Bitcoin Forum
April 26, 2024, 03:57:59 AM *
News: Latest Bitcoin Core release: 27.0 [Torrent]
 
   Home   Help Search Login Register More  
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  All
  Print  
Author Topic: Betrugswarnung vor "We Go Crypto" bzw. wgc-network.info  (Read 22980 times)
hagbard.celine
Member
**
Offline Offline

Activity: 184
Merit: 30


View Profile
May 08, 2018, 07:46:03 AM
Last edit: May 08, 2018, 08:02:11 AM by hagbard.celine
 #81

Ich hab mir das noch mal durchgerechnet und bin zum Schluß gekommen, dass es am besten ist wenn ich einen Kredit aufnehme, z.B. meine Wohnung verpfände, und dann ein Diamond Paket kaufe und jeweils 10000 € auf 10 Börsen plaziere. Dann habe ich ja, von Curaco Dennis garantiert, den Kredit in 2 Monaten zurückgezahlt und nach einem Jahr kauf ich vom Gewinn noch mal 3 Diamond Pakete, in 2 Jahren bin ich mehrfacher Millionär. Geile Sache das!
Nein ist natürlich ein Scherz, aber das sind die Versprechungen und jede Wette es gibt einen Haufen Leute die das tatsächlich glauben und gegen jede Vernunft handeln.
Ich schick dir ne PM
Interessiert mich auch, kannst Du mir das auch schicken?

"Die Ideen sind nicht für das verantwortlich, was die Menschen aus ihnen machen"
Werner Heisenberg
1714103879
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714103879

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714103879
Reply with quote  #2

1714103879
Report to moderator
1714103879
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714103879

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714103879
Reply with quote  #2

1714103879
Report to moderator
1714103879
Hero Member
*
Offline Offline

Posts: 1714103879

View Profile Personal Message (Offline)

Ignore
1714103879
Reply with quote  #2

1714103879
Report to moderator
Advertised sites are not endorsed by the Bitcoin Forum. They may be unsafe, untrustworthy, or illegal in your jurisdiction.
Zurak
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 3


View Profile
May 08, 2018, 09:42:37 AM
 #82

Gestern war ja das große Live-Event, ich habe es komplett verdrängt Wink

Hat das überhaupt stattgefunden? Hat jemand Infos oder einen Mitschnitt ?


Ja klar!

Ich habe Videos aus dem Publikum und einen FB Mitschnitt. Ich schick dir ne PM
Mir auch bitte.. oder gleich ein Link hier rein setzen. Dankeschön Wink
Zurak
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 3


View Profile
May 08, 2018, 08:37:18 PM
 #83

https://www.wgc-worldwide.com/de/startseite
Es gibt anscheinend eine neue Webseite...Sogar das Team ist zusehen.
Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
May 17, 2018, 12:41:19 PM
 #84

Wer auch immer die Werbemails für WGC verfasst, er sollte bei der Behauptung, es wären 4.000 Leute im Livestream der Frankfurt-Veranstaltung anwesend gewesen,  daran denken, dass die Teilnehmerzahl bei FB oben links eingeblendet wird  Grin

Im deutschen Channel pendelte es zwischen ca. 90 und 110 und das ist mit Abstand die größte Community. Vorsorglich hat man aber die Beweise von den jeweiligen WGC Facebook-Seiten gelöscht, nicht, dass da noch jemand die angeblichen Arbitrage-Software genauer durchleuchtet  Roll Eyes
Zurak
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 3


View Profile
May 23, 2018, 01:48:53 PM
 #85

Also der folgende Videozusammenschnitt ist recht gut und man würde sofort denken: WoW! . Ich glaube jedoch, nicht nur Naive würden auf den ersten Blick denken, das hier was Geniales geboten wird. Oder was meint ihr dazu?
https://www.youtube.com/watch?v=4A4nZHtOdYM&feature=youtu.be
Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
May 24, 2018, 12:30:50 AM
 #86

Was die natürlich professionell und gut können, sind Tschaka-Veranstaltungen und Werbevideos; am Ende leben die immer davon, dass Gier Hirn frisst. In diesen Kreisen gibt es nur eine Einschränkung: Das eigentliche im MLM verkaufte Produkt muss nutzlos und völlig überteuert sein, das ist egal, obs irgendwelche energetischen Sprays, Nullpunktenergie-Oszillatoren oder vollautomatische Geldverdienmaschinen sind.
Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
June 13, 2018, 06:58:23 PM
 #87

Es gab mal wieder eine lange eMail von Dennis. Hier wird schon zurückgerudert (warum eigentlich?), was die erzielbaren Erträge angeht:

Quote
Wie Sie ja wissen haben sich die Märkte extrem verändert. Die Marktkapitalisierung ist 50% kleiner als vorher. Die Märkte werden dazu noch stark reguliert. Das ist gut für uns, da viele Trades möglich sind. Allerdings ist der Spread nicht mehr so gross wie vorher! Auch hierzu hat WGC eine geniale Lösung, die wir in Kürze vorstellen werden!

