmen von Ahnungslosen eintreffen oder es gibt wirklich eine Software alá Bitconnect, die irgendwas zusammen simuliert... Aber das wäre eigentlich sinnfrei, die meisten Einnahmen haben die ja schon durch das MLM-Ponzi erhalten.
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
February 23, 2018, 12:32:48 PM
 #38

IE und WGC gehören zusammen... ich gehe davon aus: Ab 05.05 ist WGC offline bzw. es kommen keine Newsletter mehr.
Das glaube ich gar nicht, ich meine eher, die werden am 5.5. noch ein drittes Projekt aus dem Hut zaubern, und WGC wird ein paar kleine Verzögerungen ankündigen.
Dann geht das Ganze wieder von vorne los. Weil solange die Leute mitmache und sogar noch begeistert sind wieviele neue Projekte auf der modernsten Blockchain der Welt jetzt schon laufen...
Wenn´s läuft  dann läuft´s eben, so sehen die das vermutlich.

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
February 23, 2018, 06:55:03 PM
Last edit: February 23, 2018, 07:09:31 PM by Bierchen
 #39

Sie werden auf jeden Fall etwas präsentieren, das nach Arbitragegeschäften aussieht - man wird aber nicht überprüfen können, ob die Kursdifferenzen tatsächlich wie gezeigt automatisch ausgenutzt werden. Ich tippe auf eine schicke Videopräsentation, möglicherweise auch eine Simulation, da wird nichts nachvollziehbar live an echten Exchanges passieren. Die eigentliche Auslieferung der Software wird sich entweder verzögern - oder es fehlen einfach wichtige Kernfeatures und die Arbitrage-Trades werden nur simuliert, Hauptsache, es sieht gut aus und man hat was in der Hand, mit dem man die Meute klinken putzen schicken kann.

Einen Nachfolgescam wird es sicher auch irgendwann geben, immerhin gibt es ja viele sehr dankbare Schäfchen, die auch in die dritte oder vierte Veranstaltung ihr Geld stecken und die Stefans, Norberts, Waldemars, Achims & Co. können eh nix anderes als unbedarften Mitbürgern Geld für Nichts aus der Tasche zu ziehen. Ob gleich das nächste Programm kommt, glaube ich nicht, das Pferd WGC ist ja noch nicht tot geritten, es soll ja noch die zweite Runde geben.
Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
February 23, 2018, 07:44:33 PM
 #40

Wir haben auch eine neue, ganz frische Domain im spiel: wgc.today. Selbstverständlich sind die domaindaten whoisguard-protected, man will sich absichern:

Quote
Domain Information
Domain:
wgc.today

Registrar:
NameCheap, Inc.

Registration Date:
2018-02-01

Expiration Date:
2019-02-01

Updated Date:
2018-02-20

Status:
ok

Name Servers:
dns1.registrar-servers.com
dns2.registrar-servers.com

Registrant Contact
Name:
WhoisGuard Protected

Organization:
WhoisGuard, Inc.

Street:
P.O. Box 0823-03411

City:
Panama

State:
Panama

Country:
PA

Phone:
+507.8365503

Fax:
+51.17057182
Email:
@whoisguard.com

Der Server mit der IP 188.68.41.22 liegt bei einer "Ltd Elekom" bzw. "Netcup GmbH" in Deutschland: http://www.utrace.de/whois/188.68.41.22
Root-Server ab 5€/Monat, das dürfte einer der billigsten sein.

Der Reverse-IP-Lookup führt u.a. zu einer Domain "mlmrockstar.tools". Die ist registriert auf

Quote
Domain Information
Domain:
mlmrockstar.tools

Registrar:
united-domains AG

Registration Date:
2015-11-28

Expiration Date:
2018-11-28

Updated Date:
2017-09-29

Status:
clientTransferProhibited

Name Servers:
ns.udag.org
ns.udag.net
ns.udag.de

Registrant Contact
Name:
Dennis Nowak

Street:
al. Tadeusza Rejtana 20

City:
RzeszowP

Postal Code:
35310

Country:
SK

Phone:
+41.491723428448

Email:
@mlmrockstar.online

Der Dennis wurde hier schon in Post #6 erwähnt, scheint also eine treibende Kraft hinter WGC zu sein. In Verbindung mit IE ist er mir allerdings unbekannt.



Pages: « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!