Was sagt uns das?

- Hätten wir viel Geld in Cryptos investiert, um Arbitrage handeln zu können, wären wir jetzt um 50% ärmer

- Regulierung ist gut, weil man dadurch viel traden kann Huh

- Kursdifferenzen sind kleiner als vorher - OK, wenn die Kurse um 50% zu Fiat eingebrochen sind, sinds auch die Gewinne. Eh klar. Aber investiert man nicht jetzt zu reduzierten Preisen, bekommt das Doppelte an Cryptos und die prozentuale Differenzen sollten gleich sein?

Auf die neue geniale Lösung bin ich mal gespannt, verändert sicher wieder die Welt...

Es gibt auch einen neuen Shop für Werbeartikel, mit denen "Networker" unbedarften Mitbürgern auf irgendwelchen Dorfmessen die Pakete aufs Auge drücken können:

www.wgc-merchland.de

Der wird betrieben von

Druckerei PRINTELIX
Haßlocher Str. 26
D-65428 Rüsselsheim


Diese Qualitätsdruckerei hat(te) auch schon Werbeartikel für den XIN im Angebot - und akzeptiert angeblich auch Zahlungen in dem Shitcoin.

Wenn man dann genug Opfer gefunden hat heißt's dann doch:

Quote
Mit WGC haben Sie vielleicht die grösste Chance Ihres Lebens um Millionär zu werden.

Bis das Gericht die Million einem wieder weg nimmt. Und das Haus dazu.



acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
July 01, 2018, 06:58:05 PM
 #88

Christian Martens schreibt:

Die Arbeit an der Fertigstellung der Testversion der SAS-Software ist in vollem Gange und die ersten Leute sind schon in der Lage, ihre Funktionen zu testen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Begeisterung! In einem der letzten Newsletter haben wir geschrieben, dass Sie Ihre XIN, BTC-Adresse und Ihren öffentlichen XIN-Schlüssel bis Ende Mai bestätigt haben müssen, um Assets (shares) WGCA zu erhalten. Die WGCA-Anlage wurde nur auf die Konten übertragen, deren Adressen korrekt waren..
Jetzt können Sie die ersten Vorteile des Besitzes dieses Vermögenswertes erleben, denn der erste Topf XIN aus den bisher gesammelten Geldern wird auf die bestätigten Konten übertragen, die ihre Anteile behalten werden! Der erste Transfer findet im Juli statt! Nachfolgende Pools werden alle 90 Tage übertragen.
Wir bereiten auch eine große Überraschung für Sie vor, die Sie diesen Sommer erleben werden. Wir erwarten eine Umsatzsteigerung von mehreren hundert Prozent!
Je mehr WGCA Assets Sie haben, desto höher ist der Bonus! Weitere WGCA Assets können an der dezentralen Infinity Economics Börse unter dem Reiter Assets - Trade Desk erworben werden. Bitte beachten Sie die Asset-ID. Gültige ID ist 3695761754974989695 Nachfolgend finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung: https://wgc.today/a/a.php/l/18/89bkxh/c31c/52sk56
Patwoll
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 182
Merit: 0


View Profile
July 01, 2018, 09:59:39 PM
 #89

Ich hab mir das noch mal durchgerechnet und bin zum Schluß gekommen, dass es am besten ist wenn ich einen Kredit aufnehme, z.B. meine Wohnung verpfände, und dann ein Diamond Paket kaufe und jeweils 10000 € auf 10 Börsen plaziere. Dann habe ich ja, von Curaco Dennis garantiert, den Kredit in 2 Monaten zurückgezahlt und nach einem Jahr kauf ich vom Gewinn noch mal 3 Diamond Pakete, in 2 Jahren bin ich mehrfacher Millionär. Geile Sache das!
Nein ist natürlich ein Scherz, aber das sind die Versprechungen und jede Wette es gibt einen Haufen Leute die das tatsächlich glauben und gegen jede Vernunft handeln.
Ich schick dir ne PM
Interessiert mich auch, kannst Du mir das auch schicken?


Amerikaner denken genau so. Es gibt so viele Artikel darüber.
Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
July 02, 2018, 06:27:33 AM
 #90

Das Asset wurde über 4000 mal verteilt... sollten wirklich schon wieder so viele Leute reingefallen sein?
skylor
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
July 22, 2018, 09:48:30 PM
Last edit: July 22, 2018, 10:45:49 PM by skylor
 #91

Das ist eine Aufzeichnung vom neuesten WGC 2.0 Zoom Call vom 22.Juli

https://youtu.be/N4jWp0oJ9CE


Kurz zusammengefasst:

  • WGC Elite ist das neue Produkt
  • Alle die auf Elite upgraden bekommen die 10fachen Trades pro Woche im Vergleich zum alten WGC
  • Das Elite Upgrade kostet genauso viel wie das aktuelle Paket. D.h. Ruby um 12500€ und Ruby Elite um nochmals 12500€ also insgesamt 25000€
  • Der Vertrieb/Sponsor verdient dank diverser Provisionen mit
  • Bisherige Investoren haben einen finanziellen Nachteil den günstigeren Upgrades gegenüber.
  • Die Provisionen werden nur an Elite-Upgrades in der Upline ausgeschüttet. Und auch nur unter bestimmten Bedingungen.

Quote from: Dennis Nowak
Was wir jetzt hier miteinander kreieren ist Panik, Hysterie, Verlustangst und Momentum!
skylor
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
July 22, 2018, 10:40:46 PM
 #92

Michael R:
Das heißt wenn jemand bereits z. B. ein Rubinpaket für 12.500 hat und jetzt nochmal ein Rubin Elite kauft für 12500 hat er je nach Split min 120 Trades pro Woche❓Das heißt somit über das doppelte an Trades wie jemand der ein Diamant Paket  für 50.000 gekauft hat🙄 Somit hat der der nur US$ Gesamt 25.000 bezahlt hat doppelt so viele Trades wie jemand der vor über einem Jahr 50.000 bezahlt hat🙄

Namik A:
Der wo ein 1000er packet hat hat den Jackpot gegen über den 5000er packet, nur mit 1000€ Nachzahlung haben Sie mehr Trade als der Platine für 5000€ wo ist die Logik?
Fühle mich verarscht 😡
Das ist unfair was gerade geschieht, klar man muss es nicht machen aber man kann, so ein Quatsch und jetzt ein Network im Network nur für die ELITE!!!

Semih I:
Ganz genau. Das find ich dann mit 3 x 50.000 echt fair (beinhaltet Sarkasmus)

Josef M:
Mir fehlen die Worte. Sag jetzt lieber nichts was ich später bereuen würde.

Heiko H:
Ich hätte gerne erst mal selbst etwas Hand angelegt und etwas Erfahrung erlebt

GM:
Wenn das wahr ist, dann bin ich aber richtig sauer. Was ist mit den Menschen die ihr gesamtes Vermögen in ein Diamant Paket gesteckt haben um Finanziell frei zu werden?
Und nun etwa weniger bekommen als die die ein Zehntel davon investiert haben.
Das geht so garnicht...

telomere:
Das ganze ist komplett unfair gegenüber den alten Investoren, die viel bezahlt und der Firma Vertrauen geschenkt haben und die zudem davon ausgegangen sind, dass alles ab Mai 2018 beginnen wird. Es kann jetzt ein Neuer mit 2000$ beginnen und hat dann 11 trades.

Krypto Wolf:
Genau das ist das Problem was nicht ganz fertig gedacht wurde. Für die Neueinsteiger ist es sehr gut. Für die Leute die am Anfang ein 50k Paket gemacht haben, voll in das Vertrauen gegangen sind, sind jetzt die, die bestraft werden. Ich kann euch nur empfehlen die Sache nochmal zu überdenken und eine Faire Variante für die Diamant Pakete zu kreieren.

Josef M:
Stimme ich Dir voll zu! Wie stehe ich als Vermittler des 50000 Paktes jetzt da? So geht es nicht.

GM:
Genauso ist es. Ich akzeptiere eine solche Vorgehensweise nicht. Das ist absolut inakzeptabel. Die Investoren, die den größten Brocken an Geld für die programmierung vorgestreckt haben sollen auch am besten davon profitieren. Und auch all die anderen die in den Vertrauensvorschuss investiert haben müssen belohnt werden. Das ist Fakt.
Ich appelliere an Dennis Novak ein fairer Teamplayer zu sein und die ersten Investoren dementsprechend zu bevorteilen...

===

Crealcryptobusiness:
Also liebe Freunde ... ich bin vor paar Tagen auch aus dem Infinity Economics Chat raus , weil immer wieder negative Stimmung aufkommt , weil manches nicht richtig verstanden wird und falsch weitergegeben wird ...

Jetzt kommen die Fakten :
Ein dennis Nowack - man kann ihn mögen oder nicht ...
hat hier wenn die Software in  2-3 Monaten kommt volle Arbeit geleistet und hört auf bitte hier im Chat wenn ihr nicht alle Info richtig verstanden habt irgendwas emotionales zu schreiben .

Ohne Dennis gäbe es kein we Go crypto und das ist Fakt ❗️❗️

Super gemacht bis jetzt .

Und klar warten wir auf Software und ich verstehe jeden hier !
Ich ziehe den Hut 🎩 vor der Leistung von Dennis & Team
Und hier noch ein Dankeschön an Waldemar , der das seinem Team super erklärt hat und mit dem ich eine halbe Stunde genau wie ihr diskutiert habe und da war ich auch geladen wie ihr alle hier !!
Und ich habe mich ausgekotzt das könnt ihr mir glauben ...

Hört selbst rein und Thema shares freue ich mich über jeden Xin den ich bekomme !!!

So für alle hier ...

Erste Nachricht: https://vocaroo.com/i/s0032JwxX2N5

Zweite Nachricht: https://vocaroo.com/i/s0lEuGxfhQrB
Souri
Sr. Member
****
Offline Offline

Activity: 1498
Merit: 360

You work in Insurance? Message me.


View Profile
July 23, 2018, 11:21:14 AM
 #93

Finde es ja immer wieder schön zu sehen wie sich solche Systeme zerlegen, wenn den ersten klar wird, dass das einzige Interesse ist immer frisches Geld reinzuholen. Fast besser als Kino. Wink

All your drunken small talk ramblings
I collect random ETH-Tokens:
0x6157a793913D5CF59DA8859a41083c66619e4283
Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
July 23, 2018, 12:47:21 PM
 #94

Immer noch keine Software da und es wird Nachschlag gefordert? Naja, es soll halt jeder so viel Geld wie möglich für eine wertlose, nicht funtionierende Software ausgeben, damit sich der Dennis und der Waldemar ein tolles Leben machen und sich den nächsten Scam ausdenken können.
acidium
Member
**
Offline Offline

Activity: 92
Merit: 21


View Profile
July 25, 2018, 03:58:44 PM
 #95

Es gibt eine aktuelle Sprachnachricht von Dennis Nowak zum WGC

https://instaud.io/2tqV

User "Richard" hat in der Fragengruppe auch eine schöne Grafik von der WGC Struktur mitgeteilt:



^ https://i.imgur.com/aJxKfNZ.jpg
cryptcoin_de
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 269
Merit: 117


View Profile WWW
July 26, 2018, 01:11:14 AM
 #96

Ich bin jetzt seit mehr als sechs Jahren im Bereich Bitcoin & Blockchain unterwegs und kann nur sagen:
Was für ein unfassbarer Müll!!!
Oder: In jedem Zug sitzt ein Dummer, Herr wirf Hirn oder Steine, egal was, Hauptsache Du triffst!!!
skylor
Newbie
*
Offline Offline

Activity: 13
Merit: 0


View Profile
July 29, 2018, 12:30:22 PM
 #97

Aufzeichnung vom 27. Juli 2018 - Webinar mit Dennis Nowak

https://youtu.be/bdNtHyklAsM
Zurak
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 3


View Profile
July 29, 2018, 03:31:00 PM
 #98

Öhh, danke für den Link.. wenn jemand soviel Zeit hat, das Video durchzuschauen, so möge er/sie bitte eine mini Zusammenfassung schreiben. Danke ;-). Ich hab leider keine Zeit für den Schrott. Aber der Inhalt würde mich interessieren  Cheesy
Bierchen (OP)
Full Member
***
Offline Offline

Activity: 684
Merit: 173


View Profile
July 29, 2018, 05:18:38 PM
 #99

Ich bin mal im Schnelldurchlauf durch: Dennis hat es in 45 Minuten Laufzeit der Arbitrage-Software nicht geschafft, auch nur einen einzigen Trade zu machen ("Wenn ich jetzt ZCASH bei der und der Börse gehabt hätte..."). Genau daran scheitert es: Niemand kann an allen Börsen ausreichende Mengen an Währungen liegen haben.
Ansonsten das übliche MLM-Geschwurbsel von Rolexen und Bentleys, wenn man nur genug Pakete verkauft...
Zurak
Jr. Member
*
Offline Offline

Activity: 56
Merit: 3


View Profile
July 29, 2018, 06:26:22 PM
 #100

Danke Bierchen. Bin gespannt, wenn es zu Ende geht und "Dennix" plötzlich spurlos in Curacao verschwunden ist...Herrlich Wink
Pages: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »  All
  Print  
 
Jump to:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.19 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Valid XHTML 1.0! Valid CSS!